Fällt Deutsche Telekom aus in Kempen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kempen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kempen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (9%)
-
TV (7%)
-
E-mail (5%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kempen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Krefeld, Nettetal, Moers, Neuss, Viersen, Mönchengladbach, Geldern, Neukirchen-Vluyn, Kaarst, Kamp-Lintfort, Willich, Grefrath, Korschenbroich, Meerbusch und Kempen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Krefeld | Internet | |
Krefeld | Totaler Absturz | |
Krefeld | Telefon | |
Nettetal | Internet | |
Moers | Internet | |
Nettetal |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Kempen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kempen und in der Nähe von Orten:
-
Sascha Schwarz🌈
(@SaschaSchwarzTV) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Hilfe, Festnetz und DSL seit 16 Uhr gestört. Angeblich sollte es um 16.12 Uhr behoben sein.
-
RayRay
(@raybergmann) berichtet
von
Viersen, Nordrhein-Westfalen
Ach herrlich, @Telekom_hilft. Kaum mit dem #ice wieder auf deutschen Boden keine stabile Datenverbindung mehr. Von der Geschwindigkeit des #wifionice der @DB_Bahn mal ganz zu schweigen. In Holland alles kein Problem 😌
-
Wortklauber
(@w0rtklauber) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Home-Office als Telekom-Kunde: unmöglich. Immer wieder offline, immer wieder getrennt. @Telekom_hilft
-
Martin-S. Abel
(@MSA_) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@Engin84_1907 @vodafoneservice gestern Techniker hier gehabt, der davon beseelt war, jemand im Haus hätte die Leitung durchbohrt. Störungsmeldungen hatte Vodafone nicht. bei @deutschetelekom war es noch schlimmer: unzuverlässig, unorganisiert und unfreundlich. Service bei Vodafone besser, hilft nur nix
-
Stefan Basen
(@StefanBasen) berichtet
von
Meerbusch, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft @_never_gr0w_up Bei euch sind eher die vergleichsweise hohen Preise ein Thema ;) Generell ist es dann wohl die Wahl zwischen Pest und Cholera
-
Halid
(@Duisburger1997) berichtet
von
Moers, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Ja, der sehr nette und hilfsbereiter Mitarbeiter im Telekom-Shop hat für mich ein kostenloses Austauschgerät bestellt. In den nächsten Tagen werde ich das defekte Gerät zur Packstation/Postfiliale bringen. Ein herzliches Dankeschön an das Telekom Service-Team.
-
Klaus aus Krefeld
(@klauskrefeld) berichtet
von
Krefeld, Nordrhein-Westfalen
Hey @Telekom_hilft Was ist los in 47839 Krefeld? Mein flammender Router hängt seit gut ner Stunde dauernd Mobil ist noch alles ok Könnt Ihr das mal prüfen bitte
-
Marco Fischer
(@marcofischer_de) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Für über 60 Euro pro Monat, die ich zuverlässig zahle, möchte ich auch eine zuverlässige Dienstleistung haben. Oder wenigsten Support. Die @deutschetelekom hat vor einer Woche Glasfaser auf meiner Straße verlegt, selber Preis. Ich werde wohl wechseln.
-
Marwin
(@MarwinKellers) berichtet
von
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Ich war am 03.11 im T-Store um eine neue Simkarte zu bestellen und am 27.12 wurden mir plötzlich 2x110€ abgebucht mit fremden Kundenkontos im Buchungstext. Telekom Support sagt „Kann passieren, Copy/Paste-Fehler“ kann passieren??? Datenschutz gibts wohl nicht…
-
Volker König
(@VolkerK_) berichtet
von
Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Nein. Ich bin kein Kunde, stehe nicht in den Gelben Seiten oder im Telefonbuch, jemand ruft an, sagt, es ginge um meinen Telekom-Geschäftsanschluss. Die Nummer lief bis 2016 über euch. Interessier euch echt nicht, wer da in eurem Namen wildert?
-
Kim Hartwig
(@KiWi1013) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Hallo Melanie B. Und Kollegen, es ist weniger als eine halbe Stunde übrig im zugesagten Zeitfenster und ich hab noch nichts von eurem Techniker gehört. Ich komm mir langsam veräppelt vor!
-
🇺🇦 🇪🇺🇩🇪🇺🇳🏳️🌈 Frank Sarfeld
(@sarfeld) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@alomuc @deutschetelekom Da gab es aber nicht den Geburtstagsrabatt-Coupon, der das Hama – Ladegerät unschlagbar preiswert machte, und die Apple – Ladegeräte sind einfach preislich jenseits von gut und böse
-
Ingo Schmitt
(@ISchmitt) berichtet
von
Neukirchen-Vluyn, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft gibt es gerade ein Problem mit #magentasport ? Die aktuelle DEL Partie lässt sich nicht starten..
-
Klaus aus Krefeld
(@klauskrefeld) berichtet
von
Krefeld, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Habe und will kein „Telekom Login“ was dann irgendwann nach zig „weiter“ kommt
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Volkmann ▲ // Petrijünger
(@garafat87) berichtet
@ranzaccount @vodafone_de Warum nicht einfach zur @Telekom_hilft? Ja, man zahlt mehr, aber ich hatte noch nie ne Störung, die länger als 1 Tag dauerte. Zeitnah Techniker im Bedarfsfall hier und IMMER wen erreicht wenn was war.
-
Hans der Atomwaffenbrudi☢️
(@hansiwurst88) berichtet
@deutschetelekom Wenn du kreiswichs nicht verstehst bist du fehl am Platz hier. Eure gescriptete scheiße war einfach mist
-
Bender B. Rodriguez
(@BenderRodrigo42) berichtet
@deutschetelekom @NJKMPG Man merkt es, denn ihr habt euch null mit dem Thema beschäftigt
-
UsedomerDinofan
(@UDinofan) berichtet
@deutschetelekom @PanamaCP Eine STASI Tante ist also ein kompetenter Partnerin im Bereich politische Bildung. Das ist Satire. Bitte holt nen neuen Twitterpraktikanten der hier ist kaputt
-
BKF-Fahrschule Busch
(@Buschi0815) berichtet
@Telekom_hilft @Telekom_hilft Vielen Dank für die tolle Hilfe heute in der Hotline. Weiter so!
-
🖤💛 Krotos 🇩🇪
(@KrotosTV) berichtet
@flying_lukas @MagentaTV @Telekom_hilft versteh ich aber ich muss unbedingt die Spiele visuell erleben irgendwie. Ja ich weiß ich könnte ja ins Stadion gehen, aber das funktioniert zurzeit nicht bei mir. Aber irgendwann muss ich mal reingehen. War ja noch nie...
-
Rainer H🥝nkler
(@RainerHonkler) berichtet
@deutschetelekom Wir brauchen mehr Steuergelder für die @AmadeuAntonio damit sich die Armen endlich mal eine funktionierende Internet Leitung leisten können, das ist ja schrecklich wie schlecht die ist
-
🗽SXXN✈️
(@TheRealSven85) berichtet
@deutschetelekom Wenn man einen Diskurs wirklich wünscht und die Probleme der User kennen lernen möchte, dann 10% Experten und 90% Sprecher/Gäste Zeit. Ich empfehle eine Gesamtzeit von 4-6 Stunden. 18-24 Uhr ist TwitterSpacePrimeTime
-
Autismo
(@Autismo67549429) berichtet
@jonas_reichert @MimonUnterRadar @deutschetelekom Solang er im Netz ist ist es ja auch kein Problem
-
Bender B. Rodriguez
(@BenderRodrigo42) berichtet
@deutschetelekom @werhoernchen Wieso soll man sich für einen Boomertalk melden, bei dem keinerlei Sachverstand im Thema vertreten ist und der die Realität nicht widerspiegelt? Zudem mit der AA-Stiftung und ihrer StaSi-Vorsitzenden will ich gar nicht diskutieren.