1. Home
  2. Unternehmen
  3. Deutsche Telekom
  4. Neubrandenburg
Deutsche Telekom

Deutsche Telekom Servicestatus in Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Neubrandenburg 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ZealousRanter
    🇦🇺📯 (@ZealousRanter) berichtet

    @Telekom_hilft Hat sich erledigt, danke. Habe mit eurem Support telefoniert. Modem wurde von euch neugestartet und ich hab den Router neugestartet.

  • toa_XY
    Thomas Adams (@toa_XY) berichtet

    Hört die Plage mit diesen Ranger-Leuten eigentlich nie auf, @Telekom_hilft? Standen gerade zwei auf der Matte: „Es geht um die Umstellung ihrer Leitung.“. Ich bin nicht mal Telekom-Kunde. Könnte gut auf solche Menschen verzichten.

  • zero_dot1
    👨‍🦯👨‍🦽 ZeroDot1🍀 @zerodot1.bsky.social (@zero_dot1) berichtet

    @deutschetelekom @vodafone_de @o2cando ich komme nochmal auf die Störung zurück. Die Störung besteht immer noch, Problem ist alle loggen sich in einen Überlasteten Mast ein, und der Mast der auf dem Hotel der uns hier versorgen soll funktioniert nicht. LÖST ENDLICH DAS PROBLREM!

  • stenau2500
    MironMuslicSZN (@stenau2500) berichtet

    Sowas wie Privatsphäre oder Datenschutz scheint bei der Telekom ja ein großes Thema zu sein @Telekom_hilft

  • danielbaerchen
    Daniel ᷅\_(ヅ)_/ ᷄ (@danielbaerchen) berichtet

    Diese KI 🤖 Scheiße bei @deutschetelekom nervt echt bei Hotline. Ständig versteht der einen nicht, und dann wird man irgendwann durchgestellt an „Willkommen beim Kundenservice Sie rufen außerhalb unserer Zeiten an, auf Wiederhören“. 🙈

  • VincentVegaSGE
    VincentVegaSGE (@VincentVegaSGE) berichtet

    @Telekom_hilft @QMucke94155 Wieviel hätte der Kunde zahlen müssen, wenn er nicht zuhause gewesen wäre?

  • vampiedani
    VampieHuman (@vampiedani) berichtet

    @oberrangboomer @Telekom_hilft Grundsätzlich haben wir hier mit unserem slten DSL bei 12 Jahren nur 2 gesamt ausfälle gehabt, während Freunde von mir in ner Großstadt keine 12km weiter jeden Tag Probleme mit Telekom hatten… Man kann leider nicht pauschal sagen dass die Telekom scheiße ist.

  • GrandmastaSash1
    Grandmasta Sash (@GrandmastaSash1) berichtet

    @itstheicebird @MagentaTV @deutschetelekom Kann ich nicht nachvollziehen. Vor ein paar Jahren gewechselt zur Telekom und wirklich endlich guten Service bekommen, Probleme wurden immer gelöst.

  • SMiquele
    SMiquele (@SMiquele) berichtet

    @BusinessKasper2 @deutschetelekom nimm Starlink. Habe seither keinen Stress und auch keine dubiosen Drückeranrufe (ich hoffe, das bleibt auch so). Telekom und Co. sind nah am potentiellen Kunden, aber wenn man Kunde ist, hängt man in der Warteschlange

  • websgeisti
    websgeisti (@websgeisti) berichtet

    @EinHecki @deutschetelekom Die Telekom und ihre Untermarken sind da sehr zickig wen sie als Kunde annehmen oder nicht. Es kann auch sein, dass du zuviele Karten hattest in einer gewissen Zeit usw.