Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Waldkappel, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldkappel, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldkappel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Waldkappel, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 04/24/2024 15:00

April 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waldkappel, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Spangenberg, Kaufungen, Morschen, Eschwege, Großalmerode und Rotenburg an der Fulda.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySpangenberg Internet
GermanyKaufungen Internet
GermanyMorschen Telefon
GermanyKaufungen Internet
GermanyEschwege TV
GermanySpangenberg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Waldkappel, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Waldkappel und in der Nähe von Orten:

  • Fittus Fittus (@Fittus) berichtet von Waldkappel, Hessen

    @Telekom_hilft Die Probleme sind Freitag Abend aufgetreten, jetzt liegen zumindest 90 MBit wieder an

  • Fittus Fittus (@Fittus) berichtet von Waldkappel, Hessen

    @Telekom_hilft 250 MBit, das ist das Problem

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nanakiin Nadine Jacoby (@nanakiin) berichtet

    @Telekom_hilft Liebe Telekom, wen wollt ihr eigentlich verarschen? Ich bezahle einen Haufen Geld für mein Festnetzanschluss und habe ständig Abbrüche. Mindestens 3x am Tag bricht das Internet für knapp 20min ab. Seht zu das ihr euren Mist auf die Reihe bekommt. 😡🤬

  • resc07 Philipp Resch (@resc07) berichtet

    Hey @Telekom_hilft, ich weiß, ist Pfingsten und so, aber meine Störungsmeldung liegt halt seit heute morgen unbearbeitet rum, weil wie immer nach Regen mein DSL kaputt ist (massiv viele Fehler, ständige ReSyncs).

  • klaasmuc Klaas 🏞 (@klaasmuc) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Großen Lieben Dank nochmal an das Team von Euch! Mir wurde sofort und kompetent geholfen und zwar so, dass mein Problem auch gelöst wurde. Die 2202 war bei weitem nicht so engagiert!

  • BlackOmegaVirus Virus (@BlackOmegaVirus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft @deutschetelekom ich rede ja gerne mit euch vom Support via Twitter, aber ihr geht es auch nur weiter.

  • superbauer44 Jan#Frauenwaeldler🇺🇦 (@superbauer44) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, danke für die Info. Problem wurde behoben!

  • luca_schutz Luca Schütz (@luca_schutz) berichtet

    @deutschetelekom Garkein Problem. Das Problem ist behoben und alles funzt wies soll :)

  • Stefan57967554 Stefan (@Stefan57967554) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo.Leider seit gestern Abend keine DSL-Verbindung an meinem Speedport Pro Plus, LTE funktioniert soweit. Es leuchtet ein grünes und ein gelbes Lämpchen. Mehrere Neustarts ohne Erfolg. Auch wurde die Anzahl der Leitungsprüfungen überschritten. Bitte um Hilfe.

  • TwitchSerious86 Serious86 (@TwitchSerious86) berichtet

    @Nephosen @Telekom_hilft Dann Ruf beim Support an und verlang, dass die Leitung resettet wird. Ich hatte im Geschäftlichen Bereich auch Probleme. Hat sich dann doch herausgestellt, dass es unsere Hardware war. Einfach Mal bisschen zurück lehnen und die machen lassen.

  • akeno_bot PIL0T (@akeno_bot) berichtet

    Drecks Telekom @Telekom_hilft seit Wochen nur Probleme mit dem Internet immer wieder weg, Mitarbeiter inkompetent, sagen einem, dass Sie einen Zurückrufen Tagelang nichts, es ist zum Kotzen bei euch

  • PolitikMeinungx PolitikMeinung (@PolitikMeinungx) berichtet

    @Telekom_hilft @HannsKronenberg Und warum ist das so? Das sollte doch kein Problem sein.