Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Münster, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Münster stammen von den Postleitzahlen 48155, 48149, 48165, 48161, 48143, 48147, 48157 und 48163.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Münster, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Münster und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Münster, Nordrhein-Westfalen 11/11/2025 09:25

November 11: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster, Greven, Nordwalde, Laer, Drensteinfurt, Sendenhorst, Senden und Telgte.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMünster Telefon
GermanyMünster Telefon
GermanyGreven Telefon
GermanyMünster Internet
GermanyNordwalde Internet
GermanyMünster TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Münster, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Münster und in der Nähe von Orten:

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @tobias_dirk @Telekom_hilft Das B3 in Holtwick hat eine Reichweite von knapp 200m wtf

  • JoergStapel Jörg Stapel (@JoergStapel) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @Holtkoetter @vodafone_de @deutschetelekom Bestes Netz, ja. Service Katastrophe: Falsche Rechnungen schreiben und Geld einfordern klappt. Neue korrigierte Rechnung erstellen geht nicht... ... der Finanzverwaltung bastel ich dann was, aus viel Schriftverkehr. Da ist #Minderleister noch freundlich. Super, dass es läuft!

  • JoergStapel Jörg Stapel (@JoergStapel) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Huhu! 👋 Langsam wach werden, langsam ist wieder Nacht. MEZ vorausgesetzt. @Telekom_hilft und Co.

  • arniheimann Arne Heimann (@arniheimann) berichtet von Altenberge, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @SaschaReichert1 Stimmt leider nicht. War heute insgesamt 2 Stunden... kein Scherz... in der Warteschleife... habe immer noch keine Hilfe bekommen

  • lvrbrgmnn Jimmy Sharman (@lvrbrgmnn) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @Telekom_hilft schon wieder habe ich beim Livestream #itabel über die App von @ZDF nur Ton und kein Bild (MR401). Ist das Problem bekannt? Wird das gefixt?

  • JoergStapel Jörg Stapel (@JoergStapel) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @pr_ip @deutschetelekom Ach Mist, schon aufgelöst. 🤣

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Altenberge, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @LemmysTechKiste @Telekom_hilft @deutschetelekom Das ist ein echtes Problem! Ich habe IN MÜNSTER nur EDGE!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Dennizthai 💎Denniz💎 4REAL🔥🤟 (@Dennizthai) berichtet

    @deutschetelekom ich brauch hilfe bekomme kein internet

  • AnnoNym03179441 Arne Nimus (@AnnoNym03179441) berichtet

    @Trollkopp @AVM_DE @deutschetelekom Okay, werde ich morgen Mal versuchen, wenn grade niemand konferiert. Beim Telekom Nachfragen habe ich allerdings wenig Hoffnung, der "technische" "Support" hatte ja bisher nicht grade mit Ahnung geglänzt. Aber wer weiß, den Versuch mach ich noch, bevor die Fritte zurückgeht...

  • Schnurzegal1 Schnurzegal (@Schnurzegal1) berichtet

    @Telekom_hilft Ihr solltet euch vielleicht bei Sara @Frau_Technik in dem von mir geteilten/verlinkten Tweet melden, falls das Thema immer noch aktuell ist.

  • dominiklawetzky Dominik Lawetzky (@dominiklawetzky) berichtet

    @Telekom_hilft Okay. Da ich euch schon mal da habe: Könnt ihr eine Änderung des Public IP für meinen DSL-Anschluss durchführen? Ich habe derzeit massive Probleme mit FaceTime, die ich mir dadurch zu lösen erhoffe.

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @Telekom_hilft Jetzt wird der Techniker hier Dauergast.Letzte Nacht wieder Abbruch gewesen. Jetzt ist es jede Nacht wie gestern. Vorhin Hotline Angerufen,heute kommt schon einer wieder Raus zwischen 12-16:00Uhr. Wenn das soweiter geht, werde ich eine beschwerde machen beim Service Team Vorstand

  • NWEPopcorn Popcorn (@NWEPopcorn) berichtet

    @Telekom_hilft Sehr starke Aktion ~ wenn ihr es schafft, mir einen Tarif anzubieten, der mindestens 50Mbit/s Download / 50Mbit/s Upload, einen guten Service und Störungsfreier Leitung für unter 24,99€ , dann können wir mal quatschen. ;)

  • _MarioV Mario V (@_MarioV) berichtet

    @Telekom_hilft Frage: Ich habe den Speedport Smart 3 mit einem Speedhome WiFi Solo. Im Router habe ich das 2.4 und 5ghz Netzwerk namentlich getrennt. Im Router nimmt er den 5ghz Namen für BEIDE Netzwerke. Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @Telekom_hilft Dann soll mal ein Spezieller Techniker kommen mit Spezielle sachen der es besser suchen kann. Aber ich bin inwischen eine E-Mail am schreiben an einen alten Ansprechpartner von Service Team Vorstand in Bonn, weil mir reicht es langsam. Mailadresse habe ich ja.

  • iMODRAGE iMODRAGE (@iMODRAGE) berichtet

    @Telekom_hilft 3.3 Rechtsbehelfe Werden die vertraglich zugesicherten Up- und Downloadgeschwindigkeiten anhaltend oder dauerhaft wiederholt erheblich unterschritten, kann der Kunde eine Beschwerde an Vodafone richten bzw. eine angemessene Frist zur Nacherfüllung setzen. 2/3

  • stowod4 Stowoda (@stowod4) berichtet

    @Telekom_hilft Nein die Probleme liegen bereits in der Vergangenheit. Reichen aber bis heute und in die Zukunft. Aber danke Dir :) Du kannst den Laden alleine nicht besser machen.