Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Münchberg, Upper Franconia, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Münchberg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Münchberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Münchberg, Upper Franconia, Bavaria 12/27/2025 08:15

Dezember 27: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Münchberg, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hof, Sparneck, Rehau, Wirsberg, Selbitz, Oberkotzau und Münchberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHof Totaler Absturz
GermanyHof Totaler Absturz
GermanyHof Telefon
GermanySparneck TV
GermanyHof Internet
GermanyHof Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • spielundzeug Spiel und Zeug (@spielundzeug) berichtet

    @deutschetelekom Den Traffic verursachen wir, die Leute, die euch bezahlen. Wer gierig versucht an beiden Fronten abzukassieren und trotzdem im internationalen Vergleich nicht ansatzweise konkurrenzfähig ist, sollte mal kleinere Brötchen backen und den Fehler im eigenen Konzern suchen.

  • Goordon3D Tommy Scheumann (@Goordon3D) berichtet

    @deutschetelekom Die Endkunden erhalten dadurch bessere Konditionen? Die Dienste, wovon jeder sowieso den ein oder anderen verwendet werden die kosten einfach auf die Endkunden umlegen. Hört auf mit scheinheiligem Mist. Freue mich auf meine 1Mbit Drossel zu Diensten die ihr nicht approved. Bah.

  • weg_gefallen Nusspli (@weg_gefallen) berichtet

    @deutschetelekom Was für ne scheiße soll das jetzt schon wieder werden? Klappe zu und baut das Netz endlich ordentlich aus.

  • oli_polit Olivier Chatelain (@oli_polit) berichtet

    @deutschetelekom Der Kunde soll also zweimal bezahlen: A) Beim Telekomabieter für den Abschluss. B) Beim Streaminganbieter, auch für den Anschluss. Logisch, oder?

  • ffffennek フェネック (@ffffennek) berichtet

    @deutschetelekom Eure Kunde bezahlen euch bereits dafür das ihr Ihnen "6 große Internet-Unternehmen"+ anliefert. Hört auf zu heulen.

  • k0pernikus philipp (@k0pernikus) berichtet

    @schindera @schroederator @deutschetelekom Das Problem ist auch, dass insbesondere die Telekom kein reiner Internetprovider sein will, sondern auch Contentprovider. Deswegen ist es komplett im Interesse der Telekom, andere Contentprovider auszubremsen oder doppelt zur Kasse zu bitten.

  • kuschku Janne Mareike Koschinski (@kuschku) berichtet

    @deutschetelekom @felixfischer Dann reduziert eure Dividende. Ihr könnt aktuell die Preise im etwa 5€/Monat/Kunde senken (oder entsprechend das Netz ausbauen) ohne dass ihr ins Minus fallt. Warum passiert das nicht, wenn euch die Endkundenpreise so am Herzen liegen?

  • KuchenKerze PaulNokel (@KuchenKerze) berichtet

    @Buchstabensala5 @deutschetelekom Die Telekom wird nie zugeben das sie das Problem ist.

  • kuschku Janne Mareike Koschinski (@kuschku) berichtet

    @deutschetelekom @elmolinger Warum nehmt ihr nicht das Geld, was ihr an Aktionäre ausgeschüttet habt, und steckt das in den Ausbau? Amazon schüttet keine Dividende aus sondern nutzt das Geld direkt für den Ausbau. Vielleicht hättet ihr weniger Probleme wenn ihr statt Wegelagerei mal das macht.

  • doppelgrau doppelgrau (@doppelgrau) berichtet

    @deutschetelekom Kurze Frage: Welchen Datenverkehr leiten die Unternehmen den durch euer Netz, der nicht von einem zahlenden Kunden angefordert wurde? Weil Daten die der Kunde haben will durch das Netz zu leisten war doch quasi die Definition eines ISP, oder habe ich da was falsch verstanden?