Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg 06/15/2021 05:00

Juni 15: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 56.82% Internet
  • Totaler Absturz 13.68% Totaler Absturz
  • TV 11.87% TV
  • Telefon 8.68% Telefon
  • E-mail 7.11% E-mail
  • Wi-fi 1.83% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Wentorf bei Hamburg, Glinde, Ahrensburg, Rellingen, Norderstedt, Pinneberg, Halstenbek und Quickborn.

GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Totaler Absturz

Deutsche Telekom in Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hamburg und in der Nähe von Orten:
  • hunter_hamburg HunterHamburg 🌬🌨➕🏠🔝 (@hunter_hamburg) berichtet von Schenefeld, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft Allerdings lasst ihr die Antwort offen woran es den jetzt genau lag. Kann ich als Kunde von meiner Seite aus etwas machen damit der Fehler nicht wieder auftritt?

  • hunter_hamburg HunterHamburg 🔆➕🏠🔝 (@hunter_hamburg) berichtet von Schenefeld, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft gibt es Meldungen über Probleme mit dem Internet/Telekom im Bereich Flasbarg in Schenefeld bei Hamburg? Meine Mutter ist auf den Anschluss angewiesen.

  • michaelgrell83 Tigga (@michaelgrell83) berichtet von Neu Wulmstorf, Lower Saxony

    @bnetza @deutschetelekom @Moin_EWE heute ist der 4. Versuch wo mein provider (ewe), einen Telekom Techniker zu mir schickt, defekte Telekom Leitung, ich war immer Anwesend nur kein Techniker kam. Aber ausreden ohne ende.Danke für die Unterstützung Ewe, danke für nichts Telekom.

  • michaelgrell83 Tigga (@michaelgrell83) berichtet von Neu Wulmstorf, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ja schon richtig, aber mein Anbieter ( ewe) vermittelte da es TELEKOM Leitungen sind mit einem Telekom Problem an einen Telekom Techniker, in 42min ist er auch am 3.termin NICHT erschienen

  • republication Michael Reichert (@republication) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @Telekom_hilft Ja, es hat alles geklappt. ;) Vielen Dank für euren Support! Liebe Grüße

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • mainteufel Sven Schenkel (@mainteufel) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ich bräuchte Hilfe bezüglich Kündigung wegen Nicht-Verfügbarkeit bei Umzug. Können Sie mir helfen ?

  • jng5 Julie Ng (@jng5) berichtet

    @Telekom_hilft Und nach dieser hilflose Erfahrung wo die Diagnose App langsam geht, *wenn* es überhaupt funktioniert und ich keinen Kundendienst weder am Telefon noch über Internet innerhalb Stunden bekomme... was würdest du in meiner Stelle tun?

  • msklbn MSKBLN (@msklbn) berichtet

    @Telekom_hilft Immer noch der Fehler.

  • salitoshater Salitoshater (@salitoshater) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ich habe euch 2x per PN angeschrieben (zu einem offenen Vorgang), leider wird mir nicht mehr geantwortet. Ich bitte um Unterstützung.

  • Pabl0Esc0bar187 El Patron (@Pabl0Esc0bar187) berichtet

    @MagentaTV @Telekom_hilft Erstmal danke das ihr antwortet. Internet kann Ich ausschließen habe stabile 100mbits. Zudem tritt dieses problem jede 10 minuten auf. Man kann die Uhr nach stellen. Dann geh Ich einmal ins menü der app, gehe wieder auf den stream und dann funktioniert es wieder genau 10 minuten

  • MagentaTV MagentaTV (@MagentaTV) berichtet

    @Pabl0Esc0bar187 Das sieht eher nach einer unzureichenden Internetgeschwindigkeit aus. Uns sind aktuell keine allgemeinen Probleme mit AirPlay bekannt. Bitte wende dich bei individuellen Problemen an die Kollegen von @telekom_hilft.

  • peppideee Peppi (@peppideee) berichtet von Blieskastel, Saarland

    @Telekom_hilft Hallo Team, was geht, kommen eure Server mit dem EM-Ansturm nicht klar, obwohl ihr die Kapazitäten extra erhöht habt?!? Ständig hängt das Bild bzw. gar keine I-Netverbindung (in 66440)! Und das über den Receiver am TV. Neustart done! #EURO2020 #telekom #magentatv

  • MartinBoehm89 Martin (@MartinBoehm89) berichtet

    Fast 2 Jahre Telekom und schon geht's los seit fast 2 Wochen ne miese Leistung und/oder Totalausfall. #telekom #telekom_hilft bekommt den Mist endlich in den Griff! Für nicht erbrachte Leistung Zahl ich keinen Cent. Hiermit gibt's die erste Abmahnung! Probleme in 06132

  • jng5 Julie Ng (@jng5) berichtet

    @Telekom_hilft ist in München eine Störung? Ich habe seit 2 Std. kein Internet und die Magenta App für die Diagnose is langsam und nutzlos (am Ende kam nur Fehler nach einem Reset der Leitung 😡)

  • MagentaTV MagentaTV (@MagentaTV) berichtet

    @fcefan Das geht in der Regel deutlich schneller. Bitte wende dich für individuellen Support an @telekom_hilft.