Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Langweid, Swabia, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Langweid stammen von den Postleitzahlen 86462.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Langweid, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langweid und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Langweid, Swabia, Bavaria 04/26/2024 11:20

April 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Langweid, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Augsburg, Langweid, Gersthofen, Meitingen, Friedberg und Mertingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAugsburg E-mail
GermanyAugsburg Internet
GermanyAugsburg Telefon
GermanyAugsburg Internet
GermanyAugsburg Internet
GermanyAugsburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Langweid, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Langweid und in der Nähe von Orten:

  • KoryAlex Alexandra Kory (@KoryAlex) berichtet von Augsburg, Bavaria

    @Teradata_de ist morgen erneut Aussteller auf der #DigitalX der @deutschetelekom. Und das beste: die Messe ist komplett digital! Also — einfach anmelden und bequem vom eigenen Wohnzimmer aus teilnehmen! Wir sehen uns!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Goldhorst Marc (@Goldhorst) berichtet

    @Telekom_hilft Als die erste Rechnung gekommen ist, waren zusätzliche Sachen auf der Rechnung. Ich habe etliche Male den Support angeschrieben, angerufen, Mails geschickt und jedesmal kam die Antwort das ist normal. Ich muss es zahlen, Verweis auf AGB, etc.

  • KaraffeKlaus Bulettenschmied (@KaraffeKlaus) berichtet

    @Telekom_hilft Benötige erneut Hilfe. Erneut vielen Abbrüche

  • fitxuser edhem standhaft (@fitxuser) berichtet

    @o2de warum ist euer mobiles internet so scheisse langsam trotz vollem empfang selbst @Telekom_hilft hat angerufen und mich gefragt wie ich bei euch gelandet bin

  • Lars_KaPunkt Lars (@Lars_KaPunkt) berichtet

    Völlig ungewöhnlich, dass der Service @Telekom_hilft nicht mehr auf Anfragen reagiert. Was'n da los?! 🤔

  • Ekki161 Ekki (@Ekki161) berichtet

    @Telekom_hilft Das geschah beim Anmeldeversuch zur magenta -cloud. Wahrscheinlich wegen dem neuen System gab es wohl Jutta Probleme. In der Zwischenzeit scheint die Sache zu funktionieren.

  • sandrooriginale Alessandro Palopoli (@sandrooriginale) berichtet

    @Telekom_hilft Seit einer Woche habe ich Probleme mit der MagentaTV App, der Stream bricht immer nach exakt 10 Minuten ab. Die App habe ich vorgestern schon einmal neu installiert. Internet Probleme habe ich keine. :) Danke!

  • techniker4010 . (@techniker4010) berichtet

    @nicqler @Telekom_hilft @vodafoneservice Ungewöhnlich, das Vodafone ein besseren Ping und UL als Telekom hat. Hab ich so auch noch nie gesehen

  • 44tzzey tzey LFD (@44tzzey) berichtet

    .@Telekom_hilft ich werde langsam krank im kopf mit euich ahahahh ihr kleinen autisten. mitarbeiter war heute da und hat anscheinend mein internet gerichtet aber es kommen nur 40 von 100k an plus habe dauerhafte laggs. seid ihr eig klar im kopf ?

  • KaraffeKlaus Bulettenschmied (@KaraffeKlaus) berichtet

    @Telekom_hilft Moin, ich habe seit gestern ein paar Probleme mit dem Internet. Immer wieder Abbrüche. Hab ich ne DM geschickt. Danke vorab.

  • Eve_Line__ Eve_Line (@Eve_Line__) berichtet

    Hallo @deutschetelekom, seid einer Stunde habe ich alle 3 (!) Minuten Internetabbruch. Es nervt. Seit Monaten erfüllt ihr den Vertrag nicht mehr und es wird nichts getan! Wir sind auf das Intermet angewiesen!!!