Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Nordwalde, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Nordwalde stammen von den Postleitzahlen 48356.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nordwalde, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nordwalde und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Nordwalde, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 11/18/2025 14:00

November 18: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nordwalde, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Steinfurt, Münster, Emsdetten, Greven, Nordwalde und Laer.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySteinfurt Internet
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Nordwalde, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nordwalde und in der Nähe von Orten:

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @iPhoneCrackx @vodafone_de @vodafoneservice @deutschetelekom Gabs zumindest 2015, als ich für einen Tag in England war. Hab’s mir aber doch nicht geholt, hätte sich für die paar Stunden nicht gelohnt. Da war ich sogar noch Telekom Kunde und hatte 50MB im Ausland, danach wurde das Internet abgeklemmt 😂.

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Altenberge, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @LemmysTechKiste @Telekom_hilft @deutschetelekom Das ist ein echtes Problem! Ich habe IN MÜNSTER nur EDGE!

  • JoergStapel Jörg Stapel (@JoergStapel) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Huhu! 👋 Langsam wach werden, langsam ist wieder Nacht. MEZ vorausgesetzt. @Telekom_hilft und Co.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Jaddy @Jaddy@tech.lgbt (@Jaddy) berichtet

    @Telekom_hilft Das sind jetzt fast 8 Stunden übrigens. So langsam wird es lästig. Übrigens auch, dass "Regio" nicht ins normale Kundencenter integriert ist. Störungsmeldung, Support und Vertragsdinge funktionieren darüber nicht. Soweit ich das verstehe, gibt es genau eine Support-Nummer?!

  • bellybuttonx Sandra (@bellybuttonx) berichtet

    @Jaddy @Telekom_hilft Geduuuuuld! Als Telekom-Kunde muss man gaaaaaaanz viel Geduld haben! Mehr sagen die dir nicht, wenn du dich beschwerst. Ich krieg auch bald die Krise.

  • evawolfangel Eva Wolfangel (@evawolfangel) berichtet

    Nur für den Fall, dass es nie eine wirkliche Partnerschaft gab, habe ich mal bei den Pressestellen der @deutschetelekom und @FraunhoferAISEC nachgefragt, inwiefern dort eine Partnerschaft mit der #LucaApp besteht.

  • AhEfKaStiefel Erfinder des #dickfluencer (@AhEfKaStiefel) berichtet

    Hallo @AVM_DE welche fiber fritz boxen habt ihr jetzt im Angebot die ich bei @Telekom_hilft @deutschetelekom anmelden kann ohne ta dazwischen? Wichtig wäre auch ein usb Anschluss da die 5530 ja keine hat. Welche aktuellen oder älteren Modelle gibt es? 5491 scheint da ja die

  • RAProchnow Felix Prochnow (@RAProchnow) berichtet

    @hansulrich @deutschetelekom Ich hatte von 2008-2011 in meinem Studentenwohnheim eine 16 Mbit Leitung (DSL). War ok für die damalige Zeit. Dann ist das Modem kaputtgegangen. Ständige Abbrüche waren die Folge. Der Support hat die Leitung mehrfach durchgemessen. Hat die auf 6 Mbit gedrosselt.

  • xYourFridge YourFridge (@xYourFridge) berichtet

    @Telekom_hilft Eine Störung haben wir bisher noch nicht aufgegeben, da das Problem schon seit Anschluss des Speedports besteht und das war Ende April/Anfang Mai. Dabei jeden einzelnen Ausfall zu melden, hätte in einer endlosen Liste gemündet.

  • mmusizieren Alphaspermium (@mmusizieren) berichtet

    @chblasmirdoch @Telekom_hilft Wenn die den kunden bei jedem ausfall ihr geld erstatten würden wären sie halt bald pleite hahahahaha

  • soenkew1 soenkew1 (@soenkew1) berichtet

    @Telekom_hilft Hey Telekom Team, Seit gestern habe ich an meinem Wohnort keinen Mobilfunkempfang mehr. Es gibt wohl einen Ausfall da auch bekannte nicht mehr ins Mobilfunknetz kommen. Wie kann ich einer Störung melden?

  • xYourFridge YourFridge (@xYourFridge) berichtet

    @Telekom_hilft Mir ist klar, dass man seinem Anbieter Bescheid geben muss, wenn etwas nicht läuft. Deswegen reichten wir ja, wie gesagt, vor drei Wochen die Beschwerde ein. Ich werde aber ausrichten, zusätzlich eine Störung anmelden und anmerken zu lassen, dass dies bereits seit Anschluss läuft

  • hansulrich Hans-Ulrich Schwarz (@hansulrich) berichtet

    @Michael_Karalus @RAProchnow @deutschetelekom Es nervt halt echt, dass Länder wie Estland, Ungarn oder Österreich das viel besser machen.