Fällt Deutsche Telekom aus in Hof, Upper Franconia, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hof stammen von den Postleitzahlen 95028.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hof, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hof und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 19: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hof, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hof, Oelsnitz, Helmbrechts und Oberkotzau.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ᐺᗩᖇᕲᗩSᕼ (@vardashde) berichtet
@ZickiZockt @deutschetelekom Ich bin jetzt schon ein paar Jahre bei der Telekom und hatte bisher nur einen Ausfall und da konnte die Telekom nicht mal was dafür, der damals neue Inhaber des Hauses meinte mal paar Kabel einfach so durchschneiden zu können.
-
Frank Weidinger (@frank_weidinger) berichtet
@Telekom_hilft warum ist mein LTE Anschluss so langsam?? Und ich ständig mein W-LAN am Handy ausmachen muss, weil nichts geht? Muss dann über mein Handy ins Netz gehen und mein Tablett über Hotspot mit dem Handy verbinden um überhaupt was machen zu können??? Es nervt!!
-
rocket. (@rocket_anx) berichtet
@fluepke @Telekom_hilft Ebenfalls Telekom Mobilfunkabschluss hier. Aufrufen klappt ohne Probleme.
-
Uschi (@SiriusArani) berichtet
@Telekom_hilft Entschuldigt die späte Antwort. Meine Mitbewohnerin ist Kunde bei Ihnen. Wir haben noch ein bisschen auf eine Reproduktion des Fehlers gewartet und werden nochmal mit dem Kundenservice reden. Das Zeitfenster ist etwa 12-14 Uhr und es scheint sich das DSL zurückzusetzen.
-
Lukas (@leChefvomGanzen) berichtet
@Telekom_hilft @derIckeBerlin Jetzt ist das Thema schon ne knappe Woche alt, und auf der Homepage steht immer noch 1-4 Tage Lieferzeit?!
-
A beautiful mind (@step_marc) berichtet
@telekomshop @Telekom_hilft Wenn die Telekom „helfen würde“, hätte ich diese Probleme nicht…
-
Thomas Wüst (@Thomas_Wuest) berichtet
@deutschetelekom Ach so, jetzt bin ich wieder schuld,dass ihre Diagnosesysteme nicht funktionieren?Ich habe die Diagnose sowohl mit dem iPad,als auch mit dem Firefox-Browser versucht. Es IST ein generelles Problem. Gerne bleiben wir beim DM-Austausch,aber ihre Kommunikation hier ist unterirdisch.
-
Bro‘man (@S_Longus) berichtet
@deutschetelekom @otto_de @rogerwh_ Solltet ihr euch nicht besser um guten Service und Technik kümmern? Techniker findet ihr ja anscheinend nicht, dafür habt Ihr anscheinend genügend Soziologen eingestellt. Ob das nachhaltig is?
-
wlet (@wlet) berichtet
@B_Schwickerath @Telekom_hilft mal davon abgesehen, dass ich - auch ohne das ein zweiter stream lief - schon öfter mal "sie schauen gerade auf einem anderen Gerät" gemeldet bekam. Das nervt echt.
-
Michael Voß (@michael_voss) berichtet von Leipzig, Saxony
Nein, liebe @Telekom_hilft, ich möchte kein schnelleres und teures #Internet zuhause - wie von der Störungsstelle angeboten. Ich möchte den Zustand, wie er zwei Jahre ohne größere Probleme lief: Keine langen #Latenzzeit|en beim #SmartHome und ruckel- und störungfreies Fernsehen.