Fällt Deutsche Telekom aus in Lauenburg, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lauenburg, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lauenburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 17: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lauenburg, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Geesthacht, Bleckede, Lüneburg, Tespe, Escheburg, Barum, Handorf, Dassendorf und Schwarzenbek.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Niklas (@Niklas72200954) berichtet
@Telekom_hilft @_StefanLange Ich würde es begrüßen nach über einer Stunde auch Hilfe und Antwort zu bekommen lg
-
AssRocket (@desk01de) berichtet
Bei der @telekomnetz gibt es am Wochenende keinen telefonischen Service mehr, @Telekom_hilft?
-
Markus Nolte (@Nolte_Markus) berichtet
@Telekom_hilft Es gibt eine Nachricht zu einer Bestellung? Hilfe wäre toll, bevor versandt wird. Merci
-
djaplexus (@djaplexus) berichtet
Hallo Telekom. Ich habe am 16.08. eine Supportanfrage per Kontaktformular gestellt. Nun sind mehr als 2 Wochen rum. Es hat sich nie wieder jemand bei mir dazu zurückgemeldet. Ist das normal? DM geschickt. @Telekom_hilft #servicewüste #keinAnschlussUnterDieserNummer #traurig
-
Clemens Schrimpe ❦ (@csch42) berichtet
@Telekom_hilft Ick weeß, T, dit is Eure Ausrede dafür, Euren Verwaltungswasserkopp gleuch zweemal zu alimentieren, aber es nervt echt. Ick will die gleichen Produkte mal mit & mal ohne MwSt./Rabatt und feddich. Das *kann* nicht so schwer sein! 😤
-
Ralf Rothberger (@Rrothberger) berichtet
@Telekom_hilft Nein, funktioniert leider immer noch nicht. Meldet sich auch niemand vom „Kundenservice“. Die Hatten zwar auch kundennummer etc. angefragt aber sich nie wieder gemeldet.
-
Jan (@jcm850112) berichtet
@Telekom_hilft Ja, verstehe ich ja alles und sicherlich gibt es da Gründe für die Empfehlung eines Switches aber es funktioniert genau so wenig wenn der Media Receiver direkt am Router hängt. Und jetzt bitte nicht noch den Router in Frage stellen, der nur bei sky ruckelt aber sonst nicht.
-
Sandr0 (@5kylin3e) berichtet
@Telekom_hilft hi brauche Hilfe, DM ist schon raus :)
-
heckpiet (@heckpiet) berichtet
Fazit: Telekom Geschäftskunden Service ist NICHT in der lage eine neue #esim zu erstellen oder für die vorhandene einen neue aktivierung zu erzeugen, sprich ich bekomme eine neue #esim (QR-Code) per Post zugestellt wie eine "echte" SIM. @TelekomGK @Telekom_hilft
-
gru3nerPunkt (@gru3nerPunkt) berichtet
@saint_scapegoat @DieCrewPlayz Und hat man ein Problem wird direkt am nächsten Tag ein Techniker geschickt - bin auch top zufrieden bei @deutschetelekom