Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Münster, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Münster stammen von den Postleitzahlen 48128, 48151, 48155, 48161, 48153, 48157, 48165 und 48149.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Münster, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Münster und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Münster, Nordrhein-Westfalen 12/01/2025 05:25

Dezember 01: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster, Greven, Everswinkel, Sendenhorst, Nordwalde, Laer, Drensteinfurt und Senden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMünster TV
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Wi-fi
GermanyGreven Internet
GermanyEverswinkel Internet
GermanyMünster Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Münster, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Münster und in der Nähe von Orten:

  • JoergStapel Jörg Stapel (@JoergStapel) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @pr_ip @deutschetelekom Ach Mist, schon aufgelöst. 🤣

  • JoergStapel Jörg Stapel (@JoergStapel) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Huhu! 👋 Langsam wach werden, langsam ist wieder Nacht. MEZ vorausgesetzt. @Telekom_hilft und Co.

  • JoergStapel Jörg Stapel (@JoergStapel) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @Holtkoetter @vodafone_de @deutschetelekom Bestes Netz, ja. Service Katastrophe: Falsche Rechnungen schreiben und Geld einfordern klappt. Neue korrigierte Rechnung erstellen geht nicht... ... der Finanzverwaltung bastel ich dann was, aus viel Schriftverkehr. Da ist #Minderleister noch freundlich. Super, dass es läuft!

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @tobias_dirk @Telekom_hilft Das B3 in Holtwick hat eine Reichweite von knapp 200m wtf

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Altenberge, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @LemmysTechKiste @Telekom_hilft @deutschetelekom Das ist ein echtes Problem! Ich habe IN MÜNSTER nur EDGE!

  • arniheimann Arne Heimann (@arniheimann) berichtet von Altenberge, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @SaschaReichert1 Stimmt leider nicht. War heute insgesamt 2 Stunden... kein Scherz... in der Warteschleife... habe immer noch keine Hilfe bekommen

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 787_8 Αxel Belger 🇩🇪🗽 (@787_8) berichtet

    @JuliusBetschka @Telekom_hilft. Bei Service und Netzstabilität unschlagbar.

  • Kitty4820 Kitty (@Kitty4820) berichtet

    Von 10 Tagen hatte ich 1 Tag Internet, was auch nur bedingt gut war. Seit gestern Abend ist wieder mal das Internet weg, liegt ja aber angeblich keine Störung vor. @Telekom_hilft @deutschetelekom sagt mal, langsam brennt mir der Hut. Ich will eine LÖSUNG!

  • Giorda_Scini Giordano Scinicarelli (@Giorda_Scini) berichtet

    @deutschetelekom ..aber auch das funktioniert nicht!! 😡 Es gibt keine DM-Möglichkeit auf Twitter oder Facebook!! Was muss ich tun, damit ich per E-Mail oder DM mit einem Mitarbeiter sprechen kann? Vielleicht kann der @Pontifex hier helfen? 🤌 #katastrophalerservice

  • theHostersDE theHosters (@theHostersDE) berichtet

    @ByteCujote @vodafone_de @Telekom_hilft Wir sind zumindest Mobil bei Vodafone und hatten bis jetzt nur einen Ausfall. (seit 4 Monaten) Und bei Telekom in dem Zeitraum schon mehrfach ~ 10

  • Vi0laVeilchen Tanzmaus Vi0ler 👻 (@Vi0laVeilchen) berichtet

    @Mugar @Telekom_hilft Ich hab super positive Erfahrungen mit dem Twitter Support hier also Telekom do your thing

  • harkonne Harkonne (@harkonne) berichtet

    @Telekom_hilft ist in Dortmund das Internet abgeraucht? Das DSL-Signal funktioniert wohl noch.

  • LucasSchm LucasSchm (@LucasSchm) berichtet

    @Telekom_hilft Können sie einem ggf bei dsl Problemen helfen? Bei der Hotline fühlt sich keiner so richtig zuständig. So langsam verzweifle ich.

  • ethernia7575 єՇђєгภเค (@ethernia7575) berichtet

    @Telekom_hilft - 2. Problem: Portfreischaltungen; Ich habe mehrere Server bei mir und möchte natürlich auch, dass man diese nutzen kann, nur wenn die Sterne richtig stehen, funktionieren die Freischaltungen! Ich kann Mal nichts ändern und einen Tag später Probleme beim Verbinden!

  • Mugar Mugar (@Mugar) berichtet

    @Vi0laVeilchen @Telekom_hilft Die DMs, die wir eineinader im Laufe der Jahre, seit ich hier wohne, bereits wegen diverser Probleme schickten, füllen leider ganze Bücher. Man muss ihnen lassen, dass der Twittersupport immer sehr freundlich ist (anders als die Hotline), aber nuja...

  • nigges_ Niklas (@nigges_) berichtet

    @Telekom_hilft (2/2) einzige geblockte Seite in dem Zeitraum identifizieren konnte muss es an dieser liegen. Nach einer Zustimmung zu einem Tracking dieser Art wurde ich beim Login übrigens nicht gefragt #DSGVO