Fällt Deutsche Telekom aus in Niederkassel, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Niederkassel stammen von den Postleitzahlen 53859.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Niederkassel, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niederkassel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 02: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niederkassel, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bonn, Hürth, Sankt Augustin, Leverkusen, Frechen, Niederkassel, Siegburg, Brühl, Rösrath, Lohmar, Euskirchen, Bergisch Gladbach, Hennef und Bornheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Niederkassel, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Niederkassel und in der Nähe von Orten:
-
Marco
(@Simba879) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@krnl_task @deutschetelekom @Telekom_hilft Fehler können passieren. Um so schöner, wenn man noch darüber lachen kann und dennoch weiß, was gemeint ist. ;-)
-
Carina Kontio
(@enormgruen) berichtet
von
Wesseling, Nordrhein-Westfalen
@_le_sim_ Weiss nicht, die @deutschetelekom halte ich im Grunde natürlich schon für sehr seriös. Ich war früher 20 Jahre lang total happy. But now we have a problem Houston!
-
Calvato 🍵💉💉😺😾
(@Rigdenyjepo) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@GaspodesWelt @Telekom_hilft Bin ja auch zufriedener Telekom-Kunde aber dass die Telekom 1&1 bei Euch so ausbremst, ist nicht wirklich okay imho.
-
Bonn entdecken
(@Bonnentdecken) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!
-
Björn Amann
(@AngusGunn) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Ich glaube wir haben ein größeres Problem.
-
Kim-Christopher Granz
(@kimgranz) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Mich hat die Tage ein Ansprechpartner bzgl. meines Zweitvertrages angerufen. Gerne würde ich das mit ihm besprochene Angebot fix machen, doch nun ruft er nicht mehr an. 😩 Könnt ihr helfen? 🙏🏻
-
Stefan Joussen (🦠📱)
(@SJoussen) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
Ausfall VDSL Königswinter 53639 seit 23:21. ständig Resync, PPP Einwahl scheitert. Laut Diagnosetool Flächenstörung. In Bearbeitung. Voraussichtliches Ende: 03.06. 23:23 @Telekom_hilft @deutschetelekom @allestoerungen
-
Einfach nur Phil
(@nennmichPhil) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Europol-Fake Anrufe: II Europol-Fake SMS: I Frage an die Kolleginnen bei @vodafone_de / @Telekom_hilft / @o2cando was genau tut ihr damit das weniger wird? Weil es nervt schon ein bisschen.
-
Der Große
(@MarcusGastmann) berichtet
von
Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
Bilder und Aussagen, die Angst machen - aber sehr wichtig sind. Danke an meine @deutschetelekom für die Unterstützung von @jokoundklaas #JKvsP7 . #Seidlieb & Es ist #nichtselbstverstaendlich !!!
-
Lucky there is
(@FaMi_Guy) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Solange ihr glaubt 175 für 55 € wäre zeitgemäß und ein gutes Angebot, mit dem miserablen Service den ihr bietet... In 2 Jahren habt ihr euer TV Angebot bei meinen Eltern nicht zum laufen gebracht->Kündigung nach über 40 Jahren. Keine Überlegung, danke.
-
Frank Sandgathe
(@FrankSandgathe) berichtet
von
Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft gibt es derzeit Probleme bei der MagentaSport-App via MagentaTV? Beim Basketball werden die eigentlich dort jetzt live laufenden Spiele nicht angespielt.
-
bwilleke
(@bwilleke1) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft 50674 Heute ist es wieder normal aber gestern war schlimm.
-
Calvato 🍵😺😾💉💉🚴
(@Rigdenyjepo) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Alm_dude @Farlion Ich bin auch Telekom-Kunde seit Anno Analog. Irgendwann hat mich mal der Teufel geritten und ich bin wg. mehr MBit zur Konkurrenz. Nach 2 Jahren reumütig zurück zur @deutschetelekom. Sowohl Hotline als auch Techniker sind um Längen besser als bei der Konkurrenz.
-
Below the Chrome
(@avbelow) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@sabinedoering @svk_Inntal Nein, anordnen ist nicht gut. Bei der @deutschetelekom haben wir gelernt: Nicht alle haben die Möglichkeit zum Mobile Office. Wenn alle anderen weg sind ist es kein Problem, wenn auch Menschen im Büro sind
-
Geekfried™
(@Geekfried) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Sagtmal, kann ich meinen Receiver eigentlich auch Kündigen, wenn ich eh nur die MagentaTV App auf meinem AppleTV bzw. FireStick verwende? Oder hängt das irgendwie zusammen?
-
Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺
(@real_mos) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Wunder geschehen immer wieder: Mutter hat seit Donnerstag VDSL50. Eben mal die Speedbox für sie konfiguriert. Leben im Funkloch ist inzwischen auch für die ältere Generation schrecklich. Glücklicherweise konnte der LTE-Router auf dem Küchenschrank die Zeit überbrücken.
-
🌈 ᗰᖇ. ᖴEᖇᑎᔕEᕼGᗩᖇTEᑎ ™ 📺☀️🏖️
(@Selleman) berichtet
von
Tannenbusch, Nordrhein-Westfalen
Huhu @Telekom_hilft Könnt ihr auch eine Frage zum Thema Mobilfunk und Pre-Paid beantworten?
-
Rüdiger
(@rbumiller) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Die Störstelle hat festgestellt, Router defekt, neuer Router wird zugestellt. Problem: über die Leitung der Notruf meiner Schwiegermutter, 97 Jahre alt. Müssen wir einen 24 Stundendienst bis zum Eintreffen des Routers beauftragen!? Austausch des R um Shop nicht mög
-
🌈 ᗰᖇ. ᖴEᖇᑎᔕEᕼGᗩᖇTEᑎ ™ 📺☀️🏖️
(@Selleman) berichtet
von
Tannenbusch, Nordrhein-Westfalen
Vielen Dank an die telefonischen Kollegen von @Telekom_hilft für den schnellen und netten Support eben! 👍
-
JAnt Mnz V
(@JAntMnzn) berichtet
von
Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_group @Telekom_hilft Ich bitte um eure Hilfe, für einen ALTEN Treuen Kunde von Telekom, der leider ein großes Problem mit einem alten Vertrag von Telekom hat. Mein Schwager (72) hat 2005 seinen Mobilfunk Vertrag gekündigt. Er hat vor ein Paar Monaten festgestellt (1/3)
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
GibMirRechte
(@GibMirRechte) berichtet
@Telekom_hilft erstmal Danke für die super nette Hilfe. Aber durch euren gesendeten Techniker wurde unser Internet noch viel schlechter :( Inzwischen brauchen 1,2GB mehr als 8 Stunden um heruntergeladen zu werden.
-
Lars
(@Larsihasiiii) berichtet
Hey @Telekom_hilft ich brauche Mal professionelle Hilfe bezüglich der Rechung... Seit 4 Monaten ist es nicht möglich die Rechnung wie gewünscht abzubuchen
-
Signor Q.
(@electricfusionQ) berichtet
Am Freitag hat mich ein Telekomer angerufen und wollte mir Magenta TV verkaufen. Er hat die Bedeutung von „Ich habe kein Interesse“ 4(!) mal nicht verstanden. Beim letzten Mal, bin ich etwas lauter geworden und hab aufgelegt. WTF @deutschetelekom ?
-
"Ich zwitscher euch mal was"-Typ
(@true_prismsun) berichtet
@Telekom_hilft Von wem sind denn die Techniker? Welche Leitung muss die 1&1 denn mit benutzen? Richtig: Eure. Demnach wurde auch ein Telekom-Techniker beauftragt, der aber einfach nicht kam, weil angeblich doch das Problem beseitigt wurde. Nach den Gespräch? 10 min später? Durch Magie oder wie.
-
cr45hr007
(@cr45hr007) berichtet
@deutschetelekom , @Telekom_hilft Ist das echt euer ernst? Ich teile euch zweimal detailiert mit welches Problem besteht, gleichzeitig teilte ich dies auch schon bereits mit dem Rücksenden der zwei Receiver mit. Und ihr habt nicht mehr drauf als mir ein Schreiben zu schicken 1/2
-
Sebastian
(@zehDonut) berichtet
@Telekom_hilft ziemlich cool, support angerufen, Rückruf ausgewählt. Der kam 90 Minuten später, worauf eine weitere halbe stunde warteschleife folgte, und dann wurde der anruf beendet. 10/10
-
Anna 🖤*Democracy Dies in Darkness* 🖤
(@annaesch1) berichtet
@norazabel @deutschetelekom Im Unternehmen zählt nicht immer das preisgünstigste Angebot. Der Service muss stimmen. A & O.
-
Jürgen Ritter 💉💉💉
(@RitterJurgen) berichtet
@Telekom_hilft das Problem: in 13509 fällt in letzter Zeit andauernd der Anschluss aus, mal 5 Minuten, mal länger. Resetknopfdrücken und Kabel rein/raus wähnte ich in der Vergangenheit beim Marktführer
-
Steven Backhaus
(@burn_torte) berichtet
@Telekom_hilft aktuell funktioniert das Internet bei mir in der Region nicht (Berlin-Brandenburg ) Nähe Oranienburg wann ist damit zu rechnen das der Fehler behoben wird ?
-
Nao
(@Isophenao) berichtet
@Telekom_hilft Ich bin schon die Problemhilfe durchgegangen und im Zuge dieser wurde unser Anschluss für 5min (circa) von euren System getrennt und danach erneut verbunden (irgendwie so). Seit dem hatte ich zumindest am Wochenende keine Probleme mehr. Router wurde auch schon zurückgesetzt. LG