Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hartha, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hartha, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hartha und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hartha, Saxony 12/23/2024 14:20

Dezember 23: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hartha, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mittweida, Grimma, Penig, Döbeln, Roßwein und Hartha.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMittweida Internet
GermanyGrimma Wi-fi
GermanyGrimma Internet
GermanyPenig Wi-fi
GermanyDöbeln E-mail
GermanyRoßwein Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Amanda95232589 Amanda (@Amanda95232589) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, mein Internet-Anschluss funktioniert nicht. Das ist seit zwei Stunden so. Könnten Sie mir bitte helfen?

  • tatsnooo ⇝Alan-seno ⇜ (@tatsnooo) berichtet

    Kann ich als @deutschetelekom Kunde einfach n neues Handy verlangen wenn ich Bock drauf hab?

  • danileinlovesan danilein (@danileinlovesan) berichtet

    @tatsnooo @deutschetelekom Als Telekom Kunde bekommst du nichtmal Internet

  • 2aeugigerZyklop Jon John (@2aeugigerZyklop) berichtet

    @Telekom_hilft sind Performanceprobleme mit dem 401er bekannt? UI reagiert seit Wochen langsam. Fernbedienung manchmal gar nicht. 2x Updatezwang ( 4x aus/an) brachte bisher keine Besserung.

  • ksqeventus KSQ Eventus - Lösungen für mehr Erfolg! (@ksqeventus) berichtet

    Mehr als 2h:30m Wartezeit bei der #Telekom. Online Ticket erstellen ist nicht. Whatsapp Chat antwortet seit mehr als 60 Minuten auch nicht. Da ist das Management bestimmt glücklich. Wenn der Kunde keine Störung melden kann, dann gibt es auch keine, nicht wahr? @Telekom_hilft

  • ChowQaejonas Chowqae (Jonas) (@ChowQaejonas) berichtet

    DIKKAH KEIN BOCK MEHR AN ALLE !!!!! @Telekom_hilft @deutschetelekom ist der größte rotz! Wie kann es seien das ich über ein Monat auf was warte was nie kommen wird ich bestelle 250K Leitung Young Tarif über 10 mal angerufen alle sagen ja da steht ein Techniker Miss gerufen werden

  • ProZion24 Zion 🏳️‍🌈 (@ProZion24) berichtet

    @Telekom_hilft Nein, es hängt ein Switch und POE-Injector dazwischen, allerdings funktioniert auf meinem PC und Handy auch Softphone-Software nicht

  • svenkessler Sven Keßler (@svenkessler) berichtet

    @Telekom_hilft Könnte einmal eure Hilfe brauchen bei einer Tarifberatung. Ziel: Kleiner Zusatzvertrag für Lütten. Geringes Datenvolumen und geringe Kosten. Sollte sich in gesamten Vertragsbestand einfüge. Besten Dank :-)

  • Sealbreaker88 Sealbreaker_ (@Sealbreaker88) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft , Ihr habt mal wieder eine DM von mir und diesmal hoffe ich, dass ihr keine 2 Tage braucht um zu reagieren und das Problem bis dahin gelöst ist - weil dann kann ich euch auch keine Infos mehr geben. Wäre euch da sehr dankbar. LG

  • weltbekannt 🔴🔴🔴 barnett newman (@weltbekannt) berichtet

    @Telekom_hilft Alles klar Fehler gefunden, ein neues Gerät hatte die gleiche IP–Adresse. Danke für den Hinweis. Wenn man schon für einige Geräte feste Adressen vergibt, sollte man auch mal schauen, ob die nicht schon belegt ist. Danke für Euren Support.