Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Langeoog, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Langeoog, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langeoog und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Langeoog, Lower Saxony 12/25/2024 12:05

Dezember 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Langeoog, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Langeoog und Esens.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLangeoog Totaler Absturz
GermanyEsens Internet
GermanyNorden Wi-fi
GermanyLangeoog TV
GermanyNorden Internet
GermanyLangeoog Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bunducafe Andreas (@bunducafe) berichtet

    @Telekom_hilft Kinners, seit über 1h kein Internet in Altona, Hamburg? Problem bekannt und wird daran gearbeitet? Oder mus sich Vodafone Handy anwerfen?

  • nyaan_de NYAAN 🐾 (@nyaan_de) berichtet

    @Telekom_hilft in meinem Bereich gibt es seit Freitag Mittag eine Flächenstörung (90763). Verliere alle paar Stunden den Sync. Gibt's Infos, wann der Fehler behoben ist?

  • Damachibo Billy (@Damachibo) berichtet

    @AttackH56394455 @deutschetelekom Das Problem wäre nicht existent wenn man alle dafür bestraft hätte findest du nicht auch ?. Wenn mich jemand beleidigt oder belästigt kann ich ihn Blocken "Ja" aber man will ja irgendwo hinzugehören und wenn nach mehreren Anläufen es nicht klappt läuft was gewaltiges schief.

  • rentevergessen Jo Decker (@rentevergessen) berichtet

    @EneNoob @Telekom_hilft Das schlimme bei der Telekom ist halt, das es entweder sauber gemacht und dimensioniert ist und dann sauber durchläuft oder immer Mist...

  • telefontuning Merlin Wolf (@telefontuning) berichtet

    @nurmal_so @Telekom_hilft Scheint tatsächlich ein größerer Ausfall bei der Telekom zu sein.

  • thalbadar Thalbadar (@thalbadar) berichtet

    @Telekom_hilft Internetverbindung bricht in der letzten Zeit abends immer mehrmals ab. Gestern 4 Mal und heute geht es auch schon wieder los. Könnt ihr mal schauen? Nervt halt bei MagentaTV schon.

  • anathomy79 Christian Thomas (@anathomy79) berichtet

    @vodafone_de Habe mich für @vodafone_de entschieden und online bestellt und dann nie wieder was von ihnen gehört.. @Telekom_hilft: Vielleicht komme ich doch besser zu euch...

  • troeti08 Jückradiesje (@troeti08) berichtet

    @deutschetelekom Hoffe nur, das euch das bei jedem Menschen, dem an diesem Thema was liegt, auf eine NoGoListe setzt und die Antiwerbung euch erreicht.

  • DieMuenchnerin Die Münchnerin (@DieMuenchnerin) berichtet

    @Sarelle0903 @deutschetelekom Tut Euch zusammen. Sammelt Infos. Sammelt Beweise. Holt Euch Unterstützung. Nicht rumjammern sondern aktiv werden.

  • jak81 Oliver (@jak81) berichtet

    @Telekom_hilft In den letzten Tagen kam es mehrfach vor, dass der MR absolut nicht mehr auf irgendwelche Tastendrücke reagiert und nur ein kompletter Neustart geholfen hat. Vorher kannte ich das Problem nur, wenn man die AmazonPrimeVideo-App "falsch" beendet hat... :(