Fällt Deutsche Telekom aus in Pockau, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Pockau, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pockau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pockau, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Annaberg-Buchholz, Marienberg und Olbernhau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Benedikt Hickert
(@HickertBenedikt) berichtet
@deutschetelekom Hallo Deutsche Telekom. Ich habe ein Problem. Ich will eine Störung melden, da mein Router plötzlich Kabelfehler anzeigt. Wenn ich eure Störungshotline Anrufe, verlangt die eine Festnetz Telefonnummer. Ich habe diese Nummer nie genutzt und kenne
-
Heros5k
(@Tryhard5k) berichtet
@Telekom_hilft Seit fast einem Monat ist euer Internet hier nicht mehr flawless. Diese Woche ist es ganz schlimm mit on & off high ping spikes
-
Lia
(@LiaSchattenfell) berichtet
Ich bin seit mehr als 15 Jahren Kunde bei der @Telekom_hilft und enttäuscht. Ich hab genug Geld Investiert und genug Überbezahlt. Auf dieses "Ja aber für 10 Euro mehr bekommen sie ein Gerät" hab ich keine Lust mehr. 2018 hab ich ein neues Handy bekommen. In meinem Vertrag steht 2
-
Leeloo
(@LeelooHome) berichtet
Hallo @Telekom_hilft, sorry, wenn ich wieder mal stören muss 😳 Könnt ihr mir sagen wie es mit meinem Stöeungsauftag weitergeht?! Ich sitze hier jetzt seit gut einer Woche ohne DSL. Das entschleunigt richtig, wird aber nun auch langsam etwas langweilig. 🤪
-
Benedikt Hickert
(@HickertBenedikt) berichtet
@Schorch_D_W @deutschetelekom Ich hab über Twitter auch nen Problem mit dpd gelöst. Das ist echt cool. Und quasi jede Firma und jeder Dienstleister hat ja nen Twitter Account. Ich finde das mega gut.
-
Spacekommander 🤍❤️🤍
(@Marcelx222) berichtet
@deutschetelekom Telefon Konferenz funktioniert nicht
-
Maxie Bonehead
(@ABrightJuice) berichtet
@Telekom_hilft ich kann mein Problem nicht beheben weil ich kein Fucking Telekom Konto oder ne Festnetz Nummer habe?? Hört mal ja ich hatte zwei Horror Monate. Meine Stimmung ist im Arsch und eurer rotz Assistent bot macht es nicht besser. Tell me what to do!
-
Benedikt Hickert
(@HickertBenedikt) berichtet
@paddleonthesea @deutschetelekom Naja, ich hoffe morgen Nachmittag ist das Problem gelöst. Während ich auf den Tweet antworten wollte, hab ich ja jemanden erreicht und morgen Nachmittag, wird der Anschluss überprüft. 💪🏻
-
MiyUwU
(@MiyurieTTV) berichtet
Hab sogar täglich noch gesagt „ist kein Problem, sie können nichts dafür aber bitte beeilen sie sich“. Es interessiert nicht mal, dass ich noch in der Probezeit bin und gekündigt werden könnte dank dem Internet. Hoffe sobald die Kündigung durch ist rettet mich @Telekom_hilft hier
-
Björn Ognibeni
(@ognibeni) berichtet
@o2cando @Telekom_hilft Ich will keinen Austausch, sondern, dass das Problem gelöst wird... Bekommt das jemand hin?