Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Dasing, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dasing, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dasing und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Dasing, Swabia, Bavaria 04/28/2024 07:20

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dasing, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Augsburg, Königsbrunn, Langweid, Gersthofen, Meitingen, Erdweg, Aichach, Oberschweinbach, Kissing, Friedberg und Mering.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAugsburg Internet
GermanyAugsburg E-mail
GermanyAugsburg Internet
GermanyAugsburg Telefon
GermanyAugsburg Internet
GermanyAugsburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Dasing, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dasing und in der Nähe von Orten:

  • helmi Helmi (@helmi) berichtet von Mering, Markt, Bavaria

    @Telekom_hilft Eure Voicebox App sind produziert schon den ganzen Tag unerwartete Fehler beim hinzufügen einer mobilbox pro Nummer. Manchmal vor der Verifizierung, manchmal danach. Ist das Problem bekannt?

  • KoryAlex Alexandra Kory (@KoryAlex) berichtet von Augsburg, Bavaria

    @Teradata_de ist morgen erneut Aussteller auf der #DigitalX der @deutschetelekom. Und das beste: die Messe ist komplett digital! Also — einfach anmelden und bequem vom eigenen Wohnzimmer aus teilnehmen! Wir sehen uns!

  • subraumpixel Flo (@subraumpixel) berichtet von Haunstetten, Bavaria

    @Telekom_hilft Nope. Interessanterweise kann man versuchen zu „tricksen“ und den einmaligen Login zu Zwift über Mobilfunk zu bewerkstelligen und dann zurückzuswitchen auf den Festnetzzugang. Klappt manchmal, könnte Voodoo sein, unklar ;)

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • multigen_life multigenerational (@multigen_life) berichtet

    Heute war #umzugstag 1. Unspektakulär, nur Internet von oben nach unten. Schon krass von @deutschetelekom, dafür fast 70€ zu nehmen, vor allem, wenn es dann nicht Mal klappt wie angekündigt. Dafür hatte ich einen sehr netten Menschen an der Hotline

  • LukGame4 LukGame (@LukGame4) berichtet

    @Telekom_hilft Im Bereich bürstsdt ist ein Verteiler Kasten kaputt und obwohl beide ( RWE + Telekom ) schon dawaren und schon des öfteren gesagt worden ist das der anschluss wieder funktioniert ( schon seit 2 Wochen ) geht es immer noch nicht, mehrere Haushälter haben sich schon beschwerd

  • JohannesKirchnr JohannesKirchnr (@JohannesKirchnr) berichtet

    @Telekom_hilft Nach der Landung kam dann eine SMS mit Angeboten, die für meinen Vertrag auch verfügbar sind (die ich allerdings im Voraus auf der Website nie gesehen habe), da hab ich mir dann was passendes raus gesucht. Danke trotzdem! :)

  • UlliPC BlauGesicht (@UlliPC) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Telekom_hilft, bekomme einen PPPoE-Fehler:Zeitüberschreitung in der FB7590. Hotline prüft jetzt 24h unseren Anschluss. Echt? Vor ca. 90 Minuten war alles IO. DSL steht.

  • WilhelmsNils Fake Shemp (@WilhelmsNils) berichtet

    @deutschetelekom Danke für das Angebot. Aktuell ist ein Kollege von der OpenTelekomCloud dran. Ich möchte ja nicht zu viel Ressourcen binden ;-) Problem kann ja auch bei @vodafoneservice liegen.

  • x2mang0 mango (@x2mang0) berichtet

    @deutschetelekom @praxxup @gg_currey45 Liebes Telekomteam, mein Anliegen und Problem ist folgendes: Wir leben in 2022 und alle sprechen von Digitalisierung etc.. Wie kann es dann sein, dass man an gewissen Orten kein Empfang hat und in Großstädten immernoch kein Glasfaser verlegt ?

  • patrickkulhei dieserpatrick  (@patrickkulhei) berichtet

    Hey @Telekom_hilft, meine Rechnung ist unerkennbar teurer geworden und es ist eine Option enthalten, die ich nie gebucht habe…

  • autismnico Nico🏳️‍🌈 (@autismnico) berichtet

    @RxyzrCSGO @Telekom_hilft EWE hatte ich noch nie nur o2. Frankfurt 13-16ms, Hamburg 12-13ms, Bremen 13-14ms, Berlin 13ms, Düsseldorf 15ms. o2 hatte ich nur Düsseldorf 12ms und Frankfurt 15-17ms.

  • NumeroFox_ NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet

    @deutschetelekom Na ja, ich hatte bis auf die DSL Aufschaltung und einigen 5G Tests ausschließlich negative Erfahrungen. Hauptsächlich mit dem Kundenservice. Ich bin somehow Risiko-Kunde, darf nichts bestellen, bei uns habt ihr LTE abgebaut, Rückmeldungen erfolgten nie... Und einiges mehr.

  • Mangit_ Mangit (@Mangit_) berichtet

    @Fabi1611 @Telekom_hilft @vodafone_de Mach diesen Fehler nicht.