Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Nordwalde, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nordwalde, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nordwalde und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Nordwalde, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/28/2025 02:30

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. TV (11%)

    TV (11%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nordwalde, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster, Greven, Steinfurt, Nottuln, Laer, Emsdetten, Ladbergen, Nordwalde und Wettringen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMünster Totaler Absturz
GermanyMünster Internet
GermanyGreven Internet
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Totaler Absturz
GermanyMünster Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Nordwalde, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nordwalde und in der Nähe von Orten:

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Altenberge, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @LemmysTechKiste @Telekom_hilft @deutschetelekom Das ist ein echtes Problem! Ich habe IN MÜNSTER nur EDGE!

  • JoergStapel Jörg Stapel (@JoergStapel) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Huhu! 👋 Langsam wach werden, langsam ist wieder Nacht. MEZ vorausgesetzt. @Telekom_hilft und Co.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @MarcusKlockner @michael142341 @danielbaerchen @deutschetelekom Wenn ich das schon wieder höre 🙄 Das sind bloß faule Ausreden der Telekom, die ihren Ar... nicht hoch kriegt. Ich finde es sowieso besser, dass der Markt immer mehr auf viele kleine Anbieter aufgeteilt wird. Dank guter Fördermittel ist das gar kein Problem.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎

  • arniheimann Arne Heimann (@arniheimann) berichtet von Altenberge, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @SaschaReichert1 Stimmt leider nicht. War heute insgesamt 2 Stunden... kein Scherz... in der Warteschleife... habe immer noch keine Hilfe bekommen

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @rengin2019 @H_Ametsreiter @deutschetelekom Kann ich umgekehrt von der Telekom behaupten 😉 nie wieder!

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @iPhoneCrackx @vodafone_de @vodafoneservice @deutschetelekom Gabs zumindest 2015, als ich für einen Tag in England war. Hab’s mir aber doch nicht geholt, hätte sich für die paar Stunden nicht gelohnt. Da war ich sogar noch Telekom Kunde und hatte 50MB im Ausland, danach wurde das Internet abgeklemmt 😂.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @davidhrdr @telekomnetz @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Mir reicht der Music-Pass, es wäre maximal noch der Social-Pass interessant für mich. Den Gaming-Pass habe ich kostenlos erhalten, aber da ich eh nie auf meinem Handy was spiele nutze ich den gar nicht. Habe sonst auch noch o2 Free, damit kann ich dann fast alles nutzen :)

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @tobias_dirk @Telekom_hilft Das B3 in Holtwick hat eine Reichweite von knapp 200m wtf

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KaBlubber KaBlubber *Hüter der Fraggle's* (@KaBlubber) berichtet

    @Telekom_hilft 😒 Wenn ich Eigentum hätte dann würde ich bestimmt nicht so welche Probleme haben....

  • nerdbeere nerdbeere (@nerdbeere) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin Kunde bei 1und1, aber die Schaltung wird von euch durchgeführt. Und ich bin auch erst seit 10h offline. Während Homeoffice und so. \o/

  • ChristophStoltz Christoph Stoltz (@ChristophStoltz) berichtet

    @Telekom_hilft Wem kann ich denn einen Sturmschaden einer inaktiven Überlandleitung melden? Noch ist die Leitung nicht in Verwendung, im September kommt der Kunde aber von LTE Vodafone zur Telekom (Regio DSL) zurück.

  • fe_lixf Felix (@fe_lixf) berichtet

    Folgendes nennt die @deutschetelekom Rückrufservice: Mich anrufen, nochmal 5 Minuten mit Gedudel volldröhnen, dann Ansage des Automaten es sei ein technischer Fehler aufgetreten, dann wird aufgelegt.

  • snvke69 snvke💧 (@snvke69) berichtet

    @Telekom_hilft Solange es mit einen „normalen Ton“ läuft, ändert sich nichts im geringsten. Es kann doch nicht sein das ich für eine 100.000 Leitung bezahle und nur maximal 38.000 ankommen, da kann etwas nicht stimmen? Ihr überaus kompetenter Support sagt Sachen wie „router neustarten“.

  • Bonnetmaker Götz Kluge (@Bonnetmaker) berichtet

    @Pullepum @Snark150 @Telekom_hilft Es scheint bei mehreren Festnetzteilnehmern Probleme mit der Lautstärke zu geben. Wenn ich Handies anrufe, habe ich das Problem nicht.

  • PlaysBeard A_Beard_plays (@PlaysBeard) berichtet

    @Telekom_hilft Ne alles gut. Bin nicht bei euch Kunde. Hab bei schlechtem Wetter immer mal Ausfälle xD

  • Reetorric Remi (@Reetorric) berichtet

    Ich finde irgendwie blöd, dass die Bestandskunden Abteilung der @Telekom_hilft mich anruft und auf ein späteren Gespräch einigen. Jetzt kann man angeblich die Abteilung als Kunde nicht erreichen und Kollegen können auch angeblich keine Mail dahin schicken wegen Rückruf 😩

  • Reetorric Remi (@Reetorric) berichtet

    Ich finde irgendwie blöd,dass die Stammkunden-Betreuung der @Telekom_hilft mich anruft & wir uns auf ein späteren Gespräch einigen. Jetzt kann man angeblich die Abteilung als Kunde nicht erreichen & Kundenservice kann auch angeblich keine Mail dahin schicken wegen Rückruf 😩

  • SignonLP Sören Peppmüller (@SignonLP) berichtet

    @exoryne @Telekom_hilft Könnt ihr da nix machen? Ihr seid doch sonst immer so Fix! <3