Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Kempen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kempen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kempen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Kempen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 08/03/2025 07:45

August 03: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kempen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mönchengladbach, Moers, Viersen, Neuss, Krefeld, Kaarst, Willich, Geldern, Schwalmtal, Meerbusch, Nettetal, Lind, Kempen, Wachtendonk und Neukirchen-Vluyn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyMoers Telefon
GermanyMoers Telefon
GermanyViersen TV
GermanyMoers Totaler Absturz
GermanyMoers E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Kempen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kempen und in der Nähe von Orten:

  • MSA_ Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Engin84_1907 @vodafoneservice gestern Techniker hier gehabt, der davon beseelt war, jemand im Haus hätte die Leitung durchbohrt. Störungsmeldungen hatte Vodafone nicht. bei @deutschetelekom war es noch schlimmer: unzuverlässig, unorganisiert und unfreundlich. Service bei Vodafone besser, hilft nur nix

  • VolkerK_ Volker König (@VolkerK_) berichtet von Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Nein. Ich bin kein Kunde, stehe nicht in den Gelben Seiten oder im Telefonbuch, jemand ruft an, sagt, es ginge um meinen Telekom-Geschäftsanschluss. Die Nummer lief bis 2016 über euch. Interessier euch echt nicht, wer da in eurem Namen wildert?

  • SaschaSchwarzTV Sascha Schwarz🌈 (@SaschaSchwarzTV) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hilfe, Festnetz und DSL seit 16 Uhr gestört. Angeblich sollte es um 16.12 Uhr behoben sein.

  • w0rtklauber Wortklauber (@w0rtklauber) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Home-Office als Telekom-Kunde: unmöglich. Immer wieder offline, immer wieder getrennt. @Telekom_hilft

  • KiWi1013 Kim Hartwig (@KiWi1013) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo Melanie B. Und Kollegen, es ist weniger als eine halbe Stunde übrig im zugesagten Zeitfenster und ich hab noch nichts von eurem Techniker gehört. Ich komm mir langsam veräppelt vor!

  • ISchmitt Ingo Schmitt (@ISchmitt) berichtet von Neukirchen-Vluyn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft gibt es gerade ein Problem mit #magentasport ? Die aktuelle DEL Partie lässt sich nicht starten..

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _OriginalChriss Chriss #KeinGradWeiter 🌎 (@_OriginalChriss) berichtet

    @deutschetelekom Mit "staatliche Nachkontrolle", meint ihr vermutlich die Bundesnetzagentur, die das absegnet und daraufhin bekommen die Provider den Auftrag die Seite zu sperren? Das Problem daran ist: Die Bundesnetzagentur ist für die Netzneutralität verantwortlich, nicht für die Überwachung 6/

  • chefexperte Chefexperte (@chefexperte) berichtet

    @Telekom_hilft Direkt per LAN Kabel an der FRITZ!Box. Denke aber das war ein @SkyDeutschland Problem. Im Verlauf der Sendung war es besser.

  • kaffeepriester Kaffeepriester (@kaffeepriester) berichtet

    @NerdOverNews @vodafone_de @deutschetelekom aktuell haben Sie als Beschlussgrundlage "Urheberrechtsverletzungen" (Musik und Filme), selbiges lässt sich aber ausweiten auf Medien, Presse, Politik, Partei, unliebsame Themen UND AB DANN wirds kritisch

  • bsterix bsterix (Nicht Umbe)(Parodie-Fake-Fan) (@bsterix) berichtet

    @Telekom_hilft Und warum muss ich mich im @MagentaTV Receiver dann extra einloggen? Bzw was muss ich da dann eingeben

  • unnon1989 Marcel Geveler #TeamStrobl (@unnon1989) berichtet

    @JohnnyN1203 @deutschetelekom Ist zwar ne abhilfe aber beseitigt leider das Problem nicht :<

  • E2Kayy e2k Uchiha🍇 🇹🇷🇩🇪 (@E2Kayy) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem ist,dass mein Internet alle 5 sek. Einen 1000+ ping bekommt und nach 5 sek. ca. wieder normal ist. Das ist allerdings nur aufm PC so

  • Der_Pavel DerPavel (@Der_Pavel) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom @Telekom_zockt Bei Telekom scheint es wohl unmöglich zu sein, seine versprochene Leitung zu erhalten. Und nein, ich brauche keinen vom Kundendienst, der mir immerzu das gleiche sagt, obwohl das Problem garantiert nicht auf meiner Seite liegt. #fcku

  • MichaelBarth Michael Barth (@MichaelBarth) berichtet

    Liebes @Telekom_hilft Team, wo kann ich euch denn bzgl meines Mobilfunkvertrages einfach mal eine eMail schreiben, in der ich dokumentiere was ich möchte. Ich möchte keine Chatbot-Antworten, keine Service-Hotline und auch keinen Videochat...sondern euch einfach schreiben....

  • DucSkywalker Duc Skywalker (@DucSkywalker) berichtet

    @deutschetelekom Für ein Problem Identifizierung im Zusammenhang mit dem Personalausweis

  • Woelfchen___ 🐺𝒲ö𝓁𝒻𝒸𝒽𝑒𝓃🐺 (@Woelfchen___) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe bereits nochmal bei ihrem Anbieter geprüft welchen Tarif man wählen kann. Dort kann man nur den S Tarif wählen. Bei der Netcom dagegen bis zu 300MBit/s. Es ist Schade da ich o. meine Familie eigentlich schon immer Kunde bei der Telekom sind.