Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Münster stammen von den Postleitzahlen 48128, 48161, 48153, 48151, 48155, 48157, 48159 und 48167.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Münster, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Münster und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Münster, Nordrhein-Westfalen 12/24/2025 20:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster, Senden, Telgte, Laer, Greven, Everswinkel, Sendenhorst und Nordwalde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Internet
GermanyMünster E-mail
GermanySenden Internet
GermanyMünster TV
GermanyMünster Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Münster, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Münster und in der Nähe von Orten:

  • JoergStapel Jörg Stapel (@JoergStapel) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @Holtkoetter @vodafone_de @deutschetelekom Bestes Netz, ja. Service Katastrophe: Falsche Rechnungen schreiben und Geld einfordern klappt. Neue korrigierte Rechnung erstellen geht nicht... ... der Finanzverwaltung bastel ich dann was, aus viel Schriftverkehr. Da ist #Minderleister noch freundlich. Super, dass es läuft!

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @tobias_dirk @Telekom_hilft Das B3 in Holtwick hat eine Reichweite von knapp 200m wtf

  • JoergStapel Jörg Stapel (@JoergStapel) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @pr_ip @deutschetelekom Ach Mist, schon aufgelöst. 🤣

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Altenberge, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @LemmysTechKiste @Telekom_hilft @deutschetelekom Das ist ein echtes Problem! Ich habe IN MÜNSTER nur EDGE!

  • JoergStapel Jörg Stapel (@JoergStapel) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Huhu! 👋 Langsam wach werden, langsam ist wieder Nacht. MEZ vorausgesetzt. @Telekom_hilft und Co.

  • arniheimann Arne Heimann (@arniheimann) berichtet von Altenberge, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @SaschaReichert1 Stimmt leider nicht. War heute insgesamt 2 Stunden... kein Scherz... in der Warteschleife... habe immer noch keine Hilfe bekommen

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Jam2000 Jam2000 (@Jam2000) berichtet

    @otherMichi @Telekom_hilft Sicherlich überrannt. Aber von einem Kontakt hängt eben mein Wechsel oder nicht Wechsel ab!

  • edjasa2 SemEdo🔆 (@edjasa2) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafone_de Ja ist ja schon gut bin ja schon Kunde bei euch obwohl ihr auch die mit Abstand teuersten seid aber man wählt am Ende des Tages bei euch flächenbedingten Monopolisten einfach das geringere Übel. Viele Grüße zurück

  • Alextwe40106079 Alextweet (@Alextwe40106079) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Morgen. Schwägerin zieht aus gesundheitlichen Gründen zu uns. Hat Telekom Vertrag in Ihrer alten Wohnung. Sie verkauft die Wohnung jetzt und wir haben hier einen Kabelanschluss, benötigen also den Telekom Anschluss nicht. Wie und wo kündigen? Danke für Hilfe.

  • xRajani Rajani (@xRajani) berichtet

    @Telekom_hilft Hab‘s nur von meinen Eltern mitbekommen, dass sie in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit dem Magenta Receiver hatten und nach drei neuen Geräten hatten die Mitarbeiter im Kundenservice immer noch keine Lösung für das Problem.

  • Aki_1900 Aki (@Aki_1900) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen lieben Dank. Wir bekommen gerade schon Hilfe von einer Kollegin von euch. Sollte das nicht zum Erfolg führen, melden wir uns noch einmal bei dir hier! ;)

  • apfelbuero apfelbuero (@apfelbuero) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Hallo Telekom. Wir hatten vor 111 Tagen Kontakt und sind leider keinen Schritt weiter gekommen bisher. Wir brauchen nochmals Unterstützung. Bitte. Dankeschön aus Stuttgart

  • JahTafari80 Jah Tafari (@JahTafari80) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es momentan eigentlich Probleme mit dem Festnetzt im Nürnberger Land? Ich habe nahezu jeden Tag in der Früh Probleme mit dem Internet. Extrem langsam, so 1-2 MBit/s, bei einer eigentlich 16 MBit Leitung. Es ist mehr als frustrierend gerade...

  • amackieee Jackie (@amackieee) berichtet

    @Telekom_hilft Ich versuche seit heute morgen den Router mit dem Internet zu verbinden, da angeblich der Anschluss freigeschaltet wurde aber es funktioniert nicht?

  • KrachBummErpel Malte Koch (@KrachBummErpel) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft wir hätten gerne ein Problem mit einem Umzug, könnt ihr uns evtl. helfen?

  • teaqe4k Fette Sandratte (@teaqe4k) berichtet

    @yeti_prvt @deutschetelekom Bohr das ist scheiße digga 20 Seiten wtf. Naja eigentlich schon aber muss halt 5 Uhr aufstehen. Darauf nicht so Bock.