Deutsche Telekom Servicestatus in Niederkassel, North Rhine-Westphalia
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Niederkassel 40 Storungssignale, darunter 40 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und Wi-fi.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 25. Juni, 06:03 MESZ ein.
- Internet (67%)
- Totaler Absturz (18%)
- Wi-fi (6%)
- E-mail (4%)
- Telefon (3%)
- TV (2%)
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Niederkassel stammen von den Postleitzahlen 53859 .
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Niederkassel, North Rhine-Westphalia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niederkassel, North Rhine-Westphalia und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niederkassel, North Rhine-Westphalia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bornheim, Wesseling, Bonn, Brühl, Rösrath, Sankt Augustin, Troisdorf, Hürth, Swisttal, Siegburg, Erftstadt, Lohmar, Niederkassel, und Alfter.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Wi-fi | vor 36 Minuten |
|
|
Internet | vor 6 Stunden |
|
|
Internet | vor 8 Stunden |
|
|
Totaler Absturz | vor 9 Stunden |
|
|
Totaler Absturz | vor 9 Stunden |
|
|
Internet | vor 9 Stunden |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
170 recent signals
30 recent signals
25 recent signals
7 recent signals
5 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Niederkassel, North Rhine-Westphalia
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Niederkassel und in der Nähe von Orten:
-
white Rabbit (@inSchubladen) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@SkyDeutschland @Telekom_hilft das die App für Entertain Kunden immer noch Fehler hat (seit 1 Jahr) und man/ich keinen Film bis zum Schluss schauen kann, ohne das sich Sky schließt ... gekündigt #Telekom #Sky
-
bwilleke (@bwilleke1) berichtet von Köln, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft 50674 Heute ist es wieder normal aber gestern war schlimm.
-
Geekfried™ (@Geekfried) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Sagtmal, kann ich meinen Receiver eigentlich auch Kündigen, wenn ich eh nur die MagentaTV App auf meinem AppleTV bzw. FireStick verwende? Oder hängt das irgendwie zusammen?
-
Stefan Joussen (🦠📱) (@SJoussen) berichtet von Bonn, North Rhine-WestphaliaAusfall VDSL Königswinter 53639 seit 23:21. ständig Resync, PPP Einwahl scheitert. Laut Diagnosetool Flächenstörung. In Bearbeitung. Voraussichtliches Ende: 03.06. 23:23 @Telekom_hilft @deutschetelekom @allestoerungen
-
Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@FlixiFix49 @deutschetelekom @telekomerleben Komme dort nie auf 900.
-
Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@wahlborn @deutschetelekom @telekomerleben @Telekom_group @SamsungDE Das kann KEIN 5G! @SamsungDE ich fühle mich als Kunde extrem verarscht!!!
-
Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Wunder geschehen immer wieder: Mutter hat seit Donnerstag VDSL50. Eben mal die Speedbox für sie konfiguriert. Leben im Funkloch ist inzwischen auch für die ältere Generation schrecklich. Glücklicherweise konnte der LTE-Router auf dem Küchenschrank die Zeit überbrücken.
-
Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Wesseling, North Rhine-Westphalia@_le_sim_ Weiss nicht, die @deutschetelekom halte ich im Grunde natürlich schon für sehr seriös. Ich war früher 20 Jahre lang total happy. But now we have a problem Houston!
-
Oliver Pitsch (@ot) berichtet von Köln, North Rhine-Westphalia@Timb0r @Telekom_hilft Genau das. Wollte wie service wirken, war aber Sales.
-
Lucky there is (@FaMi_Guy) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Solange ihr glaubt 175 für 55 € wäre zeitgemäß und ein gutes Angebot, mit dem miserablen Service den ihr bietet... In 2 Jahren habt ihr euer TV Angebot bei meinen Eltern nicht zum laufen gebracht->Kündigung nach über 40 Jahren. Keine Überlegung, danke.
-
Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, North Rhine-Westphalia@ennolenze @Telekom_hilft Vielleicht stören sich Geräte gegenseitig und das mal etwas gleich konfiguriert wurde, na ja. Schau halt was die Verbindung sagt, wenn Du kein Wifi Calling hast. Vielleicht hat auch der Switchport auf dem der AP hängt ein Problem.
-
🌈 ᗰᖇ. ᖴEᖇᑎᔕEᕼGᗩᖇTEᑎ ™ 📺☀️🏖️ (@Selleman) berichtet von Tannenbusch, North Rhine-WestphaliaHuhu @Telekom_hilft Könnt ihr auch eine Frage zum Thema Mobilfunk und Pre-Paid beantworten?
-
Calvato 🍵💉💉😺😾 (@Rigdenyjepo) berichtet von Köln, North Rhine-Westphalia@GaspodesWelt @Telekom_hilft Bin ja auch zufriedener Telekom-Kunde aber dass die Telekom 1&1 bei Euch so ausbremst, ist nicht wirklich okay imho.
-
HK (@KoelnFormat) berichtet von Köln, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Ich sitze seit Jahren auf einer Family Card S, die angeblich nicht kündbar war weil die Kartennummee nicht rausfindbar. Nach Vertragswechsel wird mir der Mist, den es gar nicht mehr gibt in der Form, mit 24,95€ berechnet. Ich finde das unverschämt!
-
Rüdiger (@rbumiller) berichtet von Köln, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Die Störstelle hat festgestellt, Router defekt, neuer Router wird zugestellt. Problem: über die Leitung der Notruf meiner Schwiegermutter, 97 Jahre alt. Müssen wir einen 24 Stundendienst bis zum Eintreffen des Routers beauftragen!? Austausch des R um Shop nicht mög
-
Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((
-
Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, North Rhine-WestphaliaIch bin Kunde bei @deutschetelekom 😉 #5wordstoruinadate
-
Defiler (@defilerlol) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Moin yep bin tatsächlich bei der Telekom. Hatte 3 Jahre keine Probleme aber seit einer Woche sehr oft Verbinungsabbrüche. Soll aber nun behoben sein laut Kundenservice. :) Aber danke für das Angebot.
-
Smithee (@Rik_Smithee) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@StopAfd @deutschetelekom … man jahrelang den Fehler gemacht hat, Digitalisierung allein zu einer Frage von FTTH-Anschlüssen zu machen, anstatt etwa über digitale Verwaltung etc. zu sprechen. Die Netze jedenfalls waren in der Pandemie stabil.
-
Calvato 🍵😺😾💉💉🚴 (@Rigdenyjepo) berichtet von Köln, North Rhine-Westphalia@Alm_dude @Farlion Ich bin auch Telekom-Kunde seit Anno Analog. Irgendwann hat mich mal der Teufel geritten und ich bin wg. mehr MBit zur Konkurrenz. Nach 2 Jahren reumütig zurück zur @deutschetelekom. Sowohl Hotline als auch Techniker sind um Längen besser als bei der Konkurrenz.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jan (@JansySVW) berichtet@Telekom_hilft Das Problem kommt immer wieder, sehr frustrierend
-
Olaf_hh (@real_olaf_hh) berichtet@Telekom_hilft @BadToasty Wie sieht es denn aus, wenn offenbar gezielt Dienste beschränkt werden? Ich bemerke seit gut 2 Wochen eine VPN Drosselung auf 100 Mbit. Definitiv kein Peering-Problem, denn TLS zum gleichen Host (!) bringen 250 MBit. Ich glaube hier wird gerade nicht alles erzählt...
-
Martin @Eastpak1984@norden.social (@Eastpak1984) berichtet@Telekom_hilft Wie groß ist die übliche Installation einer Android TV Magenta App (2.gen), auf einem Philips Smart TV? 1,7GB frei, und die Installation bricht sofort ab wegen "kein Platz". Das ist doch nicht das eigentliche Problem, korrekt?
-
ʎ⊥o⅁ oןqɐᴉᗡ (@diablooprv) berichtet@lukasthaartist @Telekom_hilft @deutschetelekom Bro ich hab MagentaTv aber kann mich nicht anmelden und ab 3monat soll ich dann 11€ zahlen und der Typ am Telefon sagt dann ist das so 🫡🫡🫡🫡🫡🫡🫡🫡🫡 Und hat nicht geholfen GG
-
_phoenicia (@_phoeni) berichtet@D_wie_Dina @dtabken @Telekom_hilft Oh. Fehler bei Wikipedia. Sorry, der "Wie bitte?! deutsche Fernsehsendung (1992–1999)"-Link führt falsch auf die ORF-Sendung. Du musst bitte selbst googlen ... (Wie bitte?! mit ?! am Ende.)
-
Tom Funker (@tomfunker) berichtet@Telekom_hilft Schade, dann kann ich leider kein Kunde mehr bleiben. Unglaublich. Hatte euch anders eingeschätzt. Bye
-
Sesquicentennial Snark (@Snark150) berichtet@Telekom_hilft Telefonleitungen hängen vorschriftswidrig tiefer als 4,5m über der Straße. Habe auch herausgefunden, dass die Glasfaserausbauleute die Probleme der Leitung kennen. Aber die Telekom-Kollegen über ihnen interessiert das nicht. Bin ich froh, dass ich nicht bei der Telekom arbeite.
-
Steve (@RedneckSt3v3) berichtet@Telekom_hilft Gibt es in der Region Kreis Kleve aktuell Probleme mit dem Internet? Ich habe seit 1 Uhr heute morgen kein Internet mehr.
-
ForexSignale.trade (@fxsignale) berichtetDeutsche Telekom: Schwäche unter 31 EUR, Support bei 26 EUR; Goldman Sachs mit Buy-Call und Kursziel 40 EUR, DZ Bank bei 39 EUR. Luis’ Knockout-Trade laut Heavy Traderz rund 20% im Minus. Analystenziele liefern Gesprächsstoff — die Portfolios zahlen die Theaterkarten. #DeutscheTelekom #Telekommunikation #Analysten
-
Vorfahrt (@Vorfahrt76) berichtetHallo @Telekom_hilft ,wenn man schon ewig in der Warteschleife hängt,dann sorgt doch bitte dafür das man nicht ewig Thomas Müller hören muss. Wer eure KI Programmiert hat gehört ja auch ins Gefängnis oder es hat Methode weil derjenige eine Nervenheilanstalt betreibt.