Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Zella-Mehlis, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Zella-Mehlis stammen von den Postleitzahlen 98544.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zella-Mehlis, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zella-Mehlis und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Zella-Mehlis, Thuringia 04/27/2024 08:30

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zella-Mehlis, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schmalkalden, Ilmenau, Meiningen, Gräfenroda, Zella-Mehlis, Suhl, Oberhof und Geraberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchmalkalden Internet
GermanyIlmenau Internet
GermanyIlmenau Internet
GermanyMeiningen TV
GermanyMeiningen Telefon
GermanyMeiningen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • WhoKnowsPaul paul🎃🕷️🕸️ (@WhoKnowsPaul) berichtet

    @Telekom_hilft Hey, ja das Problem war über LAN und WLAN, anscheinend gab es da wohl für einige Tage vermehrte Ausfälle, mittlerweile funktioniert jedoch wieder alles, trotzdem Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt

  • step_marc A beautiful mind (@step_marc) berichtet

    @telekomshop @Telekom_hilft Wenn die Telekom „helfen würde“, hätte ich diese Probleme nicht…

  • penn_y_lane penn_y_lane (@penn_y_lane) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die unkomplizierte Hilfe - das Problem ist gelöst!

  • fapo85s Fabian Spottog (@fapo85s) berichtet

    @fluepke @Telekom_hilft Kann das Problem bestätigen. In Telekom Mobilfunk Netz funktioniert es nicht, und nichtmal eine Fehlermeldung wo sagt weil das Problem ist. Im WLAN keine Probleme, aber nicht Telekom.

  • Hans_Wurst01 Hans Wurst (@Hans_Wurst01) berichtet

    @deutschetelekom Ist das Euer Ernst? Ihr macht es den Kunden unmöglich, Euch eine Kündigung per Fax oder Mail zukommen zu lassen und antwortet, dass sowohl Fax als auch Mail abgeschaltet wurde? Im Portal wird Kündigung wegen Leistungsmangel nicht angeboten. Nie wieder #Telekom

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @U_HISKI @deutschetelekom Vielen Dank für dein super Feedback :) Das freut mich wirklich sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Sollte mal was sein, kannst du dich jederzeit melden :) Gruß Timur K.

  • vardashde ᐺᗩᖇᕲᗩSᕼ (@vardashde) berichtet

    @ZickiZockt @deutschetelekom Ich bin jetzt schon ein paar Jahre bei der Telekom und hatte bisher nur einen Ausfall und da konnte die Telekom nicht mal was dafür, der damals neue Inhaber des Hauses meinte mal paar Kabel einfach so durchschneiden zu können.

  • Thomas_Wuest Thomas Wüst (@Thomas_Wuest) berichtet

    @OlafStorbeck @deutschetelekom Bin froh, dass ich in der Situation eine Redundanz von Unitymedia/Vodafone hatte - ohne die wäre ich aufgeschmissen gewesen.🙏🏽 Musste deren Support aber noch nie nutzen, weshalb ich da noch keine Erfahrungswerte habe.

  • LeroySane10SZN 𝐂𝐇𝐀𝐌𝐏𝐈𝐎𝐍𝐒 𝐎𝐅 𝐄𝐔𝐑𝐎𝐏𝐄❤️🤍 (@LeroySane10SZN) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft @Telekom_zockt was soll das ????Mein WLAN hängt seit 1 Woche durchgehend ich kann nicht mehr gescheit Zocken ich kann ja nichtmal mehr Problem frei Streams auf Twitch oder YouTube schauen

  • Sace91TV Sace91 (@Sace91TV) berichtet

    Von 7 Runden 4 Disconnects @vodafone_de danke für euer Service den ihr für 50 Euro anbietet ! Jede woche Internetprobleme!!! @deutschetelekom helft mir bitte !