Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Ostbevern, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ostbevern stammen von den Postleitzahlen 48346.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ostbevern, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ostbevern und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Ostbevern, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/28/2024 01:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ostbevern, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Greven, Ostbevern, Münster, Georgsmarienhütte, Warendorf, Hagen, Bad Laer, Lengerich, Saerbeck, Everswinkel und Ladbergen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGreven Internet
GermanyOstbevern Telefon
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Internet
GermanyMünster E-mail
GermanyMünster Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Ostbevern, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ostbevern und in der Nähe von Orten:

  • blogzoomlab blogZoomLab (@blogzoomlab) berichtet von Kreisfreie Stadt Münster, Nordrhein-Westfalen

    Wurde heute von @vodafone_de angerufen. Verlängerung für meinen Mobilvertrag. Hab gesagt, das ich @Telekom_hilft Kunde bin. Vodafone so "ja dann war das früher ne Vodafone-Nummer". Gab es Vodafone 1995 schon? Schon ewig Telekom-Kunde...

  • maik_waf MaikIsLiving (@maik_waf) berichtet von Warendorf, Nordrhein-Westfalen

    Gibt es irgendwelche Infos zum Internet Ausfall in Warendorf @Telekom_hilft seit 14 Uhr sind wir offline

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @tobias_dirk @Telekom_hilft Das B3 in Holtwick hat eine Reichweite von knapp 200m wtf

  • JoergStapel Jörg Stapel (@JoergStapel) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @Holtkoetter @vodafone_de @deutschetelekom Bestes Netz, ja. Service Katastrophe: Falsche Rechnungen schreiben und Geld einfordern klappt. Neue korrigierte Rechnung erstellen geht nicht... ... der Finanzverwaltung bastel ich dann was, aus viel Schriftverkehr. Da ist #Minderleister noch freundlich. Super, dass es läuft!

  • maik_waf MaikIsLiving (@maik_waf) berichtet von Warendorf, Nordrhein-Westfalen

    Liebe @telekom_hilft eine großflächige Störung zu haben ist höhere Gewalt. Als Ausgleich Datenvolumen aufs Handy für die Arbeit im Büro anzubieten guter Service. Aber wenn das dann nicht gemacht wird und das normale monatliche Datenvolumen nach 1 Stunde weg ist, ist das Kacke.

  • lvrbrgmnn Jimmy Sharman (@lvrbrgmnn) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @Telekom_hilft schon wieder habe ich beim Livestream #itabel über die App von @ZDF nur Ton und kein Bild (MR401). Ist das Problem bekannt? Wird das gefixt?

  • JoergStapel Jörg Stapel (@JoergStapel) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @pr_ip @deutschetelekom Ach Mist, schon aufgelöst. 🤣

  • JoergStapel Jörg Stapel (@JoergStapel) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Huhu! 👋 Langsam wach werden, langsam ist wieder Nacht. MEZ vorausgesetzt. @Telekom_hilft und Co.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • vaeylinn Vᴀᴇʏʟɪɴɴ (@vaeylinn) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, hat sich mittlerweile erledigt 🙃 trotzdem danke für die Hilfe!

  • easyblud vanez✨ (@easyblud) berichtet

    @Telekom_hilft Der dsl Anschluss geht ganz aus, obwohl das dsl Kabel im Router eingesteckt war, gerade vor 5 Minuten das gleiche Problem Es wird angezeigt das keine dsl Verbindung da ist

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    Eine Gesichte für meine Follower, in mehreren Tweets... Mein Internet der @deutschetelekom ist scheiße, Ausbau wurde mehrfach abgelehnt.

  • Tixxable Tixxable (@Tixxable) berichtet

    @Telekom_hilft vielen Dank für die schnelle Hilfe, bleibt so macht weiter so!

  • Tixxable Tixxable (@Tixxable) berichtet

    @Telekom_hilft Ja habe den Telekom Regio Vertrag leider alle 10 min ein Ausfall :(

  • MatthiasGroeber Matthias Gröber (@MatthiasGroeber) berichtet

    @Telekom_hilft Sehr gut, danke für die Info. Im Service-Chat habe ich eine andere Info bekommen und war dann verwundert, dass ich Zugriff auf die Euro 2020 Berichterstattung habe.

  • FlitzerDunkle Flitze (@FlitzerDunkle) berichtet

    @Telekom_hilft Und wieder 20 Minuten nicht arbeiten können weil ihr einfach ein und den selben Fehler über Monate nicht in den Griff bekommt...

  • easyblud vanez✨ (@easyblud) berichtet

    @Telekom_hilft Seit Wochen hatten wir keine Probleme mehr aber seit ca 2 Tagen, manchmal kommt auch die Meldung Internet ist Deaktiviert

  • krnl_task kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet

    @Telekom_hilft @RealtoxD Ach Telekom. Hört auf eure Peering Probleme auf andere zu schieben... Wir wissen alle, das ihr schuld seid wegen eurer Peering Policy. Tut Mal nicht so.

  • miezekater Tom (@miezekater) berichtet

    @Telekom_hilft Seit über einem Jahr ist das Problem bekannt und aktuell „analysiert“ ist das Problem?! Das ist nicht dein Ernst, oder?