Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hamburg stammen von den Postleitzahlen 20354, 20038, 20537, 20359, 22087, 22089, 20099 und 20357.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hamburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg 08/13/2025 08:55

August 13: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Schenefeld, Rellingen, Ahrensburg, Neu Wulmstorf, Halstenbek, Bargteheide, Pinneberg, Großhansdorf, Norderstedt, Glinde, Quickborn, Oststeinbek und Ellerbek.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Telefon
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Telefon
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hamburg und in der Nähe von Orten:

  • michaelgrell83 Tigga (@michaelgrell83) berichtet von Neu Wulmstorf, Lower Saxony

    @bnetza @deutschetelekom @Moin_EWE heute ist der 4. Versuch wo mein provider (ewe), einen Telekom Techniker zu mir schickt, defekte Telekom Leitung, ich war immer Anwesend nur kein Techniker kam. Aber ausreden ohne ende.Danke für die Unterstützung Ewe, danke für nichts Telekom.

  • hunter_hamburg HunterHamburg 🔆➕🏠🔝 (@hunter_hamburg) berichtet von Schenefeld, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft gibt es Meldungen über Probleme mit dem Internet/Telekom im Bereich Flasbarg in Schenefeld bei Hamburg? Meine Mutter ist auf den Anschluss angewiesen.

  • michaelgrell83 Tigga (@michaelgrell83) berichtet von Neu Wulmstorf, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ja schon richtig, aber mein Anbieter ( ewe) vermittelte da es TELEKOM Leitungen sind mit einem Telekom Problem an einen Telekom Techniker, in 42min ist er auch am 3.termin NICHT erschienen

  • republication Michael Reichert (@republication) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @Telekom_hilft Ja, es hat alles geklappt. ;) Vielen Dank für euren Support! Liebe Grüße

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DominikKochann1 Dominik Kochannek (@DominikKochann1) berichtet

    Kaum ein Thema ist für die Zukunft Bayerns und Deutschlands wichtiger als die #Digitalisierung. Doch an vielen Ecken besteht noch großer Nachholbedarf.@deutschetelekom @vodafone_de

  • JoBoHD612 Jonas (@JoBoHD612) berichtet

    @deutschetelekom Woher wissen sie das ich probleme mit dem Anmelden über PPPoE? Und warum Antworten sie mir an dem Tag an dem der Techniker kommen soll? Ist irgendwie schon ein bisschen Creepy grade...

  • stagerbn severin tatarczyk (@stagerbn) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, deswegen habe ich auch so ewig gebraucht... u.a. alle Repeater ausgetauscht etc. Der Fehler ist mit dem HDMI Kabel sogar reproduzierbar.

  • A_geitchlyufe Ale ⭐ (@A_geitchlyufe) berichtet

    @Telekom_hilft Ciao Sven :) Vielen Dank für die nette Nachfrage, ich bin aber im südlichen Nachbarland. Vermutlich war der Repeater des Bahnwagens kaputt. Aber herzlichen Dank für das liebe Angebot! Schönen Tag und gute Gesundheit! Lg Ale

  • iPhoneBenny Ben ¯\_(ツ)_/¯ (@iPhoneBenny) berichtet

    Also ich bin ja viel gewohnt aber das, was sich die Kollegen der @deutschetelekom @Telekom_hilft am Handy hier erlauben ist schon fast frech. Jeder erzählt was anderes und auf Beschwerden wird nicht eingegangen. So eine unhöfliche Servicemitarbeiterin hate ich noch NIE am Telefon

  • pats_german GermanPatsNews (offseason) (@pats_german) berichtet

    @Telekom_hilft Kein Problem

  • inque77 Laura K. (@inque77) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo @Telekom_hilft das Problem besteht auf dem MR401 immer noch (auf dem 201 gehts inzwischen). Bitte um Hilfe... LG

  • pats_german GermanPatsNews (offseason) (@pats_german) berichtet

    @Telekom_hilft Nein ich bin nicht bei euch Kunde. Aber würde mich trotzdem sehr freu

  • ScarlettDan Daniela20c (@ScarlettDan) berichtet

    Update. nach 7! Mitarbeitern, davon 4 als Spezialisten angekündigt ist das Problem behoben. Durch einen Kaltstart des TV Dingens. Gute 2 Stunden.. Danke. nächstes Mal wieder @Telekom_hilft

  • Thalgrund Thalgrund (@Thalgrund) berichtet

    Moin @Telekom_hilft Einmal die Woche muss bei unserem 401 Receiver der Stromstecker gezogen werden. Weil er einfach nicht mehr reagiert, oder weil er sehr langsam reagiert. 1. wie können wir ihn austauschen lassen,bzw. 2. ist es möglich den 401 gegen MagentaTV Box zu tauschen?