Fällt Deutsche Telekom aus in Kempen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kempen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kempen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 25: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kempen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Moers, Neuss, Tönisvorst, Viersen, Krefeld, Mönchengladbach, Kempen, Geldern, Kerken, Neukirchen-Vluyn, Wachtendonk, Grefrath, Willich, Meerbusch und Nettetal.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Kempen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kempen und in der Nähe von Orten:
-
Sascha Schwarz🌈 (@SaschaSchwarzTV) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Hilfe, Festnetz und DSL seit 16 Uhr gestört. Angeblich sollte es um 16.12 Uhr behoben sein.
-
Halid (@Duisburger1997) berichtet von Moers, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Ja, der sehr nette und hilfsbereiter Mitarbeiter im Telekom-Shop hat für mich ein kostenloses Austauschgerät bestellt. In den nächsten Tagen werde ich das defekte Gerät zur Packstation/Postfiliale bringen. Ein herzliches Dankeschön an das Telekom Service-Team.
-
Ingo Schmitt (@ISchmitt) berichtet von Neukirchen-Vluyn, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft gibt es gerade ein Problem mit #magentasport ? Die aktuelle DEL Partie lässt sich nicht starten..
-
Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@Engin84_1907 @vodafoneservice gestern Techniker hier gehabt, der davon beseelt war, jemand im Haus hätte die Leitung durchbohrt. Störungsmeldungen hatte Vodafone nicht. bei @deutschetelekom war es noch schlimmer: unzuverlässig, unorganisiert und unfreundlich. Service bei Vodafone besser, hilft nur nix
-
Wortklauber (@w0rtklauber) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Home-Office als Telekom-Kunde: unmöglich. Immer wieder offline, immer wieder getrennt. @Telekom_hilft
-
Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen
Hey @Telekom_hilft Was ist los in 47839 Krefeld? Mein flammender Router hängt seit gut ner Stunde dauernd Mobil ist noch alles ok Könnt Ihr das mal prüfen bitte
-
Volker König (@VolkerK_) berichtet von Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Nein. Ich bin kein Kunde, stehe nicht in den Gelben Seiten oder im Telefonbuch, jemand ruft an, sagt, es ginge um meinen Telekom-Geschäftsanschluss. Die Nummer lief bis 2016 über euch. Interessier euch echt nicht, wer da in eurem Namen wildert?
-
Kim Hartwig (@KiWi1013) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Hallo Melanie B. Und Kollegen, es ist weniger als eine halbe Stunde übrig im zugesagten Zeitfenster und ich hab noch nichts von eurem Techniker gehört. Ich komm mir langsam veräppelt vor!
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
al3x_z0ckT (@AlexZockt021212) berichtet
@Telekom_hilft Euer Internet ist ja echt stark und ihr habt nen echt guten Ping und so gut wie nie Ausfälle, wie ich mitbekommen habe, aber im Vergleich zu Vodafone ist es ziemlich überteuert. 1 Gigabit Vodafone kosten 40€/M und 1 Gigabit Telekom liegen bei 120€/M 🤔
-
Melanie (@MelanieXetge) berichtet
@deutschetelekom Gibt es derzeit wieder eine Störung in eurem Netz oder weshalb ist das Internet mal wieder so langsam?
-
"Social VEGAN" avoid meet (@MadameDini) berichtet
Liebe @Telekom_hilft, wieso erhalten wir übers Telefon u per Post schlechtere Angebote als online im Account? Des Weiteren brauchen wir Hilfe bei der Zweitkarte. Zweimal ist nun die OptIn fehlgeschlagen, wir wissen auch nicht, ob wir die Fehlschläge nun widersprechen müssen. Thx
-
Christian Soult (@ChristianSoult) berichtet
@o2cando @deutschetelekom Ja, seit dem 1.8. sollten die Arbeiten ursprünglich am 5.8. beendet sein, dann am 8.8. und nun, am 12.8., wurde ich um weitere 5 Tage vertröstet. Es kann ja mal was kaputt gehen, aber ein "sehr gutes Netz" wird dann umgehend repariert.
-
Argentum (@Silberstein666) berichtet
@LehlzTV @vodafone_de @Telekom_hilft Schön zu sehen, dass deine Probleme ernstgenommen werden und du nicht fürs Sprüche klopfen und dumme Werbung ausgenutzt wirst 👍🏻
-
Knaddel (@Knaddeldaddelli) berichtet
@Telekom_hilft Nein es funktioniert leider nicht. Und es steht man soll die Handynummer überprüfen - die ist jedoch korrekt. Ich habe davor ja auch einen sicherheitscode erhalten können - nur der Schritt danach läuft dann auf diesen Fehler. Die Hotline existiert auch nicht mehr :-(
-
Flake (@its_Flake) berichtet
@Telekom_hilft Hey, eine DM habt ihr Bereits von mir zu einem anderen Thema. Einzige Frage die ich noch habe ist welcher Stecker für das SFP Modul benötigt wird da ich wahrscheinlich meine Faser die vom Keller kommt verlängern muss.
-
Der Junge aus dem Hoooort!! (@MckytvMemes) berichtet
jo @Telekom_hilft ich Brauch eure Hilfe
-
Alienmorph (@Alienmorphium) berichtet
@X_D1T0 @Telekom_hilft Habe da seit heute morgen auch Probleme. Internet geht 10 Sekunden und dann wieder 2 Stunden nichts
-
Mona Ruzicka (@mona_ruzi) berichtet
@deutschetelekom findet ihr's eigentlich normal, dass euer Mitarbeiter unangekündigt Samstag Abends bei mir klingelt, unter dem Vorwand den Router angucken zu wollen in die Wohnung kommt und mir dann mit Halbwahrheiten einen Vertrag aufquatscht, den ich nie wollte?