Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Nümbrecht, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nümbrecht, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nümbrecht und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Nümbrecht, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 11/27/2025 23:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nümbrecht, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neunkirchen, Gummersbach, Drolshagen, Hennef, Waldbröl, Lindlar, Wiehl, Overath, Mittelhof, Wissen, Bergneustadt und Engelskirchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeunkirchen Internet
GermanyGummersbach Internet
GermanyDrolshagen Telefon
GermanyHennef Wi-fi
GermanyGummersbach Wi-fi
GermanyWaldbröl Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Freezing_cube CoolBoy (@Freezing_cube) berichtet

    @rybmich @J_B_oo7 @Telekom_hilft Leider wirklich wahr. Problem wird nach Leitfaden an der Hotline abgearbeitet,was davon abweicht,kann laut Aussage des Mitarbeiters nicht gelöst werden 🤷 Naja gibt nich andere Anbieter....

  • Deyaneyra76 Deyaneyra, die Löwenmama (@Deyaneyra76) berichtet

    Hilfe @Telekom_hilft @deutschetelekom Könnten Sie bitte Ihre Glasfaserdrückerkolonnen zurückpfeifen? Die Herren klingeln seit Wochen immer wieder im Mehrfamilienhaus und wollen uns an der Haustür Glasfaserverträge aufdrängen. Die werden richtig pampig, wenn ich Nein sage.

  • ethernia7575 єՇђєгภเค (@ethernia7575) berichtet

    @Telekom_hilft - 2. Problem: Portfreischaltungen; Ich habe mehrere Server bei mir und möchte natürlich auch, dass man diese nutzen kann, nur wenn die Sterne richtig stehen, funktionieren die Freischaltungen! Ich kann Mal nichts ändern und einen Tag später Probleme beim Verbinden!

  • sebs1710 Sebastian 📡 (@sebs1710) berichtet

    @Telekom_hilft Verstehe den Sinn eines OFTs nicht, wenn der Kunde sich erst einen Router dafür kaufen/mieten muss. Das ist bei den Kollegen aus Düsseldorf besser gelöst.

  • Vyrooxi1 Vyrooxi (@Vyrooxi1) berichtet

    @deutschetelekom @vodafoneservice Da habt ihr ja mächtige Problem xD

  • theHostersDE theHosters (@theHostersDE) berichtet

    @ByteCujote @vodafone_de @Telekom_hilft Wir sind zumindest Mobil bei Vodafone und hatten bis jetzt nur einen Ausfall. (seit 4 Monaten) Und bei Telekom in dem Zeitraum schon mehrfach ~ 10

  • arminauth Armin Auth 🇪🇺 (@arminauth) berichtet

    @nilsbecker @Telekom_hilft Der Kunde steht im Mittelpunkt und damit grundsätzlich im Weg.

  • Chaoticle Chaoticle (@Chaoticle) berichtet

    @Rik_Smithee @Telekom_hilft Ja aber Kabel Internet funktioniert wenigstens auf "seinem Niveau". Mittlerweile msg es (vielleicht und minimal) anders sein aber als ich hier einzog: Telekom 25 Mbit häufig ppoe Fehler Kabel 400 Mbit läuft mit aufnehmen Ping etwa gleich akzeptabel.

  • FraGepWelz 🇪🇺 Franky 🇩🇪 (@FraGepWelz) berichtet

    Liebe @deutschetelekom , Danke für die 100GB Datenvolumen Weihnachtsgeschenk für mein Mobilfunkvertrag! Sehr, sehr nett! 💟 Ein treuer Kunde!

  • ra_stiegler Frank Stiegler (@ra_stiegler) berichtet

    @hyperbolix @Telekom_hilft Und nach meiner aktuellen Einschätzung ist das alles hausgemachtes Problem der Telekom. Nichts davon müsste so sein. Vermutlich nur alles total zerfleddert in 100 Systemen, 20 Abteilungen und tausenden Leuten in der Belegschaft, die das auch alles nicht verstehen.