Fällt Deutsche Telekom aus in Norden, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Norden, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Norden und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Norden, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Südbrookmerland, Norden und Langeoog.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet
Das mit dem LTE ist ne komische Sache. @o2de hat das beste Preisleistungs-Angebot aber leider technische Probleme @deutschetelekom ist auf Platz 2 (da der Preis schlicht zu hoch ist) @vodafone_de hat schlicht zu viele Probleme mit der Verfügbarkeit, zu teuer und zu unflexibel.
-
Matthias Gröber (@MatthiasGroeber) berichtet
@Telekom_hilft Sehr gut, danke für die Info. Im Service-Chat habe ich eine andere Info bekommen und war dann verwundert, dass ich Zugriff auf die Euro 2020 Berichterstattung habe.
-
Melle (@SatansTochter) berichtet
Hey @Telekom_hilft, ich werde schon wieder von einer eurer Hotlines angerufen obwohl ich gar kein Kunde bei euch bin. Die Anna J. hatte meine Nummer schon mal aus dem System genommen. Könnt ihr mal gucken?
-
Marko (@initin_de) berichtet
@telekomerleben Dann antwortet doch bitte mal auf meine Fragen an @Telekom_hilft zu dem Thema. Danke!
-
finn 🦕 (@DrMedSchredder) berichtet
@lil_pare @deutschetelekom du willst französisch nicht lernen rr das ist pain zu lernen und macht 0% sinn. Hatte es glaube 7 jahre bis jeds gehabt und fühle mich immer noch so wie als würde ich noch nie französisch gelernt haben. Tu dir das nicht an
-
CERT East Frisia, Germany (@PanzerElfe) berichtet
Liebe @Telekom_hilft : Seit 2 Tagen haben wir in der Umgebung Nordens/Ostfriesland 50% weniger LTE Signal + Down 6Mbit statt 5, sowie lange Voice Verbindungsaufbauzeiten. Denkt ihr bitte daran, wenn ihr das für 5G optimiert, dass die ländliche Bevölkerung von LTE abhängig ist?
-
Flitze (@FlitzerDunkle) berichtet
@Telekom_hilft Und wieder 20 Minuten nicht arbeiten können weil ihr einfach ein und den selben Fehler über Monate nicht in den Griff bekommt...
-
Liam (@_justLiam_) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, Wir hatten einen Ausfall die Nacht, als ich den Router neu gestartet hatte als es heute morgen immer noch nicht ging leuchten nur noch Power, Link und WLAN, aber Online und Telefonie nicht. Internet geht aber Telefonie nicht.
-
Tom (@miezekater) berichtet
@Telekom_hilft Seit über einem Jahr ist das Problem bekannt und aktuell „analysiert“ ist das Problem?! Das ist nicht dein Ernst, oder?
-
Tom (@miezekater) berichtet
@Telekom_hilft Wer kann denn eine andere Antwort geben, wenn fer hochgelobte und ausgezeichnete Premium-Service der Telekom schon es nicht kann?