Fällt Deutsche Telekom aus in Norden, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Norden stammen von den Postleitzahlen 26506.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Norden, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Norden und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Norden, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Norden und Südbrookmerland.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Frank Baloch (@balochfr) berichtet
Da mein Gehirn langsam diese Welt offenbar nicht mehr so richtig verstehen will, frage ich Euch mal: Warum genau hat @deutschetelekom #MagentaTv ausgerechnet einen Ex-Tennisspieler als Experten bei einer Fußball-EM engagiert? @WayneSchlegel_ , weißt Du es vielleicht?
-
violet (@wiowe) berichtet
Ich weiß, die Typen, die bei @Telekom_hilft Kundenservice machen, haben damit nichts zutun und können am wenigsten was dafür, aber alter, ich bin so verfickt wütend und frustriert, dass ich jetzt schon 2 Wochen auf mein Internet warten muss, weil der Idiot von der Telekom meint,
-
violet (@wiowe) berichtet
Ich liebe es ja bereits, dass ich als o2 Kunde auf die @Telekom_hilft angewiesen bin, dass mir die Leitung freigeschaltet wird, aber noch mehr liebe ich es, wenn die Telekom ihre Monopolstellung ausnutzt, um ganz entspannt erstmal ihre einzige Aufgabe verkackt und dann erst
-
floschuller (@flo_schuller) berichtet
@Telekom_hilft @luca_fcb Das Problem ist halt, dass im einen Produkt SPORT drinsteht. Das ist wie, wenn Sky jetzt Sport statt im SkySport Paket in Sky Cinema packt. Das ist das Problem. Es ist die Namenswahl bei euch.
-
ChartMIX (@ChartMIXfm) berichtet
@Telekom_hilft Könnt ihr euch mal BITTE melden! Habe euch seit Tagen eine PN geschickt und warte immer noch auf eine Antwort! Langsam reicht es uns mit den Internetausfällen!!!!
-
Boersentrader (@Boersentrader) berichtet von Hilden, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Okay, aber wie kann ich mich anmelden, denn mein Benutzerkonto bzw. Passwort akzeptiert er nicht.
-
Das Mittelmaß (@Mittelma2) berichtet
@Telekom_hilft Ich bin Telekom-Kunde und habe bereits MagentaTV smart - trotzdem kann ich keines der Spiele auf dem Smartphone in der App sehen und werde stattdessen immer auf "TV Paket dazubuchen" weitergeleitet ... 🤔
-
Anästhestift (@Motte) berichtet
@Brain_BaP @Telekom_hilft Genau das war das Problem. Bin auf die nächste Woche gespannt 👍
-
Hossinger (@hossin_ger) berichtet
@Telekom_hilft @luca_fcb Da ja nicht wenigen Menschen dieser Umstand nicht klar war, ist wohl doch was falsch gelaufen im Marketing. Wenn es klar wäre, würden Sie ja nicht hier kommunizieren müssen, dass es klar ist. Hat man denn die technischen Probleme in den Griff bekommen?
-
MSKBLN (@msklbn) berichtet
@puzich @Telekom_hilft Bekomme auch bei der Registrierung immer einen Fehler.