Fällt Deutsche Telekom aus in Hohenwestedt, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hohenwestedt, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hohenwestedt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (6%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hohenwestedt, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Itzehoe, Bad Bramstedt, Neumünster, Ehndorf und Schenefeld.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jens Reinhardt 🇪🇺 (@JensRReinhardt) berichtet
@lelei @_Pa_Ko @deutschetelekom Die Apple TV App kann weniger und wird das wohl auch auf lange Sicht, solange die One das neue Spitzenmodell sein wird, nach der nun abgelöstes Box. Die One ist ne schöne Sache kenne sie seit Beta 1 und mag Sie wirklich! Endlich mal ein Betriebsystem was nicht nervt.
-
F.H Schubert (@schubert_f) berichtet
@Telekom_hilft / den ONT. Das Problem ist folgendes der Anschluss wurde als sogenannter Internet Break Out Tarif bestellt, die Leitung wurde von meinem Gebäude zum HVT gelegt und dort liegt sie jetzt und wurde aber nicht im Telekom System eingetragen und nicht angeschlossen im HVT
-
steffenundercover (@steffenundercov) berichtet
@Seb1982 @nicolediekmann @deutschetelekom Das sind FRITZ!Box Komponenten, die kann man beim Media Markt oder sonst wo einfach kaufen. Frau Diekmann hat hier Probleme, die auch nicht durch einen Wechsel verschwinden.
-
F.H Schubert (@schubert_f) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Ich habe folgendes Problem, ich habe damals für meine alte Firma Bosporus Consulting LTD einen Glasfaser Anschluss bestellt dieser wurde auch ausgebaut und alles installiert ich habe im Keller den Glasfaser APL und im ersten Stock die Leitung für die Dose
-
Nicole (@rockculture_nic) berichtet
@Telekom_hilft Nein. Es geht immer noch nichts. Weil es ein technischer Fehler im öffentlichen Bereich ist. Wir haben pflegebedürftige Menschen, die auf ihre Notrufe angewiesen sind, Geschäfte, die sowieso zu kämpfen haben und die Telekom, die nichts macht, um den Schaden zu beheben.
-
Sebastian Lammermann (@Seb1982) berichtet
@vodafoneservice Aber mal ehrlich, da ist doch Mist! Bei @Telekom_hilft gibt es zum Beispiel ein Support-Team nur für AVM-Produkte (also FritzBox & Co.).
-
pepe (@josephs96939031) berichtet
@FabianLaasch @PhilipPlickert @deutschetelekom Ich finde das Scheiße und ich sag es als nicht Muttersprachler. Die Sprachen haben einen Zweck und zwar die Kommunikation zu ermöglichen. Sprachen sind kein Kostüme oder Attribute die du nach deinen persönlichen Wünschen ändern kannst.
-
Adrian (@selfishknight) berichtet von Merzig, Kreisstadt, Saarland
@Telekom_hilft hey. Leider ist euer Kundenservice unfähig und schließt einfach den Chat. Wo kann ich kompetente Hilfe bekommen und mich beschweren?
-
Richard (@Sonnenschein500) berichtet
@deutschetelekom hatte einen Hybridanschluß bei euch der nicht funktionierte weil nie LTE Empfang mit dem Router, wurde auch ausgetauscht, keien Verbesserung. Lt. eurer Technik liegt es daran, dass Hybridrouter die letzten sind , die Daten von der LTE Zelle bekommen und nix mehr übrig ist (1/2)
-
Jonas (@sleepless_jones) berichtet
@deutschetelekom Richtig starker Service! MEGA. Zack und eingetütet! 🚀😎 Ich danke Dir/Euch! Gerne bin ich als Kunde geblieben!