Fällt Deutsche Telekom aus in Kappeln, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kappeln stammen von den Postleitzahlen 24376.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kappeln, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kappeln und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kappeln, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kappeln und Süderbrarup.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Kappeln | Telefon | |
Kappeln | Internet | |
Süderbrarup | Internet | |
Süderbrarup | Internet | |
Süderbrarup | ||
Süderbrarup | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nicole Spitzer
(@diesenaikel) berichtet
@vodafoneservice Probleme wurden nach dem Wechsel zu @deutschetelekom behoben, danke! 🤡
-
watis
(@watisvaccen) berichtet
@Telekom_hilft @TwitchEondes Ich denke das Problem ist hierbei: geworben wird mit "bis zu X Mbit", das Produkt heißt dann "X Mbit" und erst im Vertrag steht eine feste Definierung, wie stark das tatsächlich abweichen darf "mindestens (xx% weniger als Produktname) garantiert". Die Gründe hierfür sind [...]
-
Bundesamt für magische Wesen
(@BAfMW) berichtet
@Jagdtiger49 @Telekom_hilft 1. Kann ich Dir genau sagen. Hatten mehrere Techniker bis hoch zum Last-Level-Support der @telekom_hilft bei uns, die uns nach diversen Messungen erklärten, dass die Manschetten der alten Kupfererdkabel in der Estermannstraße nicht mehr dicht sind.
-
Marc
(@Goldhorst) berichtet
@Telekom_hilft könnt ihr mir erklären warum ihr es beim vierten Auftrag, viermal nicht hinbekommt die TAE Dose zu setzen? Das der Kunde immer halben Tag daheim hocken soll dafür ist ja anscheinend egal
-
Bombe 20
(@triggerwarnung) berichtet
@Telekom_hilft "Fokussiert". Ja, ADS ist ein häufiges Problem von Smartphones, wegen der Reizüberflutung im Netz. Am besten legt man es zusätzlich in einen dunklen, stillen Raum, dann kann es 100% der CPU-Leistung auf das Kopieren von Elektronen aus dem Kabel in den Akku verwenden.
-
Steven Beu
(@OtaconGeR) berichtet
@Telekom_hilft danke für nichts, seit 3 tagen warte ich auf eine Antwort ich dachte 1und1 wäre schon schlimm :D Und nein, jetzt braucht ihr euch auch nicht mehr melden. :D
-
Eray Sixtyseven
(@ESixtySeven) berichtet
@Telekom_hilft langsam bin ich echt genervt das ihr meine Anfragen einfach ignoriert was ist das bitte für ein schlechter Kundenservice?
-
Poprentner
(@poprentner) berichtet
@Telekom_hilft Danke für den vereinbarten Anruf und das Sie sich Kümmern. Bester Service. Und dafür höchstes Lob meinerseits. Vorbildlich!
-
GZR
(@GZR_RL) berichtet
@Feya_Ealain @danielslumpgod @Telekom_hilft Qualität/Leistung kostet halt. Meiner Meinung nach bietet Telekom einen deutlich besseren Service und stabile Leitungen. Da ist es mir den Aufpreis zu anderen Anbietern wert.
-
:)
(@berko55342) berichtet
@danielslumpgod @o2cando war wirklich sehr schlimm damals und bei meinem Kollegen immernoch. @Telekom_hilft bester Anbieter mit Abstand