Fällt Deutsche Telekom aus in Münchberg, Upper Franconia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Münchberg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Münchberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Münchberg, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hof, Rehau, Neuenmarkt und Münchberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kate
(@bedienbienchen) berichtet
@Telekom_hilft Einen Grund kennen wir leider nicht. Auf Nachfrage von 1&1 heißt es immer "Der Auftrag ist noch offen und wurde noch nicht bearbeitet." Ich hab mal überlegt zur Telekom zu wechseln, aber die Leitung ist nun mal kaputt und wird es wohl auch bleiben... Wechsel lieber zu #vodafone
-
Christiane Germann
(@amtzweinull) berichtet
Jetzt hab ich glatt vergessen, @coffeeandsteph zu markieren, deren Einblick ins Thema TikTok & Twitch bei der @deutschetelekom ich superspannend fand. #30xfriends
-
Cristina
(@IchbinCristina) berichtet
Andauernd Verbindungsabbrüche zuhause mit meinen Internet. Macht so keinen Spaß. Hotline von der @Telekom_hilft hat angerufen. Leider besteht das Problem weiterhin. Was mache ich jetzt? Kann aktuell nur mein mobiles Internet nutzen. #Telekom
-
𝕆𝕡𝕒 ℍ𝕠𝕞𝕚𝕖
(@Opa_Homie) berichtet
Ich kann mich nicht mehr über die MagentaTV-App einloggen. Was ist denn da los? Bis gestern alles tutti. Jetzt klappt gar nichts mehr? Schneit es bei der @Telekom_hilft?
-
Easy Inttel - easyinttel.de
(@EasyInttel) berichtet
@Hippolytayay @SeriousFUTJoker @deutschetelekom Hast du noch Messdaten von einem Speed-Check von Kabel und VDSL welche du uns netterweise bereit stellen kannst? Haben teils das Problem das Kunden am 'schnelleren' Kabelanschluss festhalten und kein VDSL möchten. Danke im voraus.
-
David
(@davestan0) berichtet
@Telekom_hilft Hallo. Habe seit Tage das videos nachladen... (buffern) bitte um Hilfe.
-
Troxuo•
(@Troxuo) berichtet
@kielgas_01 @deutschetelekom Huawei hat auch einfach Probleme mit dem Internet(penis)
-
Tom
(@miezekater) berichtet
@Telekom_hilft Das der Fehler _einmalig_ nach Receiver-Neustart auftritt ist nicht richtig. Er tritt zufällig immer wieder im EPG auf, ohne das ein Neustart erfolgt.
-
ColdZero ❤️
(@ColdZero1989) berichtet
Hey @Telekom_hilft wann sollen denn die ständigen automatischen logouts aus der Magenta TV app nachdem man länger live TV geschaut hat? Das geht halt enorm auf den sack sich ständig neu einloggen zu müssen.
-
Henri Apell ✍
(@henri1apell) berichtet
Hallo @Telekom_hilft : nun zum 2. Mal aus dem Gespräch mit dem Berater gerissen worden. Problem seit gestern morgen und noch immer keine Lösung.