Fällt Deutsche Telekom aus in Herbstadt, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Herbstadt, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Herbstadt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 28: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Herbstadt, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leinach, Bad Königshofen im Grabfeld, Mellrichstadt und Herbstadt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kerry Lang
(@KerryLang) berichtet
@Telekom_hilft Liegt wohl das gleiche Problem vor, wie gestern? Wieder Ausfall von Festnetz Internet und Telefon über Telekom-KABEL!!!!! Was ist nur los in letzter Zeit? Immer zur gleichen Zeit Ausfall, ist es ein Hacker? #telekomdown #telekomKABEL #esnervt
-
Angelique
(@mausebein4869) berichtet
@TRLunic @vodafone_de @deutschetelekom Vodafone macht bei mir sau viel probleme und bin bald bei telekom, hoffe da ist es besser
-
Patrick
(@Czech0503) berichtet
@Telekom_hilft wie lang dauert es in der Regel bis ihr auf eine DM antwortet? Habe euch Sonntag geschrieben und vorgestern nochmal. Anfang Februar war der Service schneller, sorry
-
TiaqoY0
(@TiaqoY0) berichtet
@Telekom_hilft Nun, das Ganze ist schon ein Dauerzustand. Zwischendurch war es besser und es gab keine großartigen Probleme aber die letzten Wochen sind schon wieder mehr als anstrengend.
-
Alessandro
(@sfdcales) berichtet
@Telekom_hilft Hi Florian. Das Internet war zwar auswählbar, jedoch gab es keine Verbindung zum Netz. Das Problem ist aber seit einer Stunde schon behoben. Vielen Dank!
-
Elbufer
(@Diggerswelt) berichtet
@Telekom_hilft Na mal sehen, ob es hier klappt. Ich habe alle Hotlines durch. Keine Hilfe bekommen. Ich nutze Magenta TV Flex. Ohne Internet oder Handyvertrag. Ich kann im Kundencenter den Vertag nicht brarbeiten. Es gibt immer eine Fehlermeldung. Dafür bräuchte ich eine Nummer
-
Daniel
(@Daniel96DE) berichtet
@Telekom_hilft wir habe jetzt einen Telekom-Berater Vitali Schröder zur Hilfe
-
Flocke 🎐
(@FlockeTv) berichtet
@Telekom_hilft Ohne es böse zu meinen.. aber ihr solltet eure Techniker mal besser kontrollieren. Der Techniker der mein Internet freischalten soll ist nun zum zweiten Mal nicht gekommen! Kein Anruf von ihm oder sonst irgendwas.. zwei Wochen ohne Internet deswegen…
-
Alex Woi (🏡 + 💉💉)
(@AlexWoi) berichtet
@Telekom_hilft Ausfall Kabelanschluss (Internet + Telefon) in 10315 - der dritte in zwei Tagen, inzwischen seit gut 7 h andauernd. Bitte beheben - Homeoffice steht an. Danke im Voraus!
-
Can
(@cPentagon_) berichtet
Internet Probleme aus dem nichts Hör doch auf Bros bitte @deutschetelekom ich rede immer gut über euch ja