Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Leverkusen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Leverkusen, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Leverkusen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 10/23/2020 20:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 62.81% Internet
  • Totaler Absturz 14.83% Totaler Absturz
  • Telefon 9.09% Telefon
  • E-mail 5.47% E-mail
  • TV 4.82% TV
  • Wi-fi 2.98% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Leverkusen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Düsseldorf, Monheim am Rhein, Leverkusen, Remscheid, Langenfeld, Neuss, Furth, Frechen, Dormagen, Rösrath, Bergisch Gladbach, Solingen, Hilden und Wermelskirchen.

GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyMonheim am Rhein Totaler Absturz
GermanyLeverkusen Internet

Deutsche Telekom in Leverkusen, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leverkusen und in der Nähe von Orten:
  • krnl_task kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet von Dormagen, Nordrhein-Westfalen

    @PhillipGoik @deutschetelekom Wo ist da das Problem? Gebraucht kann das gut sein, aber ich bin mir sicher wenn du die 6 Bildschirme neu kaufst und dann im Vergleich 1 großen neu kaufst wird der große bestimmt günstiger sein.

  • Dokkatech Dokka (@Dokkatech) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Schon alles gemacht, auch mit dem Business-Kundenservice. Komplettes System wurde resettet, Firmware neu installiert. Das Problem kommt immer und immer wieder... Aktuell läuft es mal wieder ...

  • debiantippse Domenik (@debiantippse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @HackyScientress @krnl_task @deutschetelekom Kein Problem, du brauchst einen root für dein Handy dann. :)

  • Koelngirl1987 Mareike (@Koelngirl1987) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @Telekom_hilft, vielleicht als Info an eure Kollegen. Mein Hinweis jedes Mal, dass ich nie zugestimmt habe und keine neuen vertragsangebote möchte wird komplett ignoriert.

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @ennolenze @Telekom_hilft Vielleicht stören sich Geräte gegenseitig und das mal etwas gleich konfiguriert wurde, na ja. Schau halt was die Verbindung sagt, wenn Du kein Wifi Calling hast. Vielleicht hat auch der Switchport auf dem der AP hängt ein Problem.

  • TanjaWasserfuhr Tanja #WorkingOutLoud (@TanjaWasserfuhr) berichtet von Rösrath, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Hallo, Tanja von der Deutschen Telekom Service Europe, Mutter von einem Kita-Kind und MINT-Vorlesepatin.

  • Argentinien Ema (@Argentinien) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft bei mir funktioniert das Internet nicht brauche Hilfe

  • KoelnFormat HK (@KoelnFormat) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich sitze seit Jahren auf einer Family Card S, die angeblich nicht kündbar war weil die Kartennummee nicht rausfindbar. Nach Vertragswechsel wird mir der Mist, den es gar nicht mehr gibt in der Form, mit 24,95€ berechnet. Ich finde das unverschämt!

  • ChrMaertin Christian Maertin (@ChrMaertin) berichtet von Odenthal, Nordrhein-Westfalen

    Die meisten würden versuchen, solche Herausforderungen und Themen intern und im kleinen Kämmerlein zu regeln. Die @deutschetelekom dagegen macht es komplett offen und transparent. Kompliment, @schindera! Maßstab! 👍

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich bin Kunde bei @deutschetelekom 😉 #5wordstoruinadate

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich bin Kunde bei @deutschetelekom 😉 #5wordstoruinadate

  • dkmsinsights_de DKMS Insights (@dkmsinsights_de) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Und für die Patienten und unsere Arbeit ist es eine riesen Unterstützung! Vielen Dank dafür! 👋

  • tboley Thomas Boley (@tboley) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe bei einer Vertragsanpassung.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • TobiErtmer Tobias Ertmer (@TobiErtmer) berichtet

    @Telekom_hilft Heute erneute Störung bei Entertain. Stockende Übertragung, dann Komplettausfall. Fehler F104030. Das dritte Mal in einer Woche. Was kann ich tun?

  • issa_hardlife Issa (@issa_hardlife) berichtet

    @Telekom_hilft Hey, ich hab seit heute das neue iPhone und einen Magenta Young Tarif, bin in einem komplett mit 5G abgedeckten Stadtteil aber bekomme kein 5G Signal. Nur LTE... woran kann’s liegen?

  • BCAG BCAction Germany (@BCAG) berichtet

    @deutschetelekom @bateman Und - jetzt? Ist das jetzt endlich möglich, besonders wo so böse Pishing-Mails in den T-online-Mailboxen landen, Stichwort Konto gekündigt?

  • Lucasrapp_ Lucas Rapp (@Lucasrapp_) berichtet

    @Sam0711er @Telekom_hilft Öde. Bei mir passt das. 19.-24.10 stand im status, dann in Auslieferung und jetzt durch die Trackingnummer kommt es Morgen. Hast du das denn auch vorher reserviert oder bist MobilEins kunde?

  • mareike156 tDimHcS_eKieraⓂ️™ (@mareike156) berichtet

    @Telekom_hilft ich brauche Hilfe. Siehe meine DM. Danke

  • ovnnde ovnn (@ovnnde) berichtet

    @deutschetelekom Service nervt. Ich will an meinem Vertrag nix ändern also lasst mich bitte in Ruhe!

  • babynicky2 Aiko (@babynicky2) berichtet

    @DDreschner @Telekom_hilft @scyler967 Das hört sich nach dem gleichen fehler an den ich seit 2 wochen habe. Der Mitarbeiter von der Hotline meinte das hört sich nach Rootserver fehler an. Die NE 3 tut aber nichts solange kein Techniker denen ein Messprotokol zukommen lässt.

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet

    @AgentMcGee @Telekom_hilft Habemus Paketnummer. Ich mag den Service von Magenta

  • Jonny_Richard_ Hiiiiier ist Jonny (@Jonny_Richard_) berichtet

    @Telekom_hilft massive internet Probleme in Stuttgart. Gibt es Störungen ?

  • JensOche Jens (@JensOche) berichtet

    @Telekom_hilft Das ist ja genau das Problem - zu viele sind noch in Langzeitverträgen mit der Telekom verhaftet. Entgegen der einstigen Versprechungen wurde seitens der Telekom nichts für eine vernünftige Infrastruktur gemacht. Aber so ist das wohl mit “Breitband für Alle”