Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Vöhringen, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Vöhringen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vöhringen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Vöhringen, Swabia, Bavaria 04/26/2025 16:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. TV (11%)

    TV (11%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vöhringen, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ulm, Laupheim, Neu-Ulm, Ichenhausen, Blaustein, Deubach, Senden, Illertissen und Vöhringen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyUlm Telefon
GermanyUlm TV
GermanyUlm TV
GermanyLaupheim Internet
GermanyLaupheim TV
GermanyLaupheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Vöhringen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Vöhringen und in der Nähe von Orten:

  • lindijones lindijones (@lindijones) berichtet von Neu-Ulm, Bavaria

    @Telekom_hilft Es geht darum, dass man iMessage nicht auf zwei iPhones mit der gleichen Nummer aktivieren kann, wenn man Multi SIMs (mit gleicher Nummer) nutzt. Das Problem ist leider schon länger bekannt…

  • lindijones lindijones (@lindijones) berichtet von Neu-Ulm, Bavaria

    @deutschetelekom Es ist kein Audio Settings Problem. Es gibt deutliche Probleme beim Datendurchsatz. Das führt zu Aussetzern von mehreren Sekunden und macht damit das telefonieren unmöglich. Nur das Abschalten von 5G (auf LTE only) in den Mobilfunkeinstellungen hilft.

  • lindijones lindijones (@lindijones) berichtet von Neu-Ulm, Bavaria

    @deutschetelekom @Telekom_hilft iMessage mit zwei Multi SIMs in zwei iPhones ist leider auch in iOS15 immernoch kaputt. Könnt ihr da bei Apple nicht mal einen Fix dafür eintüten? 😌

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • patrickkulhei Patrick Kulhei (@patrickkulhei) berichtet

    @kevinfe98x @catsocialsm Einfach das Wort „Service“. Die Telekom (darunter das Team von @Telekom_hilft) leisten einen super Job! Hier auf Twitter und im Chat wenn was ist. Oder bei der Beratung. Aber klar, preislich ist das eben schon „Premium“.

  • SelcukIsaoglu Selcuk Isaoglu (@SelcukIsaoglu) berichtet

    @Telekom_hilft 1. Danke für dein Hilfsangebot. Mein letzter Versuch zum Erreichen von einem kompetenten Mitarbeiter war erfolgreich und er hat mein Problem innerhalb 5 Minuten gelöst und er war sehr freundlich. Ich glaube, das Problem besteht darin, dass die Mitarbeiter der Hotline nicht genau+

  • mausebein4869 Angelique (@mausebein4869) berichtet

    @deutschetelekom Sehr geehrter herr lorenz Seit 2 tagen fällt unser neuer router aus , es blinkt gelb und dann ist es wieder grün , was ist das problem ? Wir haben alles neu eingerichtet bekommen vom techniker.

  • Umbrellaman699 Spookyman69 (@Umbrellaman699) berichtet

    @TheGreatestPine @deutschetelekom WLAN ist scheiße nutz LAN

  • keinstressmit someday (@keinstressmit) berichtet

    Die @Telekom @deutschetelekom @Telekom_hilft macht sich heute wieder jede Mühe im ihren Ruf als Dienstleister mit dem miserabelsten Service und der schlechtesten Leitungsqualität zu manifestieren. Gratulation von ganzem Herzen!

  • myl1feuncut ZeitGeist (@myl1feuncut) berichtet

    @Telekom_hilft Die Leitung ist aber genau identisch mit der vor 2 Jahren und da gab es nie Probleme. in 24 Monaten vllt 2-3 Störungen gehabt. Und das seit gestern hat nichts mit der Bandbreite zu tun. Wir hatten 5 Tage Ruhe und pünktlich zum Wochenende zieht die Telekom den Stecker. Ein Fest...

  • StefanDoerr Stefan Dörr (@StefanDoerr) berichtet

    @Telekom_hilft Problem mit der Magenta Sport App. Auf einem Pixel 3 mit Android 12 bekomme ich keine Bedienelemente mehr angezeigt (die App reagiert wenn man dorthin tippt wo die Schaltflächen sind) und die Wiedergabe auf dem Chromecast wird mir mit Fehlercode 104 quitiert. 😐

  • LInOx89758229 LInOx (@LInOx89758229) berichtet

    @11Toben @Telekom_hilft *auszieht .Ich werde dir mal helfen das so public wie möglich zu machen damit dir jetzt endlich nach 2 Monaten geholfen wird und fähige Mitarbeiter sich dieses Problem annehmen.Selbst der Übergang mit LTE ist ja lächerlich limitiert. Ohne Internet geht nichts!@Telekom_hilft

  • Sealbreaker88 Sealbreaker_ (@Sealbreaker88) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Er hat Quasi seine "Arbeit gemacht" und ist gegangen. Wir wissen also entsprechend nicht, was und ob er was getan hat bzw. ob er etwas tuen konnte oder ob das Problem längerfristig behoben werden kann.

  • SelcukIsaoglu Selcuk Isaoglu (@SelcukIsaoglu) berichtet

    @Telekom_hilft 2 zuhören und tendieren schnell dazu, sofort an einen anderen Mitarbeiter weiterzuleiten. Aber wie gesagt habe, wurde mein Problem gelöst und freue mich sehr darüber. Danke nochmal. Viele Grüße