Fällt Deutsche Telekom aus in Lehnin, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lehnin, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lehnin und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 12: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 19:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lehnin, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Marquardt, Groß Kreutz, Schwielowsee, Brandenburg an der Havel, Beelitz, Werder und Havelsee.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Raczon
(@IRaczonI) berichtet
@Telekom_hilft Vielen Dank für die Antwort, aber leider ist die Telekom nicht schuld :D. Sonst wäre ich auf euch zugekommen. Mein Problem ist das sowohl der Router sich automatisiert neugestartet hat und Bitrate einbrüche beim Upstream habe. Die Konfiguration bei dem Router ist zudem spärlich.
-
Boerncat
(@Brni83296952) berichtet
@Telekom_hilft Vertrag ist längst gekündigt und weiterhin wird abgebucht und Rechnungen gestellt. Telefon Support ist keine Hilfe. Was tun ?
-
J. #WeltherrschafftDenCorgis
(@jmcorgi) berichtet
@Telekom_hilft Es sind notwendiger Weise Powerline-Adapter von TP-Link dazwischen. Eine Direktverbindung zum Router ändert jedoch nichts. Nach einer Weile (mal ist die Weile kürzer, mal länger) hängt die App und die MR's mit.
-
DauerKrise
(@helvoh) berichtet
@Telekom_hilft Ich kenn das: T-Män kommt an unsere Tür u. preist MAGENTA-TV an. Kostenlos testen, jederzeit stornierbar. Erster Test: Weder Filme noch Megathek funktionieren. Hotline: Sie haben einen alten Router! Neuen geordert, Magenta gleiches Problem. Shop: Rückgabe nur 14 Tage möglich😬
-
Rebecca Welters
(@MissLittleMix23) berichtet
@Telekom_hilft Schön dass privat Nachrichten ignoriert werden. Bin noch nicht lange Kunde bei Ihnen und bin schon enttäuscht vom Kundenservice
-
wiedehopf
(@wiedehopf977) berichtet
@Telekom_hilft @dx_michi Peering zu Cloudflare in Frankfurt nur via "AS6762 TELECOM ITALIA SPARKLE S.p.A." Unbrauchbar! Seit Monaten ein Problem, keinerlei Reaktion der Telekom. Geld erpressen von Peering Partnern auf dem Ruecken der eigenen Kunden. #telekom #peering
-
Mathias Prcek
(@mathias_bauer) berichtet
@deutschetelekom Leider hab ich mich bei wuch nie nach einer Karrieremöglichkeit umgesehen da ich in Öaterreich lebe.
-
Yakup Özipek
(@realGeeM) berichtet
An meiner neuen Wohnung wurde mein Auftrag von der Telekom für Internet widerrufen weil der Vormieter die Leitung noch blockiert 🙃 Er ist nicht erreichbar, keine neue Adresse vorhanden. Sein Vertrag läuft einfach weiter. @Telekom_hilft ich brauch hier Mal kompetente Hilfe.
-
Dr. Matthias Böse
(@dr_boese) berichtet
Kompliment an @deutschetelekom für den top Vertragsschlussprozess bei DSL. - Online-Unterschrift wichtiger Dokumente - gute Statusupdates, - aktiv angesprochen per SMS-Chat mit eigenem Kundenbetreuer, der gleich weiß, worum es geht. Nie zuvor so einen guten Prozess gesehen.
-
Die Tammy 🖖🏳️🌈🤘
(@LadyTammy25) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft habt ihr das Internetz kaputt gemacht? Die hälfte aller meiner bekannten Seiten wie Otto, Telekom usw. laden nicht, während Youtube und Co. ohne Probleme laden. Mein Router sagt, alles ok (Auch nach Neustart) und Euer Speedtest sagt volle Möhre.