Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Pockau, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Pockau stammen von den Postleitzahlen 09509.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pockau, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pockau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Pockau, Saxony 01/31/2025 06:00

Januar 31: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pockau, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Annaberg-Buchholz, Olbernhau, Pockau, Marienberg und Niederwiesa.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAnnaberg-Buchholz Totaler Absturz
GermanyOlbernhau Internet
GermanyPockau Internet
GermanyMarienberg E-mail
GermanyAnnaberg-Buchholz Totaler Absturz
GermanyNiederwiesa Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • WildmountainZH Petra from Wildmountain (@WildmountainZH) berichtet

    @TomLieCR @FreifrauvonF @deutschetelekom Na ja, in Costa Rica müssen zuerst noch viele andere Probleme angegangen werden. Ich hoffe, die Frauen können sich auch dort vom Maschismo befreien.

  • bebllli Beb (@bebllli) berichtet

    @frbg_basti @deutschetelekom ey ich hatte seit knapp 3 1/2 jahren rr kein einziges problem

  • louise_aus_mol Louise (@louise_aus_mol) berichtet

    @Telekom_hilft WLan-Diode leuchtet am Speedport Smart 3 - leider aber kein WLan. IN DEN FERIEN!! Seid Ihr lebensmüde?! 🙄 Ich brauche schnelle Hilfe!

  • surfguard surfguard (@surfguard) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft, als Mobilfunkkunde habe ich gerade 12 Monate Disney+ gratis geschenkt bekommen. Als MagentaTV-Kunde habe ich Disney+ aber bereits in meinem Abo inkludiert. Kann ich das Geschenk trotzdem in Anspruch nehmen? (Festnetzkunde bin ich nicht.)

  • LukasHielscher Lukas Hielscher (@LukasHielscher) berichtet

    "....dann kein besseres Internet, wenn ich es sowieso schon bezahle?" - Stille - "Naja...ihre Kupferleitung nutzt sich ja auch langsam ab." Ich fange an zu Lachen. Wir verabschieden uns. Sie werden wieder anrufen... @deutschetelekom @Telekom_hilft #Telekom #Upselling

  • MernendezRaul Raul Mernendez (@MernendezRaul) berichtet

    @deutschetelekom Wie es aussieht, werd ich auch bald Magenta IPTV 100.000er DSL Kunde. Drückt mal feste die Daumen

  • marstecIT MARSTEC (@marstecIT) berichtet

    @miro001 @deutschetelekom Nein, aber wir kündigen morgen und können eure Firma auch nie wieder unseren Kunden empfehlen.

  • Arunfoot Arunava Chaudhuri | arunfoot (@Arunfoot) berichtet

    Ganz schwach @deutschetelekom! Seit fünf Jahren wird bei mir ein überhöhter #Mobilfunk #Tarif abgebucht. Und dann wenn man bei der #Hotline anruft wird es als Fehler des Kunden's dargestellt, und es wird einfach aufgelegt. Inakzeptabel.

  • Bayernpilot 🛡Franke (@Bayernpilot) berichtet

    @Telekom_hilft Menschengemachte Probleme die nicht sein müssten.

  • FeelsMuvMan Marvin | Muv (@FeelsMuvMan) berichtet

    @Telekom_hilft Doch ZACK dann das große Problem… mein Internet funktioniert nicht, was nun fragte ich mich? Nach einigen Tränen und voller Verzweiflung entschied ich mich dazu den Router neuzustarten doch bisher hat nichts der gleichen funktioniert..