Fällt Deutsche Telekom aus in Wolgast, Mecklenburg-Western Pomerania?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wolgast stammen von den Postleitzahlen 17438.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wolgast, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wolgast und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 11: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wolgast, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wolgast und Ostseebad Zinnowitz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mike Bravo 💉
(@MaxBahr12) berichtet
@Telekom_hilft @SteffoSpieler @MagentaTV Danke für die Antwort. App (TV/iPad) läuft wieder, Mail auch. Nach ca. 1 Std wurde ein neuer Login erforderlich, danach klappte es. Wenn man nach „Magenta TV“ auf Twitter sucht, sah es vor ca. 14 Std eher doch nach einer überregionalen Störung und nicht nach einem Einzelfall aus
-
David
(@hirnstrom) berichtet
@Telekom_hilft habt ihr die Netzproblemen in 45899 immer noch nicht im Griff? Im Sommer letztes Jahr wurde mir mehrfach mitgeteilt, dass die Probleme 08.2021 im Griff seien. Der Empfang hier ist nach wie vor bescheiden. Oft nur Edge!
-
Philipp 🇺🇦 🕊
(@nerdish_philipp) berichtet
@deutschetelekom Wenn man als potenzieller Kunde raus findet, dass ihr 100% ig keinerlei Erfahrungen im Frontend Testing habt und sonst auch keinem aufzufallen scheint, dass eure Webseite für Neukunden einfach gar nicht funktioniert... Will man dann Neukunde werden? Irgendwie ne.
-
𝒮𝓉𝑒𝒻𝒶𝓃 𝐿𝒾𝒻𝑒𝓈
(@Rush4Life) berichtet
Hallo @Telekom_hilft ich brauche nochmal dringend eure Hilfe
-
💎Denniz💎 4REAL🔥🤟
(@firedersuesse) berichtet
@Telekom_hilft Brauche hilfe
-
Evotegra GmbH
(@evotegra) berichtet
@fluepke @deutschetelekom Welches Problem hat der #CCC bloss mit der #Blockchain? 🥱
-
Zak McThreepwood
(@ZakMcThreepwood) berichtet
@CaschysBlog Hallo @Telekom_hilft - gibt es eine offizielle Webseite bei euch, wo das Thema beschrieben wird und verlinkt werden kann? Danke euch. Wenn @caschy es nicht schrieb, hätt ich es nicht mitbekommen. Weder Post noch E-Mail. Vielleicht habt ihr ja ausgelesen, dass ich FW4.29 hab. ;)
-
Sebastian Brumm
(@Brumm85) berichtet
@EinTim2 @coronawarnapp @deutschetelekom Wobei das Verzögerungs-Problem damit auch nicht gelöst wird. Erkenntnis nach kurzer Denkpause: Aktuelles Problem sind einfach aktuell höchste Inzidenzen und fehlende Testkapazitäten. Da ist die Hotline wirklich nebensächlich. Gut wäre nur, wenn das auch offen kommuniziert würde.
-
Ben Zucker 🇺🇦
(@DieZuckerbude) berichtet
@deutschetelekom @DrSkyfaR @Telekom_hilft Erstmal danke für die Rückmeldung. Schätze das wird nichts. Da ich Endnutzer eines Geschäftstarifs und nicht der Kunde bin kann ich weder mit IBAN noch Kundennr. dienen. Die IT und Zuständige der Firma will ich damit allerdings auch nicht nerven. Die haben mehr als genug zu tun.
-
Telekom hilft
(@Telekom_hilft) berichtet
@djflakez @Telekom_hilft Hi, es gab gestern Abend ein Login-Problem. Inzwischen sollte aber wieder alles funktionieren. Viele Grüße Melanie S.