Fällt Deutsche Telekom aus in Wolgast, Mecklenburg-Western Pomerania?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wolgast stammen von den Postleitzahlen 17438.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wolgast, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wolgast und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
August 25: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wolgast, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wolgast und Ostseebad Zinnowitz.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
dieserpatrick (@patrickkulhei) berichtet
@Telekom_hilft Daran sieht man wieder, wie kacke die Telekom im ganzen ist! Erst die Server nicht hinbekommen, und dann „Geschenke“ weg nehmen! Langsam echt zu dumm! 10 Jahre Vertragskunde, 15 Jahre generell Kunde bei Euch, und dann sowas. Echt armselig als so ein Riesen Konzern!
-
Niklas (@MrManHD) berichtet
@deutschetelekom Derzeit klappt wieder alles. Ich hab so um 19 Uhr ne Info bekommen, dass bei mir eine Störung war. Danke für den schnellen Support 👍
-
kartoffelkind Ⓥ🌱🥔 (@kartoffelkind93) berichtet
@Telekom_hilft Ich bin schon bei euch Kunde 👌 ich hab auch keinerlei Beschwerden. Internet könnt ihr sehr stabil, weitermachen 💪
-
Hermann Boeken (@hermannboeken) berichtet
@loredo @Telekom_hilft Da wird dir als geschätztem Kunden doch sicher prompt geholfen. Scheint ja offensichtlich ein technisches Problem zu sein.
-
Daniel (@Daku93) berichtet
@Telekom_hilft @vodafoneservice Ihr habt bei mir auch schon mal über eine Woche für eine Antwort gebraucht. Unter nem halben Tag war es eigentlich noch nie 🙈
-
C_Mayor (@M4573rD354573r) berichtet
@_BenWagner_ @vodafoneservice @Telekom_hilft Ich habe keine Probleme ich nutze DUAL WAN in der Pfsense und oder Opensense einfach einstellen und gut ist. Fällt ein SIP aus, ist man mit dem anderen SIP online.
-
Stephan JausT 🇺🇦 (@StephanJausT) berichtet
Im @Telekom-Shop, lange Schlange. Am Eingang QR-Code für WLAN über Hotspot. Gescannt. Findet Shop nicht. Manuelle Eingabe. Shop gefunden. Seite lädt bis Timeout. Zurück zum Start, mit Login versuchen. Telekom: "Hotspot? Nö, aber Sky kannste haben." Für'n Arsch @deutschetelekom!
-
Johannes Jojo Tapken (@JojoTapken) berichtet
@deutschetelekom Euer Service meint hier sind bis einschließlich Freitag irgendwelche arbeiten. Wahnsinn in der heutigen Zeit VIER Tage lang auch 1996er Niveau… und ja klar hab ich einen Neustart gemacht. Sämtliche Telekom Kunden hier sind davon betroffen.
-
Und wieder systemrelevant 👩⚕️! (@Apple25Sanne) berichtet
@Telekom_hilft Seit Tagen haben wir Probleme mit der DSL Verbindung, trotz Routerneustart. Meine Tochter hat Euch bereits am Freitag schon geschrieben, eine Reaktion gab es darauf nicht.😡 Bitte setzt Euch mit mir in Verbindung.
-
Conava (@Conava3) berichtet
@deutschetelekom @skypromusic Niemand mit verstand ist Kunde bei der Telekom.