Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kirchheimbolanden stammen von den Postleitzahlen 67292.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kirchheimbolanden und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz 04/16/2024 01:55

April 16: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rockenhausen, Grünstadt, Freinsheim, Oberhausen, Kirchheimbolanden, Alzey, Dittelsheim-Heßloch, Dorn-Dürkheim, Ebertsheim, Morschheim, Herxheim am Berg, Weisenheim am Sand und Gerbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRockenhausen Telefon
GermanyGrünstadt Internet
GermanyFreinsheim Internet
GermanyGrünstadt Internet
GermanyOberhausen Totaler Absturz
GermanyOberhausen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • m_suiram Marius Meyer (@m_suiram) berichtet

    @Telekom_hilft Kann ich, wenn ich nicht Telekom-Kunde bin, bei MagentaSport einzelne Partien "on demand" gucken, so ähnlich wie SkyTicket? Bin zwar kein Telekom-Kunde, aber hin und wieder würde ich schon gern mal was in der 3. Liga schauen.

  • Nolte_Markus Markus Nolte 🏴‍☠️ (@Nolte_Markus) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Frau_Technik @Telekom_hilft Kann ich nicht verstehen, es kommt anscheinend so extrem auf die Mitarbeiter an. Ich bin so zufrieden mit dem Support von @Telekom_hilft

  • stowod4 Stowoda (@stowod4) berichtet

    @Telekom_hilft Nein die Probleme liegen bereits in der Vergangenheit. Reichen aber bis heute und in die Zukunft. Aber danke Dir :) Du kannst den Laden alleine nicht besser machen.

  • qnaal pɐnnʎ (@qnaal) berichtet

    @Telekom_hilft ich brauche Hilfe bin euch! Ich erwarte ein Paket von euch der wurde aber wegen Umzug an die alte Adresse geschickt und geht nun zurück an euch, dhl sagt ich solle mich mit euch (Telekom)in Verbindung setzen

  • Dennizthai 💎Denniz💎 4REAL🔥🤟 (@Dennizthai) berichtet

    @TSystems_MMS @deutschetelekom Ich brauch hilfe

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @Telekom_hilft Jetzt wird der Techniker hier Dauergast.Letzte Nacht wieder Abbruch gewesen. Jetzt ist es jede Nacht wie gestern. Vorhin Hotline Angerufen,heute kommt schon einer wieder Raus zwischen 12-16:00Uhr. Wenn das soweiter geht, werde ich eine beschwerde machen beim Service Team Vorstand

  • Dennizthai 💎Denniz💎 4REAL🔥🤟 (@Dennizthai) berichtet

    @TelekomKarriere @deutschetelekom Ich brauch hilfe

  • iMODRAGE iMODRAGE (@iMODRAGE) berichtet

    @Telekom_hilft 3.3 Rechtsbehelfe Werden die vertraglich zugesicherten Up- und Downloadgeschwindigkeiten anhaltend oder dauerhaft wiederholt erheblich unterschritten, kann der Kunde eine Beschwerde an Vodafone richten bzw. eine angemessene Frist zur Nacherfüllung setzen. 2/3

  • the_lello LelloTheGreat (@the_lello) berichtet

    @Telekom_hilft München 80805. Seit heute morgens früh kein internet. wann ich ins WLAN einlogge: "Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv". nach dem überfruft: Fehler 1003

  • macuser2006 Markus  (@macuser2006) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, habe derzeit täglich starke Probleme mit dem W-LAN, muss immer Router neu starten oder W-LAN aus einschalten. Was kann das sein ?