Fällt Deutsche Telekom aus in Langeoog, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Langeoog, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langeoog und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 25: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Langeoog, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Langeoog und Esens.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Langeoog | Totaler Absturz | |
Esens | Internet | |
Norden | Wi-fi | |
Langeoog | TV | |
Norden | Internet | |
Langeoog | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Andreas
(@bunducafe) berichtet
@Telekom_hilft Kinners, seit über 1h kein Internet in Altona, Hamburg? Problem bekannt und wird daran gearbeitet? Oder mus sich Vodafone Handy anwerfen?
-
NYAAN 🐾
(@nyaan_de) berichtet
@Telekom_hilft in meinem Bereich gibt es seit Freitag Mittag eine Flächenstörung (90763). Verliere alle paar Stunden den Sync. Gibt's Infos, wann der Fehler behoben ist?
-
Billy
(@Damachibo) berichtet
@AttackH56394455 @deutschetelekom Das Problem wäre nicht existent wenn man alle dafür bestraft hätte findest du nicht auch ?. Wenn mich jemand beleidigt oder belästigt kann ich ihn Blocken "Ja" aber man will ja irgendwo hinzugehören und wenn nach mehreren Anläufen es nicht klappt läuft was gewaltiges schief.
-
Jo Decker
(@rentevergessen) berichtet
@EneNoob @Telekom_hilft Das schlimme bei der Telekom ist halt, das es entweder sauber gemacht und dimensioniert ist und dann sauber durchläuft oder immer Mist...
-
Merlin Wolf
(@telefontuning) berichtet
@nurmal_so @Telekom_hilft Scheint tatsächlich ein größerer Ausfall bei der Telekom zu sein.
-
Thalbadar
(@thalbadar) berichtet
@Telekom_hilft Internetverbindung bricht in der letzten Zeit abends immer mehrmals ab. Gestern 4 Mal und heute geht es auch schon wieder los. Könnt ihr mal schauen? Nervt halt bei MagentaTV schon.
-
Christian Thomas
(@anathomy79) berichtet
@vodafone_de Habe mich für @vodafone_de entschieden und online bestellt und dann nie wieder was von ihnen gehört.. @Telekom_hilft: Vielleicht komme ich doch besser zu euch...
-
Jückradiesje
(@troeti08) berichtet
@deutschetelekom Hoffe nur, das euch das bei jedem Menschen, dem an diesem Thema was liegt, auf eine NoGoListe setzt und die Antiwerbung euch erreicht.
-
Die Münchnerin
(@DieMuenchnerin) berichtet
@Sarelle0903 @deutschetelekom Tut Euch zusammen. Sammelt Infos. Sammelt Beweise. Holt Euch Unterstützung. Nicht rumjammern sondern aktiv werden.
-
Oliver
(@jak81) berichtet
@Telekom_hilft In den letzten Tagen kam es mehrfach vor, dass der MR absolut nicht mehr auf irgendwelche Tastendrücke reagiert und nur ein kompletter Neustart geholfen hat. Vorher kannte ich das Problem nur, wenn man die AmazonPrimeVideo-App "falsch" beendet hat... :(