Fällt Deutsche Telekom aus in Münchberg, Upper Franconia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Münchberg stammen von den Postleitzahlen 95213.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Münchberg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Münchberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Münchberg, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münchberg, Rehau, Oberkotzau, Hof und Ködnitz.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
TV | ||
Wi-fi | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Stefan Frank (@Volvodoc) berichtet
@Bastian_BVB09 @deutschetelekom @vodafone_de Probier mal mit Telekom bei Steam ein Spiel zu laden. Bei mir nur mit 1 % der max. Bandbreite. Mit aktivierten VPN dann 90% bei ansonsten gleichen Bedingungen. Bekanntes Problem mit dem peering. Leider kein Problem für DTAG. Mit Vodafone & O2 vorher kein Thema…
-
Ditrxx (@Ditrxx) berichtet
Wieder mal Internet Probleme bei Gewitter Digga @Telekom_hilft sehr korrekt
-
deeki (@thedeeki) berichtet
@Telekom_hilft gibt es aktuell Probleme beim Roaming in Spanien? Ich bekomme über LTE/3G keine stabile Verbindung. Würde mich über Hilfe freuen.
-
Andi (@saerdnaer) berichtet
@Telekom_hilft Warum wird einem die Themen-Auswahl per Ziffer bei der 1000 erst nach dem 3. „ich habe sie nicht verstanden“ Ansage angeboten? Ich hätte das bereits viel früher also z.B. nach der ersten „Nicht verstanden“ Meldung erwartet #ux
-
𝙵𝚕𝚘 (@FloIololo) berichtet
@PlaIism @deutschetelekom ich hab probleme mit mein Internet
-
radio-bingen (@Radio_Bingen) berichtet
@coke4all @Telekom_hilft Darum bin ich da auch weg. Null Service.
-
TomThompson (@TomThompsonFfm) berichtet
@deutschetelekom @katharinalotter Ja, der Schaden war gross. Er ist nun, nach 10 Arbeitstagen soweit behoben. Mein Thema war aber, dass Vodafone (ähnlich grosser Schaden) nach 1 Werktag fertig war und Telekom nach 4 Werktagen erst angefangen hat!🙄🙄
-
Max (@chapterofmax) berichtet
@Telekom_hilft Nein geht leider nicht ! :( Kann das von eurer Seite "gesperrt" sein? Sprich das ihr es unterbindet? Oder ist es definitiv ein lokales Problem mit dem Anbieter oder der Funkzelle? Ich schick euch per DM mal schnell meine Kundennr. vielleicht könnt ihr mein Tarif schnell anschauen
-
A (@Azzatoo) berichtet
Sehr geehrtes Social Media Service von @Telekom_hilft @deutschetelekom Könnten Sie mir eventuell erklären, warum mein YouTube Video laggt bei einer 250k Leitung ? Lg
-
Julian Danzer 3D-Printable Files And Commissions (@Danzer3d) berichtet
@Telekom_hilft das ist ja gerade das fundamentale problem es gibt regelmäßig unterbrechungen und anstatt auf jede einzeln zu reagieren sollte man das ganze von vornherein zuverlässiger einrichten