Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Nordwalde, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nordwalde, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nordwalde und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Nordwalde, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 12/25/2025 08:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nordwalde, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster, Laer, Greven, Steinfurt, Neuenkirchen, Emsdetten und Nordwalde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Internet
GermanyMünster E-mail
GermanyMünster TV
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Nordwalde, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nordwalde und in der Nähe von Orten:

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @tobias_dirk @Telekom_hilft Das B3 in Holtwick hat eine Reichweite von knapp 200m wtf

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Art_5_Abs_3_GG @Regendelfin @vodafone_de @vodafoneservice @deutschetelekom @magentatelekom Bin froh seit 2013 nicht mehr bei der Telekom zu sein, lief alles ganz schrecklich. Würde es auch heute noch, denn es wurde in den ganzen Jahren nicht ausgebaut.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @rengin2019 @H_Ametsreiter @deutschetelekom Kann ich umgekehrt von der Telekom behaupten 😉 nie wieder!

  • JoergStapel Jörg Stapel (@JoergStapel) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Huhu! 👋 Langsam wach werden, langsam ist wieder Nacht. MEZ vorausgesetzt. @Telekom_hilft und Co.

  • arniheimann Arne Heimann (@arniheimann) berichtet von Altenberge, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @SaschaReichert1 Stimmt leider nicht. War heute insgesamt 2 Stunden... kein Scherz... in der Warteschleife... habe immer noch keine Hilfe bekommen

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎

  • JoergStapel Jörg Stapel (@JoergStapel) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @pr_ip @deutschetelekom Ach Mist, schon aufgelöst. 🤣

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Altenberge, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @LemmysTechKiste @Telekom_hilft @deutschetelekom Das ist ein echtes Problem! Ich habe IN MÜNSTER nur EDGE!

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @davidhrdr @telekomnetz @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Mir reicht der Music-Pass, es wäre maximal noch der Social-Pass interessant für mich. Den Gaming-Pass habe ich kostenlos erhalten, aber da ich eh nie auf meinem Handy was spiele nutze ich den gar nicht. Habe sonst auch noch o2 Free, damit kann ich dann fast alles nutzen :)

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @iPhoneCrackx @vodafone_de @vodafoneservice @deutschetelekom Gabs zumindest 2015, als ich für einen Tag in England war. Hab’s mir aber doch nicht geholt, hätte sich für die paar Stunden nicht gelohnt. Da war ich sogar noch Telekom Kunde und hatte 50MB im Ausland, danach wurde das Internet abgeklemmt 😂.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @MarcusKlockner @michael142341 @danielbaerchen @deutschetelekom Wenn ich das schon wieder höre 🙄 Das sind bloß faule Ausreden der Telekom, die ihren Ar... nicht hoch kriegt. Ich finde es sowieso besser, dass der Markt immer mehr auf viele kleine Anbieter aufgeteilt wird. Dank guter Fördermittel ist das gar kein Problem.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • wolkenland Wolkenland (@wolkenland) berichtet

    @Telekom_hilft Die Magenta TV App für Android TV funktioniert nicht richtig. Jedesmal wenn ich eine Sendung erneut starte und dann irgendwann auf Info gehe, fliege ich aus dem Stream raus und gucke wieder Live TV. Die wiederholte Sendung ist dann weg. NERVIG!!!

  • umrath Thoralf Will (migrating to Fediverse) (@umrath) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, könnt ihr: Bitte bringt die MagentaApp wieder in einen nutzungswürdigen Zustand. Sie quillt über vor Werbung, ist langsam und im Gegenzug fehlen nützliche Informationen und Optionen (z.B. Tickets und Infos zu Tickets).

  • 11nvco nvco (@11nvco) berichtet

    .@vodafone_de @vodafoneservice es ist 23 uhr und mein internet laggt schon wieder so was soll der scheiß wofür bezahl ich versammte 50€ wenn ich nur probleme mit euch habe also wirklich wird zeit zur @deutschetelekom zu wechseln

  • lachfrosch24 🇪🇺🇺🇦🐸lachfrosch 🐸🇺🇦🇪🇺 (@lachfrosch24) berichtet

    @stephaniehount1 @deutschetelekom Fazit: Einen nie abgeschlossenen Auftrag, den ein Callcenter ohne Genehmgiung einfach erteilt hat, hat der Telekom ganz schön viel Arbeit bereitet.

  • csch42 Clemens Schrimpe ❦ (@csch42) berichtet

    @Telekom_hilft Mann könnte natürlich die tolle "App" auch so designen, daß deren Gedächtnisleistung (bez. "Login") vielleicht doch mal das einer Fruchtfliege übersteigt. #justsaying Und erklärbärt mir hier bitte keiner, daß das "aus Sicherheitsgründen" dauernd die Login-Daten vergißt!

  • SBMMisBULLSHIT nico miller (@SBMMisBULLSHIT) berichtet

    @deutschetelekom ihr seid so fucking unfähig kriegt ihr eigentlich eure scheiss internet Probleme noch in den griff oder muss man zu einem anderen anbieter wechseln um nicht durchgehend internet probleme zu haben... Seid 3 Monaten ununterbrochen probleme...

  • Thistles FCKPTN! Tom Schmidt #IStandWithUkraine (@Thistles) berichtet von Göttingen, Lower Saxony

    @FrauStaenki @Telekom_hilft Ja. Ich kenne mich da aus. Meistens ist irgendwas kaputt. Also wenn was nicht geht.

  • berndup bernd (@berndup) berichtet

    @Telekom_hilft hallo. Der Fehler besteht leider weiterhin. Gerade mitten im Telefonat die Synchronisierung verloren.

  • davinciyoutube DAVINCI (@davinciyoutube) berichtet

    @oneandonlyleeo @magentatelekom @Telekom_hilft Ich musste bei mir auch einiges umändern, habe jetzt Routerverstärker und seitdem zum Glück keine Probleme mehr. Hab plötzlich nach 2 Jahren ohne einen Ausfall regelmäßig Probleme gehabt.

  • aqua_yktv Value Ginger (@aqua_yktv) berichtet

    @mYinsanityFN @deutschetelekom ich hab ein problem