Deutsche Telekom Servicestatus in Niederkassel, North Rhine-Westphalia
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Niederkassel 32 Storungssignale, darunter 32 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und Wi-fi.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 22. Juni, 23:19 MESZ ein.
- Internet (69%)
- Totaler Absturz (17%)
- Wi-fi (6%)
- E-mail (4%)
- Telefon (3%)
- TV (2%)
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Niederkassel stammen von den Postleitzahlen 53859 .
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Niederkassel, North Rhine-Westphalia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niederkassel, North Rhine-Westphalia und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niederkassel, North Rhine-Westphalia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Wesseling, Bonn, Bornheim, Sankt Augustin, Troisdorf, Hürth, Swisttal, Brühl, Rösrath, Siegburg, Erftstadt, Lohmar, Niederkassel, und Alfter.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 7 Stunden |
|
|
Internet | vor 7 Stunden |
|
|
Totaler Absturz | vor 8 Stunden |
|
|
Internet | vor 8 Stunden |
|
|
Internet | vor 8 Stunden |
|
|
Totaler Absturz | vor 9 Stunden |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Niederkassel, North Rhine-Westphalia
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Niederkassel und in der Nähe von Orten:
-
Oliver Pitsch (@ot) berichtet von Köln, North Rhine-Westphalia@Timb0r @Telekom_hilft Genau das. Wollte wie service wirken, war aber Sales.
-
Ema (@Argentinien) berichtet von Köln, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft bei mir funktioniert das Internet nicht brauche Hilfe
-
M.B (@MelanieBerress1) berichtet von Köln, North Rhine-Westphalia@deutschetelekom Das funktioniert nicht über diesen Link , sorry
-
Stefan Joussen (🦠📱) (@SJoussen) berichtet von Bonn, North Rhine-WestphaliaAusfall VDSL Königswinter 53639 seit 23:21. ständig Resync, PPP Einwahl scheitert. Laut Diagnosetool Flächenstörung. In Bearbeitung. Voraussichtliches Ende: 03.06. 23:23 @Telekom_hilft @deutschetelekom @allestoerungen
-
🌈 ᗰᖇ. ᖴEᖇᑎᔕEᕼGᗩᖇTEᑎ ™ 📺☀️🏖️ (@Selleman) berichtet von Tannenbusch, North Rhine-WestphaliaHuhu @Telekom_hilft Könnt ihr auch eine Frage zum Thema Mobilfunk und Pre-Paid beantworten?
-
Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Wunder geschehen immer wieder: Mutter hat seit Donnerstag VDSL50. Eben mal die Speedbox für sie konfiguriert. Leben im Funkloch ist inzwischen auch für die ältere Generation schrecklich. Glücklicherweise konnte der LTE-Router auf dem Küchenschrank die Zeit überbrücken.
-
Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@FlixiFix49 @deutschetelekom @telekomerleben Komme dort nie auf 900.
-
Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, North Rhine-Westphalia@ennolenze @Telekom_hilft Vielleicht stören sich Geräte gegenseitig und das mal etwas gleich konfiguriert wurde, na ja. Schau halt was die Verbindung sagt, wenn Du kein Wifi Calling hast. Vielleicht hat auch der Switchport auf dem der AP hängt ein Problem.
-
Defiler (@defilerlol) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Moin yep bin tatsächlich bei der Telekom. Hatte 3 Jahre keine Probleme aber seit einer Woche sehr oft Verbinungsabbrüche. Soll aber nun behoben sein laut Kundenservice. :) Aber danke für das Angebot.
-
Calvato 🍵💉💉😺😾 (@Rigdenyjepo) berichtet von Köln, North Rhine-Westphalia@GaspodesWelt @Telekom_hilft Bin ja auch zufriedener Telekom-Kunde aber dass die Telekom 1&1 bei Euch so ausbremst, ist nicht wirklich okay imho.
-
Christian Frank (@chfrank_cgn) berichtet von Köln, North Rhine-WestphaliaHallo @Telekom_hilft - diese Woche war wieder Eure Drückerkolonne von #Ranger hier, hat wieder grossen Mist erzählt und ausserdem den Eintrag in der No-Go Liste nicht respektiert. Warum macht Ihr Euch Euren Ruf mit diesen Methoden kaputt?
-
Tanja #WorkingOutLoud (@TanjaWasserfuhr) berichtet von Rösrath, North Rhine-Westphalia@deutschetelekom Hallo, Tanja von der Deutschen Telekom Service Europe, Mutter von einem Kita-Kind und MINT-Vorlesepatin.
-
Domenik (@debiantippse) berichtet von Köln, North Rhine-Westphalia@HackyScientress @krnl_task @deutschetelekom Kein Problem, du brauchst einen root für dein Handy dann. :)
-
M.B (@MelanieBerress1) berichtet von Köln, North Rhine-WestphaliaGespräch #telekom :bin soweit, dass ich als langjähriger Kunde kündige, unfreundlich und schnippisch die Dame am Telefon.Als ich dies dann mitteilte lies man mich Wissen, prima dann haben wir das Problem ja gelöst Mehr als unter aller würde @deutschetelekom Kunden verloren
-
Rüdiger (@rbumiller) berichtet von Köln, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Die Störstelle hat festgestellt, Router defekt, neuer Router wird zugestellt. Problem: über die Leitung der Notruf meiner Schwiegermutter, 97 Jahre alt. Müssen wir einen 24 Stundendienst bis zum Eintreffen des Routers beauftragen!? Austausch des R um Shop nicht mög
-
Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Wesseling, North Rhine-Westphalia@_le_sim_ Weiss nicht, die @deutschetelekom halte ich im Grunde natürlich schon für sehr seriös. Ich war früher 20 Jahre lang total happy. But now we have a problem Houston!
-
Below the Chrome (@avbelow) berichtet von Köln, North Rhine-Westphalia@sabinedoering @svk_Inntal Nein, anordnen ist nicht gut. Bei der @deutschetelekom haben wir gelernt: Nicht alle haben die Möglichkeit zum Mobile Office. Wenn alle anderen weg sind ist es kein Problem, wenn auch Menschen im Büro sind
-
white Rabbit (@inSchubladen) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@SkyDeutschland @Telekom_hilft das die App für Entertain Kunden immer noch Fehler hat (seit 1 Jahr) und man/ich keinen Film bis zum Schluss schauen kann, ohne das sich Sky schließt ... gekündigt #Telekom #Sky
-
Smithee (@Rik_Smithee) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@StopAfd @deutschetelekom … man jahrelang den Fehler gemacht hat, Digitalisierung allein zu einer Frage von FTTH-Anschlüssen zu machen, anstatt etwa über digitale Verwaltung etc. zu sprechen. Die Netze jedenfalls waren in der Pandemie stabil.
-
Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
_phoenicia (@_phoeni) berichtet@D_wie_Dina @dtabken @Telekom_hilft Oh. Fehler bei Wikipedia. Sorry, der "Wie bitte?! deutsche Fernsehsendung (1992–1999)"-Link führt falsch auf die ORF-Sendung. Du musst bitte selbst googlen ... (Wie bitte?! mit ?! am Ende.)
-
Amin (@AminGamer08) berichtet@Telekom_hilft könnt ihr mal magentatv fixen die kacke lädt nicht es gibt Fehler (inhalt kann momentan nicht abgespielt werden), hab die scheiße extra gekauft für die WM
-
Wolfgang Waldner (@WolfgangWa1642) berichtet@thorstenbenner @deutschetelekom Drohnenabwehr ist ohnehin so ein Thema der Agenten Moskaus. Wir sollen endlos Mittel in Drohnenabwehr stecken und nicht endlich in Fähigkeiten zum Drohnenangriff. Ständig reden die Freunde des Kreml bei uns von Drohnenabwehr.
-
Carsten W (@derdortmunder77) berichtet@Telekom_hilft Nach Neustart des Speedport 7 läuft alles wieder deutlich besser. Apps öffnen sofort. Auch am WLAN-Verstärker Plus treten regelmäßig Homeoffice-Aussetzer (LAN) auf. Problem kommt nach einiger Zeit immer wieder.
-
Mef (@kingMef01) berichtet@phhorn_ @deutschetelekom Hat jemand noch das Problem, dass wenn ihr auf den pc im Browser gucken wollt immer die Fehler Meldung kommt das man auf Safari wechseln soll?
-
Tom Funker (@tomfunker) berichtet@Telekom_hilft Es ist ein Samsung 8 series. Habe mal geschaut. Ja ist aus 2017. Alle anderen Apps die ich nutze laufen ohne Probleme. Sorry. Das finde ich echt sehr schade
-
Davut Yayıkçı (@dvT91) berichtet@just_CFC1905 @Telekom_hilft Was meinste warum diese illegale iPTV sache so beliebt ist. Dort kannste mit deinem Fernsehr, über nur eine APP alles in UHD schauen. Ohne Receiver oder Abo fallen.. Die sind alle selber Schuld. Man will einen Abo abschließen, aber das kleingedruckte macht alles kaputt.
-
Hirndummy 🏴☠️ ☮ (@hirndummy) berichtet@Vorfahrt76 @Telekom_hilft Habe sehr gute Erfahrung mit dem Bot in der Magenta App gemacht. Leistungsstörung im DSL. Er hat im Dialog die Leitung geprüft, den Fehler gefunden, das System zurückgesetzt und den Fehler behoben. Wenige Minuten und ohne Wartezeit.
-
H█̶̳̘͛̄̃͒̄̃͜█̴͇̱̅͒̅█̵̻̣̝͒̈̄̈͝͝█̴̞̜̻̝͍̂̽͜█̷̢█̴̞̜̻̝͍ (@HerrFloeter) berichtet@MagentaTV Übrigens: Auch auf Android (Chrome-Browser) hatte ich diesen Fehler. Die native App hingegen läuft. Technisch eine ziemlich maue Lösung, @Telekom_hilft...
-
ForexSignale.trade (@fxsignale) berichtetDeutsche Telekom: Zeigt relative Stärke, Point of Control bei 31,50 EUR; Value Area Low 27,80–27,90 EUR, Risiko bis 26,50 EUR — Ausbruch über die 200‑Tage‑Linie bei 28,50 EUR wäre klar bullisch. Stabilität vorhanden, Revolution bleibt aus. #DeutscheTelekom #Telekommunikation #Earnings