Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Moers, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Moers stammen von den Postleitzahlen 47441, 47445, 47447 und 47443.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Moers, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Moers und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Moers, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/25/2025 08:35

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. TV (11%)

    TV (11%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Moers, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Moers, Mülheim, Oberhausen, Duisburg, Ratingen, Tönisvorst, Krefeld, Kempen, Gladbeck, Kerken, Neukirchen-Vluyn, Voerde, Bottrop und Dinslaken.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyMoers Telefon
GermanyDüsseldorf E-mail
GermanyMülheim Internet
GermanyOberhausen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Moers, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Moers und in der Nähe von Orten:

  • RomanskiCSGO Christian (@RomanskiCSGO) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Ich liebe es wenn der @Telekom_hilft Kundenservice mir am Telefon sagt, dass der Speedport 3 doch keine Probleme macht, aber das Telekom Forum voll von Problemen damit ist....

  • SimonXmx simon_xmx (@SimonXmx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Genau. Wir haben denn Service gestern angerufen und uns wurde dazu geraten, den Router von der Speed Box zu trennen. Bis jetzt gab es auch keinen weiter Abbruch :)

  • VolkerK_ Volker König (@VolkerK_) berichtet von Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Nein. Ich bin kein Kunde, stehe nicht in den Gelben Seiten oder im Telefonbuch, jemand ruft an, sagt, es ginge um meinen Telekom-Geschäftsanschluss. Die Nummer lief bis 2016 über euch. Interessier euch echt nicht, wer da in eurem Namen wildert?

  • Phosid Jan L. (@Phosid) berichtet von Bottrop, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Das Problem scheint gelöst zu sein, aber danke für die schnelle Antwort!

  • nuvisi PeNu (@nuvisi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft ja, das hatte ich in der Hilfe entdeckt, klappte aber auch nicht 😢

  • SaschaSchwarzTV Sascha Schwarz🌈 (@SaschaSchwarzTV) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hilfe, Festnetz und DSL seit 16 Uhr gestört. Angeblich sollte es um 16.12 Uhr behoben sein.

  • ISchmitt Ingo Schmitt (@ISchmitt) berichtet von Neukirchen-Vluyn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft gibt es gerade ein Problem mit #magentasport ? Die aktuelle DEL Partie lässt sich nicht starten..

  • CheekyBoinc Stefan Dehnert ‎‎ステファン (@CheekyBoinc) berichtet von Dinslaken, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @_Joshua205 Ich hab eins gefunden. Der Fehler war das Kabel des Speedport.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @RobWei2801 @telekomnetz @deutschetelekom Bei mir fehlen davon noch mehrere Sender, sonst bleibt die Telekom nach wie vor das schlechteste Netz. Naja es verbessert sich wenigstens langsam, da immer mehr Hybridkunden abspringen und sich @DtGlasfaser holen :)

  • KiWi1013 Kim Hartwig (@KiWi1013) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo Melanie B. Und Kollegen, es ist weniger als eine halbe Stunde übrig im zugesagten Zeitfenster und ich hab noch nichts von eurem Techniker gehört. Ich komm mir langsam veräppelt vor!

  • MSA_ Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Engin84_1907 @vodafoneservice gestern Techniker hier gehabt, der davon beseelt war, jemand im Haus hätte die Leitung durchbohrt. Störungsmeldungen hatte Vodafone nicht. bei @deutschetelekom war es noch schlimmer: unzuverlässig, unorganisiert und unfreundlich. Service bei Vodafone besser, hilft nur nix

  • w0rtklauber Wortklauber (@w0rtklauber) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Home-Office als Telekom-Kunde: unmöglich. Immer wieder offline, immer wieder getrennt. @Telekom_hilft

  • Mario_G Mario Goldberg (@Mario_G) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Puh. Seit heute morgen 8:00 Uhr KOMPLETT-Ausfall des Telekom Anschlusses in Essen-Rüttenscheid. @Telekom_hilft haut rein, das Spiel des @s04 beginnt gleich…

  • Duisburger1997 Halid (@Duisburger1997) berichtet von Moers, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Ja, der sehr nette und hilfsbereiter Mitarbeiter im Telekom-Shop hat für mich ein kostenloses Austauschgerät bestellt. In den nächsten Tagen werde ich das defekte Gerät zur Packstation/Postfiliale bringen. Ein herzliches Dankeschön an das Telekom Service-Team.

  • klauskrefeld Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    Hey @Telekom_hilft Was ist los in 47839 Krefeld? Mein flammender Router hängt seit gut ner Stunde dauernd Mobil ist noch alles ok Könnt Ihr das mal prüfen bitte

  • CheekyBoinc Stefan Dehnert ‎‎ステファン (@CheekyBoinc) berichtet von Dinslaken, Nordrhein-Westfalen

    @tooSAVERAGE @deutschetelekom Tatsächlich. Also find ich recht okay wenn der Kurs nach oben geht. Zerschlagung ist nicht zwingend ein Thema. Aber wenn die nicht endlich Mass Effect auf Magenta Gaming bringen, ändere ich vielleicht meine Meinung 2/2

  • jpcirkel Jan Peter Cirkel (@jpcirkel) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Hallo Nico Be, Danke für die Hilfe. 👍02054 / 45219 Essen eine Straße weiter ist ordentlich ausgebaut 😢. Vermutlich hat man nur vergessen für unsere Straße das richtige Kabel aufzuschalten. Bin jedenfalls seit einem Jahr vermerkt als Interessent für höheres Breitband.

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    2/2 Wenn ich nun von "3G only" auf "5G/4G/3G/2G" zurückgeschaltet habe, funktioniert LTE ohne Probleme. Wenn ich dann Flugmodus An/Aus mache, Handy neustarte oder ne Minute warte, kommt wieder: "Nur Notrufe" & "Kein Netz". Problem ausschließlich am Essen HBF @Telekom_hilft

  • nuvisi PeNu (@nuvisi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Prima, lieben Dank für die große schnelle Hilfe schon einmal 👍👍👍 Weiterhin noch einen schönen Abend.

  • nuvisi PeNu (@nuvisi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Bekomme sms wegen Störung Essen und Formular zum Abruf von 10GB funktioniert nicht😢

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • derDeSraY DeSraY (@derDeSraY) berichtet

    @99DAMAGEde @Telekom_hilft Im übrigen wurde mir dreister Weise insgesamt fünf Mal, nach dem ich erneut meine Probleme geschildert habe eine größere Leitung angeboten. Mehr scheiße durch ein Rohr zu pumpen, macht daraus noch lange keine Ölpipeline.

  • der__techniker . (@der__techniker) berichtet

    @der_harter @deutschetelekom @RxyzrCSGO Okay o: krass. Noch nie ein T Fahrrad oder Tesla genutzt?

  • toka_tamer TmrTk (@toka_tamer) berichtet

    @Telekom_hilft Bitte um Hilfe Internet sehr langsam

  • Selleman 🌈 ᗰᖇ. ᖴEᖇᑎᔕEᕼGᗩᖇTEᑎ ™ 📺☀️🏖️ (@Selleman) berichtet von Tannenbusch, Nordrhein-Westfalen

    Huhu @Telekom_hilft Könnt ihr auch eine Frage zum Thema Mobilfunk und Pre-Paid beantworten?

  • der__techniker . (@der__techniker) berichtet

    @BabsiThiel @deutschetelekom @RxyzrCSGO Ja gut, die Cloud nutze ich nicht, Car connect ist soweit ich weiß doch mittlerweile tot, Magentatv gucke ich nur auf Tablet / PC. Cyberkitchen klingt aber interessant, die muss ich mir Mal besorgen. Die Service Dialog hast du nicht? 😕

  • 0zzeyofficial 0zzey (@0zzeyofficial) berichtet

    @Telekom_hilft @DerKoali Habe euch schon geschrieben. Bin kein Kunde direkt bei euch sondern bei @1und1service. Die blockt ihr leider nur immer mit der Aussage ab.

  • wortgewixxe Vagabund; (@wortgewixxe) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem hat sich glücklicherweise von allein gelöst, danke.

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet

    @Telekom_hilft Und danach muss man sich bestimmt mal wieder in der App neu anmelden! Ich habe bestimmt schon 30 mal diese blöden Datenschutz Bestimmungen zustimmen müssen.😩😩

  • inderkurve THQ 💉💉💉❤️🍀🎶 (@inderkurve) berichtet

    @Telekom_hilft Derzeit eine Menge Probleme mit der Datenübertragung über unseren Hausanschluß. So macht es uns wirklich keinen Spaß! Zumal wir erst vor kurzem nach Empfehlung auf 100mb erweitert haben.

  • brkatimajstor Mračni Gavran (@brkatimajstor) berichtet

    @Vonovia_SE @Telekom_hilft Die Umstellung des TV-Signals hat nicht so reibungslos geklappt wie in Ihrem Schreiben angekündigt war. Seit Mittwoch habt ihr Störung in Frankfurt und die Fernsehversorgung funktioniert nicht. Wie lange wird es dauern bis die Störung beseitigt ist?