Fällt Deutsche Telekom aus in Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hamburg stammen von den Postleitzahlen 20038, 22083, 20251, 22087, 22085, 22047, 22297 und 21031.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hamburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Quickborn, Halstenbek, Ahrensburg, Norderstedt, Bargteheide, Pinneberg, Stapelfeld, Rellingen, Neu Wulmstorf und Tangstedt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hamburg und in der Nähe von Orten:
-
Michael Reichert
(@republication) berichtet
von
Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg
@Telekom_hilft Ja, es hat alles geklappt. ;) Vielen Dank für euren Support! Liebe Grüße
-
Tigga
(@michaelgrell83) berichtet
von
Neu Wulmstorf, Lower Saxony
@Telekom_hilft Ja schon richtig, aber mein Anbieter ( ewe) vermittelte da es TELEKOM Leitungen sind mit einem Telekom Problem an einen Telekom Techniker, in 42min ist er auch am 3.termin NICHT erschienen
-
Tigga
(@michaelgrell83) berichtet
von
Neu Wulmstorf, Lower Saxony
@bnetza @deutschetelekom @Moin_EWE heute ist der 4. Versuch wo mein provider (ewe), einen Telekom Techniker zu mir schickt, defekte Telekom Leitung, ich war immer Anwesend nur kein Techniker kam. Aber ausreden ohne ende.Danke für die Unterstützung Ewe, danke für nichts Telekom.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Anneberth
(@Nichdiesuse) berichtet
@Telekom_hilft In Daaden tendiert seit 30 Minuten Broadband gegen 0. Ich sehe Kirchen auf der Störungskarte. Was ist das Problem und wie sind die Aussichten?
-
Gerrit Koch
(@GerritKoch) berichtet
@helgevs @deutschetelekom Solche Verträge sind natürlich nicht wirksam, aber ärgerlich und nervig ist das schon. Solche Drückerkolonnen machen das Ansehen eines jeden Unternehmens kaputt, dennoch unternehmen die Firmen nichts dagegen. Es bleibt ja doch der eine oder andere Vertrag hängen und bringt Geld.
-
Aya 🖤🤍💜
(@aya_stargazer) berichtet
@Telekom_hilft Leider bin ich (noch) kein Kunde von euch. Und laut App arbeitet mein Anbieter ja fleißig dran. Aber vielen Dank der Nachfrage, ich musste nur mal Luft rauslassen :)
-
Shoxiee
(@Rm250Susi) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft @ichbinhier So ein mist könnt ihr posten, aber für stabiles Internet reichen wohl die kompetenzen nicht aus ....
-
jbnicschmidt
(@jbnicschmidt) berichtet
@Telekom_hilft Um das mal zu präzisieren: Wieso werde ich diese Woche in eine LTE-Zelle eingebucht, die ganze eindeutig zu weit weg ist und ein schwaches Signal liefert, während das die letzten 2 Wochen vollkommen reibungslos mit einer funktionierenden lief? Was soll das?!
-
Christian Backes
(@inpector) berichtet
@Sekt_Laune @gAndy84 @deutschetelekom Ich meine die reale Erfahrung. 500mbit sind mir im o2 Netz nie begegnet. Bestenfalls wurde es um die 100 mbit, aber bei unterirdischen Pings von 50-100ms. Teams-Calls kann ich dann vergessen. Bei der Tkom dagegen oft > 300 mbit und immer stabile Pings unter 20ms.
-
XZane
(@xzanelikesit) berichtet
@deutschetelekom Ich empfehle bei sowas stets Kündigung, denn wenn "Service-Personal" keinen Ausweis zeigt, bedroht und beinahe handgreiflich wird, ist das für mich kein Spaß. Bei Wiederholung wäre ich gezwungen, die Telekom anzuzeigen, denn es ist euer "Service"-Personal, direkt oder nicht.
-
DenMo1987
(@TermiGE) berichtet
@p0mkaii @LacerationxX @deutschetelekom Nein wenn da ein Fehler gemacht wurde, sollte es so nicht sein
-
Valandyl (Vtuber)
(@Valandyl_VT) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, die Aussage vom Support war, dass es ein Shop Vertrag ist und das dieser nicht von der Zentrale bearbeitet werden kann. Dennoch danke für die Rückmeldung (:
-
Delgo90
(@delgo1990) berichtet
@Telekom_hilft Hi, das Problem hat sich dann nach ca. 45 Minuten selber gelöst. Also alles gut bis hierhin. Trotzdem danke für die Rückmeldung! Gruß