Deutsche Telekom Servicestatus in Leer (Ostfriesland), Lower Saxony
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
- Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Leer (Ostfriesland) 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und Telefon.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 4. Juni, 15:04 MESZ ein.
- Internet (60%)
- Totaler Absturz (20%)
- Telefon (20%)
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Leer (Ostfriesland), Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leer (Ostfriesland), Lower Saxony und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
8. Juni: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leer (Ostfriesland), Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leer, Emden, Weener, und Papenburg.
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Leer (Ostfriesland), Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leer (Ostfriesland) und in der Nähe von Orten:
-
Der Gommi 💉💉💉😷2️⃣0️⃣2️⃣2️⃣ (@sgo81) berichtet von Leer (Ostfriesland), Lower Saxony@Telekom_hilft Wir haben seit heute massive Probleme mit dem WLAN bei unserem Speedport Smart 4. Insbesondere das 5 GHZ-Frequenzband macht Probleme. Gestern ging noch alles, heute fast nichts mehr.
-
Tony the Trucker (@NordishbyTony) berichtet von Rhauderfehn, Lower Saxony@Telekom_hilft Nur Disney+ , die haben aber immer gleich Probleme wenn das Internet mal wieder schlechter ist …
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Krautmeister (@KrautMeisterDE) berichtet@Telekom_hilft @Zester110 Sven da werden oft Verträge gemacht die ihr nicht erfüllen könnt bzw die der Kunde nicht will. War schonmal in so einem Shop da wurde einem älteren Ehepaar ein Vertrag angedreht den sie explizit nicht wollten. habt ihr da nicht irgendeine Qualitätssicherung die das verhindert?
-
René (@renehoehle) berichtet@Phil_1668 @Zester110 @Telekom_hilft Problem ist die Schüsseln brauchen gut Strom das kommt halt noch dazu…
-
udo hoff (@balu4055) berichtet@Telekom_hilft Hey was 8st los bei Euch. Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei Euch. Seit 4 Wo. nur noch Probleme. Internet nicht stabil, bei Magenta 2.0 kann ich zum Beispiel bestimmte Srndungen nicht aufnehmen. Bin kurz vor Kündigung
-
Krautmeister (@KrautMeisterDE) berichtet@AndreasA1979774 @Telekom_hilft der Stream hängt sich alle 2 minuten auf... So kann ich mein Babymetal nicht adequat genießen.
-
P-196 (@Psiana_pkmn) berichtet@Telekom_hilft Nein. der Ausfall war bei Gronkh. Aber er hat gesagt, dass morgen ein Techniker kommen wird.
-
Jens (@vaulti) berichtetHey @deutschetelekom, wie wäre es mit einem Self-Service Portal, in dem Ich meine eigene Leitung resetten kann? Wäre auch für euch viel Zeitersparnis an der Hotline 🔥
-
The Dude (@The_Dude_NRW) berichtet@vodafone_de @deutschetelekom Wozu? Ich weiß ja wo das Problem liegt. Bei euch bzw bei den wahrscheinlich nicht vorhandenen Funkzellen um den Mast wieder aktiv zu schalten. Den Chat kann ich mir sparen. Einfach mal weiterleiten,das Problem ist bekannt
-
deus62 (@deus62) berichtet@Telekom_hilft Hallo, Problem wurde heute von sehr nettem (!) Techniker gelöst! Nachfrage. Habe soeben "Montage Nachweis" erhalten. Darauf steht "Kunde verweigert Unterschrift". Warum? Ich habe (gerne) unterschrieben! Ist das wieder irgendsoein KI-Gedöns? Muss das so lauten?
-
My1 (@nep.one - Misskey) (@My1xT) berichtet@CeBraX_x @deutschetelekom Is lvlup net auch pulver? Wo ist das n Problem dass das trocken ist, soll das net trocken sein? Aber vor allem auch einfach mal fürs probieren ohne dass man das per unnötigen Versand holen muss oder so oder multipacks mit sorten die einem super egal sind.
-
generator (@generatorrotor) berichtet@AndreasA1979774 @Telekom_hilft Ich geb dir sowas von Recht! Habe schon 2 mal andere Musik angespielt, weil ich dachte meine Anlage sei kaputt. Der Sound ist unterirdisch.