Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wolgast, Mecklenburg-Western Pomerania?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wolgast, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wolgast und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wolgast, Mecklenburg-Western Pomerania 09/17/2025 03:10

September 17: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wolgast, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wolgast und Ostseebad Zinnowitz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWolgast Internet
GermanyOstseebad Zinnowitz Internet
GermanyOstseebad Zinnowitz Telefon
GermanyOstseebad Zinnowitz Internet
GermanyWolgast E-mail
GermanyÜckeritz TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • i1m81 Oli™️ || Frank the Tank Fella Dude (@i1m81) berichtet

    gemeinsames Abendessen. Das MKF hat leider abgesagt wegen Ausfall von Mitarbeitern. @telekomnetz @deutschetelekom

  • Hagbard_23_C HagbardCeline (@Hagbard_23_C) berichtet

    @deutschetelekom Schade, dass zu diesem Probleme keine Reaktion kommt. Geschweige denn ein neuer Kasten 🤔🙄😭

  • Enkama21 Janik (@Enkama21) berichtet

    @Telekom_hilft Hey. Mein Mobilfunknetzt funktioniert nicht. Auch nicht auf einem alternativem Telefon. Ich würde die E-Sim aktivieren, aber dafür brauche ich einen Freischaltcode. Den bekomme ich allerdings nicht ohne Netz. Was kann ich tun?

  • dasdensch Dennis | #fckptn | 🌷 | 🇺🇦 | 🇪🇺 (@dasdensch) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice Update: einloggen mit den Internetzugangsdaten (und dann Eingabe Kundennummer) funktioniert. Mit Hauptlogin, wo ich auch ins Kundencenter komme, geht nix.

  • JensRReinhardt Jens Reinhardt  🇪🇺 (@JensRReinhardt) berichtet

    @Telekom_hilft Wie lange wird das Problem noch andauern? Ist mit einer Lösung die auch beim Kunden ist vorm Jahresende zu rechnen?

  • gruenler 💙💛✊Kai Grünler 🇪🇺  (@gruenler) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem hat sich geklärt, ich hatte schon die 2828 angerufen. Die Watch war die 6. SIM und damit nur Daten, da nur max. 5 SIMs Telefonie/Daten sein können. Wir haben eine SIM vom iPad auf Daten und die SIM der Watch auf Telefonie/Daten geändert.

  • hahahahalil Bet365 🇧🇷 (@hahahahalil) berichtet

    @vodafoneservice nein wollte euch nie da haben wollte nur das ihr euch mit @Telekom_hilft trefft und zu @UniversumBoxing geht und euch haut

  • SmoereX Marcel Reinhardt (@SmoereX) berichtet

    @Telekom_hilft was ist mit eurem Mobilfunknetz kaputt???

  • Wolfszahn89 Something something awwooo! (@Wolfszahn89) berichtet

    @Telekom_hilft ich bräuchte mal Hilfe

  • TachiFoxy TachiKay (@TachiFoxy) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es zurzeit via Routing-Probleme? Latenz zu bestimmten Servern (vom Spiel Final Fantasy XIV, genauer gesagt) sind arg hoch. Kann ggf. mehr Details geben, sobald eine Antwort kommt.