Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Kriftel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kriftel stammen von den Postleitzahlen 65830.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kriftel, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kriftel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Kriftel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 11/23/2025 12:25

November 23: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kriftel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Wiesbaden, Darmstadt, Bad Vilbel, Eschborn, Steinbach am Taunus, Bad Homburg vor der Höhe, Kriftel, Raunheim, Groß-Gerau, Idstein, Mainz, Mörfelden-Walldorf und Oberursel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyRüsselsheim Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyWiesbaden Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Kriftel, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kriftel und in der Nähe von Orten:

  • mabagus Bembelrekordhalter (@mabagus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Danke @Telekom_hilft für gewohnt guten Service und schnelle Hilfe. 👍👍💪💪

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Eschborn, Hessen

    @wortuose @DrOetkerPizzaDE Doch.. @DB_Bahn und @Telekom_hilft oder auch @vodafoneservice alle schon sehr hilfreich gewesen, was Service angeht.

  • JrgenNaeve Jürgen Naeve (@JrgenNaeve) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Problem kein Internet Habsburgerallee 4

  • komtommac komtom (@komtommac) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Manchmal ist die Telekom doch noch ein bisschen Bundespost. Weil ich Iban, von der abgebucht wird, nicht auf Anhieb nennen kann, hilft man mir nicht weiter oder besser ausgedrückt nimmt man keinen Auftrag (upgrade) an. Großartig! Kunde droht mit Auftrag…. @Telekom_hilft

  • BlackOmegaVirus Virus (@BlackOmegaVirus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft @deutschetelekom ich rede ja gerne mit euch vom Support via Twitter, aber ihr geht es auch nur weiter.

  • Marc_Birnbaum Marc Birnbaum (@Marc_Birnbaum) berichtet von Dreieichenhain, Hessen

    Umzug am 1.5 und am 4.5 kommt schon der Techniker von #Telekom für unser #Internet. Besser geht’s nicht. Top Service!! Danke! @deutschetelekom #service #top #umzug @Stadt_FFM

  • elifkursun7 Elif Kurşun (@elifkursun7) berichtet von Oberursel (Taunus), Hessen

    @deutschetelekom Der von ihnen gegebene link funktioniert nicht. Wo soll ich mein Anliegen hinschicken?

  • 112prozent_eu lagekarte.eu (@112prozent_eu) berichtet von Waldems, Hessen

    @Telekom_hilft Ausfall Mobilfunk in 65529 Waldems-Esch? Wie lange etwa?

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und wieder muss ich sagen, dass die Callcenter Mitarbeiter des #rosaRiesen eine Klasse für sich sind! Ich bin und bleibe bei der @deutschetelekom #magenta sorry an alle anderen, aber bei dem Service haltet Ihr einfach nicht mit!

  • andre_mundo André Mundo 🇪🇺 (@andre_mundo) berichtet von Glashütten, Hessen

    @aboutfintech Ja und das ist leider das Ergebnis, wenn man bei einem Reseller Leistungen einkauft. Ich hatte binnen 10 Jahren, ein Problem mit @deutschetelekom. Das Problem trat an einem Sonnabend auf und war binnen 3,5h gelöst. Wohlgemerkt, wir wohnen ländlich. Ich weiß, hilft nicht. Sry.

  • uecker_ralf Ralf Uecker (@uecker_ralf) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @Telekom_hilft @kevner Wie wollen Sie das „Problem“ am letzten Spieltag lösen, wenn alle 10 (!) Spiele aus Fairnessgründen zeitgleich stattfinden?

  • uecker_ralf Ralf Uecker (@uecker_ralf) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @MagentaTV Bin ab Januar 2021 Kunde der @deutschetelekom. Kann ich die Monatsgebühr für @MagentaTV umgehen? Ein jahresabo macht ja wohl keinen Sinn. Bitte um Info.

  • fcn_mehicic Mehičić A.🇧🇦🇸🇮 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @FrankWnendt @deutschetelekom @vodafone_de Meine Eltern haben 1&1 und die haben nur Probleme.

  • eXeler0n eXeler0n (@eXeler0n) berichtet von Mörfelden-Walldorf, Hessen

    @Carl_Lauer @deutschetelekom Bei mir nicht, mist.

  • pascal_link Pascal Link (@pascal_link) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @HydrogenSZ @Telekom_hilft Warte lieber noch. Ich bin letzten Monat auf mehr Bandbreite umgestiegen und habe seit den mehrfach Probleme mit der Verbindung. Smart speedport verliert regelmäßig die Verbindung zum Internet. Bspw wie heute und die letzten Sonntage auch. Das war vorher besser.

  • meeshaa75 Michael S. (@meeshaa75) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Hi Marcel. Problem war eine Stunde später weg, hatte sich also am gleichen Tag erledigt. Danke und Grüße, Michael

  • BendlerBlogger Sascha „jeton paraşütle düşüyor“ Stoltenow (@BendlerBlogger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @tknuewer @deutschetelekom Danke, wobei ich persönlich Diversität immer für ein relevantes Thema halte.

  • ChristopherIsak Chris Isak  (@ChristopherIsak) berichtet von Schwalbach am Taunus, Hessen

    @Telekom_hilft Heute gibt es im DSL Netz in Frankfurt schon den ganzen Tag Probleme. Was für Störungen sind bekannt und wann wird dies korrigiert? Danke.

  • timtimmsen Tim Timmsen (@timtimmsen) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Gude @Telekom_hilft , grad grundsätzlich Probleme in Frankfurt (Riedberg) ? Oder nur bei mir?

  • AnakinCaesar Julian (@AnakinCaesar) berichtet von Darmstadt, Hessen

    @Telekom_hilft Guten Abend zusammen, ich habe seit einigen Tagen das massive Problem, dass ich unregelmäßig aber dennoch mehrmals täglich “DSL antwortet nicht (Keine DSL Syncro)” (FB3490) bekomme und für ca 5 min nichts geht. Hätte da gerne ne Lösung zu, denn es nervt.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HalloServusGude Herr_Lich 🦅 (@HalloServusGude) berichtet

    Beste Werbung für die @deutschetelekom macht @vodafone_de indem permanent alles ausfällt. Tja, so wird das nie was!

  • kuya53_ oliver (@kuya53_) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es irgendeine Erklärung Euer Seite, wenn ihr versprecht: das Internet heute vor 20 Uhr wieder herzustellen (nach 4 Tagen Ausfall) und dann trotzdem nichts passiert?

  • lichtscheuTV lichtscheu (@lichtscheuTV) berichtet

    @Neverlicktaser @Telekom_hilft @leon1zr Ich gehe davon aus, dass er normal mehr als 4mbit hat und es hier nicht am Netzausbau hängt. Er regt sich nicht über den Preis auf. Liegt also sehr wahrscheinlich ein technisches Problem vor. Da meldet man sich halt beim Support und heult nicht auf Twitter rum. Außer man ist 12.

  • BirexSchmirex Birex (@BirexSchmirex) berichtet

    Apex Legends ist atm unspielbar geworden mit dem massiven Package loss, den ich erlebe. 7/10 Runden package loss von 50+. Im Jahr 2021 noch mit solch Problemen umschlagen… @Telekom_hilft wann kommt es, dass ihr dieses Problem behebt, denn es scheint von euch aus zu aufzutreten?

  • cat24max cat24max 🇪🇺 (@cat24max) berichtet

    @Telekom_hilft Wird der Anruf an die 2000 irgendwann wieder möglich sein? Die Nummer ist seit Monaten kaputt, es gibt keine Ansage mehr (nur noch einen kaputten Roboter).

  • deep470 Daniel Pache 🇩🇪🇪🇺 (@deep470) berichtet

    @Telekom_hilft Mein Kunde ist langsam traurig, mitten in Lübeck, umgeben von 16Mbit-Anschlüssen, nur 2Mbit von versprochenen 6 zu erhalten. Könnt Ihr mal für mich nachschauen, ob da in nächster Zeit ein Ausbau geplant ist?

  • lichtscheuTV lichtscheu (@lichtscheuTV) berichtet

    @Neverlicktaser @Telekom_hilft @leon1zr Wichtig ist, dass man Fehler erkennt / sich eingesteht und entsprechend handelt. =) Das wirkt nur so! xD Bin eigentlich jeden Samstag ab 20Uhr live, den Rest der Woche immer spontan.

  • lichtscheuTV lichtscheu (@lichtscheuTV) berichtet

    @Neverlicktaser @Telekom_hilft @leon1zr Und sehr oft sind die technischen Probleme halt Problem des Kunden, veralteter Router, falsche Treiber, Downloads im Hintergrund etc.

  • razielero1337 razielero (@razielero1337) berichtet

    @leon1zr @Telekom_hilft Dir ist hoffentlich bewusst, dass die Mitarbeiter/Support nichts dafür können. Sende Screenshots, Speedtests, Uhrzeiten dazu, damit dir geholfen wird. Ich kenne das sehr gut mit der Frust, war bei Vodafone damals noch schlimmer :)

  • RixTrixGaming RixTrix (@RixTrixGaming) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe bereits einen Vertrag unterschrieben, dass die Telekom meinen Anschluss übernimmt, wenn der Vertrag ausläuft :) Ich versuche gerade, mein Sonderkündigungsrecht auszuüben, um den Prozess zu beschleunigen - ich freue mich schon sehr darauf, Ihr Kunde zu sein