Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Kempen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kempen stammen von den Postleitzahlen 47906.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kempen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kempen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Kempen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/12/2025 07:45

Dezember 12: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kempen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kamp-Lintfort, Krefeld, Mönchengladbach, Willich, Neuss, Kempen, Nettetal, Moers, Geldern, Viersen, Meerbusch, Neukirchen-Vluyn, Straelen, Tönisvorst und Kerken.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKamp-Lintfort Totaler Absturz
GermanyKrefeld Internet
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyKrefeld Internet
GermanyMönchengladbach Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Kempen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kempen und in der Nähe von Orten:

  • KiWi1013 Kim Hartwig (@KiWi1013) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo Melanie B. Und Kollegen, es ist weniger als eine halbe Stunde übrig im zugesagten Zeitfenster und ich hab noch nichts von eurem Techniker gehört. Ich komm mir langsam veräppelt vor!

  • Duisburger1997 Halid (@Duisburger1997) berichtet von Moers, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Ja, der sehr nette und hilfsbereiter Mitarbeiter im Telekom-Shop hat für mich ein kostenloses Austauschgerät bestellt. In den nächsten Tagen werde ich das defekte Gerät zur Packstation/Postfiliale bringen. Ein herzliches Dankeschön an das Telekom Service-Team.

  • SaschaSchwarzTV Sascha Schwarz🌈 (@SaschaSchwarzTV) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hilfe, Festnetz und DSL seit 16 Uhr gestört. Angeblich sollte es um 16.12 Uhr behoben sein.

  • ISchmitt Ingo Schmitt (@ISchmitt) berichtet von Neukirchen-Vluyn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft gibt es gerade ein Problem mit #magentasport ? Die aktuelle DEL Partie lässt sich nicht starten..

  • MSA_ Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Engin84_1907 @vodafoneservice gestern Techniker hier gehabt, der davon beseelt war, jemand im Haus hätte die Leitung durchbohrt. Störungsmeldungen hatte Vodafone nicht. bei @deutschetelekom war es noch schlimmer: unzuverlässig, unorganisiert und unfreundlich. Service bei Vodafone besser, hilft nur nix

  • VolkerK_ Volker König (@VolkerK_) berichtet von Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Nein. Ich bin kein Kunde, stehe nicht in den Gelben Seiten oder im Telefonbuch, jemand ruft an, sagt, es ginge um meinen Telekom-Geschäftsanschluss. Die Nummer lief bis 2016 über euch. Interessier euch echt nicht, wer da in eurem Namen wildert?

  • klauskrefeld Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    Hey @Telekom_hilft Was ist los in 47839 Krefeld? Mein flammender Router hängt seit gut ner Stunde dauernd Mobil ist noch alles ok Könnt Ihr das mal prüfen bitte

  • marcofischer_de Marco Fischer (@marcofischer_de) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Für über 60 Euro pro Monat, die ich zuverlässig zahle, möchte ich auch eine zuverlässige Dienstleistung haben. Oder wenigsten Support. Die @deutschetelekom hat vor einer Woche Glasfaser auf meiner Straße verlegt, selber Preis. Ich werde wohl wechseln.

  • StefanBasen Stefan Basen (@StefanBasen) berichtet von Meerbusch, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @_never_gr0w_up Bei euch sind eher die vergleichsweise hohen Preise ein Thema ;) Generell ist es dann wohl die Wahl zwischen Pest und Cholera

  • klauskrefeld Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Habe und will kein „Telekom Login“ was dann irgendwann nach zig „weiter“ kommt

  • w0rtklauber Wortklauber (@w0rtklauber) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Home-Office als Telekom-Kunde: unmöglich. Immer wieder offline, immer wieder getrennt. @Telekom_hilft

  • MarwinKellers Marwin (@MarwinKellers) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich war am 03.11 im T-Store um eine neue Simkarte zu bestellen und am 27.12 wurden mir plötzlich 2x110€ abgebucht mit fremden Kundenkontos im Buchungstext. Telekom Support sagt „Kann passieren, Copy/Paste-Fehler“ kann passieren??? Datenschutz gibts wohl nicht…

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NichtKobra Kobra (@NichtKobra) berichtet

    @Telekom_hilft Hi Wiebke ich ertrage das alles nicht mehr nimm mich bitte in den Arm und sag mir dass alles wieder gut wird

  • arcticlight Michael (@arcticlight) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, aber ich befürchte, das Thema ist schon unten durch. Erwartung war, dass der AB der FritzBox Nachrichten annimmt. Nun kommt die Sprachbox mit Nachrichten, die vor sechs Wochen eingegangen sind. Finde ich unglücklich, wenn die Kunden keine Kenntnis haben.

  • piraschki semechkii (@piraschki) berichtet

    @deutschetelekom dankesehr für die heutige Hilfe, es war mir eine freude

  • ralf Ralf Rottmann (@ralf) berichtet

    Die Hotline der Deutschen Telekom ist wirklich so schlecht, dass ich jetzt sämtliche Verträge dort kündigen werde. Gewerblich und privat. Der Sprachcomputer ist Service-Verhinderung pur und macht wirklich wütend. @Telekom_hilft

  • CARLREHDERGMBH CARL REHDER GMBH (@CARLREHDERGMBH) berichtet

    2x einen Rückruf bei der @deutschetelekom eingestellt. Beide Male sind wir rangegangen und alles, was wir hören: „Leider haben wir sie nicht persönlich erreicht!“ - was für ein schlechter Service! @Telekom_hilft @telekomerleben #schlechterservice

  • Alexand51870453 Alexandra (@Alexand51870453) berichtet

    @Doody4881 @deutschetelekom @vodafone_de Also ich hatte nie Probleme mit denen gehabt. Als meine neue EasyBox kaputt war, die Hardware defekt, bekam ich schnell eine neue ☺

  • LordStargazer Michael Wolf (@LordStargazer) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe jetzt mal in den Fritzbox-Einstellungen die Störabstandsmarge auf "Höchste Stabilität" gestellt. Hoffentlich hilft das.🤞

  • kaeffchen_heinz Daniel (@kaeffchen_heinz) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe neulich einen Brief von euch bekommen, dass an meinem DSL-Anschluss ein Port offen ist und ich den dringend schließen soll. Jetzt ist der mit Absicht offen, damit ich von außen auf ein NAS zugreifen kann. Muss ich das euch irgendwie rückmelden?

  • Eddiedward ED (@Eddiedward) berichtet

    @der_kito @Telekom_hilft offen gesagt lese ich bei JEDEM Anbieter Probleme. DEU ist einfach lost was das Internet angeht.

  • lyzlain Lyzlain (@lyzlain) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, liegt euch eine Störung in 51515 vor? Seit 9:00 Uhr ist mein Internet schon dreimal ausgefallen. Verbindung zum Router etc steht alles ohne Probleme.