Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Goldbach, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Goldbach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Goldbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Goldbach, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 03/28/2024 13:35

März 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Goldbach, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sulzbach am Main, Aschaffenburg, Hanau am Main, Alzenau in Unterfranken, Hösbach, Kahl am Main, Hainburg, Groß-Umstadt, Erlensee, Geiselbach, Babenhausen, Kleinostheim, Mömbris, Rodenbach und Laufach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySulzbach am Main TV
GermanyAschaffenburg Internet
GermanyHanau am Main TV
GermanyAlzenau in Unterfranken TV
GermanyHanau am Main TV
GermanyHanau am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Goldbach, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Goldbach und in der Nähe von Orten:

  • kevner Kevner :) (@kevner) berichtet von Hanau, Hessen

    Gestern ging meine Magenta Box kaputt, heute kam die neue. Chapeau, @Telekom_hilft - das war echt flott 😮

  • kevner Kevner (@kevner) berichtet von Hanau, Hessen

    Huhu @Telekom_hilft, habt ihr grade im Raum Hanau größere Probleme? Meine Magenta Box meint "Anmeldung nicht möglich"?

  • oschni $('#Ingo') (@oschni) berichtet von Groß-Umstadt, Hessen

    Hey @NetflixDE Eure App auf dem MR-401 von @Telekom_hilft ist nach wie vor kaputt. Beendet man sie ist beim nächsten Start kein Ton zu hören. Erst ein Neustart des MR-401 behebt das Problem kurz. Das geht jetzt schon einige Monate so. Das Telekom Community Forum ist voll davon.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • joerg_wende Joerg Wende (@joerg_wende) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Ach ja - genau die ist es. Ich konnte die am Wochenende nur nutzen, wenn ich nicht im WLAN war. Im WLAN kam immer die Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten. Im eigenen WLAN gab es das nicht …

  • oschoellhorn Olaf Schöllhorn (@oschoellhorn) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es im Bereich 29439 Ortsnetz 05841 einen größeren DSL-Ausfall oder betrifft das "nur" mich?

  • Akiiim_mit_3_i Akiiim (@Akiiim_mit_3_i) berichtet

    @i1m81 @deutschetelekom @telekomnetz An-zün-den. Wo nix mehr ist, kann auch nix mehr kaputt sein.

  • liegesofa Jonah (@liegesofa) berichtet

    @markwohlsein @deutschetelekom Und wo liegt da das Problem? Ich würde das Ticket nehmen

  • CBrenner__ Carsten Brenner (@CBrenner__) berichtet

    @Telekom_hilft Hi Louisa, tut mir echt leid, aber bei uns glüht immer noch die Leitung wegen genau dem Problem, dafür habe ich leider gerade keine Zeit. Mach euch auch keinen Vorwurf, vermutlich wurde es einfach nicht an euch herangetragen, aber ... [1/2]

  • CBrenner__ Carsten Brenner (@CBrenner__) berichtet

    @Telekom_hilft Kein Problem, Du und auch Deine Kolleg*innen können hierfür am wenigsten und geben auch nur das weiter, was Ihr mitbekommt. Aber wenn Du das gesammelte Feedback - vor allem ja unter der Initialantwort von Euch siehst, ist kommunikativ wirklich viel Luft nach oben... [1/2]

  • theoneoone The_101 (@theoneoone) berichtet

    @Telekom_hilft ich bräuchte mal eure Hilfe bzgl. meines bzw. meiner Festnetzverträge. Ich war zwar schon in der Servivce Hotline aber entweder hat euer Kollege mich falsch verstanden oder ich ihn.

  • cabanaydan Giovanni (@cabanaydan) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom bringt nichts. ich habe immer noch gleiche Problem. wie lange muss ich noch warten?

  • CBrenner__ Carsten Brenner (@CBrenner__) berichtet

    @Telekom_hilft @hatho85 Hallo Alexander, gibt es dann bei euch in solchen Fällen noch etwas offizielles nachgeschoben? Für unsere VOIP-Kunden mit SIP-Trunk von Euch sah es z.B. so aus, als hätten wir ein Problem. Mit einer offiziellen Meldung wäre uns da sehr geholfen.

  • XeRoXgamingTV XeRoXgaming (@XeRoXgamingTV) berichtet

    @Telekom_hilft ich wäre auch schon 10x weg wenn ich nicht wüsste das die leitung hier von euch probleme macht vom hvt in die wohnung aber guter humor :D