Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hattingen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hattingen stammen von den Postleitzahlen 45527 und 45525.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hattingen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hattingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hattingen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 03/29/2024 11:05

März 29: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hattingen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Essen, Gelsenkirchen, Wuppertal, Hagen, Herne, Bochum, Witten, Oberhausen, Recklinghausen, Hattingen, Mülheim, Gevelsberg, Castrop-Rauxel und Bottrop.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyEssen Totaler Absturz
GermanyDortmund Internet
GermanyEssen Internet
GermanyEssen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hattingen und in der Nähe von Orten:

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Und schon wieder neu anmelden! Habe gestern die App gelöscht und neu installiert gestern neu angemeldet heute muss ich mich schon wieder neu anmelden und die blöden Datenschutzbestimmungen akzeptieren. iPhone X mit neustem IOS

  • der_sugasoph Lukrates Suga 🇺🇦 (@der_sugasoph) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @RoteDani @allmaechdRainer @Telekom_hilft ... bei egal welchem Anliegen der Kunde hat! Du erreichst da auch keinen mehr und die Hotline verbindet dich von A nach B und C! Die sind währenddessen lieber dabei weiteren Kunden für 24 Monaten was aufzuschwatzen!

  • Atze_Marvin Marvin (@Atze_Marvin) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @Fabbsomat @deutschetelekom Update: Funktioniert nicht mit Mitarbeitertariefen :/

  • dergrobi Max 🚟 (@dergrobi) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @tschaeferm @Telekom_hilft Laut ATLAS-Messung geht es von Netcologne aus über den DECIX Frankfurt zu uns zurück, keine Konnektivitäts-Probleme. Mit Ausnahme von ipv6only-dot-me. Ich würde das Problem eher dort suchen...

  • Herr_Zog Wurst Case (@Herr_Zog) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom „Dt T, sie sind ja DSL Kunde und wir haben ein Mobilfunk Angebot für die“ „Ja ich weiß, dass versuchen sie ja seit Wochen an mich zu verkaufen, habe erst letzte Woche gesagt, dass ich keinen Bedarf habe.“ „Ahhh. Ja. *dramatische Pause* Ja, brauchen sie denn was?“

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Dann wird dir ein Anbieter wechsel nichts bringen wenn das Problem am DSLAM MSAN liegt da ist wahrscheinlich ein Bauteil ausgefallen. @Telekom_hilft sollte sich das mal anschauen damit dein Internet wieder rund läuft

  • Spe3dy Marc R. (@Spe3dy) berichtet von Borbeck, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Danke für den Support. Aber leider könnt ihr da nicht viel machen. Es betrifft das Kabelnetz. Die Leitungen gehören nicht euch :)

  • TinoSibbe Tino (@TinoSibbe) berichtet von Mengede, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Bräuchte Hilfe bei Umstellung zu Magenta Eins +. Vielleicht könnt ihr da ja helfen?

  • u_bonnekoh Udo Bonnekoh (@u_bonnekoh) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    Da kann doch was nicht stimmen mit dem Internet in #Wuppertal. Weiß die @deutschetelekom da Genaueres? #Support #Hilfe

  • rheumablog Rheumablog (@rheumablog) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Wie sehen eigentlich eure Ausfall/Störungsquoten in der Region Bochum aus? Bin bereit für Alternativen auch wenn sie teurer sind.

  • StephKotalla Steph Kotalla (@StephKotalla) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @farbenstau @Telekom_hilft Ich habe noch nie was an der Tür gekauft.

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Nur bei mir nicht, ich muss mich täglich neu anmelden! Gerade schon wieder!

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 Irgendwo macht der Klingel Draht der Telekom Probleme und deshalb schmiert der Anschluss ab was wohl @Telekom_hilft dazu sagt.

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    15 KiB/s nach GitHub ist langsam bisschen albern, @Telekom_hilft. Macht mal euer Peering ganz, das ist ja das schlechte YouTube-Peering damals. War seinerzeit Kündigungsgrund.

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hat sich jetzt austariert, die DSL-Verbindung war wohl nach einem Synchronisationsverlust etwas kaputt.

  • Fabbsomat Fabs 🌹🚀 (@Fabbsomat) berichtet von Wetter (Ruhr), Nordrhein-Westfalen

    Heute beim Edeka von einem @Telekom_hilft-Vertreter angesprochen worden. Ob ich Kunde wäre, ich bejahte. Mir wurde direkt ein kostenloses Upgrade zur nächst höheren Leitung versprochen, ohne Mehrkosten. Mein Vertrag hat DSL 16.000, von denen effektiv nur 4.000 ankommen.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Hatte dieses Problem auch oder nutzt du z.b. Powerline oder so.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Ist dieses Problem nur bei dir der Fall oder hat ein Nachbar das Problem auch wenn ja dann ist z.b. Im MSAN oder DSLAM defekt und schaltet sich bei einer Überhitzung ab.

  • Tobi1802 Tobi86 (@Tobi1802) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo, ich habe Dienstag und heute Auftragsbestätigungen per SMS bekommen. Ich bin bei euch aber kein Kunde in der 2. SMS steht auch eine Auftragsnummer. Vielleicht kann man so den richtigen Kunden auf die falsche Nummer aufmerksam machen.

  • FrankWnendt Frank Wnendt (@FrankWnendt) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Yuki_xx3 🦄🌸Yuki🌸🦄 (@Yuki_xx3) berichtet

    Ich habe ein kleines Problem mit dem WLAN und Fernsehen. Seid zwei Stunden geht gar nichts mehr. Ich habe die Kabeln alle rein und raus gezogen und auf den Reset Knopf gedrückt könntet ihr helfen ? @deutschetelekom

  • Sealbreaker88 Sealbreaker_ (@Sealbreaker88) berichtet

    @Telekom_hilft / @deutschetelekom Kann es sein, dass Euer Kabel-Team immer noc deutlich kleiner ist als das DSL-Team? Ich warte als Kabel-Kunde im Schnitt 30-60 Minuten in der Hotline und warte oft mehrere Tage auf einen Rückruf. Als DSL-Kunde sind das 10-15 Minuten und Max 24h.

  • KueranH Küran Hasselhuhn (@KueranH) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Telekom. Seit rund 2 1/2 Stunden stockt immer wieder das TV-Programm und auf dem TV wird dann angezeigt "Wiedergabe nicht möglich". Neustart des Mediarecievers bringt Abhilfe, dauert und nervt aber! Raum 16227 Eberswalde

  • DomenicZsch Dome ;) (@DomenicZsch) berichtet

    @Telekom_hilft Aber ich habe doch eine Bestätigung zur Stornierung des Gerätes vorliegen in der Lieferverfolgung und in der Hotline war das am 3.6. auch kein Problem? Auf welches Gerät soll ich denn nun warten? Oder verstehe ich hier etwas falsch? Liebe Grüße Domenic

  • ostkoreaner Jim Kong Un☭ 🏳️‍🌈 (@ostkoreaner) berichtet

    @Telekom_hilft was ist zurzeit los?! Seit donnerstag kommen nie mehr als 100k/bit an!

  • SBiesdorf Stefan Biesdorf (@SBiesdorf) berichtet

    @Telekom_hilft seit ca 3 Tagen Probleme mit T-Home Fernsehprogramm (Bild läuft nur noch in Zeitlupe). Netflix - läuft; Prime - läuft; Megathek/Mediathek - laufen auch, dito Internet. Was tun? Helpline hat gestern System neu gestartet, aber nun 24h später die gleich Situation

  • Varentas Varentas (@Varentas) berichtet

    @Telekom_hilft Das problem hat sich vorhin gelöst , leider erst später , aber besser als nie. Trotzallem vielen Dank

  • kait0_k kait0_k (@kait0_k) berichtet

    @Telekom_hilft Mein TV kann nur 720p darstellen. Aber dann ist das Problem doch schon locker 2 (ZWEI !) Jahre alt! Und es besteht noch immer? Aber ich muss dann mal versuchen den TVStick auf 1080p zustellen.

  • BrandisFelix Felix 🇩🇪 (@BrandisFelix) berichtet

    @OnkelHomie @deutschetelekom 1. Besseres Netz 2. Bessere Stabilität 3. StreamOn Vodafone kann nicht annähernd bei der Telekom mithalten.

  • Sealbreaker88 Sealbreaker_ (@Sealbreaker88) berichtet

    Interessant, nicht lang nach dem ich @Telekom_hilft und @deutschetelekom bemängelt habe, dass es für Kabel Zuhause-Kunden kein Kontaktformular gibt wie für DSL-Kunden, habe ich heute eine Benachrichtigung erhalten, dass genau dies passiert ist. Zufall? Wir werden es nie erfahren.