Fällt Deutsche Telekom aus in Ilmenau, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ilmenau stammen von den Postleitzahlen 98693.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ilmenau, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ilmenau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ilmenau, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Suhl, Zella-Mehlis, Schleusingen, Ilmenau, Arnstadt und Neuhaus am Rennweg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
FlixHirsch
(@FlixHirsch) berichtet
Hey @Telekom_hilft wir sind Vodafone DSL Kunde und haben seit gut 8 Wochen jeden Abend so gut wie kein Internet. Vodafone sagte zu uns es liegt an euch da in Leipzig eine regionale Störung vorliegt. Wann wird diese denn Mal behoben ? Bzw. Gibt es andere Informationen bei euch ?
-
Marius Wöhlcke
(@MariusDigger) berichtet
@Telekom_hilft Seit dem 20.10.2021 keine flüssige Netzwerkverbindung mehr möglich. Pro Tag schmierte die Verbindung mindestens 6-7 Mal ab... wie kann das sein, dass man innerhalb einer Woche diese Probleme scheinbar nicht in den Griff bekommt? Störung in 47839 Krefeld.
-
iMau.You
(@iMauYou) berichtet
@Telekom_hilft Hey Leute. Ich hab schon wieder diffuse Probleme. Abgesehen davon dass es doch abbricht kann ich kein wow spielen weil der battle net nicht als Seite erreicht aber ich kann 1a YouTube gucken
-
dematic
(@d3matic) berichtet
@Telekom_hilft Sorry, doof sind sie nicht. Allerdings gibt es auf der Seite keine Beschwerdemöglichkeit für Kabelkunden. Womit wir wieder bei dem Problem wären das man als Kabelkunden nicht mal Kunde zweiter Klasse ist.
-
Nebo Brimstone
(@kunterdunkle) berichtet
@Telekom_hilft Danke! Ich muss sagen, dass ich das doch von der Telekom anders gewohnt bin. Mit Hotline und Techniker wurde das Problem heute nach 3 Tagen scheinbar gelöst. Warten wir es ab. 🍀
-
Gpunkt Kpunkt Gpunkt
(@gkgalambos) berichtet
Liebe @deutschetelekom, da hängt man 20 Minuten in der Warteschleife, hört wie am anderen Ende jemand in die Leitung schnauft und dann auflegt. Kurze Zeit später erhält man eine Mitteilung „die Störungsmeldung ist storniert“ obwohl sie weiterhin besteht. Hilfe! @Telekom_hilft
-
razielero
(@razielero1337) berichtet
@MechGyver_ @Telekom_hilft Ne. Keine Probleme ;) Nur ne Frage zu einer Änderung
-
A
(@thewewhoare) berichtet
@Telekom_hilft ich hab um 16 Uhr ne online Vorlesung, behebt mal bitte euer Problem. Danke.
-
gluon
(@gluonLIVE) berichtet
@vodafone_de @deutschetelekom Wie schon etliche male kommuniziert: Der Umzug wurde vor 8 Wochen angemeldet. Ein Info dass es evtl. Probleme gibt habe ich nie erhalten. Die Möglichkeit zur Überbrückung ist mobiles Datenvolumen für einen Standort an deim keine Netzabdeckung vorhanden ist. (1/2)
-
Florian ☕
(@badbadc0ffee) berichtet
@Telekom_hilft Meine Erwartung ist, dass ich, wenn ich einen Hotline-Mitarbeiter darauf hinweise, dass keine Einwilligung für Werbeanrufe vorliegt, gefälligst nicht wieder angerufen werde. Alles andere nervt.