Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Stapelfeld, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stapelfeld, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stapelfeld und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Stapelfeld, Schleswig-Holstein 04/24/2024 16:50

April 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stapelfeld, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Norderstedt, Trittau, Ahrensburg, Glinde, Geesthacht, Bargfeld-Stegen, Schwarzenbek, Ammersbek und Stapelfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Telefon
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Stapelfeld, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stapelfeld und in der Nähe von Orten:

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • so_oder_anders Moritz Dahlmann 😷 (@so_oder_anders) berichtet

    @Telekom_hilft Dankeschön Anne. Toller Kontakt und echte Hilfe.

  • HWausKo HWausKo 💉💉💉 (@HWausKo) berichtet

    @deutschetelekom Gerade wieder ein Ausfall von ca 3 Minuten.

  • gdogg2k4 gdogg (@gdogg2k4) berichtet

    Hey @Telekom_hilft und @congstar_hilfe wann bekomme ich denn neue Angebote von euch das ich dann doch bei euch Kunde bleibe? (Telekom im November & Congstar im Dezember)

  • ValentinKurz3 valekurz (@ValentinKurz3) berichtet

    @Telekom_hilft leider seit letzte Nacht /heute früh in der ganzen Wohnung kein Internet mehr, egal an welchem Gerät. Neustart , an/aus etc. nichts geholfen. Alle sind mi dem Netzwerk verbunden, können jedoch keine I.Verbindung herstellen.. Hilfe ?😔

  • MrMooky Andreas (@MrMooky) berichtet

    Hej @Telekom_hilft, ihr habt offenbar Probleme im Hamburg, speziell auch in 21037. Gibt es dazu einen Status?

  • tmoehle Thomas Möhle (@tmoehle) berichtet

    @Telekom_hilft @BVG_Ubahn Also, heute morgen bestand das Problem auf jeden Fall zwischen „Frankfurter Tor“ und „Unter den Linden“, gestern Abend ebenfalls. Das ist aber auch schon 80% des unterirdischen Teils, also möglicherweise auch ein generelles Problem.

  • uebermodean Daniel S. Haischt (@uebermodean) berichtet

    @Telekom_hilft Der Punkt ist doch auch jener, dass das Powerline Thema hier ohne Ende aufgeblaeht wird, obwohl die Leitung, an die der Telekom Techniker die TEA Dose anschloss, ja die urspruengliche TEA Dose verlaengert hat und so alleine dadurch das DSL Signal deutlich schlechter ausfiel.

  • djflakez Simon Zielezinski (@djflakez) berichtet

    @Telekom_hilft Seit einem Update der SmartTV App von @MagentaTV muss ich mich ständig mit dem QR Code anmelden (oder manuell mit ZGD). Nervt. Muss das so?

  • Panky9 Florian Pankerl (@Panky9) berichtet

    @Telekom_hilft Meine Eltern haben eine MSN, die über Jahre von mir genutzt wurde (mittlerweile hängt da seit Jahren nur noch n AB dran, den ich alle paar Wochen abhöre). Jetzt will ich mir nen Festnetzanschluss bei @o2cando holen (gleiches Ortsnetz) - Portierung dieser MSN mgl?

  • uebermodean Daniel S. Haischt (@uebermodean) berichtet

    @Telekom_hilft Das hat rein gar nichts mit Powerline zu tun und das hatte ich, als ich die TEA Dose an den urspruenglichen Platz zurueck gebaut hatte, auch nicht im Einsatz und trotzdem war das Signal wesentlich besser. Als ich dann wieder mit dieser Konstellation Powerline im Einsatz hatte,