Fällt Deutsche Telekom aus in Niederwiesa, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Niederwiesa, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niederwiesa und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niederwiesa, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Chemnitz, Frankenberg, Limbach-Oberfrohna und Pockau.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Niederwiesa, Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Niederwiesa und in der Nähe von Orten:
-
Steffi I'm Hufflepuff (@Stefaniekoppe3) berichtet von Chemnitz, Saxony
@Telekom_hilft guten Morgen. Probleme mit Guthaben aufladen. Werden über *101# noch über Service. Es kommt immer Aufladung nicht möglich.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
MagentaTV (@MagentaTV) berichtet
@fcefan Das geht in der Regel deutlich schneller. Bitte wende dich für individuellen Support an @telekom_hilft.
-
Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet
@Jens7berlin Ich kann gerne nachfragen, ob ein Ausbau geplant ist. Bist du denn bereits Kunde bei uns? Viele Grüße Sarah E. von Telekom_hilft
-
Mattie 🦆 (@RealMathead) berichtet
@Telekom_hilft Ganz richtig. Nach 2 Stunden Telefoniererei bekam ich zum Glück eine 100 Mbit COAX-Leitung angeboten, zu einem fairen Preis. Wenn's klappt, ist das Problem gelöst. Es wäre in der Form aber gar nicht erst aufgekommen, wenn mich der Vertragsmitarbeiter rechtzeitig aufgeklärt hätte.
-
Sascha (@DerHoerni) berichtet
@Telekom_hilft Ich bin bereits MagentaTV Kunde, und habe dort auch das Sportpaket, und nun läuft es auch alles..
-
Jenny 🏳️⚧️ | @hackyscientress@chaos.social (@HackyScientress) berichtet
Hey @Telekom_hilft könnt ihr mir auch bei Business Verträgen helfen? Die Person dich ich gerade per Hotline erreicht hatte vom Business Kunden Support wusste nicht was ne Umsatzsteuer ID ist und konnte mir nicht weiterhelfen.
-
Flitze (@FlitzerDunkle) berichtet
@Telekom_hilft Ich hab keine Lust überall meine Nummer zu hinterlassen. Ihr habt entweder einen Bug im System oder ihr schmeisst mit Absicht alle paar Monate IPv4 Nummern raus. Beides nervt total. Und dann immer das gleiche mit den Kollegen durchgehen, nervt auch. Löst das Problem!
-
join me 4 coffee (@joinme4coffee) berichtet
@fcefan @Telekom_hilft @MagentaTV Hat sich das Problem eigentlich lösen lassen? Manchmal hilft ja Ausloggen - Einloggen - Geht 😐
-
El Patron (@Pabl0Esc0bar187) berichtet
@MagentaTV @Telekom_hilft Erstmal danke das ihr antwortet. Internet kann Ich ausschließen habe stabile 100mbits. Zudem tritt dieses problem jede 10 minuten auf. Man kann die Uhr nach stellen. Dann geh Ich einmal ins menü der app, gehe wieder auf den stream und dann funktioniert es wieder genau 10 minuten
-
Ma Müller (@ger_ma) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Telekom, es ist wieder soweit.. Selbes Problem wie oben beschrieben. Neustarts der fb (>10 min) helfen auch nicht lange. Letztes Mal hat es geholfen dass ihr den Anschluss eurerseits neu gestartet habt. Könnt ihr das wieder tun?
-
Gemueseonkel (@Gemueseonkel) berichtet
Hallo @Telekom_hilft ich hab mich im Magenta TV Web mit meinen Vertragsdaten eingeloggt und sehe leider kein Programm sondern nur den Hinweis dass ich etwas buchen soll. Wir sind aber schon seit Jahren Magenta Kunde?!? Muss ich den Web Zugang extra bezahlen?