Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Zella-Mehlis, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Zella-Mehlis stammen von den Postleitzahlen 98544.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zella-Mehlis, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zella-Mehlis und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Zella-Mehlis, Thuringia 12/28/2025 00:45

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zella-Mehlis, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Luisenthal, Zella-Mehlis, Ilmenau, Steinbach-Hallenberg, Ohrdruf, Meiningen, Heubach und Suhl.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLuisenthal Totaler Absturz
GermanyZella-Mehlis Internet
GermanyZella-Mehlis Internet
GermanyZella-Mehlis Totaler Absturz
GermanyLuisenthal Internet
GermanyIlmenau Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FrauWeh Frau Weh (@FrauWeh) berichtet

    @riotburnz @Telekom_hilft @deutschetelekom Mist. Ich dachte grad ich hätte einen Fehler in der Matrix entdeckt.

  • R_an_L R_An_L (@R_an_L) berichtet

    @daSchlaue @Telekom_hilft Wenn du Redundanz haben willst musst du die eine Leitung von einem Provider mit einem von der Telekom unabhängigen Netz zusätzlich mieten. Kann man machen, wenn es einem das Wert ist. 99,97% Verfügbarkeit reichen meist (24h Ausfall/Jahr).

  • Darbales1 DarbⒶles🌈🏴 (@Darbales1) berichtet

    @Telekom_hilft Ja er kommt von euch. Momentan funktioniert es wieder. War vor allem gestern ein Problem. Bin ein wenig dünnhäutig zur Zeit.

  • softnjmn jas (@softnjmn) berichtet

    @Telekom_hilft ich probiere mal den neustart und gucke mir die seite an!! ja das internet funktioniert, ich glaube das problem ist beim WLAN… danke Sven :)

  • BuzzerBeater91 Oliver Mättig (@BuzzerBeater91) berichtet

    @Telekom_hilft Könnt Ihr uns ein Zeichen geben, wenn das Problem behoben ist? Vielen Dank

  • AndreLogen Andre Logen (@AndreLogen) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe keine Iban hinterlegt, bezahle meine Rechnung seit 20 Jahren per Überweisung. Bedeutet dass ich bekomme keinen Service mehr solange ich meine Zahlungsmethode nicht ändere? Das hindert mich übrigens auch bei einem Tarifwechsel.

  • softnjmn jas (@softnjmn) berichtet

    @Telekom_hilft ja bin ich tatsächlich! es ist einfach so als würde die verbindung manchmal abbrechen. wenn ich das WLAN auf dem handy ausmache und mich wieder verbinde funktioniert es wieder aber kurze zeit später ist es wieder langsam

  • KRB_DEA Danny (@KRB_DEA) berichtet

    @Telekom_hilft Was kann ich machen wenn durch ein fehler mir das selbe Paket 4mal!!! zugesendet wird? einfach retoure, muss ich dann alle 4 zahlen?!

  • Batkachu2 Batkachu (@Batkachu2) berichtet

    @Telekom_hilft wir sind seid August Kunde und haben seither nur Probleme. Bis Mitte September ging gar nichts, danach alle 10-15 Minuten crashs. 1x kam ein Techniker (ohne Termin, samstags um 8 Uhr) meckerte Rum und ging wieder. Auftragszettel wurde mit #corona# unterschrieben👏

  • niclas796lp Niclas (@niclas796lp) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft @_Wheeliam_ Die Frage ist wer zahlt den Ausfall bei den Kunden. Ich bin selbständig und muss nunmal arbeiten, heute ging es Ganztags nicht somit liegen alle Bestellungen offen rum und die Kunden meckern verständlich und ich habe Ausfallgebühren zu zahlen. @1und1service