Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Kempen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Kempen, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Kempen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 10/22/2020 02:50

Oktober 22: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 03:20 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 62.69% Internet
  • Totaler Absturz 14.82% Totaler Absturz
  • Telefon 9.05% Telefon
  • E-mail 5.56% E-mail
  • TV 4.86% TV
  • Wi-fi 3.00% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Kempen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Willich, Mönchengladbach, Moers, Neuss, Korschenbroich, Krefeld, Neukirchen-Vluyn, Geldern, Viersen, Nettetal, Tönisvorst, Kerken, Kamp-Lintfort, Meerbusch und Kempen.

GermanyWillich Internet
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyMoers TV
GermanyMoers Telefon
GermanyNeuss Internet
GermanyKorschenbroich Telefon

Deutsche Telekom in Kempen, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Kempen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kempen und in der Nähe von Orten:
  • MSA_ Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Engin84_1907 @vodafoneservice gestern Techniker hier gehabt, der davon beseelt war, jemand im Haus hätte die Leitung durchbohrt. Störungsmeldungen hatte Vodafone nicht. bei @deutschetelekom war es noch schlimmer: unzuverlässig, unorganisiert und unfreundlich. Service bei Vodafone besser, hilft nur nix

  • w0rtklauber Wortklauber (@w0rtklauber) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Home-Office als Telekom-Kunde: unmöglich. Immer wieder offline, immer wieder getrennt. @Telekom_hilft

  • KiWi1013 Kim Hartwig (@KiWi1013) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo Melanie B. Und Kollegen, es ist weniger als eine halbe Stunde übrig im zugesagten Zeitfenster und ich hab noch nichts von eurem Techniker gehört. Ich komm mir langsam veräppelt vor!

  • SaschaSchwarzTV Sascha Schwarz🌈 (@SaschaSchwarzTV) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hilfe, Festnetz und DSL seit 16 Uhr gestört. Angeblich sollte es um 16.12 Uhr behoben sein.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Fightbackman Fightbackman (@Fightbackman) berichtet

    Yeah. Das erste mal eine Rufnummerportierung erlebt ohne, dass es Probleme gab. Das hat gut geklappt mit @Telekom_hilft

  • derMacUser  Mac User  (@derMacUser) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es Probleme beim Login in der MagentaCLOUD?

  • DerGrosseNagus Der große Nagus (@DerGrosseNagus) berichtet

    @deutschetelekom Nervt net rum. Macht digitale Infrastruktur und haltet ansonsten die F.

  • irrelevanterKek N-tertainmentHD (@irrelevanterKek) berichtet

    @Booyakalele @deutschetelekom @Telekom_zockt Bin, seitdem ich umgezogen bin, auch bei der Telekom und bis auf ein paar kleine Probleme, die mal selten vorkamen, lief immer alles top und online zocken läuft auch spitze. In der alten Wohnung war das eine Katastrophe. Splatoon 1 & 2: Disconnects ohne Ende, war nicht geil

  • kiwi12345600 Kerstin Meier (@kiwi12345600) berichtet

    @Telekom_hilft @laurinNORSK Ist ja fast beruhigend, dass ihr viele Anfragen habt, dann bin ich wohl nicht alleine damit... Ständig fliegt der Router raus... Seit Tagen, vor allem abends, nervt total. Ja, ich habe alles kontrolliert und auch 20 Min. Router getrennt... Haben ja viele zur Zeit

  • CarstenH13 CarstenH (@CarstenH13) berichtet

    @Telekom_hilft #service #servicewüste Warum gibt es diesen Account wenn man meine Fragen ignoriert? #Telekom

  • DennisWerth_ Dennis (@DennisWerth_) berichtet

    Die @Telekom_hilft hängt sich aber extrem rein und hilft. Muss man echt sagen, dass man hier sich massiv täglich bemüht. :)

  • fluepke 🎃 Naegleria fowleri 👻 (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Dann packt mal Hemmoor (Kreidesee) auf die Liste. Eure Karte und Support prophezeien dort Empfang. Das kann ich so nicht bestätigen. Mit Outdoor Antenne bekommt man nen paar Megabits.

  • ObelixKenobi Peter Hampf (@ObelixKenobi) berichtet

    @Telekom_hilft @Tailorin @Telekom_hilft Könntet ihr bitte einmal nachsehen, ob weitere Störungen für den Bereich Vechta bekannt sind? Hier ist seit heute Abend schon wieder alles extrem langsam, Spielen ist unmöglich. 🤬

  • BaroDzn 404-BaroDZN (@BaroDzn) berichtet

    Da will man entspannt eine Runde @osugame mit Freunde spielen und da hat die @deutschetelekom (@Telekom_hilft) Probleme mit ihrem Netz... GG