Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wolgast, Mecklenburg-Western Pomerania?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wolgast stammen von den Postleitzahlen 17438.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wolgast, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wolgast und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wolgast, Mecklenburg-Western Pomerania 05/03/2024 00:30

Mai 03: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 01:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wolgast, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ostseebad Zinnowitz und Wolgast.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOstseebad Zinnowitz Internet
GermanyWolgast Totaler Absturz
GermanyWolgast Internet
GermanyOstseebad Zinnowitz TV
GermanyOstseebad Zinnowitz TV
GermanyWolgast Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CarloStyle Onyx CarloStyle (@CarloStyle) berichtet

    @OnyxDomi @karmafnr @Telekom_hilft Vodafone beste, hatte realtalk in 10 jahren 1 internet ausfall

  • HappyTV93 HappyTV93 (@HappyTV93) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_zockt Danke für die schnelle Antwort und Hilfe. Und danke für das nette Gespräch . Kunden-Support 1+ <3

  • coffeecatle klaus Eller (@coffeecatle) berichtet

    @MichaelWeyrauc3 @deutschetelekom Best Service Ever. Magenta. Ihr Seid Klasse. Können kommt von Können. Und Machen von Tun

  • DerNik79 Dominik Lauf (@DerNik79) berichtet

    Langsam wird das Ausmaß der #Hochwasserkatastrophe im #Ahrtal klar & viele müssen ihr Zuhause aufgeben! Durch die tolle unbürokratische Hilfe der @deutschetelekom konnte ich meinen betroffenen Angehörigen gerade eine Übergangswohnung anbieten! Wir sind sehr dankbar!!! #Proud2beT

  • WulleSpring Wulle (@WulleSpring) berichtet

    @Telekom_hilft Die Meldung dann: Öffne die Benutzeroberfläche deines Speedports, indem du in einem neuen Browserfenster eingibst. Wähle nach der Anmeldung den Reiter „Netzwerk“. Bitte trage im Abschnitt Magenta SmartHome deinen Aktivierungscode ein (siehe unten).

  • jonas0132 Jonas (@jonas0132) berichtet

    @33dBm @ennolenze @Telekom_hilft Ist dabei die Last im Netzwerk das Problem oder am Air Interface? Wenn es auf Netzwerkebene ist, könnte man es doch mit der "EDGE-Cloud" entschärfen. Damit wäre es auch möglich, in Kombi mit Cellbroadcast, weitere Infos/PDF bereitzustellen.Liese sich was mit LTE Multicast machen?

  • MarkusBlaschke Markus Blaschke 😷💉 (@MarkusBlaschke) berichtet

    @Telekom_hilft Schickt ihr gerade Mitarbeiter in Böblingen (71032) rum, die von Haus zu Haus gehen und wegen Glasfaser fragen zb. ob man Kunde bei euch ist (und recht schnell wieder abhauen)? Wirkt etwas "seltsam" 🧐

  • orangeweed78 Jens (@orangeweed78) berichtet

    @Telekom_hilft guten Morgen zusammen. Warum ist seit gestern Nachmittag im Bereich 85646 seit gestern Nachmittag DSL Ausfall? Das nutzen der Google Suche bringt keine Informationen darüber.

  • impfling Impfling (@impfling) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem ist die schlechte #Netzabdeckung der #Telekom in gewissen Gebieten.

  • Sawbones194 Himouto David-Chan (@Sawbones194) berichtet

    @Telekom_hilft ich bin seit heute bei euch Kunde und die Installation des Routers war absolut einfach! Lief alles perfekt. Nur eine Frage: der Router leuchtet natürlich. Kann ich irgendwo die Lichter ausschalten? Das ist der Router TG3442