Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hamburg stammen von den Postleitzahlen 20251, 20038, 22085, 20357, 20459, 22529, 20249 und 22527.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hamburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg 10/15/2025 15:20

Oktober 15: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Halstenbek, Pinneberg, Ahrensburg, Oststeinbek, Norderstedt, Stapelfeld, Reinbek, Großhansdorf, Quickborn, Bargteheide, Tangstedt und Schenefeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hamburg und in der Nähe von Orten:

  • michaelgrell83 Tigga (@michaelgrell83) berichtet von Neu Wulmstorf, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ja schon richtig, aber mein Anbieter ( ewe) vermittelte da es TELEKOM Leitungen sind mit einem Telekom Problem an einen Telekom Techniker, in 42min ist er auch am 3.termin NICHT erschienen

  • michaelgrell83 Tigga (@michaelgrell83) berichtet von Neu Wulmstorf, Lower Saxony

    @bnetza @deutschetelekom @Moin_EWE heute ist der 4. Versuch wo mein provider (ewe), einen Telekom Techniker zu mir schickt, defekte Telekom Leitung, ich war immer Anwesend nur kein Techniker kam. Aber ausreden ohne ende.Danke für die Unterstützung Ewe, danke für nichts Telekom.

  • hunter_hamburg HunterHamburg 🌬🌨➕🏠🔝 (@hunter_hamburg) berichtet von Schenefeld, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft Allerdings lasst ihr die Antwort offen woran es den jetzt genau lag. Kann ich als Kunde von meiner Seite aus etwas machen damit der Fehler nicht wieder auftritt?

  • republication Michael Reichert (@republication) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @Telekom_hilft Ja, es hat alles geklappt. ;) Vielen Dank für euren Support! Liebe Grüße

  • hunter_hamburg HunterHamburg 🔆➕🏠🔝 (@hunter_hamburg) berichtet von Schenefeld, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft gibt es Meldungen über Probleme mit dem Internet/Telekom im Bereich Flasbarg in Schenefeld bei Hamburg? Meine Mutter ist auf den Anschluss angewiesen.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Titelanwhertha Titelanwhertha (@Titelanwhertha) berichtet

    @DB_Bahn @deutschetelekom als Abo Kunde des meistbefahrenen Regionalzugs in der Metropolregion Berlin/Brandenburg (RE1) und als Kunde des „besten Netzes“ (Telekom), woran liegt es, dass ich bei 50 min Fahrt nur bei Max 25 min brauchbaren Internetzugang habe? #Digitalisierung

  • godeshen Godeshen (@godeshen) berichtet

    @Telekom_hilft Ich weiß ja das auch Support Mitarbeiter ein schönes Wochenende haben wollen, meins ist auf jeden Fall im Arsch... Seit Mittwoch kein Internet, und dann wird man mit "Leitungsdiagnose" und "wollen sie gleich einen besseren Vertrag" ins WE geschickt... Sorry, was?

  • KillarNBathy (((KillarNBathy))) (@KillarNBathy) berichtet

    Wenn man im #Telekom Shop aufgefordert wird in ein paar Sunden wieder zu kommen dann werde ich halt nicht euer Kunde.. @Telekom_hilft

  • RandomKuchen Mark 🇺🇦 (@RandomKuchen) berichtet

    @meSno0wFl4ke @A1Telekom @deutschetelekom Noch nie Probleme mit der Telekom gehabt.

  • Nolte_Markus Markus Nolte (@Nolte_Markus) berichtet

    @deutschetelekom @Angriffsmacht @Telekom_hilft Die App ist komplett verschlimmbessert worden. Ganz schlimm.

  • zerlumpterdokto ZerlumpterDoktor🇺🇦 (@zerlumpterdokto) berichtet

    Seit wann setzt die @deutschetelekom eigentlich auf Aggressive Selling Technique?! Mal im Ernst: Sowas wirkt unseriös! Wenn der Kunde nach einem schriftlichen Angebot fragt, dann ist das das erste Indiz, dass das Verkaufsgespräch aggressiv wirkt.

  • oschettler Olav (@oschettler) berichtet

    Liebe @deutschetelekom ich bin neuer Glasfaserkunde und wünsche mir: Bitte bekommt euer Login-System in den Griff, auch wenn es Jahre dauern wird. Rechnungslinks funktioniert nicht, die Kundennummer wird nur in einem von drei möglichen Eingabeformularen akzeptiert. #UXfail

  • PaulRdy Paul Redetzky 🔥 Developing Fireside 🔥 (@PaulRdy) berichtet

    @deutschetelekom Danke für's melden! Wir waren bereits mehrfach mit eurem Support in Kontakt, haben uns einen neuen Router auf eure Empfehlung angeschafft, ein Techniker war bei uns im Haus, dennoch ist die Telekom nicht in der Lage einen stabilen Service zu bieten. Probleme gibt regelmäßig.

  • M_U_rcielago E.S.Boostfeld (@M_U_rcielago) berichtet

    @Telekom_hilft Hey DTAG, in der App kann man sich nicht mehr einloggen,nur noch via Webseite. Fixt ihr das irgendwie? App ist so jedenfalls 100% unbenutzbar.

  • DrMartinsProf Prof. E Brainworm II🇷🇺 (@DrMartinsProf) berichtet von Süderlügum, Schleswig-Holstein

    @deutschetelekom Für das anschließen u.A. des Routers, welches nie geschehen ist, habt ihr 200€ kassiert. Ist es schon Betrug, dass die Leistung nie erbracht wurde, obwohl ihr das Geld erhalten habt? Oder ist es erst Betrug, wenn man dann auchnoch jeden Kundenkontakt umgeht?