Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Jessen, Saxony-Anhalt?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Jessen stammen von den Postleitzahlen 06917.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Jessen, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Jessen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Jessen, Saxony-Anhalt 04/29/2024 12:00

April 29: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Jessen, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Jessen und Herzberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyJessen Internet
GermanyJessen Internet
GermanyHerzberg Telefon
GermanyJessen Totaler Absturz
GermanyHerzberg Wi-fi
GermanyHerzberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • michaelgrell83 Tigga (@michaelgrell83) berichtet von Neu Wulmstorf, Lower Saxony

    @bnetza @deutschetelekom @Moin_EWE heute ist der 4. Versuch wo mein provider (ewe), einen Telekom Techniker zu mir schickt, defekte Telekom Leitung, ich war immer Anwesend nur kein Techniker kam. Aber ausreden ohne ende.Danke für die Unterstützung Ewe, danke für nichts Telekom.

  • fitz_carraldo .: Fitz_Carraldo :. 😡👺🧠👁👅 (@fitz_carraldo) berichtet von Kassel, Hessen

    @Telekom_hilft Hi Timo N, ich hoffe Du hast meine Nachricht an die Kollegen die die #Connect APP vermurkst haben weitergeleitet. Es ist beschämend das die #telekom eine APP rausbringt die ihr #wlan praktisch unbenutzbar macht! Diese App hätte nie rausgehen dürfen 🙄

  • cRaShsr24 cRaSh (@cRaShsr24) berichtet von Mettlach, Saarland

    Das interweb ist so verdammt langsam. Der ping von gestern hatte keinen timeout, der ist gerade erst zurück gekommen. @Telekom_hilft

  • maik_waf MaikIsLiving (@maik_waf) berichtet von Warendorf, Nordrhein-Westfalen

    Gibt es irgendwelche Infos zum Internet Ausfall in Warendorf @Telekom_hilft seit 14 Uhr sind wir offline

  • tehabe Thomas 🇪🇺 (@tehabe) berichtet von Winsen (Luhe), Lower Saxony

    @Telekom_hilft keine ahnung, bekomme e-mails von telekom-kunden und die erscheinen in einer serifen schrift, ein blick in den quellcode der e-mail offenbart den fehler, keine fallback schrift bestimmt.

  • ClaudinchenC Claudinchen Telekom Crowe (@ClaudinchenC) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @Manu_Ela_Wild @rene4010j @Learner_LeX @kaman4010 @bibohle @deutschetelekom @SitteYs Oh ja. Jeder kann sein Thema mitbringen und dann wird „gekritzelt“ zusammen macht es richtig Laune

  • DennisKBerlin Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Müsste 14050 sein.... Ich muss aber gestehen das ich kein @Telekom_hilft Kunde bin 🙈 @o2de 🤨

  • rammiLPs Rammi (@rammiLPs) berichtet von Münster, Hessen

    Liebes @Telekom_hilft Team, ich da mal eine bescheidene Frage. Es geht um ein Problem mit einem Reciver, ich habe einen Haupt und einen Nebenanschluss. Und ja da geht es um eine Sache die würde ich gerne klären😉.

  • tose tose (@tose) berichtet von Lindenberg im Allgäu, Bavaria

    @Telekom_hilft Neustart vom Media-Receiver behebt das Problem leider nicht. (MR400)

  • inque77 Laura Kohnke (@inque77) berichtet von Langenhagen, Lower Saxony

    Hallo @Telekom_hilft , ich habe seit heute morgen Probleme, die meisten Webseiten vom PC aus zu öffnen.Nicht mal meinen Speedport kann ich per ip-Adresse erreichen. Mir scheint, es liegt ein Problem mit ipv4-Adressen vor, aber eure Hotline schiebt es auf meinen Router 🤔 LG Laura