Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hattingen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Hattingen, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hattingen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 11/28/2020 01:30

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 57.57% Internet
  • Telefon 15.73% Telefon
  • Totaler Absturz 12.28% Totaler Absturz
  • E-mail 6.29% E-mail
  • TV 5.60% TV
  • Wi-fi 2.53% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Hattingen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bottrop, Dortmund, Essen, Bochum, Castrop-Rauxel, Wuppertal, Oberhausen, Velbert, Recklinghausen, Witten, Mettmann, Gelsenkirchen, Hattingen, Hagen und Neviges.

GermanyBottrop Internet
GermanyBottrop Totaler Absturz
GermanyDortmund Internet
GermanyEssen Internet
GermanyBochum Internet
GermanyEssen Internet

Deutsche Telekom in Hattingen, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hattingen und in der Nähe von Orten:
  • TinoSibbe Tino (@TinoSibbe) berichtet von Mengede, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Bräuchte Hilfe bei Umstellung zu Magenta Eins +. Vielleicht könnt ihr da ja helfen?

  • FrankWnendt Frank Wnendt (@FrankWnendt) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen

  • Atze_Marvin Marvin (@Atze_Marvin) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @Fabbsomat @deutschetelekom Update: Funktioniert nicht mit Mitarbeitertariefen :/

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Und schon wieder neu anmelden! Habe gestern die App gelöscht und neu installiert gestern neu angemeldet heute muss ich mich schon wieder neu anmelden und die blöden Datenschutzbestimmungen akzeptieren. iPhone X mit neustem IOS

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Dann wird dir ein Anbieter wechsel nichts bringen wenn das Problem am DSLAM MSAN liegt da ist wahrscheinlich ein Bauteil ausgefallen. @Telekom_hilft sollte sich das mal anschauen damit dein Internet wieder rund läuft

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Hatte dieses Problem auch oder nutzt du z.b. Powerline oder so.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Ist dieses Problem nur bei dir der Fall oder hat ein Nachbar das Problem auch wenn ja dann ist z.b. Im MSAN oder DSLAM defekt und schaltet sich bei einer Überhitzung ab.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 Irgendwo macht der Klingel Draht der Telekom Probleme und deshalb schmiert der Anschluss ab was wohl @Telekom_hilft dazu sagt.

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Nur bei mir nicht, ich muss mich täglich neu anmelden! Gerade schon wieder!

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Andauernd (fast täglich) muss man sich in der Magents App neu anmelden und die Datenschutz Einstellungen akzeptieren! Schwachsinn zum 🤮

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @SaschaM76 @1und1 @1und1service Genau bin auch nichts anderes gewohnt von der @deutschetelekom kaum Probleme in den letzten Jahren hab immer volle 47mbits bekommen seit Ende Dezember bekomm ich sogar 63mbits 😊

  • g_kelch OliverKelch (@g_kelch) berichtet von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

    Liebe @deutschetelekom , seit 12 Stunden Probleme mit #internet. Wie wäre es mit einer #störungsbehebung

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Ihr seit schrecklich!🤮🤮🤮—- SAP und Deutsche Telekom springen der Bundesregierung bei der Entwicklung einer Corona-App zur Seite. "Ja, wir sind zusammen mit der Telekom an Bord", sagte ein Sprecher des Walldorfer Softwarekonzerns

  • tri_klops Dennis (@tri_klops) berichtet von Wülfrath, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft ich denke ich bin nicht der erste aber bestimmt auch nicht der letzte. Eure Disney+ sms nervt etwas. Hab jetzt die dritte sms bekommen obwohl ich schon auf die erste reagiert hab.

  • jkb770 íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @o2business Da passiert auch nix ….. seit November letzten Jahres… vielleicht solltet ihr euch mal Hilfe bei @Telekom_hilft holen… @telefonica_de

  • Dootcom_ Kay Hövelmann🐧 (@Dootcom_) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Is heute auch egal. Aber @ransport hatte wohl Probleme und fragte nach dem Provider

  • WWWollie Wolfgang (@WWWollie) berichtet von Essen, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Guten Morgen! Ich benötige mal eure Hilfe in Sachen Umzug. Danke und bis gleich! ;-)

  • Phosid Jan L. (@Phosid) berichtet von Bottrop, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Das Problem scheint gelöst zu sein, aber danke für die schnelle Antwort!

  • Atze_Marvin Marvin (@Atze_Marvin) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @abaissement @deutschetelekom Ich habe mal sehr große Probleme mit einer Beta gehabt. seitdem lasse ich da auf meinem Hauptgerät die Finger von. 😌

  • GockenerDavid DavidGöckener (@GockenerDavid) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Und ja ich habe den Ruder schon neu gestartet und ich hab ihn auch schon zurückgesetzt, aber wenn kein DSL Signal kommt dann kommt kein DSL Signal

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • lassmalgehen x (@lassmalgehen) berichtet

    @deutschetelekom seit Montag immer wieder Probleme mit dem Internet. Donnerstag, Freitag Totalausfall in Chemnitz. Das ganze Haus hat kein Internet. Wann wird das ENDLICH behoben?

  • Villabrahe Kai (@Villabrahe) berichtet

    @Telekom_hilft da ich umgezogen bin muss ich meinen Router neu einrichten. Mein speedport leuchtet aber nicht grün sondern die Status leucht leuchtet weiß und die Wlan leuchte? Wie krieg ich das Problem gelöst?

  • sMi9an M (@sMi9an) berichtet

    @Telekom_hilft ich habe bei euch schon mehrmals angerufen techniker war auch schon hier aber man hat immernoch dasselbe problem (DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server 2003:180:2:7000::53 meldet ein Ereignis: Name Error (P008). Das Internet unterbricht mehrmals am tag für ca 1min. LG Fridi

  • NadiineSardiine Happy Zwilling 🍂 (@NadiineSardiine) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, es hat alles geklappt. Techniker war da, freundlich und das Problem ist gelöst. Dankeschön!

  • SywanTalib Sywan talib (@SywanTalib) berichtet

    @deutschetelekom warum verspricht ihr beim Vertrag eine Geschwindigkeit und hält das nie ein ? Ist das eine Fehleinschätzung von euch oder Betrug ? #telekom#lüge#nervtlangsam

  • nertha7 CoronaComfortZone 🇩🇪 (@nertha7) berichtet

    @deutschetelekom @claudianemat hört sich langsam an wie in der ddr: den kapitalismus überholen ohne einzuholen...

  • NurTimlx timx._lx 🇪🇺🇪🇺 (@NurTimlx) berichtet

    @Telekom_hilft habe ein Problem mit meiner E-Sim. Musste meine Apple Watch so eben zurücksetzen und habe sie anschließend mit der Freien E-SIM meines Vertrags wieder eingerichtet. Jetzt habe ich eine SMS bekommen, dass angeblich eine Ersatz sim Karte in Bearbeitung sei. Hilfe

  • UltrasMDB Erenyekuru (@UltrasMDB) berichtet

    Den ganzen Tag Internet und Telefon down. Problem wurde längst gemeldet. Wann wird das gelöst? @Telekom_hilft

  • medimikka Mikka (@medimikka) berichtet

    @deutschetelekom ist lustig: um meine eSIM zu aktivieren muss ich eine SMS an die Telefonnummer die ich aktivieren will empfangen. D.h. ich stehe jetzt ohne Netz da... und Hotlines sind alle geschlossen, Chat sowieso nie erreichbar.

  • spiderzandra 진호의 zan 🌼 💙 (@spiderzandra) berichtet

    @Telekom_hilft sind Störungen in Düsseldorf bekannt? In der letzten Zeit gab es abends immer wieder Probleme, jetzt ist aber Totalausfall?