Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hattingen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hattingen stammen von den Postleitzahlen 45527 und 45529.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hattingen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hattingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hattingen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 09/18/2025 19:05

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hattingen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Essen, Bochum, Castrop-Rauxel, Gelsenkirchen, Mülheim, Ennepetal, Hagen, Herne, Wuppertal, Witten, Mettmann, Herdecke, Velbert und Gladbeck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyEssen Wi-fi
GermanyBochum Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyCastrop-Rauxel Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hattingen und in der Nähe von Orten:

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Und schon wieder neu anmelden! Habe gestern die App gelöscht und neu installiert gestern neu angemeldet heute muss ich mich schon wieder neu anmelden und die blöden Datenschutzbestimmungen akzeptieren. iPhone X mit neustem IOS

  • GockenerDavid DavidGöckener (@GockenerDavid) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Und ja ich habe den Ruder schon neu gestartet und ich hab ihn auch schon zurückgesetzt, aber wenn kein DSL Signal kommt dann kommt kein DSL Signal

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 Irgendwo macht der Klingel Draht der Telekom Probleme und deshalb schmiert der Anschluss ab was wohl @Telekom_hilft dazu sagt.

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Nur bei mir nicht, ich muss mich täglich neu anmelden! Gerade schon wieder!

  • tri_klops Dennis (@tri_klops) berichtet von Wülfrath, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft ich denke ich bin nicht der erste aber bestimmt auch nicht der letzte. Eure Disney+ sms nervt etwas. Hab jetzt die dritte sms bekommen obwohl ich schon auf die erste reagiert hab.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Dann wird dir ein Anbieter wechsel nichts bringen wenn das Problem am DSLAM MSAN liegt da ist wahrscheinlich ein Bauteil ausgefallen. @Telekom_hilft sollte sich das mal anschauen damit dein Internet wieder rund läuft

  • Dootcom_ Kay Hövelmann🐧 (@Dootcom_) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Is heute auch egal. Aber @ransport hatte wohl Probleme und fragte nach dem Provider

  • WWWollie Wolfgang (@WWWollie) berichtet von Essen, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Guten Morgen! Ich benötige mal eure Hilfe in Sachen Umzug. Danke und bis gleich! ;-)

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Ist dieses Problem nur bei dir der Fall oder hat ein Nachbar das Problem auch wenn ja dann ist z.b. Im MSAN oder DSLAM defekt und schaltet sich bei einer Überhitzung ab.

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Andauernd (fast täglich) muss man sich in der Magents App neu anmelden und die Datenschutz Einstellungen akzeptieren! Schwachsinn zum 🤮

  • g_kelch OliverKelch (@g_kelch) berichtet von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

    Liebe @deutschetelekom , seit 12 Stunden Probleme mit #internet. Wie wäre es mit einer #störungsbehebung

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @SaschaM76 @1und1 @1und1service Genau bin auch nichts anderes gewohnt von der @deutschetelekom kaum Probleme in den letzten Jahren hab immer volle 47mbits bekommen seit Ende Dezember bekomm ich sogar 63mbits 😊

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Ihr seit schrecklich!🤮🤮🤮—- SAP und Deutsche Telekom springen der Bundesregierung bei der Entwicklung einer Corona-App zur Seite. "Ja, wir sind zusammen mit der Telekom an Bord", sagte ein Sprecher des Walldorfer Softwarekonzerns

  • Atze_Marvin Marvin (@Atze_Marvin) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @abaissement @deutschetelekom Ich habe mal sehr große Probleme mit einer Beta gehabt. seitdem lasse ich da auf meinem Hauptgerät die Finger von. 😌

  • AndreasMersch Andreas Mersch (@AndreasMersch) berichtet von Bottrop, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Problem gelöst. Vielen Dank an die nette Technikerin vom Callcenter! DSL Leitung ok, aber eine defekte Netzwerkkarte am Rechner scheint Müll ins Hausnetz gesendet zu haben. Rechner vom Netz getrennt -> Bild & Ton sofort stabil. Danke!!

  • ThoMar4711 ThoMar 🏳️‍🌈🇪🇺 (@ThoMar4711) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    Danke @deutschetelekom , dass seit Tagen das Internet nicht richtig läuft & der Rückruf nun schon über 2h dauert👍 Nur bei Metzgerei Müller war der Service heute schlechter, die haben aber auch Betriebsferien.

  • jkb770 íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @o2business Da passiert auch nix ….. seit November letzten Jahres… vielleicht solltet ihr euch mal Hilfe bei @Telekom_hilft holen… @telefonica_de

  • Atze_Marvin Marvin (@Atze_Marvin) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @Fabbsomat @deutschetelekom Update: Funktioniert nicht mit Mitarbeitertariefen :/

  • Phosid Jan L. (@Phosid) berichtet von Bottrop, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Das Problem scheint gelöst zu sein, aber danke für die schnelle Antwort!

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Hatte dieses Problem auch oder nutzt du z.b. Powerline oder so.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ccKevlar Kev'lar (@ccKevlar) berichtet

    @Telekom_hilft Es wurde abgefragt, ob und wie lang man bereits Euer Kunde ist und welcher Verbindung man hat. Ich bin Euer Kunde und wunderte mich abseits der Ausdrucksweise vor Allem darüber arg, dass bei Bestandkunden abgefragt wird. Diese Infos sollten meinem Vertragspartner doch vorliegen?

  • prwl92 Patrick (@prwl92) berichtet

    Scheinbar können nun die erforderlichen Dateien heruntergeladen werden. Leider macht die Leitung der @Telekom_hilft aktuell Probleme, wie die letzten Tage auch schon..

  • GriesGamer LouCipher (@GriesGamer) berichtet

    @Telekom_hilft Ihr hab wieder tolle Mitarbeiter unterwegs,. Bei mir wird der Kasten zum 5x in einem halben Jahr umgestellt und natürlich verliere ich mein Netz bei meinem Kabelanbieter, lt. "Mitarbeiter" von euch. Echt jetzt? Es nervt einfach nur noch. Klinkenputzen in 2020 *fail

  • Alexstealsguy Alex (@Alexstealsguy) berichtet

    @WayzzFN @Telekom_hilft Hab nie bestritten, dass der unterschied krass ist und das Telekom vergleichsweise Teurer ist, da hast du auch recht, ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass ich mit Telekom kaum bis nie Probleme hatte und wenn ich mal eins hatte, es sich schnell behoben hat.

  • Alexstealsguy Alex (@Alexstealsguy) berichtet

    @WayzzFN @Telekom_hilft Außerdem muss es nicht immer an deinem Internet Anbieter liegen, vielleicht gibt es bei euch auch regionale Probleme mit dem Internet, kam bei mir schonmal vor. Kannst ja mal gucken, ob bei euch irgendeine Störung vorliegt.

  • J0RAKU Jo (@J0RAKU) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Reaktion! Internet ist wieder da, keine Probleme mit dem HomeOffice. :) Diagnose Tool in der Magenta-App und auf eurer Homepage geht auch wieder. Probleme wurden wohl über Nacht gelöst.

  • janfelixvs Jan Felix (@janfelixvs) berichtet

    @Telekom_hilft bei uns bricht das DSL dauernd ab - "PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung." FB auch mehrmals neu gestartet und Kabel geprüft. Seit 24 Stunden etwa alle halbe Stunde. Und dann manchmal sogar nur die Hälfte der versprochenen Leistung.

  • scheppperts Dr. lol. Hoeheit ٩(ˊ〇ˋ*)و (@scheppperts) berichtet

    Zum dritten mal in drei Wochen klingeln Vertreter im Namen der @deutschetelekom im gesamten Haus Sturm und klopfen und fragen zum dritten mal, ob ich/meine Nachbarn nicht auf das "viel günstigere Paket" umsteigen möchte/n. Jedes Mal sage ich nein. Nervt auch nur dezent.

  • Alexstealsguy Alex (@Alexstealsguy) berichtet

    @Telekom_hilft @WayzzFN Das kann ich nur bestätigen, bin selber bei Telekom und wenn es mal Probleme gab, wurde einem immer schnell und zuverlässig geholfen 👍🏼

  • Rik_Smithee Smithee (@Rik_Smithee) berichtet

    @moortalk @manager_magazin Auch das ist falsch. Aber wenn es sich für Sie so anfühlt, ist das natürlich auch eine Wahrheit. Bei konkreten Anliegen melden Sie sich doch bei den Kollegen hier von telekom_hilft, die sind immer sehr fix. Ihnen frohe Weihnachten!