Fällt Deutsche Telekom aus in Neubrandenburg, Mecklenburg-Western Pomerania?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neubrandenburg stammen von den Postleitzahlen 17033.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neubrandenburg, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neubrandenburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 27: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 05:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neubrandenburg, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neubrandenburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jonas
(@Jonas_SGE1899) berichtet
@VinoBuCketZ @deutschetelekom Also bei den streams während der Euro hatte überhaupt keine Probleme gehabt
-
Sebastian Gross👨🏻💻
(@bigbasti) berichtet
@Telekom_hilft @MagentaTV Hilft mir leider nicht wirklich weiter. Probleme gibt's immer nur beim Live TV, Mediathek und vod ist kein Problem
-
abrahomie42
(@jobrofan30) berichtet
Problem: WLAN über den Hotspot Galaxy A42 5G mit 0,23 Mbit/s. sehr langsam, sonst sind es immer über 40. Bin mit dem Galaxy A6+ verbunden, Neustart dessen schon mehrfach versucht. Geht für ein paar Momente. Am A42 ist die Geschwindigkeit mit 59/15 gut. @Telekom_hilft
-
Jason Janzik
(@JasonJanzik) berichtet
@Telekom_hilft Wie gern ich diese Hilfe in Anspruch nehmen möchte bin aber leider nächstes Jahr noch an meinem Vertrag gebunden 🥲
-
Morti
(@mortifm) berichtet
Jetzt soll er einen Widerruf schicken für eine Bestellung, die er nie aufgegeben hat. Eine Bestellung für ein iPad für 1€ + 24 Monate MagentaMobil CoCa Data M 34,95€. Was ist bei euch im Laden los @Telekom_hilft ?
-
Farlion
(@Farlion) berichtet
Ich muss mal kurz meine Pause unterbrechen. Nachdem der telefonische Support bei der #Telekom einfach nicht funktioniert und ich seit dem 18. August als Einziger in meiner Straße kein Festnetz habe, möchte ich dem netten Team von @Telekom_hilft noch eine Chance geben, ... 1/x
-
Markus Nolte
(@Nolte_Markus) berichtet
@Telekom_hilft und auch an die Kollegen von Telefon-Kundenservice, heute besonders Marvin G.: Danke für das kompetente Gespräch und die schnelle Hilfe zum Speedport und die Information zum Vertrag. Es klappt halt und funktioniert einfach. #Dabei #MagentaEins #MagentaTV
-
Stefan Dehnert ステファン
(@CheekyBoinc) berichtet
von
Dinslaken, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft @_Joshua205 Ich hab eins gefunden. Der Fehler war das Kabel des Speedport.
-
Marvin 🇩🇪 (C. Lindner fanclub) ➐
(@XTechnoWolfX) berichtet
@Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann nicht mehr zählen wie oft ich da angerufen hab um vertrostet zu werden mit irgendwelchen billigen ausreden. da gab es nicht ein einziges mal jmd der das problem lösen konnte
-
Farlion
(@Farlion) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft Nachtrag: Man weiß, wo der Fehler ist, hat aber keinen Einfluss auf die Behebungszeit, da das ein Subunternehmen macht, welches dafür ein Stück Straße aufreißen müsste. Dementsprechend bleibt mir leider nur der Wechsel. Ärgerlich, aber was solls.