Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Knorrendorf, Mecklenburg-Western Pomerania?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Knorrendorf, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Knorrendorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Knorrendorf, Mecklenburg-Western Pomerania 04/29/2024 05:55

April 29: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Knorrendorf, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neubrandenburg, Buchholz und Burg Stargard.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeubrandenburg TV
GermanyBuchholz Totaler Absturz
GermanyBuchholz Telefon
GermanyBurg Stargard Telefon
GermanyNeubrandenburg Internet
GermanyNeubrandenburg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Vinne_040 Vincent (@Vinne_040) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem ist behoben. Vielen Dank.

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @Telekom_hilft Ruft man 2202 an als Prepaid Kunde:Leider können wir Anliegen zu ihr Prepaid Tarif Aktuell nicht bearbeiten.Und das seid letzte Woche schon.Entweder Routingfehler oder Gewollt für Prepaid Karten. Ist da was bekannt?Sonst erkundigt euch bitte da mal warum es so ist.

  • bldybyt rouven (@bldybyt) berichtet

    Internetaussetzer nur von heute (@vodafoneservice): 12:40 -13:02 13:07 - 13:17 14:00 - 14:08 15:20 - 15:40 15:44 - aktuell Bei der @deutschetelekom hatte ich nie solche Problematiken erleben müssen! #vodafone #internet #störung

  • RhetioTV Der Gott und König Rhetio (@RhetioTV) berichtet

    @Inzaynia_Reii @Telekom_hilft Vlt sollte deine Vermietung mal die Kabel ersetzen das Problem habe ich gerade.

  • Harleking_Soul Harleking_Soul🤪🤓🤗🧐 (@Harleking_Soul) berichtet

    So beantrage jetzt einen neuen Router bei der @deutschetelekom. Der DSL Fehler ist schon wieder da obwohl der Freitag sogar komplett zurück gesetzt wurde 😩

  • phaenomen digitales (@phaenomen) berichtet

    Was mich mittlerweile mehr schockiert als die seit März als kaputt bekannte @deutschetelekom-Telefon-Station vor meinem Balkon - aus Gründen der Sicherheit v.a. für Frauen im Wedding, cc @BMI_Bund - ist Anzahl der Menschen, die trotzdem täglich nach Geld suchen im kaputtem Gerät.

  • DKrzyzak Daniel (@DKrzyzak) berichtet

    @Telekom_hilft Kein Problem. Das Peering-Problem zu S3 tritt seit Wochen und durch eine Vielzahl von Usern berichtet auf. Aufgrund der Spezifität zu S3/GitHub sowie der Dauer des Problems scheint ein reines Transitproblem in die USA untypisch. Wo kann man verfolgen ob daran gearbeitet wird?

  • DjPennymaus djpennymaus (@DjPennymaus) berichtet

    @Inzaynia_Reii @Telekom_hilft Ich hab auch wieder Probleme, sind umgezogen & hier gab es angeblich kein Telekom Anschluss, sind zum regionalen Anbieter & habe teils den ganzen Tag kein Internet 🙄 und der Witz: Telekom hat doch nen Anschluss hier! Vorher hab ich zig mal gefragt wegen Umzug, da hieß es Nein!

  • ohshynox Shynox🍉 (@ohshynox) berichtet

    Liebes @deutschetelekom Team es kann doch nicht sein das ich seid 2 Wochen konstant Internet Probleme habe ich kann nicht Eine Stunde ohne Probleme entspannt arbeiten gibt es dafür eine Lösung LG

  • ihnfsu Tim (@ihnfsu) berichtet

    @Inzaynia_Reii @Telekom_hilft Das ist dann halt einfach nur schade und scheiße. Bisher habe ich noch keinen Techniker kennengelernt da die Probleme nie bei mir zu Hause waren, sondern immer im Verteiler.