Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Ilmenau, Thuringia?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ilmenau stammen von den Postleitzahlen 98693.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ilmenau, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ilmenau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Ilmenau, Thuringia 11/23/2024 07:40

November 23: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ilmenau, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Langewiesen, Großbreitenbach, Ilmenau, Suhl und Neuhaus am Rennweg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLangewiesen Totaler Absturz
GermanyGroßbreitenbach Totaler Absturz
GermanyIlmenau Totaler Absturz
GermanySuhl Internet
GermanyGroßbreitenbach Internet
GermanyGroßbreitenbach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MikeS44328 Mike S. 💉 💉 (@MikeS44328) berichtet

    @Telekom_hilft Nein es geht nicht "Funktion Gesperrt" ich möchte nicht erst meine Handynr bei Twitter verifizieren müssen um Support erhalten zu dürfen. Was das angeht sind euch die Kollegen von @vodafone_de um längen vorraus. Mein Datenvolumen verbrennt wie nix. Von 3GB nur noch 1.9GB

  • bilger_michael Michael Bilger (@bilger_michael) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice Wenn Eure Technik und der Service so gut wäre, warum habe ich dann immer noch so viele Probleme bei Euch @Telekom_hilft

  • bfuc Thoby Kah (@bfuc) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Nicht mal hier könnt ihr richtig lesen @vodafoneservice .... euer social media game ist genau so peinlich wie euer Support

  • dagrazLPG daniel *dagraz* - WSG Leitwolf / NLG Ultra #1 (@dagrazLPG) berichtet

    @Baston_17 @ParaflowDE @Telekom_hilft Bei mir irgendwie nie, alles top ohne Probleme 🤷

  • Daniel866941102 Daniel86 (@Daniel866941102) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Vor allem hat Vodafone immer noch nicht aktiv Hilfe angeboten. Hier wurde einfach nur auf den Telekom Post eingegangen.

  • einfachnurmusti Siyah (@einfachnurmusti) berichtet

    @deutschetelekom Warum. Seid. Ihr. So. Scheiße. Funktionier doch ma richtig

  • sneezr Sebastian Niesen (@sneezr) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Ich bin Kunde bei Euch beiden und muss ehrlich sagen: das nervt gerade. Sollte ich mich nach Alternativen umsehen?

  • NumeroFox_ NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice Also... Ich kann sagen, ich bin neu und definitiv nicht glücklich. Es läuft alles schief was schief laufen kann und nach 5 Monaten habe ich es somehow geschafft ein Risiko-Kunde bei euch zu sein und dass sämtlicher Support verweigert wird.

  • NumeroFox_ NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet

    @Telekom_hilft Stand aber in der E-Mail drinne das ich ein Risiko-Kunde bin und daher der Glasfaser-Auftrag storniert wurde. Gleiche Aussage auch an der Hotline. Das ist aber auch nur ein Vorfall von vielen. In den DMs sollte noch eine Textwand mit allem zu finden sein.

  • OxxFroxx Oxx Froxx (@OxxFroxx) berichtet

    @deutschetelekom Liegt nur daran, dass der Siemens-Lufthaken, an dem der Draht normalerweise hängt, abhanden gekommen ist…