Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Helmstedt, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Helmstedt stammen von den Postleitzahlen 38350.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Helmstedt, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Helmstedt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Helmstedt, Lower Saxony 04/16/2024 01:20

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Helmstedt, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Helmstedt und Schöningen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHelmstedt Internet
GermanySchöningen Telefon
GermanyHelmstedt Telefon
GermanySchöningen Internet
GermanyHelmstedt Telefon
GermanySchöningen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AnneWaldseite Anne Waldseite (@AnneWaldseite) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo liebes telekom Team... wir haben seit dem 22.12 einen neuen Router und auch eine Verbesserte Leitung... allerdings haben wir seitdem nochmehr Problem als vorher... daß schlimmste ist das das festnetz seit 3 Tagen nicht funktioniert...

  • Digitalnaiv StefanPfeiffer (@Digitalnaiv) berichtet

    @teezeh @Telekom_hilft Zum Jahresende am 30.12.2021: Diesmal an einem Donnerstag gegen 21:45 Uhr Ausfall #MagentaTV. Nach rund 10 Minuten war der Sender dann wieder da. Trotzdem nervig, weil pünktlich zum Ende des Krimis.

  • johnnycache90 joka (@johnnycache90) berichtet

    Es klingelt. Ein Mensch mit Telekom-Logo auf der Jacke klingelt unbestellt und erkundigt sich freundlicherweise nach der Qualität meines Anschlusses. Habe dankend abgelehnt. Denke mal, das war kein Service der @deutschetelekom

  • FlunkyGraphics Flunky (@FlunkyGraphics) berichtet

    @EinNiklas @BrianNoahYT @deutschetelekom Geht mir ebenfalls so, auch der Telefon-Support ist ziemlich furchtbar. Ein Supporter hat mich tatsächlich mal belogen, um Geld zu verdienen.

  • neu3no Christian Neubauer (@neu3no) berichtet

    @welzi_original @deutschetelekom 1u1 sind für mich sogar an der Unterkante der Messlatte. Wenn krasse Probleme auftraten war es oft 1u1 oder Vodafone. Von PYUR brauchen wir ja gar nicht erst zu sprechen, das fällt aus der wertung unten raus.

  • EinNiklas • Niklas • (@EinNiklas) berichtet

    @BrianNoahYT @deutschetelekom Aber von der Leistung her bin ich komplett zufrieden mit Vodafone, nur der Support ist net so..

  • 98_Justin_ Justin (@98_Justin_) berichtet

    @Telekom_hilft Das wüsste ich gern. Aber wo wie ich die Kolleg*innen von euch verstehe, kann man da nichts machen, außer warten. Macht mich bloß langsam Wahnsinnig!

  • datWydec Wydec (@datWydec) berichtet

    @Telekom_hilft Ach, von heute auf morgen ist das nicht nötig. Ich wäre schon happy, wenn sich das Thema nach einem Monat endlich mal erledigen würde... Leider scheint diese Hoffnung aber vergebens zu sein. Schade, werde ich mich wohl nach einen neuen Anbieter umschauen müssen.

  • Metfass Metfass (@Metfass) berichtet

    Internet-Ausfall Nummer 3 heute. Dezent genervt. Hier @Telekom_hilft was da los in 67657….?

  • janDo_Do Jan Donath (@janDo_Do) berichtet

    Dann die VF Hotline meint: "Kann noch 2 Stunden dauern". Man nach Weihnachten noch immer kein Signal bekommt und einem keiner, weder @vodafone_de, noch die @deutschetelekom bescheid gibt, was überhaupt los ist. Man erst wieder selbst anrufen muss, damit man Infos bekommt.