Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Niederkassel, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Niederkassel, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niederkassel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Niederkassel, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 11/07/2025 02:00

November 07: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niederkassel, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frechen, Köln, Bergisch Gladbach, Bonn, Hürth, Bornheim, Lohmar, Königswinter, Sankt Augustin, Troisdorf, Euskirchen, Brühl, Bad Honnef, Siegburg und Leverkusen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Internet
GermanyFrechen Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Telefon
GermanyBergisch Gladbach Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Niederkassel, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Niederkassel und in der Nähe von Orten:

  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Wesseling, Nordrhein-Westfalen

    @_le_sim_ Weiss nicht, die @deutschetelekom halte ich im Grunde natürlich schon für sehr seriös. Ich war früher 20 Jahre lang total happy. But now we have a problem Houston!

  • Geekfried Geekfried™ (@Geekfried) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Sagtmal, kann ich meinen Receiver eigentlich auch Kündigen, wenn ich eh nur die MagentaTV App auf meinem AppleTV bzw. FireStick verwende? Oder hängt das irgendwie zusammen?

  • FrankSandgathe Frank Sandgathe (@FrankSandgathe) berichtet von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft gibt es derzeit Probleme bei der MagentaSport-App via MagentaTV? Beim Basketball werden die eigentlich dort jetzt live laufenden Spiele nicht angespielt.

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @fab_ian_ @Telekom_hilft Problem: Mein Vertrag lässt sich nicht im Kundencenter einbinden. Irgendwas läuft da immer schief. Das ganze System ist totale Grütze.

  • Rigdenyjepo Calvato 🍵😺😾💉💉🚴 (@Rigdenyjepo) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Alm_dude @Farlion Ich bin auch Telekom-Kunde seit Anno Analog. Irgendwann hat mich mal der Teufel geritten und ich bin wg. mehr MBit zur Konkurrenz. Nach 2 Jahren reumütig zurück zur @deutschetelekom. Sowohl Hotline als auch Techniker sind um Längen besser als bei der Konkurrenz.

  • SJoussen Stefan Joussen (🦠📱) (@SJoussen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Ausfall VDSL Königswinter 53639 seit 23:21. ständig Resync, PPP Einwahl scheitert. Laut Diagnosetool Flächenstörung. In Bearbeitung. Voraussichtliches Ende: 03.06. 23:23 @Telekom_hilft @deutschetelekom @allestoerungen

  • rbumiller Rüdiger (@rbumiller) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Die Störstelle hat festgestellt, Router defekt, neuer Router wird zugestellt. Problem: über die Leitung der Notruf meiner Schwiegermutter, 97 Jahre alt. Müssen wir einen 24 Stundendienst bis zum Eintreffen des Routers beauftragen!? Austausch des R um Shop nicht mög

  • nennmichPhil Einfach nur Phil (@nennmichPhil) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Europol-Fake Anrufe: II Europol-Fake SMS: I Frage an die Kolleginnen bei @vodafone_de / @Telekom_hilft / @o2cando was genau tut ihr damit das weniger wird? Weil es nervt schon ein bisschen.

  • MarcusGastmann Der Große (@MarcusGastmann) berichtet von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

    Bilder und Aussagen, die Angst machen - aber sehr wichtig sind. Danke an meine @deutschetelekom für die Unterstützung von @jokoundklaas #JKvsP7 . #Seidlieb & Es ist #nichtselbstverstaendlich !!!

  • Rigdenyjepo Calvato 🍵💉💉😺😾 (@Rigdenyjepo) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @GaspodesWelt @Telekom_hilft Bin ja auch zufriedener Telekom-Kunde aber dass die Telekom 1&1 bei Euch so ausbremst, ist nicht wirklich okay imho.

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!

  • bwilleke1 bwilleke (@bwilleke1) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft 50674 Heute ist es wieder normal aber gestern war schlimm.

  • Simba879 Marco (@Simba879) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @krnl_task @deutschetelekom @Telekom_hilft Fehler können passieren. Um so schöner, wenn man noch darüber lachen kann und dennoch weiß, was gemeint ist. ;-)

  • AngusGunn Björn Amann (@AngusGunn) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich glaube wir haben ein größeres Problem.

  • Selleman 🌈 ᗰᖇ. ᖴEᖇᑎᔕEᕼGᗩᖇTEᑎ ™ 📺☀️🏖️ (@Selleman) berichtet von Tannenbusch, Nordrhein-Westfalen

    Huhu @Telekom_hilft Könnt ihr auch eine Frage zum Thema Mobilfunk und Pre-Paid beantworten?

  • avbelow Below the Chrome (@avbelow) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @sabinedoering @svk_Inntal Nein, anordnen ist nicht gut. Bei der @deutschetelekom haben wir gelernt: Nicht alle haben die Möglichkeit zum Mobile Office. Wenn alle anderen weg sind ist es kein Problem, wenn auch Menschen im Büro sind

  • JAntMnzn JAnt Mnz V (@JAntMnzn) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_group @Telekom_hilft Ich bitte um eure Hilfe, für einen ALTEN Treuen Kunde von Telekom, der leider ein großes Problem mit einem alten Vertrag von Telekom hat. Mein Schwager (72) hat 2005 seinen Mobilfunk Vertrag gekündigt. Er hat vor ein Paar Monaten festgestellt (1/3)

  • yildirim_8398 ibrahim yildirim (@yildirim_8398) berichtet von Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

    Ich werde nie wieder von @deutschetelekom Telekom Vertrag machen!! Ich bin unzufrieden!!

  • ot Oliver Pitsch (@ot) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Timb0r @Telekom_hilft Genau das. Wollte wie service wirken, war aber Sales.

  • FaMi_Guy Lucky there is (@FaMi_Guy) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Solange ihr glaubt 175 für 55 € wäre zeitgemäß und ein gutes Angebot, mit dem miserablen Service den ihr bietet... In 2 Jahren habt ihr euer TV Angebot bei meinen Eltern nicht zum laufen gebracht->Kündigung nach über 40 Jahren. Keine Überlegung, danke.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • riftgood RiftGood (@riftgood) berichtet

    @nimmdenbus @deutschetelekom Die wollen die alten Leitungen nicht mehr pflegen, ein neues Gerät mit Internettelefonie macht daher eventuell Sinn, oder ein Seniorenhandy. Telekom ist echt beschämend, vom Service her.

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @Telekom_hilft @Schnatzboi Für so ein Quatsch wird innerhalb paar Minuten geantwortet, und ich warte seid 1 Woche was viel wichtiger ist, DM und Tweets bleiben ungelesen von mir. Euer Service war mal besser gewesen. Bin sehr angefressen von euch leider. Ich warte auf den Rückruf seid 1 Woche.

  • WuChenFu3 WuChenFu - was sonst (📱💉💉) (@WuChenFu3) berichtet

    @deutschetelekom irgendwie ist es seltsam, da funktionierte ALLES Jahre lang bei euch ohne Probleme. Ich war echt zufrieden. Und dann stellt man plötzlich fest, das der Festnetz Anschluss mal wieder NICHT funktioniert. Die Schule versucht uns zu erreichen - Notfall und nix ist

  • SubJect8_TV SubJect8 (@SubJect8_TV) berichtet

    @Telekom_hilft ich habe immer, wieder, Anschluss Ausfälle, kinda regelmäßig in den Abendstunden.. bereits mehrfach Kontakt mit euren Kollegen gehabt, hat leider nichts geholfen.. HILFE - BITTE <3

  • aeRoot Marco Schultewolter (@aeRoot) berichtet

    @FalkSchmidt @Telekom_hilft Vom Social Media Team von @Telekom_hilft? Da hab ich nur sehr wenige schlechte Erfahrungen gemacht. Der übliche First Level Support an der Hotline ist dagegen tatsächlich eher "Pre First Level".

  • VolkerSchaefer3 Wingman (@VolkerSchaefer3) berichtet

    @AufDerSuche5 @deutschetelekom Ja! Aber wieso muss nach 12 Wochen erst Druck gemacht werden, damit was passiert? Die wollen doch die Besten sein. Gerade hier in meinem Anschlussbereich tut sich ein neues Problem auf mit noch größerer Tragweite. Hier könnte Technik manopuliert werden.

  • KainsRache Ph0lk3r ~ geimpft ~ maximal genervt ~ neue Adresse (@KainsRache) berichtet

    @Hohmann_BIZ @Telekom_hilft Das ist halt nicht die Definition von 2FA. :) Zweimal Wissen ist immer noch Wissen, wenn jemand einmal meine "geheime Antwort" mitgelesen hat, kann er sich damit und mit meinen Logindaten anmelden. 2. Faktor = Besitz oder ein anderes, nicht-Wissens-Merkmal. Bietet fast jeder an.

  • ghostface_n7 Ghostface N7 (@ghostface_n7) berichtet

    @freiraumreh @deutschetelekom @MagentaGaming Ich hab ne fette Magentaleitung, und ich liebe sie. Bisher keine nennenswerte Probleme damit gehabt. War vorher auch Vodafone, und ich sag nur...NIE WIEDER!

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @Telekom_hilft @kiananinchen Ich möchtet uns nicht verärgern, das sehe ich ganz anders besonders von dir. Ich würde mich freuen wenn du mich Anrufen würdest oder Nicole G. was ihr versprochen habt wegen mein Problem von MagentaSport.

  • GundiGandhi Gundi (@GundiGandhi) berichtet

    @Telekom_hilft Gesendet mit der Telekom Mail App Von: Telekom Betreff: Sehr geehrter Kunde Bitte bestätigen Sie Ihr Konto Datum: 14. September 2021, 7:41 An: d.schult@t-onlin Sehr geehrter Benutzer, Wir schließen alle alten Versionen und inaktive Benutzer (16.09.2021) Teil 1