Fällt Deutsche Telekom aus in Pockau, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Pockau, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pockau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pockau, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Niederwiesa, Annaberg-Buchholz, Amtsberg, Marienberg und Pockau.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Niederwiesa | Internet | |
Annaberg-Buchholz | Telefon | |
Amtsberg | ||
Marienberg | Telefon | |
Pockau | Totaler Absturz | |
Pockau | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
valnoxy
(@valnoxy) berichtet
@Telekom_hilft Problem besteht leider weiterhin, auch wenn es jetzt nicht mehr so oft passiert. Habe eine DM gesendet!
-
MetalKnight Gaming
(@X_D1T0) berichtet
@deutschetelekom Mit einer Antwort habe ich nicht gerechnet! Aber das nächste mal gibt es mehr Infos, auch wenn ich natürlich hoffe, dass es kein nächstes mal geben wird :D Und ja, das Problem hat sich gelöst 👌🏽 Danke für die Antwort! Bleiben sie und ihre Familie Gesund :)
-
Morksen ツ 🚴🏽
(@Morksen) berichtet
@deutschetelekom @NGN624 Na ich hoffe es mal! Also dass auch 100/40 angekommen. Sonst hab ich nen Problem
-
Claus Rainbow
(@xXDar3rainbowXx) berichtet
Es ist halt immer noch pppoe-zeitüberschreitungs fehler laut @AVM_DE soll ich mich an meinen Internet Anbieter wenden @Telekom_hilft
-
Benny
(@benny_space) berichtet
@Technikfaultier @o2de Zum glück bist du bald bei der @deutschetelekom da kommt sowas nie vor... :p
-
obitus-v2-1
(@obitus_v2_1) berichtet
Man darf auch gerne schreiben, wenn was posoroces passiert ist. Heute Tarif Umstellung bei der @deutschetelekom gehabt. Erste Stunde nach der Umstellung hatte ich massive Probleme. Direkt jemand an der Hotline erreicht, man hat zurück gerufen, Techniker war unter einer Stunde 1/2
-
Matthias Barth
(@iambarth) berichtet
@Telekom_hilft Gibt ja nicht viele Alternativen. Tatsächlich habt ihr mich vor 10 Jahren so sehr geärgert, daß ich zu Vodafone gewechselt bin. Euer Kundenservice war schrecklich. Nun probieren wir es mal wieder miteinander
-
Pit
(@Ostsee_Pirat) berichtet
von
Güstrow, Mecklenburg-Western Pomerania
@deutschetelekom bietet uns mal wieder dolle Sachen an, sowas wie streamen auf drei Geräte im Haushalt, gleichzeitig! Lachflash. Mit 16 Mbit?? Die es sowieso nie gibt. Bauklötzchen im Bild, die gibt es. Auch schön.
-
Stephan Welker
(@StephanWelker) berichtet
@Telekom_hilft ich habe mir einen Magenta TV Stick gekauft, der zeigt Mr aber kein live TV Bild, obwohl ich schon seit Jahren Entertain Kunde bin (jetzt Magenta TV) was mache ich falsch
-
Joanna
(@Joannabrx) berichtet
Schade, dass der Kundenservice der @deutschetelekom so wenig und schlecht hilft... und das obwohl man 3 Jahre lang treuer Kunde ist. @Telekom_hilft