Fällt Deutsche Telekom aus in Kappeln, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kappeln stammen von den Postleitzahlen 24376.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kappeln, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kappeln und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
März 13: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kappeln, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kappeln und Süderbrarup.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
TV | ||
TV | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Der_Rombur (@DerRombur) berichtet
Der Router hat also ein Problem. Danke an @Telekom_hilft für das schnelle Entsenden eines Technikers für morgen Vormittag. Der Stream musste deswegen leider gestern ausfallen. Wir sehn uns dann (hoffentlich) nach #Weihnachten wieder.
-
Doctorwue (@DoctorwueYT) berichtet
@knueppelpaste @o2cando Wechselt zur @deutschetelekom läuft bei mir seit 15 Jahren 1A und haben nen super Service.
-
Shiro1_Ookami (@Ookami_Lilium) berichtet
@deutschetelekom @kateboss5000 Kündigt endlich eurer Drückerkolonne von Ranger Marketing. Seit Jahren wird sich beschwert, dass die mit Lug und Betrug arbeiten. Aber offensichtlich hat die Telekom kein Problem damit, schließlich profitert die Telekom davon.
-
Christian Paasman (@schpaik) berichtet
Hallo @Telekom_hilft, hat euer Umzugs-"Service" zugemacht? Ich warte seit 3,5 Wochen auf eine Rückmeldung meines "persönlichen Beraters", wann unser für den 28.11. (!) angekündigter DSL-Anschluss endlich geschaltet wird... Service sieht's anders aus! 😡
-
Oliver Piltz (@oliver_piltz) berichtet
@Telekom_hilft den ganzen Tag haben wir mit unserem Internet Probleme, sobald wir etwas streamen wollen. Danach geht gar nichts mehr. Ein generelles Problem aktuell?
-
TinyChrisLIVE (@TinyChrisTV) berichtet
@NyShooter94 @Telekom_hilft Wenns ne Störung is: Sag bei der Problemwahl einfach nix oder sei unverständlich. Wirst gleich zu 2nd Level Support hochgebeamt.
-
BenneBolle_backup (@bennebolle_pkup) berichtet
Jo @Telekom_hilft gibt es aktuell Infos über einen komplett Ausfall des Internets im Raum Düsseldorf?
-
Sagadi (@Sagadiiii) berichtet
@kateboss5000 @deutschetelekom Hier in Leipzig auch. Mit total ekelhaften Maschen, wie "Haben Sie hier auch Probleme mit dem Internet?", "Wenn Sie jetzt nicht zugreifen geht das in Zukunft nicht mehr." und einem unglaublich ekelhaftem und aufdringlichen Umgangston.
-
Jonny 🕊️🇺🇦🇮🇷✊🏽 WestIce (@westicetv) berichtet
@kateboss5000 @deutschetelekom Die kommen bei mir auch andauernd, was total dumm ist, weil wir schon 2 Telekom Anschlüsse im Haus haben. Ich kann natürlich noch 3 Stück machen, für die Kellerasseln, die Vögel auf dem Dach und einen als Reserve, falls einer kaputt geht.
-
Dokka (@Dokkatech) berichtet
@Telekom_hilft Ja genau den Router nutze ich. Problem ist gefunden. Der Router war anscheinend zu weit weg und ein zusätzlicher Accesspoint hat dann dazu geführt dass die Netze sich gegenseitig blockierten. WLAN an der Box deaktiviert -> funktioniert.