Fällt Deutsche Telekom aus in Löbau, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Löbau, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Löbau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (64%) 
- 
            Totaler Absturz (16%) 
- 
            Telefon (7%) 
- 
            TV (5%) 
- 
            E-mail (4%) 
- 
            Wi-fi (3%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Löbau, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leutersdorf, Bautzen, Cunewalde, Neugersdorf, Schirgiswalde und Löbau.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Der Raucher 
    (@stier_der) berichtet Der Raucher 
    (@stier_der) berichtet@deutschetelekom @telekomnetz Ich habe eine einfache Möglichkeit. Vertrag mit den Kirchen schließen und in jeden Glockenturm einen Sender! Gut und günstig! Und in jedem kleinem Dorf Empfang und schnelles Internet. 
- 
            
 Jann Bents 
    (@Der_Cpt) berichtet Jann Bents 
    (@Der_Cpt) berichtet@Telekom_hilft hallo. Seit heute Morgen habe ich keine Internet/ Telefon Verbindung mehr. DSL Synchronisation ist da, aber PPPoE zeitüberschreitung. Vorwahl 04934. gibt es da aktuell ein Problem? 
- 
            
 عمر(sülo fan acc) 
    (@oemmeerrabi) berichtet عمر(sülo fan acc) 
    (@oemmeerrabi) berichtet@GeniusDeu @dilomachtpiro @Telekom_hilft Block sie und du hast keine Probleme mehr im Leben 
- 
            
 #Antifa-Flo🇪🇺🏳️🌈 
    (@2beFlo) berichtet #Antifa-Flo🇪🇺🏳️🌈 
    (@2beFlo) berichtet@Telekom_hilft Gerade kam nunmehr die dritte Woche in Folge die selbe SMS. Für ein Gerät, zu dem mir bei Vertragsverlängerung gesagt wurde, das die Lieferzeit vermutlich bei einer Woche liegt. Ich brauche es nicht dringend, aber langsam hätte ich gerne genauere Infos. 😕 
- 
            
 AffenTV_ 
    (@AffenTV3) berichtet AffenTV_ 
    (@AffenTV3) berichtet@deutschetelekom @telekomnetz Ich brauche eine bessere Internetverbindung. Unten im Erdgeschoss 10 upload und im 2. Stock 0,5 wie geil... 
- 
            
 kinso 
    (@kinso_kei) berichtet kinso 
    (@kinso_kei) berichtet@Telekom_hilft Techniker war da und hat sich um den Anschluss gekümmert und erklärt woran es wahrscheinlich lag. Sind guter Dinge dass das jetzt hoffentlich behoben ist. Haben sicherheitshalber noch einen Termin für nächste Woche und beobachten das bis dahin! Danke für die schnelle Hilfe! :) 
- 
            
 Sascha Schmidt 
    (@sascha_ob) berichtet Sascha Schmidt 
    (@sascha_ob) berichtet@vodafoneservice Mein Kumpel, der davon betroffen ist wird sich melden. Ich als @Telekom_hilft Kunde habe solche Probleme nicht. 🙃 
- 
            
 hatkeinensinn 
    (@hatkeinensinn) berichtet hatkeinensinn 
    (@hatkeinensinn) berichtet@Telekom_hilft wie lange läuft denn so eine „Profiloptimierung“ nach einer Störung? Techniker war vorletzte Woche da, hat beim ersten Mal messen einen Fehler gesehen, den genau zu messen damit es an Tiefbau geht hatte er aber „ehrlich gesagt keine Lust und Zeit zu“ 
- 
            
 AktienNoobEne 
    (@EneNoob) berichtet AktienNoobEne 
    (@EneNoob) berichtet@Burner555 @deutschetelekom @Telekom_hilft Was kann die Telekom den deiner Meinung nach besser machen beim support? 
- 
            
 Bernhard Kau 
    (@2ndKauBoy) berichtet Bernhard Kau 
    (@2ndKauBoy) berichtet@deutschetelekom @mazzoIO Was ist das denn für eine fadenscheinige Begründung? Da schämt man sich ja geradezu dafür Kunde zu sein. Schließen die Direktvermarkter den Anschluss direkt an oder legen Kabel in schlecht versorgte Gebiet? Wohl eher nicht.