Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Itzehoe, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Itzehoe stammen von den Postleitzahlen 25524.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Itzehoe, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Itzehoe und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Itzehoe, Schleswig-Holstein 09/04/2025 20:20

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Itzehoe, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Itzehoe, Elmshorn, Bokel, Glückstadt, Klein Offenseth-Sparrieshoop, Reher, Hohenwestedt und Horst.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyItzehoe Telefon
GermanyElmshorn Telefon
GermanyItzehoe Totaler Absturz
GermanyItzehoe Totaler Absturz
GermanyItzehoe Internet
GermanyBokel Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hinten_mit_O 𝘀𝘁𝘂𝗯𝗲𝗻𝗵_𝗢_𝗰𝗸𝗲𝗿 🏡😷🇪🇺 (@hinten_mit_O) berichtet

    Versuchen sie nie am Feiertag eine TV Option bei der @deutschetelekom zu bestellen.

  • changemymind100 EA_Fails_and_Videos (@changemymind100) berichtet

    @deutschetelekom 14 min mit @disneyplus telefoniert und es funktioniert alles. Danke. So sieht support aus! Sehr empfehlenswert !!

  • 101TomTom101 Prof. Montag (@101TomTom101) berichtet

    @Telekom_hilft Ihr grenzt die Menschen aus, die diesen Mist nicht wollen, kapiert ihr das nicht? Laut Umfragen ist das eine deutliche Mehrheit!

  • GrominikLP SchabernackTV 🏳️‍🌈 (@GrominikLP) berichtet

    @zuckerbastard @Telekom_hilft Da gebe ich dir vollkommen recht es ist eine Pure Frechheit das solche Aussagen getätigt werden und dann wenn es nicht so funktioniert nicht mal richtig aufgeklärt wird das meinte ich mit der Kommunikation selbst wenn das im Nachhinein raus kommt muss man hier informieren

  • SpiteLifeReal SpiteLife (@SpiteLifeReal) berichtet

    @deutschetelekom @vodafone_de Also ist hier keine Hilfe mehr benötigt. Kündigung kommt innerhalb von 7 Werktagen Mit freundlichen Grüßen Nico

  • NumeroFox_ 「NumeroFox_ 🪶 ホークモン」 (ッ) (@NumeroFox_) berichtet

    @deutschetelekom Perfektes Beispiel für "Support antwortet nicht". Und das ist bei jedem Anliegen so. Wie gesagt, wenn ihr mich nicht als Kunden wollt, dann sonderkündigt mich oder whatever. Der Kollege wegen der Glasfaser wollte auch noch anrufen... Was ist passiert? Genau, nichts.

  • ZwiebelwasserW Zwiebelwasser-Wald (@ZwiebelwasserW) berichtet

    @Telekom_hilft Habe seit gestern Probleme mit Meinem neuen Speedport smart4 Router und kann einfach nicht mehr gescheit zocken, meine Ps5 hat teilweise Probleme damit sich überhaupt zu verbinden und ich finde es einfach frech zur Weihnachtszeit mich mit so einer scheiße rum schlagen zu müssen

  • Felidea2 Felidea (@Felidea2) berichtet

    @deutschetelekom Was sich auch in der Bemühtheit ausdrückt, mit der mir entweder meine fachliche Unwissenheit vorgehalten, oder ein weiterer ziemlich nerviger Beschwichtigungsvortrag gehalten wird. Ergebnis seither: auf das LTE-Signal hat die Telekom keinen Einfluss. Soso.

  • Eastpak1984 Martin Jung (@Eastpak1984) berichtet

    @Telekom_hilft Wie gehen wir vor, wenn ein gemietetes Magenta TV Gerät (Box) softwareseitig so kaputt ist, dass es nur eingeschränkt nutzbar ist? Austausch möglich? Auch vorab?

  • Mecky_79 Maik (@Mecky_79) berichtet

    @DieLeserin1982 Seit 3 Jahren @deutschetelekom 250Mbit Anschluss Top zufrieden. Zahle lieber ein paar Euro mehr, dafür aber Leistung und Service. Davor hatte ich 12 Jahre lang @PYURcom und dessen Vorgänger. Absoluter Müll zu Spitzenzeiten Schmalband Leitung und viele Ausfälle nie wieder!