Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Maselheim, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Maselheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Maselheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Maselheim, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 00:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Maselheim, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Vöhringen, Munderkingen, Illertissen, Biberach an der Riß, Schemmerhofen, Ehingen, Hochdorf, Laupheim und Eberhardzell.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyVöhringen Telefon
GermanyMunderkingen Internet
GermanyIllertissen Internet
GermanyIllertissen Telefon
GermanyBiberach an der Riß Totaler Absturz
GermanyBiberach an der Riß Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Maselheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Maselheim und in der Nähe von Orten:

  • ApplerDer Der_Appler (@ApplerDer) berichtet von Laupheim, Baden-Württemberg Region

    @rijgarg12 @Downloaded_Ram Dude I want this so bad, but @deutschetelekom isn’t doing it in my village 😩

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • WCalisthenics Wizard_of_Calisthenics (@WCalisthenics) berichtet

    @Telekom_hilft Im Moment bin ich noch Kunde bei der Konkurenz (Vodafone). Hilfe benötige ich, da ich eine stabilere Internetleitung brauche. Wie könnst du mir behilflich sein? LG Abdu

  • XavieDE_ Marcel Steinhäuser (@XavieDE_) berichtet

    @Telekom_hilft Die Kundennummer lautet 2743817080. Bin jetzt seit Mitte Juli '20 ohne Internet. So langsam verzweifel ich...

  • derben082 d3rb3n (@derben082) berichtet

    @MrsLocoLea @Telekom_hilft Im November letzten Jahres von Vodafone zur Telekom gewechselt, bitter enttäuscht! Ich werde die 2 Jahre jetzt wohl irgendwie durchstehen und dann ganz schnell wieder wechseln. Andauernd Probleme mit dem Router und dazu halbherziger Support! Ich könnte mich schwarz ärgern!!!!!

  • MicoudSVW Jo (@MicoudSVW) berichtet

    @Telekom_hilft dikka das war ne nonmention glaubt ihr ernsthaft ich wäre mit eurem support noch nicht im kontakt nichts gegen dich jonas das geht nur gegen die firma

  • EytiNine EightyNine (@EytiNine) berichtet

    @cryonicangel @MrsLocoLea @Telekom_hilft Das selbe mit einem Privat Anschluss, ist halt einfach abhängig wo man wohnt. Und am ende ist es nicht abhängig vom Anbieter was man für ne scheiß Leitung hat. Wenn die DSL Leitung im gebiet Shit ist hat man die Probleme nicht nur bei Vodafone sondern auch bei Telekom.

  • micha_bo Micha BO (@micha_bo) berichtet

    @Telekom_hilft was ist jetzt wieder los? Schon zum dritten mal diesen Monat kein Internet/Telefon über den Zuhause-Kabel-Anschluss hier in Bochum. Der Wechsel der Genossenschaft von Unitymedia zur Telekom war der größte Fehler der letzten Jahre. Bei denen gab es nie Ausfälle.👿

  • fiestaly S. Demir (@fiestaly) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, die Uploadrate hängt bei 9mbits/s anstatt 50mbits/s. Anschluss Zuhause Kabel XL. PLZ 70806 #stoerung

  • mosarki Mosarki (@mosarki) berichtet

    @Telekom_hilft habe heute mit dem Kundenservice telefoniert und bekomme wegen meiner Router-Probleme jetzt ein neues Gerät und soll das alte Gerät zurück schicken. Jetzt habe ich aber einen Retourenschein für unseren Media Receiver erhalten und nicht für unseren Router. pls Help

  • DjPennymaus djpennymaus (@DjPennymaus) berichtet

    @MrsLocoLea @Telekom_hilft Kann ich nur bestätigen.. Bin nach mehreren Monaten Internetstörungen zur Telekom und hatte nie Probleme! Leider sagteb sie mir im neuen Haus gibt es keine Leitung, bin jetzt bei wem regionalem und nun gibt es doch ne Telekom Leitung 🙄 also 2 Jahre warten 😫

  • cryonicangel Cryonic (@cryonicangel) berichtet

    @EytiNine @MrsLocoLea @Telekom_hilft Service und Stabilität sind niemals von dem Wohnort abhängig. Einzig der Ausbaustatus bleibt als Argument, wobei Vodafone Kabel das Problem nicht hat - Kabel hat praktisch überall gute Bandbreite. Vodafone versorgt sehr viele mit sehr guten Leitungen, danke dafür.