Fällt Deutsche Telekom aus in Lehnin, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lehnin, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lehnin und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 11: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lehnin, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Brandenburg an der Havel, Schwielowsee, Werder, Beelitz, Marquardt und Groß Kreutz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
dokape🟥
(@dokape) berichtet
@TouretteBarbie @Telekom_hilft Wenn keiner da war, gehts wieder kaputt. ;-). #blinkernet
-
🄴🅄🅁🄾🅉🅈🅃🄷🄾🄿🄸🄰
(@bartlebeer) berichtet
von
Leutershausen, Bavaria
@deutschetelekom Fahre im IC Karlsruhe-Nürnberg über SchwGmünd Aalen und Crailsheim usw. usf. durch alle PLZ hindurch. Ist aber wohl eher ein @o2business @o2de Problem/Privileg, die sich in 5J noch nie auf meine Flickenteppichreiseberichte durch die deutsche 3/4G-Tundra gemeldet haben. 👀
-
DepressedYee
(@DepressedYee) berichtet
@Telekom_hilft hey hab probleme mit den internet mehrmals neustarten brschte nix es zeigt an alles geht aber es kann keine verbindung aufgebaut werden
-
Melle
(@SatansTochter) berichtet
Hey @Telekom_hilft, ich werde schon wieder von einer eurer Hotlines angerufen obwohl ich gar kein Kunde bei euch bin. Die Anna J. hatte meine Nummer schon mal aus dem System genommen. Könnt ihr mal gucken?
-
Dom Peringjohn
(@domme144) berichtet
Zu @deutschetelekom gewechselt, nie Probleme gehabt. Jetzt sagt man mir, dass mein DSL 24h ausfällt aufgrund einer Störung. Im Homeoffice natürlich 🤡
-
Liam
(@_justLiam_) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, Wir hatten einen Ausfall die Nacht, als ich den Router neu gestartet hatte als es heute morgen immer noch nicht ging leuchten nur noch Power, Link und WLAN, aber Online und Telefonie nicht. Internet geht aber Telefonie nicht.
-
Der Alte Griesgram
(@Griesgram999) berichtet
@Telekom_hilft Der Vermieter wird das Kabel legen von einem anderen Unternehmen legen lassen, dann muss es nur noch unten angeschlossen werden. Ist ein guter Vermieter.
-
Christoph Stoltz
(@ChristophStoltz) berichtet
@Telekom_hilft Danke für die Antwort. Eure Webseite ließ sich gestern doch noch zur Mitarbeit überreden ;) Kunde ist zufrieden.
-
YAVUZ EFE
(@YAVUZEFE3535) berichtet
@Telekom_hilft @check24de Das Problem weitergeht schon.Sie geben mir 10.06 Termin aber mein Router bekommt nicht jetzt.Jederzeit muss ich beschweren über Twitter.Sie sind wunderbar 👏👏👏👏
-
ℳ𝒶𝓇𝒾 🌌
(@Mari_Octahedron) berichtet
@deutschetelekom @GillyBerlin @Telekom_hilft 1/3 Ich habe gerade wieder mit der Telekom telefoniert. Nach 25 min. Gespräch wurde mir am Ende gesagt ich soll die 0800 330 1000 wählen und mit der Technikabteilung reden. Die können mir genauer sagen wo die Probleme bei dem Anschluss liegen.