Fällt Deutsche Telekom aus in Herbstadt, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Herbstadt, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Herbstadt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 06: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Herbstadt, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mellrichstadt, Herbstadt, Leinach und Hildburghausen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
MariaeGloria (@mariae_gloria) berichtet
@Lectoria_ @Telekom_hilft @MagentaTV Es nervt!!!!! 🤬🤬
-
Tristan Lins (@TristanLins) berichtet
[2/2] In Realität muss #MagentaTV alle 15~20 Minuten puffern und legt eine Gedenkpause ein. Netflix, Amazon, YouTube haben keine solchen Probleme. Irgendwie bekommt die @deutschetelekom das nicht auf die Reihe. Das lief auch mal besser 🙄
-
eriker (ben) (@linearefunktion) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Jutta, mein Wlan funktioniert einwandfrei. Meine Klassenkameradin hatte vorhin etwas Probleme mit der Verbindung die aber schnell wieder behoben waren👍🏽
-
la flame in pain (Frauen Fan Account) (@LilSkrr10) berichtet
@deutschetelekom Legt bitte vernünftige Leitungen, nicht nur in Großstädten und bietet dazu nochmal richtigen Service und faire Preise an, danke
-
isc (@isco_001) berichtet
Vier Jahre Telekom - Keinen einzigen Internetausfall. Zwei Monate @1und1 - Kein Internet mehr seit heute morgen. @Telekom_hilft In zwei Jahren bin ich wieder Kunde - Vesprochen 🤞 @unge wird der erste Stream den ich verpasse seit Du umgezogen bist 🥲
-
δύο λαγούς 🐰 Stay at home! (@Hasenpaar) berichtet
@Telekom_hilft Grundsätzlichen sollten Eingaben via Fernbedienung, egal ob via App oder physikalisch, auch als solche gewertet werden! Das wird wohl das Problem des Abschaltdialogs gleich mit erschlagen, der offenbar ein Fake-Dialog ist, der via FB-Eingabe abgebrochen wird, nicht durch „OK“.
-
🏘️Regiobahnbienchen🚆 (@JulianeThiel1) berichtet
Internet funktioniert nicht richtig egal welches Netz ich nutze geht es euch auch so was ist los bei @deutschetelekom @vodafone_de und @1und1
-
Rembrandt1405 #FightEveryCrisis (@Rembrandt1405) berichtet
Was ist das ? Will mich ganz normal beim Email anmelden, kommt ein Fenster, man braucht einen Bestätigungscode. Den soll man an sein Konto schicken, an das ich aber nicht rankomme.Dann gebe ich Kd-Nr ein-bin drin. Jetzt sagt mir T.:schneller anmelden mit Passwort🙄 @Telekom_hilft
-
g709 (@_g709) berichtet
@_SebastianDamm @Telekom_hilft Ich vermute, dass es ein Problem durch doppelte PAT/NAT durch den Router und dann im LTE-Kernnetz. Gibt es die Möglichkeit zu schauen, ob auf dem Server auf dem Zielport der Verkehr von einem anderen Ursprungsport/-IP ankommt?
-
Joachim Mischke (@Joachim_Mischke) berichtet
@Telekom_hilft Guten Morgen, ja, es geht wieder, nach einer telefonischen Hilfe-Runde... vielen Dank für das Nachfragen!