Fällt Deutsche Telekom aus in Neubrandenburg, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neubrandenburg stammen von den Postleitzahlen 17033 und 17034.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neubrandenburg, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neubrandenburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neubrandenburg, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neubrandenburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Etiénne/etiiomc (@etiiomc) berichtet
Support will uns auch nicht weiter helfen. Erst sollen wir den „DSL-Kanal“ im Router wechseln. Auf mehrfacher Nachfrage, ob der „WLAN-Kanal“ gemeint war wurde dies verneint. Mittlerweile war der 7. @Telekom_hilft Techniker da, der jedes Mal sagt, es liegt nicht an der [2/6]
-
1860Lion (@1860_lion) berichtet
@Telekom_hilft Na dann ist doch alles gut bei euch 👍 Ich komm über die Android App nur auf die Wiederholung, bei der ab Minute 15:55 bis 21:55 das genannte Problem gezeigt wird. Schon spannend..
-
OW1TheRaptor (@Ow1The) berichtet
@Telekom_hilft Schlechter als deutsche Telekom geht es nicht. Jeder Moment der Wahrheit ist eine Katastrophe. Könnt ihr Kunde sogar buchstabieren?
-
Hard Knock Life (@HardKno0211) berichtet
@deutschetelekom ich habe Probleme mit dem Internet seid gestern was ist los
-
Pasha (@VHPasha) berichtet
Hallo @deutschetelekom, ich bin es nochmal. Ich habe vor knapp einer Woche mich bereits gemeldet und es war mittlerweile auch ein Techniker da. Dieser meinte, wir sollen doch den Router wechseln, haben wir gemacht, und jetzt klappt es immer noch nicht wie es soll... wtf?!
-
Bastian Barfuss (@BarfussBastian) berichtet
@Telekom_hilft Bewusst erwähnte ich nur die Warteschleife, die man gerne mal von Generation zu Generation weiterreicht... Der Service aber ist - so meine Erfahrung IMMER TOP! Auch keinerlei Störungen, wie beim vorherigen Anbieter. War das jetzt schon Werbung für die Telekom?
-
Jon John (@2aeugigerZyklop) berichtet
@Telekom_hilft sind Performanceprobleme mit dem 401er bekannt? UI reagiert seit Wochen langsam. Fernbedienung manchmal gar nicht. 2x Updatezwang ( 4x aus/an) brachte bisher keine Besserung.
-
Rezears (@rezears) berichtet
@SchrackiRL @Telekom_hilft @deutschetelekom kann seit letzter woche freitag nicht spielen 2 turniere gespielt und Zeddo und Ne0n mussten 2v3 spielen weil der ball nur rumlaggt dachte das ist mein lan kabel oder irgendwie sowas aber wenn ihr auch probleme habt ist das wohl Vodafone/Telekom
-
(((Nils Engelhard)))🔴🔴🔴 (@NilsJEngelhard) berichtet
@Telekom_hilft Problem gelöst. PIN Einrichtung über die Android-App klappt und ist dann über Firefox auch auf dem Rechner nutzbar. Kompliziert aber immerhin.
-
JanD (@JanD70358879) berichtet
@deutschetelekom Das Problem ist das seit cirka einem Jahr die Telekom seite sagt das nur EDGE verfügbar ist wo früher LTE bis 300 Mbit stand und ich habe auch noch immer super LTE aber weil eure Abdeckungskarte sagt das wir kein LTE haben kann ich die Option nicht buchen trotzdem perfektem LTE