Fällt Deutsche Telekom aus in Mülheim, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mülheim stammen von den Postleitzahlen 45470, 45403 und 45473.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mülheim, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mülheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
August 05: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mülheim, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Duisburg, Essen, Herne, Gelsenkirchen, Bochum, Krefeld, Moers, Wuppertal, Bottrop, Mülheim, Oberhausen, Velbert, Gladbeck und Ratingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Mülheim, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mülheim und in der Nähe von Orten:
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Sabroesel @Unitymedia @UnitymediaHilfe Ich empfehle die Telekom. Da hast Du innerhalb von 6 Tagen schon in deinem Wohngebiet 20 Leitungen gelegt während der Support von @UnitymediaHilfe selbst nach 7 Tagen nix auf die Kette bekommt @Telekom_hilft - Magentaliebe 💞
-
Marc-Oliver Schaake (@real_mos) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@schindera @deutschetelekom Mein Post ging davon aus, dass ich das "T" auf der österr. Webseite gar nicht erst gesehen habe. Jetzt, auf Deinen Hinweis hin, habe ich mal gaaaaanz nach Unten gescollt und es gesehen....
-
Kay Hövelmann🐧 (@Dootcom_) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Is heute auch egal. Aber @ransport hatte wohl Probleme und fragte nach dem Provider
-
Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
2/2 Wenn ich nun von "3G only" auf "5G/4G/3G/2G" zurückgeschaltet habe, funktioniert LTE ohne Probleme. Wenn ich dann Flugmodus An/Aus mache, Handy neustarte oder ne Minute warte, kommt wieder: "Nur Notrufe" & "Kein Netz". Problem ausschließlich am Essen HBF @Telekom_hilft
-
Jan L. (@Phosid) berichtet von Bottrop, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Das Problem scheint gelöst zu sein, aber danke für die schnelle Antwort!
-
simon_xmx (@SimonXmx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Genau. Wir haben denn Service gestern angerufen und uns wurde dazu geraten, den Router von der Speed Box zu trennen. Bis jetzt gab es auch keinen weiter Abbruch :)
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@DarealAl2015 @UnitymediaHilfe @Telekom_hilft @Unitymedia #danngehdochzunetto Für deine Probleme kann ich nichts. Einen schönen Abend 👌🏼
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Moni_T88 @UnitymediaHilfe Qualifizierte Hilfe vorausgesetzt. 4 von 7 Nachbarn haben mittlerweile gekündigt 😊 Die anderen 3 kündigen noch. Techniker der angekündigt war für heute bisher nicht erschienen. @Telekom_hilft wirklich 😃
-
Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@RobWei2801 @telekomnetz @deutschetelekom Bei mir fehlen davon noch mehrere Sender, sonst bleibt die Telekom nach wie vor das schlechteste Netz. Naja es verbessert sich wenigstens langsam, da immer mehr Hybridkunden abspringen und sich @DtGlasfaser holen :)
-
Anrufliste (@Anrufliste) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Akoneira @deutschetelekom @lawandcode Zeit und Ausdauer braucht man natürlich trotzdem. Choose you battle and weapons: Also einfach mal ein (überschaubares) Problem und ersten Lösungsraum (IDE und Sprache) auswählen und loslegen 😉
-
Wolfgang (@WWWollie) berichtet von Essen, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Guten Morgen! Ich benötige mal eure Hilfe in Sachen Umzug. Danke und bis gleich! ;-)
-
David (@dave8307) berichtet von Herten, Nordrhein-Westfalen
Die Leitung am Haus ist wieder gefixt - sogar schon im Laufe des Vormittags passiert. Da war @Telekom_hilft sehr fix ;-)
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Habe bisher in 2 Wochen Telekom mehr positive Resonanz bekommen und Hilfe als in circa 10-12 Jahren Unitymedia oder in der Zeit wo ich da bin. Das sagt schon so Einiges aus. Service wird da noch groß geschrieben und selbst ausgeführt :) 💞 @Telekom_hilft 💞🤗
-
DavidGöckener (@GockenerDavid) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Und ja ich habe den Ruder schon neu gestartet und ich hab ihn auch schon zurückgesetzt, aber wenn kein DSL Signal kommt dann kommt kein DSL Signal
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe Ich verzichte. Eure Techniker müssen für eure scheisse immer büßen. Bei der @Telekom_hilft @Telekom_group bekommt man wenigstens noch fachmännische Hilfe. Ich erwarte keine Antworten mehr. Meine Mum ist zum Glück 2 Wochen im Urlaub und bekommt den Aufstand der Mieter nicht mit.
-
Nic van Brodt (@Germaneer) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft ich habe echt alles versucht um normal Hilfe zu bekommen. 100ten Kunden falsche Angebote schicken war einfach, ein Rückruf unmöglich! Danke, nie wieder! #telekom #telekomfail #fail
-
David (@dave8307) berichtet von Herten, Nordrhein-Westfalen
@lelei @gestalterhuette @Telekom_hilft Hatten hier auch Probleme mit den powerline Adaptern - fritzbox hat ständig neu gesynct, kam aber aus heiterem Himmel nach 2 Jahren ohne Probleme. Haben jetzt einen avm wan repeater als „Bridge“ im Einsatz - alles super
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe @Telekom_hilft Euer Kabelnetz war schon immer böse zu immer obwohl ich Ihm massenhaft Geld in den Rachen gestopft habe. Ist wie die Frau von heute
-
Andreas Mersch (@AndreasMersch) berichtet von Bottrop, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Problem gelöst. Vielen Dank an die nette Technikerin vom Callcenter! DSL Leitung ok, aber eine defekte Netzwerkkarte am Rechner scheint Müll ins Hausnetz gesendet zu haben. Rechner vom Netz getrennt -> Bild & Ton sofort stabil. Danke!!
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Wo Service, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit noch groß geschrieben wird spreche ich gerne Empfehlungen aus. Ich bin stets bemüht den Teppich nicht dreckig zu machen und freu mich auf ein langes Beisammensein im besten Netz. Magentaliebe 💞
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ConmineLP (@ConmineLp) berichtet
@deutschetelekom Ich tagge euch jetzt jedesmal wenn ich ein ausfall bei mir hab was durch ein nicht vorhanden Techniker nicht behoben worde!
-
Sax (@Sabsii90) berichtet
@Telekom_hilft Ich mag nicht immer wieder hinterher telefonieren. Wir haben seit fast einen Jahr mindestens 2 mal in Monat Probleme. Aktuell auch wieder. Und immer wenn man anruft "es liegt keine Störung vor" und dann wartet man Tage das es sich wieder fängt. ich hab da keine lust mehr drauf.
-
CEO der Deutschland GmbH (@4Kriteax) berichtet
@deutschetelekom größter Drecksanbieter den es gibt. Alle 2h wenn nich sogar alle 5min Ausfall. Supprtmitarbeiter total inkometent, können nichts machen. Danke für nichts
-
Schnabelobst (@Schnabelobst) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft 2/2 ...es ist eine völlig andere Sache, diese sofort mit aller Vehemenz zu verfolgen und die Sache dann monatelang tot zu schweigen, statt einen Fehler zuzugeben. Das waren dutzende Stunden meiner Lebenszeit an Arbeit in Bezug auf Verwaltung und Anwaltsbesuche. Und Monate an...
-
DasFindekind (@Findekind) berichtet
@deutschetelekom Mein internet is echt geil, guck nen Stream in 480p... So, jetzt will ich nen Clip machen, dieser wird in FHD abgespielt... Ich musste 2min warten bis ich nen Bild hatte beim Clip erstellen, Und der Stream hängt trotz 480p ständig DSL in 2021, stark von euch
-
G0LLUM_DE (@G0LLUM_DE) berichtet
@Telekom_hilft würde mich über ein rückruf freuen wegen dem thema "spam sms paket ist da" nummer kommt via pn
-
Terry / Artur 👌 (@terry_touchdown) berichtet
Ich: *melde ein Internet Problem bei @deutschetelekom* Telekom: *ruft an* Ich: *gehe ran* "Hallo-" Telekom: *legt auf* Auch Telekom: *SMS* "Guten Tag Herr Nagel, Wir haben Sie leider zu Ihrer Störungsmeldung nicht erreichen können..." BRO.
-
ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet
@Telekom_hilft Ich bin leider Kunde von euch, aber helfen würde hier nur ein Netzausbau (FTTC z.B.), und der ist aktuell nicht geplant, weiß schon Bescheid.
-
StephVanHarDy (@StephVanHarDy) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft @derMitDemBike Packt euch erstmal an die eigene Nase. Ihr vergrault jeden Kunden. Ich sag nur 15 Monate Probleme mit Euch und ihr bekommt nichts gebacken. Instabile Leitung, kein Upload, mehrere Ausfälle, offene Tickets, keine Notlösungen, kaum WLAN Empfang und keine akzeptable Gutschrift. 🤡
-
Stefan_Hajek (@Stefan_Hajek) berichtet
@neurosenthal @deutschetelekom hatte ich i der Form noch nie: klingelt unangemeldet, behauptet, gehe nur "rein technisch" um Umstopseln der Leitung oben am Verteiler v Kupfer auf Glasfaser und rückt dann scheinbchenweise damit raus, dass er mich vom jetzigen Provider auf Telekom ziehen will EXTREM unseriös!