Fällt Deutsche Telekom aus in Moers, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Moers stammen von den Postleitzahlen 47441, 47443, 47445 und 47447.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Moers, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Moers und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 05: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Moers, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Gladbeck, Krefeld, Oberhausen, Ratingen, Bottrop, Moers, Duisburg, Mülheim, Dinslaken, Voerde, Kempen, Kamp-Lintfort, Kerken und Neukirchen-Vluyn.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Moers, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Moers und in der Nähe von Orten:
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Sabroesel @Unitymedia @UnitymediaHilfe Ich empfehle die Telekom. Da hast Du innerhalb von 6 Tagen schon in deinem Wohngebiet 20 Leitungen gelegt während der Support von @UnitymediaHilfe selbst nach 7 Tagen nix auf die Kette bekommt @Telekom_hilft - Magentaliebe 💞
-
Volker König (@VolkerK_) berichtet von Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Nein. Ich bin kein Kunde, stehe nicht in den Gelben Seiten oder im Telefonbuch, jemand ruft an, sagt, es ginge um meinen Telekom-Geschäftsanschluss. Die Nummer lief bis 2016 über euch. Interessier euch echt nicht, wer da in eurem Namen wildert?
-
Jan Peter Cirkel (@jpcirkel) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Hallo Nico Be, Danke für die Hilfe. 👍02054 / 45219 Essen eine Straße weiter ist ordentlich ausgebaut 😢. Vermutlich hat man nur vergessen für unsere Straße das richtige Kabel aufzuschalten. Bin jedenfalls seit einem Jahr vermerkt als Interessent für höheres Breitband.
-
Sascha Schwarz🌈 (@SaschaSchwarzTV) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Hilfe, Festnetz und DSL seit 16 Uhr gestört. Angeblich sollte es um 16.12 Uhr behoben sein.
-
Nic van Brodt (@Germaneer) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft ich habe echt alles versucht um normal Hilfe zu bekommen. 100ten Kunden falsche Angebote schicken war einfach, ein Rückruf unmöglich! Danke, nie wieder! #telekom #telekomfail #fail
-
Wortklauber (@w0rtklauber) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Home-Office als Telekom-Kunde: unmöglich. Immer wieder offline, immer wieder getrennt. @Telekom_hilft
-
DavidGöckener (@GockenerDavid) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Und ja ich habe den Ruder schon neu gestartet und ich hab ihn auch schon zurückgesetzt, aber wenn kein DSL Signal kommt dann kommt kein DSL Signal
-
Marc-Oliver Schaake (@real_mos) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@schindera @deutschetelekom Mein Post ging davon aus, dass ich das "T" auf der österr. Webseite gar nicht erst gesehen habe. Jetzt, auf Deinen Hinweis hin, habe ich mal gaaaaanz nach Unten gescollt und es gesehen....
-
Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@RobWei2801 @telekomnetz @deutschetelekom Bei mir fehlen davon noch mehrere Sender, sonst bleibt die Telekom nach wie vor das schlechteste Netz. Naja es verbessert sich wenigstens langsam, da immer mehr Hybridkunden abspringen und sich @DtGlasfaser holen :)
-
Mario Goldberg (@Mario_G) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Puh. Seit heute morgen 8:00 Uhr KOMPLETT-Ausfall des Telekom Anschlusses in Essen-Rüttenscheid. @Telekom_hilft haut rein, das Spiel des @s04 beginnt gleich…
-
Kim Hartwig (@KiWi1013) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Hallo Melanie B. Und Kollegen, es ist weniger als eine halbe Stunde übrig im zugesagten Zeitfenster und ich hab noch nichts von eurem Techniker gehört. Ich komm mir langsam veräppelt vor!
-
simon_xmx (@SimonXmx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Genau. Wir haben denn Service gestern angerufen und uns wurde dazu geraten, den Router von der Speed Box zu trennen. Bis jetzt gab es auch keinen weiter Abbruch :)
-
Jan L. (@Phosid) berichtet von Bottrop, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Das Problem scheint gelöst zu sein, aber danke für die schnelle Antwort!
-
Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
2/2 Wenn ich nun von "3G only" auf "5G/4G/3G/2G" zurückgeschaltet habe, funktioniert LTE ohne Probleme. Wenn ich dann Flugmodus An/Aus mache, Handy neustarte oder ne Minute warte, kommt wieder: "Nur Notrufe" & "Kein Netz". Problem ausschließlich am Essen HBF @Telekom_hilft
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Wo Service, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit noch groß geschrieben wird spreche ich gerne Empfehlungen aus. Ich bin stets bemüht den Teppich nicht dreckig zu machen und freu mich auf ein langes Beisammensein im besten Netz. Magentaliebe 💞
-
Christian (@RomanskiCSGO) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Ich liebe es wenn der @Telekom_hilft Kundenservice mir am Telefon sagt, dass der Speedport 3 doch keine Probleme macht, aber das Telekom Forum voll von Problemen damit ist....
-
Anrufliste (@Anrufliste) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Akoneira @deutschetelekom @lawandcode Zeit und Ausdauer braucht man natürlich trotzdem. Choose you battle and weapons: Also einfach mal ein (überschaubares) Problem und ersten Lösungsraum (IDE und Sprache) auswählen und loslegen 😉
-
Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@Engin84_1907 @vodafoneservice gestern Techniker hier gehabt, der davon beseelt war, jemand im Haus hätte die Leitung durchbohrt. Störungsmeldungen hatte Vodafone nicht. bei @deutschetelekom war es noch schlimmer: unzuverlässig, unorganisiert und unfreundlich. Service bei Vodafone besser, hilft nur nix
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@DarealAl2015 @UnitymediaHilfe @Telekom_hilft @Unitymedia #danngehdochzunetto Für deine Probleme kann ich nichts. Einen schönen Abend 👌🏼
-
Andreas Mersch (@AndreasMersch) berichtet von Bottrop, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Problem gelöst. Vielen Dank an die nette Technikerin vom Callcenter! DSL Leitung ok, aber eine defekte Netzwerkkarte am Rechner scheint Müll ins Hausnetz gesendet zu haben. Rechner vom Netz getrennt -> Bild & Ton sofort stabil. Danke!!
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
TUBEOF (@official_TUBEOF) berichtet
@haikus @vodafone_de @deutschetelekom Vertrag neu abgeschlossen? Wenn ja, dann würde ich versuchen den Vertrag noch zu widerrufen. Binnen 14 Tagen kein Problem. Andernfalls Sonderkündigung. Du hast eigentlich noch gute Chancen! Viel Glück 🍀
-
Schusselchen 🪷 (@Milaregensburg) berichtet
@Opa_Homie Ich habe mal mein Problem mit der Tcom hier auf Twitter gepostet und hier wurde mir auch prompt gut geholfen. Gutes Team. @Telekom_hilft
-
spring kai 🌿 (@NurKai_) berichtet
Ich danke @Telekom_hilft für den zweiten längeren Ausfall heute. Leider kein Einzelfall mehr, heute die Mehrheit von 2 Ausfällen, sonst mind. 1er pro Tag. 🥲
-
Rump3lStilzchen (@Rump3lStilzchen) berichtet
@Telekom_hilft ich habe ein Problem und habe es euch über pn geschildert . Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt
-
Dagmar Mackett 🇩🇪🇬🇧🇸🇪🇪🇺🌍🌎🌏 (@Dagmar_drpgroup) berichtet von Berlin, Land Berlin
@StaffbaseHQ @deutschetelekom @winfried_ebner Das Thema ,helfen’ fand ich schön aufgerollt. Die Influencer helfen mit dem Helfen dabei, das Unternehmen nahbar zu machen. Eine ganz wichtige Variante der CSR. Und nebenbei haben sie selbst auch mehr Freude am Job. #WINWIN 🙌 #VOICES22
-
Thomas Willenbrink (@th_willenbrink) berichtet
@ReneHesse @deutschetelekom Nein, im @Telekom_hilft Support-Forum wird seit Jahren gebetsmühlenartig wiederholt, dass die Implementierung geplant ist. Tatsächlich passiert ist bisher nichts.
-
mooniz (@mooniz12) berichtet
@deutschetelekom @daviexpo @vodafone_de Ich habe am 19.04. eine Beschwerde über die Telekom Seite ausgefüllt. Und es kam nichts zurück. Ich wurde mit meinem Problem alleine gelassen. Seit letztem Jahr November bezahle ich für den Car Connector ohne eine Leistung zu erhalten, weil dieser nicht mehr funktioniert.
-
Mike the Mad (@Mad_the_Mike) berichtet
@deutschetelekom jaaa schade die Inhalte der Megathek laden mal wieder nicht... nichts neues...! Es nervt mittlerweile immer öfter....!
-
Anne Geese | NDS (@physikanne) berichtet
.@Telekom_hilft schickt Ihr in Braunschweig grade Mitarbeiter durch die Straßen zum Thema Glasfaser? Der Kollege gestern hatte weder Visitenkarten noch Flyer, wollte an der Haustür aber alles über unseren Anschluss wissen. Wirkte unseriös. Soll das so?
-
dob (@Lyonercacher) berichtet
@Telekom_hilft gibts Probleme mit der RTL+ App bei Magenta TV über den MR401? Die Videos starten nicht, scheint Probleme zu geben den Werbespot vor dem Video zu starten und dann passiert einfach nix 🤷