Fällt Deutsche Telekom aus in Langeoog, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Langeoog stammen von den Postleitzahlen 26465.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Langeoog, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langeoog und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            
Internet (64%)
 - 
            
Totaler Absturz (16%)
 - 
            
Telefon (7%)
 - 
            
TV (5%)
 - 
            
E-mail (4%)
 - 
            
Wi-fi (3%)
 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Langeoog, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Norden, Esens, Langeoog und Großheide.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
QueX0611 
    (@QueX0611) berichtet 
    
        von
            Bad Laasphe, Nordrhein-Westfalen
    
@Telekom_hilft @schreinerman Oder ihr schaltet einfach das Internet ab 👍 Glückwunsch dazu. Über 1 Woche werden wir kein Internet haben, weil es angeblich "Systemtechnisch" nicht früher möglich ist. ABER abschalten ging innerhalb von 10 Minuten. Ganz große Klasse 👍 Soviel zum Thema Homeoffice.
 - 
            
Marc Birnbaum 
    (@Marc_Birnbaum) berichtet 
    
        von
            Dreieichenhain, Hessen
    
Umzug am 1.5 und am 4.5 kommt schon der Techniker von #Telekom für unser #Internet. Besser geht’s nicht. Top Service!! Danke! @deutschetelekom #service #top #umzug @Stadt_FFM
 - 
            
Noxion 
    (@TheNoxion_) berichtet 
    
        von
            Potsdam, Brandenburg
    
@Telekom_hilft Weiterhin Probleme und häufige Abstürze, es wirkt als sei das ganze Netz überlastet. Gerade eben wieder kurz weg, musste neu linken, jetzt wieder da.
 - 
            
Leon 
    (@leon_hanne) berichtet 
    
        von
            Salzgitter, Lower Saxony
    
@Telekom_hilft Hallo Nadine, ging mittlerweile. Es ging darum einem Kundencenter Konto (vorher Login mit DSL Zugangsdaten) eine E-Mail Adresse zuzuordnen.
 - 
            
Thorben Rump 
    (@Politik_Azubi) berichtet 
    
        von
            Wunstorf, Lower Saxony
    
Das kann ich (leider) bestätigen. DSL fiel jeden Monat mindestens einmal aus. Seit Januar wieder @deutschetelekom - kein einziger Ausfall mehr.
 - 
            
Leo Weisbecker 
    (@Leopoldinen) berichtet 
    
        von
            Bad Orb, Hessen
    
@ABesiktasliyan @Telekom_hilft Ich bin übrigens seit ewiger Zeit Kunde der Telekom 😉
 - 
            
Robert Pietsch 🇧🇪 #FCKAfD 
    (@ropietsch) berichtet 
    
        von
            Berlin, Land Berlin
    
@LZyniker @a_k__w @Lufthansa_DE @deutschetelekom @BMVI @FlorianPronold Also ich fahre ziemlich gerne mit der Bahn. Die meisten Probleme kommen aber eher durch die damals abgeschobene Privatisierung und nicht durch die Besitzstruktur.
 - 
            
Christian 
    (@RomanskiCSGO) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen
    
Ich liebe es wenn der @Telekom_hilft Kundenservice mir am Telefon sagt, dass der Speedport 3 doch keine Probleme macht, aber das Telekom Forum voll von Problemen damit ist....
 - 
            
Marcus der Spatz von Bad Ragatz 
    (@monthy1_9) berichtet 
    
        von
            Hamm, Nordrhein-Westfalen
    
@Telekom_hilft @Telekom_hilft ich habe das gleiche Problem wie viele, dass bei mir auf der Seite gar kein Service gebucht wurde. Es gibt auch keinen Zusatzdienst nicht. Habe jetzt gestern 2 mal Disney Plus bestellt, 2 mal die Mail erhalten, aber auf meiner Kundenseite ist nichts. Mfg
 - 
            
slasting 
    (@slasting) berichtet 
    
        von
            Berlin, Land Berlin
    
Ich kann immer wieder nur sagen: Der Service über die Telefon-Hotline von @Telekom_hilft ist fantastisch gut - freundlich, kompetent, schnell und am Ende spart man sogar was. Davon können sich alle anderen Firmen dicke Scheiben abschneiden! // @deutschetelekom