Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Geesthacht, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Geesthacht stammen von den Postleitzahlen 21502.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Geesthacht, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geesthacht und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Geesthacht, Schleswig-Holstein 12/07/2025 03:55

Dezember 07: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Geesthacht, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Schwarzenbek, Lüneburg, Stapelfeld, Geesthacht, Marschacht, Escheburg, Barum und Winsen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg TV
GermanyHamburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Geesthacht, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Geesthacht und in der Nähe von Orten:

  • republication Michael Reichert (@republication) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @Telekom_hilft Ja, es hat alles geklappt. ;) Vielen Dank für euren Support! Liebe Grüße

  • tehabe Thomas 🇪🇺 (@tehabe) berichtet von Winsen (Luhe), Lower Saxony

    @Telekom_hilft keine ahnung, bekomme e-mails von telekom-kunden und die erscheinen in einer serifen schrift, ein blick in den quellcode der e-mail offenbart den fehler, keine fallback schrift bestimmt.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mika_ballhorn Mika Ballhorn (@mika_ballhorn) berichtet

    @Telekom_hilft mittlerweile 3 Anrufe beim Service-team, wobei einmal einfach aufgelegt wurde. Kurzzusammenfassung: bin umgezogen, und habe kein Internet. Router ist resetet und Status Led leuchtet weiß und sonst nur WLAN, aber kein Internet. Router ist der Speedport smart 3

  • mika_ballhorn Mika Ballhorn (@mika_ballhorn) berichtet

    @Telekom_hilft Problem: Bin umgezogen und habe leider kein internet. Status: Telefonate = 3 (Lösung = 0) Router Speedport Smart 3 Resetet = ja Lämpchen = nur Status in weiß (WLAN ist auch aktiviert)

  • StenHoffmann Sten Hoffmann (@StenHoffmann) berichtet

    @Telekom_hilft Die freundliche Dame vom Telefonsupport meinte es gäbe da eine spezielle Abteilung, welche nur Zugriff auf die Spezialangebote für die betroffenen Kunden hat. Ich freue mich auf die Unterstützung!

  • sicko_billy Kris (@sicko_billy) berichtet

    @Telekom_hilft Eine Eurer Vertreterinnen klingelt sehr hartnäckig in der Nachbarschaft und behauptet, für Hausbesitzer sei das Legen des Fiber Anschlusses komplett kostenfrei, auch wenn man kein Telekom Kunde ist und auch nicht wird

  • niallscheekbutt anni (@niallscheekbutt) berichtet

    @16yasin07 @deutschetelekom hatte vorhin so krasse Internet Probleme, war kurz davor Laptop ausm Fenster zu werfen 🙃 Telekom bekommt es ehrlich nicht hin ne Woche stabiles Internet zu liefern

  • Tini_i_ Tini-effzeh (@Tini_i_) berichtet

    Callcenter Anrufe sind ja schon lustig. Telekom Vertrag gekündigt und das beste Angebot ist das es für 12 Monate günstiger wird um dann wieder teurer zu werden. 🙈 @Telekom_hilft mehr könnte man nicht für mich tun, so sagte man mir. Da löst das Problem mit dem Preis auch nicht.

  • QwerbeetR Jonas 🇪🇺 (@QwerbeetR) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Telekom. Wir sind Kunden und wir haben seit einigen Stunden eine immer wieder abreißende DSL Verbindung. In der Regel alle 10 Minuten. Das Problem ist nicht routerseitig. Was ist zu tun?

  • 2n1f Stefen Niemeyer (@2n1f) berichtet

    @Telekom_hilft Danke sehr, ob ich weitere Unterstützung benötige, werde ich morgen wissen, wenn alles korrekt gebucht sein soll.

  • ewigekaelte Jens (@ewigekaelte) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe aktuell als nicht Telekom Kunde das Jahrespaket Magenta Sport für 10€ mtl. Wenn ich nun Telekom Kunde werde kann ich dann problemlos auf das Jahresabo für 5 € mtl wechseln?

  • corinnaxsophie Corinna Sophie⁷ (@corinnaxsophie) berichtet

    @Telekom_hilft äh.. hilfe?