Fällt Deutsche Telekom aus in Leverkusen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Leverkusen stammen von den Postleitzahlen 51381, 51371, 51373, 51375, 51379 und 51377.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leverkusen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 15: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leverkusen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Köln, Langenfeld, Leverkusen, Monheim am Rhein, Remscheid, Pulheim, Neuss, Burscheid, Solingen, Bergisch Gladbach, Frechen, Wermelskirchen, Rösrath und Haan.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leverkusen und in der Nähe von Orten:
-
kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet von Dormagen, Nordrhein-Westfalen
@PhillipGoik @deutschetelekom Wo ist da das Problem? Gebraucht kann das gut sein, aber ich bin mir sicher wenn du die 6 Bildschirme neu kaufst und dann im Vergleich 1 großen neu kaufst wird der große bestimmt günstiger sein.
-
Rüdiger (@rbumiller) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Die Störstelle hat festgestellt, Router defekt, neuer Router wird zugestellt. Problem: über die Leitung der Notruf meiner Schwiegermutter, 97 Jahre alt. Müssen wir einen 24 Stundendienst bis zum Eintreffen des Routers beauftragen!? Austausch des R um Shop nicht mög
-
Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@fab_ian_ @Telekom_hilft Problem: Mein Vertrag lässt sich nicht im Kundencenter einbinden. Irgendwas läuft da immer schief. Das ganze System ist totale Grütze.
-
Björn Amann (@AngusGunn) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Ich glaube wir haben ein größeres Problem.
-
bwilleke (@bwilleke1) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft 50674 Heute ist es wieder normal aber gestern war schlimm.
-
Domenik (@debiantippse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@HackyScientress @krnl_task @deutschetelekom Kein Problem, du brauchst einen root für dein Handy dann. :)
-
HK (@KoelnFormat) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Ich sitze seit Jahren auf einer Family Card S, die angeblich nicht kündbar war weil die Kartennummee nicht rausfindbar. Nach Vertragswechsel wird mir der Mist, den es gar nicht mehr gibt in der Form, mit 24,95€ berechnet. Ich finde das unverschämt!
-
Dokka (@Dokkatech) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Schon alles gemacht, auch mit dem Business-Kundenservice. Komplettes System wurde resettet, Firmware neu installiert. Das Problem kommt immer und immer wieder... Aktuell läuft es mal wieder ...
-
Oliver Pitsch (@ot) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Timb0r @Telekom_hilft Genau das. Wollte wie service wirken, war aber Sales.
-
Below the Chrome (@avbelow) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@sabinedoering @svk_Inntal Nein, anordnen ist nicht gut. Bei der @deutschetelekom haben wir gelernt: Nicht alle haben die Möglichkeit zum Mobile Office. Wenn alle anderen weg sind ist es kein Problem, wenn auch Menschen im Büro sind
-
Tanja #WorkingOutLoud (@TanjaWasserfuhr) berichtet von Rösrath, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Hallo, Tanja von der Deutschen Telekom Service Europe, Mutter von einem Kita-Kind und MINT-Vorlesepatin.
-
Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@ennolenze @Telekom_hilft Vielleicht stören sich Geräte gegenseitig und das mal etwas gleich konfiguriert wurde, na ja. Schau halt was die Verbindung sagt, wenn Du kein Wifi Calling hast. Vielleicht hat auch der Switchport auf dem der AP hängt ein Problem.
-
Mareike (@Koelngirl1987) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Hey @Telekom_hilft, vielleicht als Info an eure Kollegen. Mein Hinweis jedes Mal, dass ich nie zugestimmt habe und keine neuen vertragsangebote möchte wird komplett ignoriert.
-
Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Habe da ein Problem mit einer Rechnung. Bräuchte einmal Hilfe und etwas Verständnis. Außerdem warte ich auf nen Rückruf wg dem Anschluss meiner Mutter
-
Calvato 🍵💉💉😺😾 (@Rigdenyjepo) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@GaspodesWelt @Telekom_hilft Bin ja auch zufriedener Telekom-Kunde aber dass die Telekom 1&1 bei Euch so ausbremst, ist nicht wirklich okay imho.
-
JAnt Mnz V (@JAntMnzn) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_group @Telekom_hilft Ich bitte um eure Hilfe, für einen ALTEN Treuen Kunde von Telekom, der leider ein großes Problem mit einem alten Vertrag von Telekom hat. Mein Schwager (72) hat 2005 seinen Mobilfunk Vertrag gekündigt. Er hat vor ein Paar Monaten festgestellt (1/3)
-
Marco (@Simba879) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@krnl_task @deutschetelekom @Telekom_hilft Fehler können passieren. Um so schöner, wenn man noch darüber lachen kann und dennoch weiß, was gemeint ist. ;-)
-
Ema (@Argentinien) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft bei mir funktioniert das Internet nicht brauche Hilfe
-
Chris (@chrizkro) berichtet von Kürten, Nordrhein-Westfalen
Hallo liebes @Telekom_hilft Team! Da ich soeben gesehen habe, dass es jetzt eine #MagentaTV Apple TV App gibt, müsste ich mal Hilfe von euch haben um evtl. meinen Tarif umzustellen. 🤓 Soll ich mal eine DM schicken?
-
Boersentrader (@Boersentrader) berichtet von Hilden, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Okay, aber wie kann ich mich anmelden, denn mein Benutzerkonto bzw. Passwort akzeptiert er nicht.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Florian Stanglmeier (@umlenker) berichtet
@Snipy2k4 @Telekom_hilft @vodafoneservice Alles gut. Ist bei mir nicht anders :) Gibt weniges, was so nervt in diesem Land.
-
Jonas (@sleepless_jones) berichtet
@Telekom_hilft Ich bin ganz sicher nicht bei Vodafone 😜 Wer den Briten erlaubt hat? zu spionieren hat in Deutschland nichts verloren. #datenschutz Jede Führungskraft von Vodafone hat sich strafbar gemacht. Ich hoffe ihr legt dann auch zügig Glasfaser bei mir. Bin Kunde bei euch. LG Jonas
-
Dominik Lawetzky (@dominiklawetzky) berichtet
@Telekom_hilft Der Login ist nach einem Gespräch mit dem Geschäftskundenservice wieder möglich. Danke Ihnen!
-
Zearom (@Zearom) berichtet
@Telekom_hilft Hilfe!! Ich hänge nun insgesamt 6 Stunden in diverse Hotlines von euch und finde niemanden der mein Anliegen auch nur ansatzweise bearbeiten kann. Meine DM an euch liegt auch schon 8 Stunden in eurem eingangskorb. Ich weiß gerade ehrlich nicht mehr weiter! :(
-
Tobias König (@TobiasKoenigPM) berichtet
@Telekom_hilft ich habe heute drei Stunden in der Warteschleife verbracht, obwohl das Thema zeitnah geklärt werden muss. Können wir das Problem diese Woche lösen? Der Umzug steht nächste Woche an.
-
Marco Zehe (@MarcoZehe) berichtet
@Telekom_hilft Wie verläuft ein Umzug der eSIM von einer Apple Watch Series 5 Cellular auf eine Series 7 Cellular (sobald verfügbar) aktuell? Beim Entkoppeln eSIM-Profil entfernen und dann einfach beim Koppeln der Series 7 einloggen und die vorhandene Multi-SIM benutzen? 1/2
-
Marco Zehe (@MarcoZehe) berichtet
@Telekom_hilft Oder muss die eSIM für eine neue Aktivierung erst von euch wieder freigeschaltet werden, und ich muss mich an den Kunden-Service wenden? Bin Privatkunde. Danke für diese Vorab-Auskunft! 2/2
-
cub🌍ruhr 🌱 (@cubnet) berichtet
@nurtext @Essen_Ruhr @deutschetelekom Ja, zum Glück vor nunmehr einem Monat - und ich bin wirklich happy damit. Mittwoch gabs ja 20 min. globalen Ausfall und einmal war das Signal bei Starkregen für 15 min. weg - sonst wirklich traumhaft für ein Telekom-Hybrid-Opfer ;-)
-
Flake (@its_Flake) berichtet
@Telekom_hilft @blackh0le Hey, und wie schaut es mit der Hotspot Auto Login Funktion aus?
-
_Øtaku (@freed0m__) berichtet
@Telekom_hilft liebes Team habt ihr momentan Probleme in Raum Brackenheim in BaWü technische Probleme? Mein Internet ist alle 10 min. Weg und des seid 7 Uhr früh, anrufen kann ich nicht da sonst auch die Leitung tot ist