Fällt Deutsche Telekom aus in Lehnin, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lehnin, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lehnin und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 11: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lehnin, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Brandenburg an der Havel, Schwielowsee, Werder, Beelitz, Marquardt und Groß Kreutz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
PG soupey
(@soupeyEU) berichtet
@Telekom_hilft aber ich habe schon herausgefunden woran es liegt. weder an mir noch an telekom ist nur eine frage der zeit bis wieder alles ohne fehler läuft
-
MsSerapha (Blauer Plüschknubbelpilz)
(@seraphasin) berichtet
Liebe @Telekom_hilft Die Technikerin heute die zwischen 14-18 Uhr kommen sollte, hat sich bei mir nicht angekündigt, stand dann um 12 Uhr vor der Tür, ich war nicht da, nur meine Eltern. Sie hat dann irgendwas gemacht, ist abgerauscht und nichts funktioniert! WTF?!
-
Markus Pleines
(@exilSalemer) berichtet
Ansprechpartner bleiben und muss jedes mal seine Geschichte neu erzählen). Aber so ist die Leitung nicht nutzbar. @Telekom_hilft könnt ihr das irgendwie beschleunigen, dass der Entsörtrupp hier aufschlägt, ich verlier da langsam echt die Geduld
-
Vivian
(@pommesundnbier) berichtet
ihr armen social media leute von @Telekom_hilft könnt nichts dafür dass andere das problem nicht lösen, aber wir brauchen endlich stabiles internet nein wir BESTEHEN darauf wir müssen hier arbeiten! wozu bezahlen wir?
-
Asthra⚡️
(@nichtAsthra) berichtet
@Telekom_hilft Habe dieses Problem wirklich jeden Tag - ungelogen sogar. Ich glaube wirklich, dass es Zeit wird, dass ich mir einen neuen Anbieter suche der es wenigstens hinbekommt, dass ich keine Probleme mit dem Internet habe.
-
ටմɾօҍօɾօʂ
(@ouroboros271) berichtet
@Telekom_hilft Es wirkt nen bisschen so als würde man den Login Token nicht laden können weil jemand was dagegen hat das der kleine Pooh Bär in China die IPs und Locations sammelt. Denn witzigerweise gehts mit VPN wieder.
-
Nagus die Granate (heilig)
(@DerGrosseNagus) berichtet
@awillburger Seit VDSL echt kaum noch Probleme superstabil @Telekom_hilft 👍
-
Uwe Roclawski
(@URock666) berichtet
@duisburg_de @deutschetelekom Helmut Schmidt wollte schon 1981 mit dem Breitbandausbau (Glasfaser) beginnen. Der größte Fehler war die Privatisierung der Post. Jetzt müssen wir immer noch mit diesem Klingeldraht ins Internet. Dazu noch die übertriebene Preispolitik. Was soll jetzt dieser "Letter"? Verasche!
-
Oliver
(@CardiFT) berichtet
@Telekom_hilft Sie ließen sich nicht einrichten. Es kam immer eine FEhlermeldung. Heute morgen lief es auf einmal... Problem löst sich von selbst ,-)
-
Enrico Schisler
(@ensch_76) berichtet
@Telekom_hilft Das ist super das ihr das weiterleitet. Bin echt sehr sehr zufrieden mit dem Kundenservice von Euch. Wenn es ein Problem gab, konnte es bis jetzt immer gelöst werden. Danke nochmal und ebenso eine ruhige Woche.