Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Lengefeld, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lengefeld stammen von den Postleitzahlen 09514.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lengefeld, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lengefeld und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Lengefeld, Saxony 03/28/2024 13:55

März 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lengefeld, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Chemnitz, Lengefeld, Annaberg-Buchholz, Königswalde, Olbernhau, Flöha und Pockau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyChemnitz Totaler Absturz
GermanyLengefeld Internet
GermanyChemnitz Internet
GermanyChemnitz TV
GermanyChemnitz Internet
GermanyChemnitz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Lengefeld, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lengefeld und in der Nähe von Orten:

  • Stefaniekoppe3 Steffi I'm Hufflepuff (@Stefaniekoppe3) berichtet von Chemnitz, Saxony

    @Telekom_hilft guten Morgen. Probleme mit Guthaben aufladen. Werden über *101# noch über Service. Es kommt immer Aufladung nicht möglich.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Saldierer Accountant (@Saldierer) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es aktuell im Regionalverband Saarbrücken DSL Ausfall?

  • RuggeriAndres Andres Ruggeri (@RuggeriAndres) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Telekom Team, Ich warte seit 1 Woche auf meine Kündigungsunterlagen, ich habe mit vielen eurer Vertreter gesprochen, die sagen, dass sie sie mir zusenden werden, jedoch habe ich nach einer Woche immer noch nichts auf meine Emailadresse erhalten. Bitte hilfe

  • TVbauernow Bauer_official (@TVbauernow) berichtet

    @iamzabriiinaaa @Telekom_hilft Immer die gleichen Probleme

  • amsellen Anselm Maria Sellen (@amsellen) berichtet

    Ich habe jetzt eine persönliche Beraterin bei der @deutschetelekom… wir schreiben uns SMS, talken auch mal small. And she gets things fucking done - es ist ein Service-Traum!

  • hammerih Hauke (@hammerih) berichtet

    @Stormstreet @vodafoneservice @Telekom_hilft 1/ Und ich hatte bis Ende 2020 nie Probleme. Danach haben die hier die alten Kabelleitungen "für gemacht" für den Highspeed mit ihren 1 GBit. Und seitdem häufig Probleme. Zumal das immer Lastprobleme sind im Netz und keine von meinem Anschluss wie man immer wieder gerne versucht

  • pascal_prior Pascal Prior (@pascal_prior) berichtet

    @Ameisenbehr @deutschetelekom @Telekom_hilft Ich, der dieses Datengeschenk bekommt als MagentaXL Kunde 😐

  • ArdianG03 Ardian G (@ArdianG03) berichtet

    @Telekom_hilft Ganze nacht internet down und jetzt wieder seit ner stunde, hilfe

  • se_bastian_4500 Sebastian Adam (@se_bastian_4500) berichtet

    @Telekom_hilft @Lennilennox Dem schließe ich mich an. PLZ 97828. Heute bereits zwei Ausfälle gehabt, wo das DSL-Signal plötzlich komplett weg war. Leitungscheck durch die Telekom wurde online bereits durchgeführt - ohne Auffälligkeiten.

  • katakuri_328 Brainiac (@katakuri_328) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es aktuell Probleme mit dem Internet? Mein Router kann keine vollständige Verbindungen bei "Link" "Online" und "Telefonie" aufbauen.

  • plord4punkt0 Patrick Lord (@plord4punkt0) berichtet

    @deutschetelekom Regio Anschluss hier in 66740 ist weiterhin synchron macht aber PPPoE Fehler. Störung wurde heute Morgen um 7:30 Uhr gemeldet. Leider an der Hotline keine Auskunft und Regioteam ist um 19 Uhr heim? #offline #telekom