Fällt Deutsche Telekom aus in Lauenburg, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lauenburg, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lauenburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 03: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lauenburg, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwarzenbek, Lüneburg, Bleckede, Geesthacht, Marschacht, Escheburg, Boizenburg und Barum.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Niklas 🇪🇺
(@niklas9416) berichtet
@PhillipGoik @Cisco_Germany @deutschetelekom Ist das ein GG-45 Anschluss? Ist mir bisher noch nie über den Weg gelaufen
-
TekkieWombat
(@TekkieWombat) berichtet
Hm. @Telekom_hilft : Mit drei Anbietern getestet. Tracert bzw. Ping zu EU-Servern des Spiels @HuntShowdown mit >80 ms statt der üblichen 8-15 ms. Bei anderen Anbietern kein Problem. Habe FTTH und alles andere klappt perfekt. Nur das eine Game nicht. Sind da Probleme bekannt?
-
theoneuarelookingfor
(@SamyPerez2017) berichtet
@Telekom_hilft Als ihr damals einen längeren Ausfall hattet wegen einem Ameisen Befall, habt ziemlich zügig reagiert und 2 sim Karten a 6gb zu kommen lassen und Schokolade. Hier geht's aber leider um einen anderen Haushalt der sich keine 40e mont leisten kann
-
Exkursion 🇪🇺
(@Exkursion) berichtet
Hey @Telekom_hilft habe ein Problem. Ich habe für meine Schwiegereltern versucht die Bankverbindung zu ändern. Per Post wurde nur von meinem Anschl. die Bankverbindung geändert, das 2. Formular wurde wohl übersehen. Dann das Formular im Shop abgegebenen wurde auch nichts gemacht.
-
Mike Powell 📷🍰🖌
(@ElektrollArt) berichtet
@Telekom_hilft Hä? Ich habe kein Problem.
-
Stefan Balázs 😷
(@netzwege) berichtet
@Telekom_hilft Danke gleichfalls! Mal eine andere Frage: 72 Stunden sind für Social Media Feedback ein recht großes Zeitfenster - kommt so viel rein, dass ihr nicht hinterkommt? Es bringt ja kaum noch was, hier um Hilfe zu bitten.
-
filid
(@filid) berichtet
@Telekom_hilft Das ist jetzt nicht euer Ernst. Ich hab bei diesem Produkt so langsam das Gefühl dass es mit sehr heisser Nadel gestrickt wurde. Keine Visual Voicemail. Keine eSIM, weder für Telefone noch für Watches. Fehlt da noch mehr?
-
Daniel Mühlenfeld 🇪🇺😷
(@muehlenfeld) berichtet
Frage, @Telekom_hilft, warum habe ich (Kunde bei @1und1service) über eure Leitung im PLZ-Bezirk 45472 von heute auf morgen nur noch 20 Prozent #DSL-Anschlussleistung?
-
Oliver Brandmüller
(@spmrider) berichtet
@Telekom_hilft Der Techniker war da, jetzt ist DSL auf anderem Port und Kabel geprüft. Nur hilft es noch nichts, der PPPoE Timeout bleibt. Und ein neues Ticket kann ich nicht aufmachen, weil das alte nicht abgeschlossen ist und laut Techniker zur Stabilität noch ein paar Tage offen bleibt.
-
Freddy
(@EinfachFreddy) berichtet
@deutschetelekom Engagement gegen den Hass und die Gewalt, die marginalisierte Menschen online abbekommen, ist eine verantwortungsvolle Aufgabe und kein Marketing-Hot-Take mit "komm, wir zeigen mal die heftigsten Angriffe hintereinander weg". Ihr müsst Euch sehr mit dem Thema auseinandersetzen.