Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Lauenburg, Schleswig-Holstein?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lauenburg, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lauenburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Lauenburg, Schleswig-Holstein 11/08/2025 10:00

November 08: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lauenburg, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lüneburg, Escheburg, Boizenburg, Bleckede, Barum, Geesthacht, Dassendorf, Schwarzenbek und Tespe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLüneburg Internet
GermanyEscheburg Totaler Absturz
GermanyBoizenburg Internet
GermanyEscheburg Internet
GermanyBleckede E-mail
GermanyBarum Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • extev Børge Anderssen (@extev) berichtet

    @deutschetelekom hat schon vor Jahren versucht hier Internet über Glasfaser anzubieten, aber aufgegeben weil sie mit @vodafone_de nicht konkurrieren kann, weder mit Preis, Leistung noch Service.

  • mindscrap_ danilo. (@mindscrap_) berichtet

    Möchte eine Störung bei der @deutschetelekom melden, aber das Internet ist so langsam, dass ich sie nicht melden kann. Hach

  • welation19 Welation19 (@welation19) berichtet

    @Telekom_hilft Hat sich tatsächlich schon erledigt! Ich habe trotzdem zu danken, meine Support Email wurde schon beantwortet. Trotzdem danke danke, war etwas voreilig überall zu schreiben haha

  • dfmboy DCI dfmboy (@dfmboy) berichtet

    @deutschetelekom die probleme sind mittlerweile behoben. 🙄

  • EmosbIoodshot Emosbloodshot (@EmosbIoodshot) berichtet

    @Telekom_hilft Hab euch mal eine DM geschrieben, da der Service Chat alles andere als Hilfreich ist. Man wartet knapp 30 Minuten in der Warteschlange und danach schließt der sich einfach ohne das ein Mitarbeiter sich meldet. Vielleicht könnt ihr mir helfen bei meinem Problem

  • Zanriko Zanriko (@Zanriko) berichtet

    @ChillymanDE @Twitch @deutschetelekom Habe ebenfalls seit längerem Probleme mit Twitch. Nicht ganz so krass aber nervt schon. Bin bei congstar, also quasi eh Telekom.

  • Schmidd74946801 Schmiddi (@Schmidd74946801) berichtet

    @CabinnetSales @deutschetelekom Ja bei Kündigungen sind die ganz schlimm!

  • 61serkstar Serkan Kaya (@61serkstar) berichtet

    @Telekom_hilft Meine Erfahrung mit Telekom ist umso schlimmer. Bei Vodafone sind die Service-Arbeiter wenigstens höflich.

  • bigmouthR Lukas (@bigmouthR) berichtet

    @klaus_hain @Telekom_hilft @EWE_AG Wir sind in den vergangenen Jahren von EWE zu einem regionalen Anbieter und letztes Jahr zu Vodafone gewechselt. Preis, Geschwindigkeit und Stabilität sind bei uns top unter Vodafone-Vertrag.

  • bandidita bandidita 🌈🏳️‍🌈🇪🇺 (@bandidita) berichtet

    @deutschetelekom Frage mich ernsthaft, wie man als Kunde bei euch überhaupt Cybermobbing betreiben kann. Jedes Dorf in Afrika hat ein schnelleres Internet als ein Kunde von der DT. Ich wohne in einer deutschen Großstadt und euer Internet ist eine Katastrophe.