Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Krombach, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Krombach, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Krombach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Krombach, Thuringia 04/27/2024 20:55

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Krombach, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heilbad Heiligenstadt, Leinefelde-Worbis, Eschwege, Dingelstädt und Geisleden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHeilbad Heiligenstadt Internet
GermanyLeinefelde-Worbis Internet
GermanyLeinefelde-Worbis Telefon
GermanyHeilbad Heiligenstadt Telefon
GermanyHeilbad Heiligenstadt Internet
GermanyEschwege TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Krombach, Thuringia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Krombach und in der Nähe von Orten:

  • Fittus Fittus (@Fittus) berichtet von Waldkappel, Hessen

    @Telekom_hilft Die Probleme sind Freitag Abend aufgetreten, jetzt liegen zumindest 90 MBit wieder an

  • Fittus Fittus (@Fittus) berichtet von Waldkappel, Hessen

    @Telekom_hilft 250 MBit, das ist das Problem

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SonjaSenge Schnecktarine (@SonjaSenge) berichtet

    @Telekom_hilft Ok, euer Team fing letzte Woche vielversprechend an, mir zu helfen, nachdem euer Mitarbeiter im Service einfach aufgelegt hatte. Was muss ich tun, damit ihr mich jetzt anruft? Hier ist noch nichts geklärt und wir zahlen schon für etwas, was wir nicht nutzen können!

  • dfcsxphie Sophie (@dfcsxphie) berichtet

    @deutschetelekom Die sind des problem die helfen nicht ich bin ständig in dieser blöden Warteschlange und kann die musik nicht mehr hören. Das is einfach frustrierend

  • danracer91 danracer91 (@danracer91) berichtet

    @Telekom_hilft gibt's eine Info wann das Mobile Internet in 53508 Mayschoß wieder besser wird. Es gibt Probleme seit gestern morgen

  • Jam2000 Jam2000 (@Jam2000) berichtet

    @otherMichi @Telekom_hilft Sicherlich überrannt. Aber von einem Kontakt hängt eben mein Wechsel oder nicht Wechsel ab!

  • ranke09 ☕Latschenhatscherin (@ranke09) berichtet

    @WerkGrob @deutschetelekom 🤪 Hilfe. Das ist so frustrierend..

  • W_Pawlak Wojciech Pawlak (@W_Pawlak) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice Wenn ich hier das so lese, denke ich nach ob ich nach 9 Jahren vodafone kabel Fehlerfrei wohlgemerkt doch zum telekom wechsle auch wenn ich von 1gbit auf 250mbit runter müsste…weil wenn die Probleme anfangen dann gibt es kein Ende anscheinend…

  • BoerenWij wij steunen de boeren (@BoerenWij) berichtet

    @1und1 Hallo @1und1 ich gebe @deutschetelekom noch 24 Stunden die Zeit um dass Problem zu lösen oder mir eine Rückmeldung zu geben wenn dass nicht passiert melde ich mich ankommenden Woche bei dir ( es geht um 2 sim Karten, 1 fürs in die Handy und eine für meinen mobilen Hotspot)

  • JahTafari80 Jah Tafari (@JahTafari80) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es momentan eigentlich Probleme mit dem Festnetzt im Nürnberger Land? Ich habe nahezu jeden Tag in der Früh Probleme mit dem Internet. Extrem langsam, so 1-2 MBit/s, bei einer eigentlich 16 MBit Leitung. Es ist mehr als frustrierend gerade...

  • wall_lost LOST-Wall-3 (@wall_lost) berichtet

    @0815Sebo @GamerBr0ski 1 zu 1 das selbe was ich erlebt habe. 1 1/2 Jahre Probleme. Es muss ein Nodesplit her. Die Telekom würde die Baugenehmigung blockieren. Bla bla bla. Abzocker und ihre Maschen. Auch seid über 1 Jahr jetzt bei @deutschetelekom! Einfach die Besten!

  • BoerenWij wij steunen de boeren (@BoerenWij) berichtet

    @1und1 Wenn dass alles würde funktionieren ja aber dass ist das Problem das ich mit @deutschetelekom habe meine data volume ist alle und den wird der bei @deutschetelekom zoweit nach unter gedrosselt dass fast gar nichts mehr geht wegen dass das internet den viel zu langsam ist