Fällt Deutsche Telekom aus in Hollfeld, Upper Franconia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hollfeld, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hollfeld und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hollfeld, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bayreuth und Kulmbach.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mark Specht (@markspecht93) berichtet
@vodafone_de Ne bleib lieber bei der @deutschetelekom. Da zahl ich gern 5€ mehr für Service und Beratung.
-
René Becker (@Septuaginta_LXX) berichtet
Es ist 18:45 Uhr, 58 Neu-Verbindungen und 3 Stunden Offline 🤬 @Telekom_hilft ist das letzte und der Support ruft nicht mal zurück 🤬
-
C.D. (@herr_geheimrat) berichtet
@Telekom_hilft Da das Problem nachts war, hab ich ja eigentlich nix von mitbekommen..nur morgens, da mein Monitoring mehrere Routerfehler meldete..war aber komisch, dass der speed von 250 auf 20mbit runterging..leitungslänge 318m..nach dem Rücksetzen dann wieder 250 und 301m länge..
-
Anna_P.owl (@AnnaPowl1) berichtet
@Telekom_hilft gibt es aktuell eine Störung in München ? Mein Wlan ist seit einer Stunde extrem langsam
-
Sonja (@hhSonja) berichtet
@brion_idas @Telekom_hilft Wenn du bei der Aktion nach unten scrollst, wird der Link zur Website weiter angezeigt. Allerdings besteht der “Bad Gateway” Fehler aktuell zumindest bei mir auch weiterhin.
-
Jens 🇪🇺 (@_effizjens_) berichtet
@Telekom_hilft @rx Nein. Das Problem ist, dass EUER E-Mail-Server nicht von jedem anderen Server E-Mails annimmt. Dadurch bekommen EURE Kunden die E-Mails nicht. Die Diskussion mit euren Postmaster war nicht zielführend. Ergebnis: Die @deutschetelekom will nicht von jedem eingehende E-Mails haben.
-
René Hesse (@ReneHesse) berichtet
@mmeidl78 @Telekom_hilft oha, dann muss wohl wirklich der Support ran
-
World Traveller (@brion_idas) berichtet
@hhSonja @Telekom_hilft Über den Schritt war ich schon hinaus. Ich konnte meinen Namen und Mailadresse eingeben. Und dann kam der Fehler. Deswegen sagt mir jetzt auch die Seite, dass der Code bereits eingelöst wurde. Eine Bestätigungsmail habe ich aber leider nicht bekommen...
-
Gino Jerome (@Jerome_Prince27) berichtet
@telekomshop @Telekom_hilft Also wenn ich alle meine Probleme schreibe, dann bin ich morgen noch nicht fertig…. Das ist jetzt mein 3. Vertrag bei euch und ich habe das 3. mal nur Probleme… wird wohl der letzte sein !
-
Jens 🇪🇺 (@_effizjens_) berichtet
@farbenstau @Telekom_hilft Die Frage ist immer noch, ob die Kunden Bescheid wissen, dass der Service nicht den vollständigen Funktionaunfang bietet und dass E-Mails nicht ankommen werden.