Fällt Deutsche Telekom aus in Norden, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Norden stammen von den Postleitzahlen 26506.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Norden, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Norden und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (64%) 
- 
            Totaler Absturz (16%) 
- 
            Telefon (7%) 
- 
            TV (5%) 
- 
            E-mail (4%) 
- 
            Wi-fi (3%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Norden, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Norden, Aurich, Langeoog, Südbrookmerland und Großheide.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Trabzonlu Enes 
    (@Trapzed_61) berichtet Trabzonlu Enes 
    (@Trapzed_61) berichtet@Telekom_hilft Montag angerufen dass wir kein Internet haben, Mittwoch soll jemand kommen. Heute kommt wer nur um uns zu sagen dass die Leitung durch die Baustelle beschädigt ist, was wir am Montag schon per Telefon feststellen konnten Echt geiler Service ihr dreckigen. 
- 
            
 Götz Kluge 
    (@Bonnetmaker) berichtet Götz Kluge 
    (@Bonnetmaker) berichtet@Telekom_hilft Bin jetzt gerade im Telekom Chat und werde von Pontius zu Pilatus weitergeleitet. Zu dem Problem hat die Telekom noch überhaupt nichts gesagt. 
- 
            
 Henning Wager 🏡 
    (@HenningWager) berichtet Henning Wager 🏡 
    (@HenningWager) berichtet@Telekom_hilft Seit 5 Minuten läuft wieder alles. Das ging ja schneller als erwartet. 👍 Vielen Dank für die schnelle Hilfe. 
- 
            
 Das Ende ist nah! 
    (@schroederator) berichtet Das Ende ist nah! 
    (@schroederator) berichtet@LTE_Max @Telekom_hilft Hängt am LDAP, mir geht's aber um die Konfguration der 30 Direktwahltasten. 
- 
            
 _michael.jks_ 
    (@michaeljks2) berichtet _michael.jks_ 
    (@michaeljks2) berichtet@deutschetelekom so so langsam hab ich kein Bock mehr auf euch seit nem Monat drin oder so und jetzt schon will ich wieder gehen was sagt das aus? Seit 20 Uhr geht das Internet nicht und ihr habt mir nichtmal auf meine Nachricht geantwortet anscheinend gibts noch mehr Beschwerden 
- 
            
 Andi Hörn 
    (@AndiHoern) berichtet Andi Hörn 
    (@AndiHoern) berichtet@deutschetelekom Könnt ihr mal damit aufhören uns permanent Ranger Mitarbeiter vor die Tür zu spülen? Es nervt immens. Wir haben mittlerweile mitbekommen, dass es bald Glasfaser von euch gibt. Diese Drückerkolonnen sind unangenehm und penetrant nervig. 
- 
            
 Trabzonlu Enes 
    (@Trapzed_61) berichtet Trabzonlu Enes 
    (@Trapzed_61) berichtet@Telekom_hilft Wieso sollte ich es stornieren lassen? Der Techniker ist nicht da um mir etwas zu erzählen was mir schon am Telefon erzählt wurde, sondern um das Problem zu lösen! 
- 
            
 Thomas Peuss 
    (@tpeuss) berichtet Thomas Peuss 
    (@tpeuss) berichtet@TischnerFlorian @Telekom_hilft GitHub nervt hier auch gewaltig. Danke fürs erinnern! Kündigung ist gerade raus. 
- 
            
 Sweety 
    (@justSweety3) berichtet Sweety 
    (@justSweety3) berichtet@Telekom_hilft Zwei Einfamilienhäuser und ein APL. War in den '60iger Jahren wohl fast Standard. In meinem Haus (wird Ende '21 abgerissen) hängt der APL und von dort geht die Leitung zu den Nachbarn. Das System hat inzwischen aber wohl alles gefunden und jetzt ist die Technik am Zuge :) 
- 
            
 Christoph Stoltz 
    (@ChristophStoltz) berichtet Christoph Stoltz 
    (@ChristophStoltz) berichtet@Telekom_hilft Wem kann ich denn einen Sturmschaden einer inaktiven Überlandleitung melden? Noch ist die Leitung nicht in Verwendung, im September kommt der Kunde aber von LTE Vodafone zur Telekom (Regio DSL) zurück.