Fällt Deutsche Telekom aus in Neulewin, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neulewin, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neulewin und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 19: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (8%)
-
TV (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neulewin, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Freienwalde und Neulewin.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Wi-fi | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
EvilCookie18 (@EvilCookie18) berichtet
@deutschetelekom Danke für das Angebot, aber ich glaube ihr könnt mir da eher weniger helfen. Ich bin Kunde bei @vodafoneservice. Wäre mal interessant zu wissen wie lange es noch ungefähr dauert. Auf der Störungsseite steht seit über 4 Stunden, das es ungefähr noch 4 Stunden andauert.
-
ɢɪηᴛᴏηɪᴄ_1453 (@Fenerbahcem_24) berichtet
@deutschetelekom EHRENMENSCHEN! Danke Telekom für die Unterstützung👍
-
Marco (@Smie87) berichtet
@Telekom_hilft @MAKROLANIUM7 Genau solche Versuche werden unter Anderem der Bundesnetzagentur und Verbraucherschutz gemeldet und auf die Blacklist des Handys gesetzt, damit die entsprechende Nummer auch nie wieder durchkommt.
-
HP (@Helpyphone) berichtet
@PeterKespohl @deutschetelekom Gute Arbeit Jungs. Jetzt muss man noch analysieren, warum trotz Redundanz der Flughafen Probleme hatte.
-
A.M. (@a1453m) berichtet
@deutschetelekom Danke für die schnelle Antwort, ich bin kein Telekom-Kunde. Dachte vllt löst sich alles, wenn ihr die Problematiken löst. @o2cando ist telefonisch überhaupt nicht daran interessiert, etwas an der Situation zu verändern. Die Störung wäre noch, deswegen könnte man da nichts machen.
-
obiner (@obiner1) berichtet
@Telekom_hilft @MaidLucyVT @schnellzugkatze Das heißt nicht das ihr gut seid, der Support ist schrecklich die Preispolitik absolut übertrieben. Ihr haltet euch wenigstens stabiler als Vodafone und es kommt das an was ankommen soll. Noch weit weg von gut. In anderen ländern würde Man dauerhaft 25€p/m für stabil zahlen
-
zartbitterlich (@verfuchsig) berichtet
@StellaBugatti War bei mir in Berlin auch, er ist durch Nachbarn ins Haus gekommen und hat aggressiv an unserer Wohnungstür geklopft, weil auf das klingeln niemand geöffnet hat(mache ich nie, wenn ich im homeoffice/meeting bin), bitte sensibilisiert/ schult eure Mitarbeitenden @Telekom_hilft
-
Valentin Wittich (@vwittich) berichtet
@danielmagin @deutschetelekom Hier auch, sage und schreibe ein 30-Stunden-Ausfall!
-
Arnold Nipper (@clone42) berichtet
@deutschetelekom @netzwerghh Für Redundanz sorgt doch der Kunde selbst. Außer er bestellt einen in sich redundanten Dienst.
-
Bastian N. (@Bastinewhouse) berichtet
@deutschetelekom Hallo Klaudija, der Techniker war da, konnte das Problem aber leider nicht identifizieren. Nun weiter warten bis die nächsten Schritte eingeleitet werden. VG