Fällt Deutsche Telekom aus in Wolgast, Mecklenburg-Western Pomerania?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wolgast stammen von den Postleitzahlen 17438.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wolgast, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wolgast und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 18: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 21:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wolgast, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wolgast und Ostseebad Zinnowitz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Gpunkt Kpunkt Gpunkt
(@gkgalambos) berichtet
@Telekom_hilft liebe Telekom seit zwei Tagen ist meine Bandbreite im Keller und jeden Tag mind. 1x gibt es Snyc Probleme. Macht sich gut wenn man eine online Fortbildung macht. Problem liegt in 90552
-
Ralf von der Heide
(@ralf_heide) berichtet
@Telekom_hilft bin Festnetz und Mobilfunk-Kunde, daher weiß ich nicht, worüber ich das gebucht habe. Gibt's eine Möglichkeit, das vom Ausland aus nachzuholen? Könnte auch meine Kundennummer schicken.
-
Bascht
(@bascht) berichtet
@Telekom_hilft (Beim klick auf "hier" bleibe ich eingeloggt und es hilft auch nicht weiter. Ausloggen und Einloggen hilft auch nicht weiter, gibt den gleichen Fehler)
-
DerLosteKing
(@KingLoste) berichtet
@Telekom_hilft Im Bereich Flögeln (27624) funktioniert das Mobile Internet in vielen Bereichen garnicht mehr . Was können sie da tun? Wo liegt das Problem? Vielen Dank im Voraus.
-
DerLosteKing
(@KingLoste) berichtet
@Telekom_hilft im Bereich Flögeln (27624) funktioniert das Mobile Internet in vielen Bereichen garnicht mehr . Was können sie da tun? Wo liegt das Problem? Vielen Dank im Voraus.
-
TheDouble
(@TheDouble6) berichtet
Hallo @Telekom_hilft, vor einiger Zeit habe ich mit einem Ihrer Mitarbeiter gechattet, leider weiß ich seinen Namen nicht mehr. Es ging um ein Angebot für einen Internetzugang nach meinem Umzug. Ich würde das Thema nun gern aufgreifen.
-
DerLosteKing
(@KingLoste) berichtet
@Telekom_hilft im Bereich Flögeln (27624) funktioniert das Mobile Internet in vielen Bereichen garnicht mehr . Was können sie da tun? Wo liegt das Problem? Vielen Dank im Voraus.
-
Dominik Korthaus
(@DominikKorthaus) berichtet
Hi @Telekom_hilft, warum ruft mich - als Privatkunde - ständig euer Geschäftskundenservice unter der Rufnummer 0800-3300322 an? Eben sogar eine Memo auf meinem Festnetz hinterlassen - jedoch nicht drauf gesprochen. Das nervt. Danke!
-
Real__Energy
(@RealEnergy8) berichtet
@c3r3c Vodafone ja , aber wie immer nicht optimal und bei @Telekom_hilft meldet sich Keiner auf mein Problem 👎
-
Tom K.
(@realTom_K) berichtet
@fieberherz @Telekom_hilft Vor allem nervt, dass sie es offensichtlich auf Personen abgesehen haben die technisch nicht versiert sind. Bspw. ältere Menschen. Das Letzte.