Fällt Deutsche Telekom aus in Werder, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Werder stammen von den Postleitzahlen 14542.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Werder, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Werder und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 17: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Werder, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Werder, Potsdam, Schwielowsee, Beelitz, Marquardt und Groß Kreutz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Wi-fi | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Werder, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Werder und in der Nähe von Orten:
-
Flüpke
(@fluepke) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Manawyrm @Telekom_hilft 29ct und 1€ (WTF!!) pro Minute. Gut, dass ich für Telefonie @satelliteDE habe. Can recommend 12/10.
-
Recumbent Travelling
(@RecumbentTravel) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@telekom_hilft PLZ10435, gibt es da z.Z. eine größere Störung? VDSL100, Leitung ok, PPPoE Login ok, aber geht kein Traffic durch
-
ipsi
(@nzipsi) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Ich habe am iPhone und Firefox probiert. Ich kann meine E-Mail eingaben, aber ich habe mein Passwort vergessen. So, wann ich auf „Andere Anmeldeoptionen“ klicke, dann auf „Ich kann diese Merkmale nicht verwenden […]“ klicke, danach ich das Bild sehen. Danke dir für Ihre Hilfe!
-
Philip Brechler
(@plaetzchen) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft rief vorhin an. Das Telefon sei wieder zurück gekommen. Laut Tracking war es allerdings auch nie weg. Soll jetzt aber wirklich kommen.
-
Flüpke
(@fluepke) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Fuck fuck fuck ich habe mit @Telekom_hilft ein paar SMS in die Schweiz geschickt. Ich hätte von dem Geld essen gehen können 😭
-
Flüpke
(@fluepke) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@DLeidkultur @Telekom_hilft @congstar Hat doch geklappt. Nachdem die Zustellung und der Verbleib der alten Karte nicht geklärt werden konnten, hat der Mitarbeiter den Knopf für “SIM defekt, Kunde bekommt neue” gefunden.
-
Flüpke
(@fluepke) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Werbeanruf von +49 800 3301091, man gibt sich als Telekom aus und will mir zusätzliche Dienstleistungen verkaufen, die ich bereits in Anspruch nehme. Liebe @Telekom_hilft, 1. habe ich so Werbescheiße nie zugestimmt, 2. habe ich Fragen zu eurer Datenhaltung, 3. wart ihr das?
-
Joachim Simon
(@joachim_js) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Böse Überraschung für Internet-Radio-Hörer via Telekom Media Receiver. Die neue App von „Phonostar“ nervt mit Reklame, die man nur gegen zusätzliche monatliche Gebühr vermeiden kann. Ich zahl doch schon genug Magenta-Gebühren! Alternativen?
-
Jan
(@DerTechnokratus) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft meine Mobilfunkverbindung streikt - keine eingehenden oder ausgehenden Anrufe möglich. Gibt's da Hilfe?
-
Nikolas Samios
(@BerlinVC) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@ambajorat @SkyDeutschland @Telekom_hilft Die Kombination der beiden Service-Worst-Practice-Experten DTAG und Sky ist wohl toxisch ...
-
Flüpke
(@fluepke) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft wie wäre es, wenn eure DSLAMs nen Gigabit fähiges WiFi 6 ausstrahlen würden, wo man mit Telekom FON Login auch mal bisschen Daten schubsen kann? Euer Klingeldraht mit 40 MBit/up ist ja, sind wir mal ehrlich, eher bäh.
-
MasterEmit
(@MasterEmit) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@justkeepbrains @Telekom_hilft Ja es nervt einfach extrem und erzeugt automatisch einen negativen Eindruck des jeweiligen Unternehmens.
-
Peter Willert @ home
(@ptrwllrt) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Hallo @Telekom_hilft. Seid ihr euch sicher das es eine gute Idee ist beim aktuellen infektionsgeschehen unangemeldete „Vertragsoptimierungsbesuche“ zu machen? Zumal wir nichtmal Kunde sind.
-
Carsten Ovens
(@CarstenOvens) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Hey @Telekom_hilft, warum ist es eigentlich so unmöglich schwierig, bei Euch Kunde zu werden (Festnetz/Internet, mitten in Berlin)? Könnt ihr mir hier mehr helfen als Eure Kollegen von der Telefonhotline? Die schaffen es leider nicht...
-
Stepi
(@LoewenVatta) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Nach gut 2 Monaten kommt wieder das gleiche Problem. Ständig Ausfall vom Internet/Entertain. Abstöpseln/Anstöpseln, dann geht’s wieder nen paar Stunden und dann geht’s wieder los. Router wurde auch schon getauscht.
-
Markus Birth
(@mbirth) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Gestern 2 Gestalten von angebl. der @Telekom_hilft , die unbedingt meinen Router sehen wollten wegen Glasfaser-Kompatibilität und heute einer von angebl. der @gasagde , der meinen Gaszähler sehen wollte. Ich bin bei beiden kein Kunde. Was soll das?
-
Stepi
(@LoewenVatta) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Tja, ging in der Woche, nun wieder das gleiche Problem 😩
-
Ralph Pache
(@ralphpache) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@deutschetelekom Hallo Sascha. Wohlgemerkt ich bin kein Kunde...
-
Björn Förster
(@berlinbjoern) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Mein Festnetz nervt. Speedtests sind zwar ok, aber es gibt regelmäßig Wartezeiten beim „ersten“ Abruf von Daten, als ob sich der Router erst einwählen muss. Nein, erst ist immer online. Könnt ihr dem mal auf den Grund gehen?
-
ipsi
(@nzipsi) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Ich habe am iPhone und Firefox probiert. Ich kann meine E-Mail eingaben, aber ich habe mein Passwort vergessen. So, wann ich auf „Andere Anmeldeoptionen“ klicke, dann auf „Ich kann diese Merkmale nicht verwenden […]“ klicke, danach ich das Bild sehen. Danke Sie für Ihre Hilfe!
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
star1602
(@xstar1602) berichtet
@Valentin4UX @der_heubi @Telekom_hilft Also bisher hatte ich nie Probleme, aber der Kerl ey -.- Aber hey 2min Telefonat und ich bin wieder Online
-
CrazyDisi
(@Crazy_Disi) berichtet
@Telekom_hilft @Telekom_zockt Hallo Timur, lest ihr eigentlich auch was verlinkt ist? Gib das mal an euren Level3 Support bzw. an eure Peering verantwortlichen. Um es nochmal klar zu stellen, teilweise geht euer Routing zu @Cloudflare Server über Tata ... und wir wissen alle das Tata "geil" ist
-
BFriendly
(@Real_BFriendly) berichtet
@Der_F0X @deutschetelekom 2/2... Ich gucke gerne morgen auf arbeit mal im Portal nach schreib mir mal einfach ne DM wenn du noch hilfe brauchst. @Der_F0X
-
Nicht von dieser Welt
(@Open_6A02) berichtet
Mein Datenvolumen der Speedbox ist fast aufgebraucht. Wie viel genau übrig ist, kann ich nicht überprüfen, weil die Website der @deutschetelekom zu 99% down ist. Weil "Aktuell optimieren wir unsere Systeme für Sie". Nicht mal anmelden kann ich mich.
-
Chris
(@chrissschrosss) berichtet
@Telekom_hilft Danke für die Rückmeldung. Und dummerweise muss ich zugeben, dass ich bisher nie Probleme mit der Telekom hatte. Mir wurde tatsächlich immer gut geholfen. Und ich empfand die Leute als hilfsbereit. Nur die Wartezeit ist übel. Und das Whatsappen sollte verbessert werden.
-
Andreas Schneider
(@Andisch88) berichtet
@Der_F0X @deutschetelekom VERSTEHE DEIN PROBLEM NICHT! WAS WAR JETZT KOMISCH AN DEM CHAT?
-
Hamburger Arroganz
(@Hamburgkocht) berichtet
@susannemagentra @Telekom_hilft Bei uns traten die zwar nicht aggressiv auf, aber als ich fragte, weswegen sie kommen, weil Telekom-Kunden, hieß es, sie hätten keinen Überblick, wer Kunde sei, sondern den Auftrag, Straßenzug um Straßenzug abzuklappern. Ist 'ne Drittfirma, nicht Telekom. Dennoch: Suboptimal.
-
Ortwin Pinke
(@Oldperl) berichtet
@Telekom_hilft Guten Morgen Florian, danke der Nachfrage. Nach Blick in die Router-Logs war die Störung um ca. 3 Uhr wohl wieder behoben. Heute morgen läuft bisher alles ohne Probleme.
-
Felix
(@SpaceMaly) berichtet
@Telekom_zockt Dann fixt bitte Probleme die nur mit der @deutschetelekom bei @PlayApex auftreten.
-
uta_gunther. Words are weapons, use Them wisely!🌈
(@Uta_gunter) berichtet
@Telekom_hilft Hi . Das Lenovo hat den QR Code nicht gescanned vom Router. Dann hab ich mir Hilfe geholt. WLAN läuft. Allerdings hab ich hier PLZ. 47661 regelmässig Mal keine Verbindung. Na ja. Fand halt die Antwort blöd. Ich meine WLAN Kauf TeleKom.