Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Münster, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Münster stammen von den Postleitzahlen 48165, 48161, 48157, 48163, 48167, 48159, 48153 und 48149.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Münster, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Münster und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Münster, Nordrhein-Westfalen 04/25/2025 14:55

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. TV (11%)

    TV (11%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Greven, Münster, Nottuln, Laer, Senden, Sendenhorst, Everswinkel, Ladbergen und Nordwalde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGreven Internet
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Totaler Absturz
GermanyMünster Telefon
GermanyMünster E-mail
GermanyMünster Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Münster, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Münster und in der Nähe von Orten:

  • JoergStapel Jörg Stapel (@JoergStapel) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Huhu! 👋 Langsam wach werden, langsam ist wieder Nacht. MEZ vorausgesetzt. @Telekom_hilft und Co.

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Altenberge, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @LemmysTechKiste @Telekom_hilft @deutschetelekom Das ist ein echtes Problem! Ich habe IN MÜNSTER nur EDGE!

  • arniheimann Arne Heimann (@arniheimann) berichtet von Altenberge, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @SaschaReichert1 Stimmt leider nicht. War heute insgesamt 2 Stunden... kein Scherz... in der Warteschleife... habe immer noch keine Hilfe bekommen

  • JoergStapel Jörg Stapel (@JoergStapel) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @pr_ip @deutschetelekom Ach Mist, schon aufgelöst. 🤣

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @tobias_dirk @Telekom_hilft Das B3 in Holtwick hat eine Reichweite von knapp 200m wtf

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Nilzenburger Nilz 'Foppapedretti Supergulliver' Bokelberg (@Nilzenburger) berichtet

    @OlafSchloesser @deutschetelekom Klar ist der Job scheiße, aber ich hab da kein Mitleid. Die zocken die ab, die sich nicht wehren können oder es nicht besser wissen, in dem sie sie volllabern und ihnen Angst machen. Das macht man nicht, wenn man ok ist.

  • Manu95885322 Manu (@Manu95885322) berichtet

    @Telekom_hilft Idee hab ich mittlerweile genug... Z. B. Das ich demnächst von meinen sonderkündigungsrecht Gebrauch machen werde... Nur Probleme & internet Ausfälle... Insgesamt 12 Techniker in 3 Wochen hier gehabt & nix läuft...

  • AllgauReferee AllgäuReferee (@AllgauReferee) berichtet

    @Telekom_hilft Cool, wie jeder bei euch was anderes erzählt... erst hieß es bis 10 is alles gut, dann Stromkasten defekt, jetzt is es das Glasfaserkabel... und wann gedenkt ihr das Funkloch hier zu schließen damit man für so einen Fall wenigstens übers Handy erreichbar ist?

  • PatHazze Skankhunt420 (@PatHazze) berichtet

    wenn man mit der @deutschetelekom nicht mal mehr telefonieren kann, wirds langsam aber sicher zu viel. Ans beschissene Internet hat man sich ja leider schon gewöhnt, aber telefonieren ist jetzt auch schon zu viel verlangt? für was brauch ich dann überhaupt noch n festnetz?

  • starwolf326 StarWolf3000 (@starwolf326) berichtet

    Offenbar gibt es einige Peering- oder Routing-Probleme im Netz, da einige Dienste wie Discord teilweise sehr langsam die Inhalte laden, obwohl die Seiten selbst keinerlei Probleme melden. Twitch, Youtube und Twitter laufen normal. Region: Ostsachsen. @Telekom_hilft

  • mark78wessels @Freezer GER (@mark78wessels) berichtet

    @deutschetelekom Wäre zumindest interessant zu erfahren. Habe mich aus kostengründen mal unentschieden. War aber mal Telekom Kunde.

  • bastetfurry Bastet 🏳️‍🌈🤘😈🤘🏳️‍⚧️ (@bastetfurry) berichtet

    @Telekom_hilft eure Hotline ist zu einer Vollkatastrophe verkommen weil euer Roboter nervt. Schmeißt das Ding endlich weg, wenn ich mich schon dazu durchringe eine Hotline anzurufen, da ihr ja alle eMail Adressen für Service vor uns versteckt, (1/2)

  • zulu028 zulu02 (@zulu028) berichtet

    @Nilzenburger @deutschetelekom Bei mir kommen sie einmal im Jahr mit dem Satz: "sind sie unzufrieden mit ihrem Internet?" Und wollen nur einen Telekomvertrag andrehen. Inzwischen antworte ich nur noch "Ja, denn ich bin bereits Kunde bei Ihnen"

  • DerUnknownBIC DerUnknownBIC (@DerUnknownBIC) berichtet

    @Telekom_hilft Und kommen Sie mir jetzt bitte nicht mit, ein Techniker wird morgen kommen. diese Aussage hab ich jetzt zweimal schon gehört und nichts ist passiert… werd langsam etwas sauer… hoffe sie können mir schnellstmöglich eine Lösung nennen.

  • Mord0c @mord0c@hessen.social (@Mord0c) berichtet

    @Telekom_hilft Schwierig zu beurteilen, was genau zur Hilfe beigetragen wurde, wenn der Gegenüber nur am Verkauf von Produkten interessiert scheint. Für den Moment funktioniert alles wieder.