Fällt Deutsche Telekom aus in Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hamburg stammen von den Postleitzahlen 20354, 20038, 20537, 22087, 20357, 20359, 22089 und 20459.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hamburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Norderstedt, Quickborn, Bargteheide, Pinneberg, Neu Wulmstorf, Ahrensburg und Glinde.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Wi-fi | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hamburg und in der Nähe von Orten:
-
Tigga (@michaelgrell83) berichtet von Neu Wulmstorf, Lower Saxony
@Telekom_hilft Ja schon richtig, aber mein Anbieter ( ewe) vermittelte da es TELEKOM Leitungen sind mit einem Telekom Problem an einen Telekom Techniker, in 42min ist er auch am 3.termin NICHT erschienen
-
Tigga (@michaelgrell83) berichtet von Neu Wulmstorf, Lower Saxony
@bnetza @deutschetelekom @Moin_EWE heute ist der 4. Versuch wo mein provider (ewe), einen Telekom Techniker zu mir schickt, defekte Telekom Leitung, ich war immer Anwesend nur kein Techniker kam. Aber ausreden ohne ende.Danke für die Unterstützung Ewe, danke für nichts Telekom.
-
Michael Reichert (@republication) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg
@Telekom_hilft Ja, es hat alles geklappt. ;) Vielen Dank für euren Support! Liebe Grüße
-
HunterHamburg 🔆➕🏠🔝 (@hunter_hamburg) berichtet von Schenefeld, Schleswig-Holstein
@Telekom_hilft gibt es Meldungen über Probleme mit dem Internet/Telekom im Bereich Flasbarg in Schenefeld bei Hamburg? Meine Mutter ist auf den Anschluss angewiesen.
-
HunterHamburg 🌬🌨➕🏠🔝 (@hunter_hamburg) berichtet von Schenefeld, Schleswig-Holstein
@Telekom_hilft Allerdings lasst ihr die Antwort offen woran es den jetzt genau lag. Kann ich als Kunde von meiner Seite aus etwas machen damit der Fehler nicht wieder auftritt?
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Karsten Eger (@c3nC3) berichtet
@fluepke @Telekom_hilft Bei unserer Anlage muss man das kaputt umwandeln. Da klingt dann alles scheiße 😭
-
VerbranntePizza (@officialpizzatv) berichtet
@Telekom_hilft seit dem 19.05 habe ich massive Probleme mit meinen Internet Anschluss. Störungsticket ist seit dem 21.05 erstellt und das Problem bis jetzt nicht behoben. Ab wann werden denn die Techniker geschickt? Oder vertraut ihr auf eure Ferndiagnose?
-
ericrules (@ClaudiaSusi1) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, mein Speedport pro plus leuchtet seit abends 4x gelb, die bedienanleitung sagt Verkabelung prüfen Ich nutze es aber nicht über Festnetz mit Kabel sondern nur mit Sim Karte.Gibt es ev Probleme die nichts mit meinem Gerät zu tun haben? garching bei MUC, danke
-
Freya_Amalia (@FreyaAmalia) berichtet
Mein Baby weint über eine dreiviertel Stunde, lässt sich kaum beruhigen und schläft dann endlich ein. Und was passiert? Das scheiß Telefon klingelt... Das klingelt NIE!! Baby wach, mies drauf und schläft nicht mehr. Und Wofür? Kundenakquise... Danke @deutschetelekom 😡😡😡😡😡😡
-
Pinkezz (@GPinkezz) berichtet
@Packsi_F95 @deutschetelekom Telekom ist beste nie Probleme und meine Glasfaserleistung mega stabil
-
Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet
@aikaterinik @deutschetelekom Nein, ist es nicht. Wir stellen den Anschluss zur Verfügung, was der Kunde damit tut ist abgesehen von Vertragsbrüchen nicht unsere Sache. Das der Kollege so nett war und es gemacht hat ist toll, verpflichtet ist er ohne Auftrag nicht dazu.
-
Ursula Beecken (@ursula_beecken) berichtet
@deutschetelekom Telekom ist so spitze da sind andere viel schlimmer Jahre bei Vodafon gewesen die haben nie was gemacht für ihre Kunden ganz im Gegenteil. Telekom haben uns noch nie im stich gelassen danke schön dafür schln das es es euch gibt
-
Andreas Wagenmann (@andiwagen) berichtet
@deutschetelekom , Ihr lasst jetzt aufdringliche Verkäufer durch Hamburg ziehen, die, erstmal ohne zu erwähnen dass es sich um einen Provider-Wechsel handelt, versuchen eine Unterschrift zum Switch auf Glasfaser zu kriegen, als wär das nur n ok zu nem gewöhnlichen Vorgang? Arm!
-
🌬Marcel ⚜️ (@itsMarcel) berichtet
@tim_haubold @Telekom_hilft Auch sind die neuen Tarife mehr für Familien ausgelegt. Ich, als junger Kunde finde da kein attraktives Angebot, welches mich anspricht. Schade eigentlich, da ich sehr gerne bei der Telekom war.
-
Leeloo (@LeelooHome) berichtet
@Telekom_hilft Moin, ja. mit dem Kontakt hat es dann geklappt nachdem sich die Probleme wie von selbst dann bereits gelöst hatten. Es ist halt nur frustrierend, wenn man im HO sitzt, arbeiten soll und nix geht mehr. 😩