Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Langeoog, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Langeoog stammen von den Postleitzahlen 26465.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Langeoog, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langeoog und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Langeoog, Lower Saxony 05/02/2024 18:05

Mai 02: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 18:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Langeoog, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Norden und Langeoog.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNorden Internet
GermanyNorden Telefon
GermanyLangeoog Internet
GermanyLangeoog Telefon
GermanyLangeoog Telefon
GermanyLangeoog Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ayke321 Ayke 🇪🇺 (@ayke321) berichtet

    @flo30977 @deutschetelekom Das Problem an MagentaEINS Business Unlimited ist, dass der Tarif im Handybereich unnötigerweise auf 100Mbit/s limitiert... sehr ärgerlich und schade... @Telekom_hilft

  • PinguinWG Patrick Bloy (@PinguinWG) berichtet

    @_rev_pam_ @NureinWunder @deutschetelekom war bei mir und Skype auch so,und damit es nicht langweilig wird hat Sky nach einem Monat Pause 2 Monatsbeträge vom Konto meines Verstorbenen abgebucht und behauptet,er habe 3 Tage nach seiner Beerdigung einen neuen Vertrag abgeschlossen.Das Gespräch darüber ging nur mit Hilfe.

  • Harold_F_R Harold 🇺🇦 (@Harold_F_R) berichtet

    @vodafoneservice Und ich bin seit 1996 euer Kunde und hab da wo ich wohne immer noch kaum Empfang. Zum Glück gibt's hier DSL von der @Telekom_hilft

  • _rev_pam_ Pamela Hansen (@_rev_pam_) berichtet

    @holdenstedt @deutschetelekom Und so viele Unternehmen gönnen sich trotzdem diesen Fehler. Immer wieder.

  • tomasfreres Toms (@tomasfreres) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Dann habt ihr aber dennoch einen Fehler im System, denn mein M Young Tarif hat ebenfalls den MagentaEins Vorteil und in der SMS stehen dennoch nur 20 GB

  • holdenstedt Posaunenchor Holdenstedt (@holdenstedt) berichtet

    @_rev_pam_ @deutschetelekom Lernt man im Studium zum Estate Planner: sowas ist der schwerste Fehler, den ein Unternehmen machen kann.

  • niklas_wa Niklas (@niklas_wa) berichtet

    @Telekom_hilft Wenn ich eine T-Online-Adresse lösche, kann ich die selbe Adresse danach erneut einrichten? Ich frage, weil ich meinen Login löschen möchte, da ich einen Login für Festnetz und Mobilfunk nutzen möchte, aber man bestehende FN-Verträge ja nicht verknüpfen kann..

  • Martin_Rost Martin Rost (@Martin_Rost) berichtet

    @NoraMbagathi @deutschetelekom Das ist Unsinn, das hat mit Datenschutz für Ihre Mutter nichts zu tun, ganz im Gegenteil, sowas ist Antidatenschutz. Bitten Sie den Datenschutzbeauftragten der Telekom um Hilfe.

  • M_Breitenstein Markus (@M_Breitenstein) berichtet

    @Telekom_hilft das muss man sich nach Ü30 Jahren Festnetzkunde und weit über 10 Jahren Mobile Kunde auf der Zunge zergehen lassen. Da brauchts auch keine Hotline und kein Retention mehr. Denn zu letzterem hätte man gerade die Chance gehabt.

  • NekoNinaUwU NINⒶ LUCY🌱 (@NekoNinaUwU) berichtet

    @deutschetelekom Bitte kontaktiert mich nie wieder.