Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Koserow, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Koserow, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Koserow und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Koserow, Mecklenburg-Western Pomerania 04/20/2024 01:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Koserow, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wolgast und Ostseebad Zinnowitz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWolgast Internet
GermanyOstseebad Zinnowitz TV
GermanyOstseebad Zinnowitz TV
GermanyWolgast Internet
GermanyWolgast Totaler Absturz
GermanyWolgast Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Koserow, Mecklenburg-Western Pomerania

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Koserow und in der Nähe von Orten:

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Heringsdorf, Mecklenburg-Western Pomerania

    @Telekom_hilft Das ist doch jetzt nicht die Antwort auf meine Frage. Ich möchte Mich gerne vergewissern, ob ich als Entertain/Magenta Tv Plus Kunde da auch zahlen muss oder nicht.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SpiteLifeReal SpiteLife (@SpiteLifeReal) berichtet

    @Telekom_hilft Ihr sucht leider irgendwelche Gründe die wo gar nicht zutreffen. Ich möchte einfach nicht mehr Kunde bei euch sein

  • ScreamingSushii Stargazing (@ScreamingSushii) berichtet

    @deutschetelekom Festnetz Internet Stoerung in PLZ 38855. Hilfe! 🎅

  • Wisix7 Tiziano (@Wisix7) berichtet

    @SpiteLifeReal @deutschetelekom @vodafone_de Mach nicht den Fehler zu wechseln. Besser schwaches Internet, als mehrere Tage kein Internet wie Tausende andere Leute gerade, die bei Vodafone sind.

  • rockstaa_88 SINNED 🌙 (@rockstaa_88) berichtet

    Großes Danke an meine Kollegen von @Telekom_hilft für dir Schnelle Analyse und Hilfe bei den Problemen mit meinem Anschluss. Super Support, macht weiter so 👏 #telekomwall

  • tanjuu77 Tanju 🇦🇷 (@tanjuu77) berichtet

    @Redbull_Fridge @deutschetelekom @vodafone_de Bei mir jeden Tag seit 1 Jahr immer 10sec disconnects in cups bei mir ist immer 4 Tage gut dann wieder 1 Woche schlecht ist immer so ka aber wenn ich wlan mit lan Kabel usw bei mir am pc mache 0 ping aber sonst scheiße

  • _Blench_ T. (@_Blench_) berichtet

    @Telekom_hilft Mein Router kriegt jetzt im minuten Takt eine verbindung hin aber verliert es sofort mit einem PPPoE fehler :/ Er kriegt einfach alles von IP bis hin zu nem DNS server zugewiesen aber dann zack alles weg 🥲

  • RebeliceArt 🌿Rebelice Lilith 🌿 (@RebeliceArt) berichtet

    @vodafoneservice @Rickedxo @deutschetelekom Ich bin froh bei euch zu sein. Da bekommt man wenigstens Hilfe und nicht nur Emojis.

  • NeoShepardN7 Rick (@NeoShepardN7) berichtet

    @Telekom_hilft @RTLplus was ist aktuell los bei euch? Wir sind mitten beim Streaming aus der RTL+ App auf dem MR401 geflogen und sollen uns neu anmelden. Dabei kommt die Meldung "90002-400 Bad Request". Die Anmeldeseite ist entsprechend unvollständig. z. B. fehlt der QR Code.

  • Lord_Elain Kevo (@Lord_Elain) berichtet

    @Telekom_hilft Moin, von meiner 250k Leitung kommt nur DOWNLOAD 8.46 Mbps und UPLOAD 0.94 Mbps an. Hatte gerade schon nen komplett Ausfall und mehrmals Router Neustart. Liegt das an euch oder kann ich noch was machen?

  • _fit_alex Alex Breuer (@_fit_alex) berichtet

    Danke an @Telekom_hilft für die Lösung meines DSL-Problems. Anschluss läuft wieder einwandfrei. Twitter Hilfe geht über die Kundenhotline!