Fällt Deutsche Telekom aus in Mömbris, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Mömbris, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Mömbris, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

November 14: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(57.18%)
Telefon
(13.59%)
Totaler Absturz
(12.12%)
TV
(9.09%)
E-mail
(5.67%)
Wi-fi
(2.35%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Mömbris, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hanau am Main, Freigericht, Aschaffenburg, Gelnhausen, Johannesberg, Mömbris, Bruchköbel, Babenhausen, Seligenstadt, Niedernberg, Leidersbach, Mainaschaff, Erlensee und Hösbach.

Hanau am Main Internet
Freigericht Internet
Hanau am Main TV
Aschaffenburg Telefon
Gelnhausen Internet
Gelnhausen Telefon

Deutsche Telekom in Mömbris, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Mömbris, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mömbris und in der Nähe von Orten:
  • sonnenhexer Michael Kupfer (@sonnenhexer) berichtet von Großostheim, Bavaria

    @Telekom_hilft Moin, hängt die Sperre von UPnP am Router oder wird das generell geblockt?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • STOP5G_STOP5G STOP - 5G - Nein Danke! (@STOP5G_STOP5G) berichtet

    Liebe Mobilfunklobby-Herren! Stoppt endlich den Netzausbau der #5G-Scheiße und den Profitwahnsinn! #STOP5G #STOP5G #STOP5G @deutschetelekom @telekomerleben @vodafone_de @Vodafone_CEO @o2de @o2business @Drillisch_Tel @dfmg_de @H_Ametsreiter @BJacobfeuerborn

  • Denjaevu Dennis (@Denjaevu) berichtet

    Vielen Dank @Telekom_hilft für den top Service. Man muss ja auch mal loben 👌

  • UnitymediaHilfe Unitymedia Hilfe (@UnitymediaHilfe) berichtet

    @prixesio @Telekom_hilft Hallo, ich kann mich leider nur meinem Kollegen anschließen und dir raten, uns mittels Business-Hotline zu kontaktieren, dann können wir das Problem auch lösen. LG Christin

  • RedLizzzard RedLiz (@RedLizzzard) berichtet

    @deutschetelekom Na mensch das 2 Telekommitarbeiter hier für Reichweite sorgen müssen, ist ja auch ein bisschen Fragwürdig. Ihr hättet zu dem Thema mal die Experten von @tsystemsde fragen können.

  • Wriseup Voice Of Reason (@Wriseup) berichtet

    @treysis @BakuninsT @DaSmellcaster @tschaeferm @Ges_d_Gleichen @PParzival @jochen_mitschka @deutschetelekom @freifunk @Right_Mesh Ja, es könnte auch kleine Logos/Bilder enthalten und ähnlich aussehen wie das Twitter- oder Instagramm-Frontend. 1024 Zeichen/Meldung oder mehr wäre kein Problem, evtl. nicht live, sondern zeitverzögert zugestellt, die Meldungen werden über die Peer-Servlets verteilt.

  • YukiLuxuria Y🥔ki🕯 (@YukiLuxuria) berichtet

    Wir wechseln demnächst von @vodafone_de zu @deutschetelekom. Vodafone macht bei uns nur noch Probleme. Nichts läuft mehr gescheit. Der Telefonservice bringt überhaupt nichts. Ich hoffe Telekom ist (deutlich) besser.

  • maxischieder Maximilian Schieder (@maxischieder) berichtet

    @Telekom_hilft @pfhllnts Interessant. Bisher dachte ich es lag an mir :P Aber scheinbar habt ihr tatsächlich Probleme post richtig zu senden :P

  • mikeymach1ne Mike Bultez (@mikeymach1ne) berichtet

    @redcsgod @Telekom_hilft Wie ich das Problem kenne. Nächstes mal schreibst du mir, damit ich dir sagen kann, was Sache bei dir ist. Technisch. Dann bekommst du auch die Wahrheit gesagt! 👍

  • Freejack35Tw Freejack35 (@Freejack35Tw) berichtet

    @FabiAqua @Lena_Mara_ @Unitymedia @Telekom_hilft Ja deren Internetseite strotzt nur so von Kompetenz... NICHT. Die Telekom hat mir schon mal mehrere Monate einen Anschluss versucht zu berechnen den es nie gab, das hat Nerven gekostet ... Service ist bei fast allen Katastrophe weil irgendwo ausgelagert.

  • RobBerserker Rob Berserker - Road to DH2020! Das ist das 1.Ziel (@RobBerserker) berichtet

    @pixelpuppe_ @FabiAqua @Lena_Mara_ @Unitymedia @Telekom_hilft Wie bei mir. Vodafone hat auch einen sehr guten Twitter Support @vodafoneservice Die helfen gut und Recht schnell