Fällt Deutsche Telekom aus in Neubrandenburg, Mecklenburg-Western Pomerania?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neubrandenburg stammen von den Postleitzahlen 17034 und 17033.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neubrandenburg, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neubrandenburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 15: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neubrandenburg, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neubrandenburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Wi-fi | ||
Internet | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Daniel (@Daku93) berichtet
@Telekom_hilft "Clearingstelle Urheberrecht im Internet"? Euer Ernst? Gut, dass ich noch nie eure DNS Server genutzt habe und die auch überall anders, wo ich Router einrichte durch andere ersetze ¯\_(ツ)_/¯
-
Dirk Rissland (@Dirk) berichtet
@gezim_sadrija @Telekom_hilft Ja da sind die wirklich noch etwas langsam.
-
Nick's geht mehr (@nicolas_ott) berichtet
@Telekom_hilft Techniker war da, Hausverkabelung und TAE haben wohl schon bessere Zeiten gesehen, einmal TAE getauscht, jetzt stabil 250 down, 46 up 👍 Danke für die schnelle Hilfe ✊🏻
-
Thomas Winter (@DocTomTom) berichtet
@Telekom_hilft Kein Problem! Auslaufender Datenvertrag ist schon etwas älter. Vielleicht gibt es für gleichen Preis mehr Volumen bzw. gleiches Volumen günstiger. Gleiches gilt für den den mehrere Jahre alten Partnervertrag. Verständlicher?
-
Arcvaal (@Arcvaal) berichtet
Bitte @Telekom_hilft wie oft muss ich es noch fast jeden Monat ertragen dass das Internet mehrfach Abstürzt? Langsam reicht es.
-
Gisela Kirschstein (@gikmainz) berichtet
@Telekom_hilft Oh, eine Antwort, vielen Dank! Also ja: es betrifft nur 1 Sender, immer nur den SWR - alle anderen laufen stabil störungsfrei. Gestern Abend wieder um 20.15h Streifen, sogar kurzer Ausfall - sehr seltsam. (Nur bitte gerade nicht Anschluss lahmlegen, hier wird noch gearbeitet ;-))
-
Mario M. aus M. (@LebenslaeuferM) berichtet
@Telekom_hilft Nein, unveränderter Status. Möglicherweise existiert das Problem nur bei den Kunden.
-
Tim Messerschmidt (@SeraAndroid) berichtet
@BreitbandB Das wäre ja mal was. Als Bestandskunde wäre es ja schön, wenn ich bei den Freunden von @Telekom_hilft bleiben könnte. Der Service ist top und die Tarife sind fair. @deutschetelekom bitte auch an Lichtenrade und andere Randbezirke denken!
-
Mario M. aus M. (@LebenslaeuferM) berichtet
Hallo @Telekom_hilft, bei uns gibt es heute Morgen Probleme mit dem neuen F1-Kanal von Sky. Über Magenta TV erscheint die Meldung "nicht buchbar", über Sky go direkt funktioniert es aber wie gewünscht. Bekannter Fehler?
-
Vera Hanses (@VeraHanses) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Sören, gestern Abend trat das auf. Nutze MagentaTV über LAN (nicht über Satellit). Ich werde es am Wochenende mal beobachten und mich sonst Montag noch mal melden. Hatte am Donnerstag das Problem, dass alle Aufnahmen weg waren, gebootet und dann war alles wieder da. 🙄 LG